X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:Wie geht es mit Jean Grey (Phoenix) weiter? Wie in ihrer Beziehung zu Cyclops? (Hoffe ja, das Wolverine-Thema ist nun gegessen.)
Also ich fand die Dreiergeschichte ja immer ziemlich cool - sowohl Cyclops als auch Wolverine finde ich passend für Jean. Und Wolverine hat nun mal dieses... Bad Boy-mäßige, dem kaum eine Frau widerstehen kann ;)
Schnupfen hat geschrieben: Wie entwickelt sich die Beziehung zwischen Iceman und Rogue?
Da sieht man ja schon mal was im Trailer...!
Schnupfen hat geschrieben:Bekommt Storm mal mehr Tiefe?
Würde ich mir auch sehr wünschen! Sie hat in den ersten zwei Teilen zwar ihre Auftritte gehabt, aber ist immer recht oberflächlich behandelt worden.
Schnupfen hat geschrieben:Wie macht sich Pyro auf der dunklen Seite?
Pyro war einer meiner Lieblinge in X2, warum weiß ich auch nicht. Vielleicht, weil er dieses böse Potenzial in sich hat und Charaktere, die zwischen dem Guten und dem Bösen schwanken, finde ich immer sehr interessant. Außerdem finde ich seine Fähigkeit so toll.
Schnupfen hat geschrieben:Wie wird Nightcrawler aus der Story geschrieben?
Finde ich auch sehr schade. Aus dem hätte man noch soviel für den dritten Teil rausholen können!

Ach ja: ---> die offizielle dt. Website ist online gegangen
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

manila hat geschrieben:Also ich fand die Dreiergeschichte ja immer ziemlich cool - sowohl Cyclops als auch Wolverine finde ich passend für Jean. Und Wolverine hat nun mal dieses... Bad Boy-mäßige, dem kaum eine Frau widerstehen kann ;)
Ja, ich fand die Story um die drei auch fantastisch geschrieben. Und gerade, weil Jean im zweiten Teil nein sagt und Cyclops mehrfach bekundet, dass sie ihn liebt! Sie hat sie IMO entschieden, wurde ja auch am Ende gesagt von Wolverinen, also hats da in X3 nix mehr zu geben, zumindest nichts, was diese Entscheidung revidiert.
Würde ich mir auch sehr wünschen! Sie hat in den ersten zwei Teilen zwar ihre Auftritte gehabt, aber ist immer recht oberflächlich behandelt worden.
Ja, nicht? Fand ich schade. Da Halle Berry für Storm ja im zweiten Teil (wie auch im dritten) mehr Screentime aushandelte, hätte da auch mehr Tiefgang Platz gehabt.
Ach ja: ---> die offizielle dt. Website ist online gegangen
Scheint ja nur ne Weiterleitung zur internationalen Page zu sein.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:Ja, ich fand die Story um die drei auch fantastisch geschrieben. Und gerade, weil Jean im zweiten Teil nein sagt und Cyclops mehrfach bekundet, dass sie ihn liebt! Sie hat sie IMO entschieden, wurde ja auch am Ende gesagt von Wolverinen, also hats da in X3 nix mehr zu geben, zumindest nichts, was diese Entscheidung revidiert.
Stimmt, sie hat sich ja eigentlich schon entschieden. Aber ich weiß nicht, ob Wolverine so leicht aufgibt. Nun ja, jetzt ist sie ja erstmal "tot"... es wird sich sicherlich einiges ändern.
Schnupfen hat geschrieben:Scheint ja nur ne Weiterleitung zur internationalen Page zu sein.
Das wusste ich nicht, weil die Seite bei mir ja bekanntlich nicht lädt. Jetzt verstehe ich auch, warum ich auch die "deutsche" Seite nicht sehen kann :ohwell:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ein neues, ziemliches cooles WP / Poster ----> Klick!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

manