Heath Ledger tot aufgefunden

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

woa, das ist wirklich das letzte angry: wie kann man nur so ohne rückrad sein. Das ist wirklich das letzte. Aber irgendwie unglaublich, ist denn keiner zu der Familie gegangen und hat es ihnen gesagt oder eher schonend beigebracht. Sowas gibt es doch gar nicht, das die Familie es als letzte erfährt :wtf:

Würde mich auch ma interessieren wie die Scahupieler die mit ihm gearbeitet haben, es aufgenommen haben. Aber ich denke mal, sie sind auch wie wir mehr als schockiert.
Zuletzt geändert von Kokusflocke am 23.01.2008, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Heute Morgen sitze ich am Küchentisch, noch halb verschlafen und höre nebenbei die Nachrichten und plötzlich höre ich, dass Heath Ledger tod sein soll. Ich konnte das erst gar nicht glauben und dachte das ich mich verhört hätte, aber das war leider nicht der Fall. Ein 28 Jähriger Schauspieler dessen Karriere jetzt erst richtig begann und der dazu noch eine kleine Tochter hat kommt ums Leben. Ein Nachricht, die mich jetzt immer noch schockiert. Ich sitze in meinem Zimmer und schaue auf mein Brokeback Mountain Poster und bin geschockt. Die Frage die sich jetzt natürlich stellt ist warum? Im Radio wurde gesagt, dass Selbstmord und Mord ausgeschloßen werden. Was war es das? Ein unglücklicher Zufall oder ein natürlicher Tod?

Ganz besonders hart wird es sicher Michelle Williams und seine kleine Tochter treffen, die jetzt ohne Vater aufwachsen muss.

Ich werde diesen Menschen nie vergessen, der sich als Ennis del Mar in mein Herz gespielt hat!
Kokusflocke

Fortinbras hat geschrieben:
aceman hat geschrieben:Shit, was für ein Horror! :(
Fortinbras hat geschrieben:Schlimm, mir fehlen die Worte. Das überschattet den baldigen Kinostart von The Dark Knight.
Ich glaube es gibt momentan schlimmeres als den Film und der eventuelle finanzielle Verlust. Das zeigt mal wieder, dass so ein Leben als Star kein Geschenk ist.

Seiner Familie wünsche ich viel Kraft.
Für die Familie gibt es sicherlich schlimmeres, aber so knallhart es auch klingt: Studio und Produzenten werden jetzt bereits analysieren, ob sein Drogentod positiv oder negativ für das Box Office des Filmes ist.

Und jetzt fängt es an, so richtig schräg zu werden: Offenbar war es nicht sein Apartment, sondern das von Mary-Kate Olsen. Sollte das stimmen, wird Olsen 1 was zu erklären haben:

http://www.msnbc.msn.com/id/22788914/?GT1=10755
Wie kommt man denn jetzt darauf das es Mary-Kate-Olsen Ihr Apartment sein soll. Es wurde doch gesagt er wurde in SEINER Wohnung aufgefunden? Hääää? Was haben die beiden denn miteinander zu tun?
LS

Beitrag von LS »

OMG :<> :o
Ich hab es heute morgen um 10 Uhr erfahren und war total geschockt und wollte es erst nicht glauben. Aber es stimmt. Warum hat er das gemacht? Ich bin echt ziemlich bestürzt.
Ich hab soo viel Filme mit ihm gesehen (10 Dinge, die ich an dir hasse,Ritter aus Leidenschaft,Casanova,Brokeback Mountain,Die Gebrüder Grimm) und 2008 kommen zwei neue von ihm heraus(I'm Not There,The Dark Knight)
# Hashtag
Jana
Beitrag von Jana »

Kokusflocke hat geschrieben:
Fortinbras hat geschrieben:
aceman hat geschrieben:Shit, was für ein Horror! :(
Ich glaube es gibt momentan schlimmeres als den Film und der eventuelle finanzielle Verlust. Das zeigt mal wieder, dass so ein Leben als Star kein Geschenk ist.

Seiner Familie wünsche ich viel Kraft.
Für die Familie gibt es sicherlich schlimmeres, aber so knallhart es auch klingt: Studio und Produzenten werden jetzt bereits analysieren, ob sein Drogentod positiv oder negativ für das Box Office des Filmes ist.

Und jetzt fängt es an, so richtig schräg zu werden: Offenbar war es nicht sein Apartment, sondern das von Mary-Kate Olsen. Sollte das stimmen, wird Olsen 1 was zu erklären haben:

http://www.msnbc.msn.com/id/22788914/?GT1=10755
Wie kommt man denn jetzt darauf das es Mary-Kate-Olsen Ihr Apartment sein soll. Es wurde doch gesagt er wurde in SEINER Wohnung aufgefunden? Hääää? Was haben die beiden denn miteinander zu tun?
Nein, das schien ein Irrtum gewesen zu sein. Schau mal hier. Unter Update 1. Übrigens ein sehr interessanter Bericht. Ich kann das ganze immer noch nicht wirklich fassen... :(
Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Unglaublich. Wir waren gerade am Frühstücken als sie diese Nachricht gebracht haben. Habe das erst für einen schlechten Scherz gehalten, aber dem ist ja nicht so :(

Ich wünsche der Familie wirklich alles erdenklich Gute. 28 Jahre ist wirklich kein Alter. Egal ob Star oder nicht Star.
Bild

Liebe ist...
Kokusflocke

Danke Jana.

Tät mich auch mal interessieren warum er in Ihrer Wohnung war. Zumal die beiden eigentlich nie zusammen gesehen worden sind. Hoffe das bald Licht ins dunkel kommt.
Maret
Beitrag von Maret »

Kokusflocke hat geschrieben: Tät mich auch mal interessieren warum er in Ihrer Wohnung war. Zumal die beiden eigentlich nie zusammen gesehen worden sind. Hoffe das bald Licht ins dunkel kommt.
In einer Wohnung, die ihr gehört, dass heißt nicht, dass sie selbst in irgendeiner Form dort lebt. Die Olsen-Zwillinge sind Multimillionäre und besitzen zahlreiche Imobilien. Mittlerweile wird auch dementiert, dass ihr die Wohnung gehört.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Woah, ich hab es grad in den News! gelesen...es hat mir wirklich die Sprache verschlagen. Es tut mir Leid für die Familie...
LG :(
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich habs heute morgen auch erfahren und find es UNGLAUBLICH schlimm und traurig, er wurde gerade mal 28!

Ich bin immer noch total schockiert und warte WIRKLICH darauf jeden Augenblick aufzuwachen.
Maggi-chan

Beitrag von Maggi-chan »

Ich bin total fertig, dass gerade dieser Schauspieler stirbt- damit hab ich am allerwenigsten gerechnet. Bin schon den ganzen Tag voll traurig.

:cry: Die arme Tochter- erst 2 Jahre und keinen Daddy mehr. Find ich echt schlimm.
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

ich war heute morgen richtig geschockt, als meine Freundin mir davon erzählte.. und ich muss sagen ich bin es immer noch. Heath Ledger war mein erster "richtiger" Lieblingsschauspieler... und jetzt ist er tot.. richtig schrecklich alles, vorallem für seine kleine Tochter und die anderen Familienangehörigen.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich kann keine worte fassen, es ist wieder ein beweis, dass es nicht so scheint, wie es immer ist!

ich war heute früh genau so geschockt wie damals bei anna nicole smith! tut mir leid... :(
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Hm... zum Glück ist die Tocher noch so klein. Viel wird dann nicht mehr in Erinnerung bleiben.

So und jetzt sag ich es: Ich kann es nicht erwarten Heath in seiner leider letzten Rolle als Joker zu sehen. Er wurde von vielen total gelobt, ich denke und hoffe zurecht.
Zuletzt geändert von aceman™ am 23.01.2008, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich will nich mehr leben, ich fühl mich schrecklich! ;-(
Klue

Beitrag von Klue »

wieso selbstmord? (angeblich)
er hatte doch gerade erst den joker in batman gespielt und wurde dafür sehr gelobt.
owen wilson hatte es damals noch überlebt, hier hat das schicksal zugeschlagen.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Summer Cohen hat geschrieben:Ich will nich mehr leben, ich fühl mich schrecklich! ;-(
Nun sag doch nicht sowas. Klar sind alle traurig. Aber so schlimm sollte es nicht sein!

@klue: Owen Wilson hat sich die Pulsadern aufgeschnitten. Das ist ein bisschen anders zu betrachten. Da kann man durchaus von Selbstmordversuch sprechen.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also heute morgen hab ich es gleich mal meiner Freundin erzählt, die Heath Ledger auch über alles liebt, die war auch total geschockt.
Und in der Schule dann, hab ich es auch einer Freundin gesagt, und die war so richtig richtig am Boden zerstört und konnte es nicht verstehen.
Aber ich kann es eigentlich auch noch nicht so wirklich fassen... ich meine, seine Karriere lief doch grad alles toll... aber naja, da sieht man einfach mal wieder welche Schattenseiten das Star-Leben doch hat.

Und wegen der Sache mit Selbstmord/Unfall:
Ich gehe stark davon aus, dass es Selbstmord war- Fremdverschuldung wurde ja schon ausgeschlossen. Und ich glaube nicht, dass es ein Unfall war! Ich denke einfach, dass er die Pillen genommen hat, in dem Bewusstsein dass er danach nicht merh "aufstehen" wird.
Für mich ist das irgendwo eindeutig Selbstmord, und auch auf S. 2 wurde ein Kommentar gepostet, in dem ein Freund ja Ledger zitiert und sagt dass das einzige was ihm Freude macht seine Tochter ist.

Und die Tochter tut mir auch fürchterlich leid, auch wenn sie noch so klein ist. Er war ja noch so jung. Manchmal denke ich, dass es einfach die falschen Leute trifft... das hat er sicher nicht verdient, sich mit 28 schon umzubringen...
Kokusflocke

Aber das komische ist, wenn er die pillen genommen hat, warum hat er sich dann nicht ins bett gelegt, sonder lang unangezogen auf dem Boden? :<> Da müsste er ja gefallen sein, oder so.

Ja, das mit der Tochter ist schon traurig. Aber es hätt ja auch ein Autounfall geben können, da wäre sie auch ohne Daddy aufgewachsen. Das ist glaube nicht entscheident an was er gestorben ist. Er ist es leider ;-( . Das ist die traurige Wahrheit.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Kokusflocke hat geschrieben:Aber das komische ist, wenn er die pillen genommen hat, warum hat er sich dann nicht ins bett gelegt, sonder lang unangezogen auf dem Boden? :<> Da müsste er ja gefallen sein, oder so.
Vielleicht wollte er zum Bett oder Badezimmer? Vllt. hat er unterschätz wie schnell die Pillen wirken? Vllt. war es ihm auch einfach egal...
Antworten

Zurück zu „Film“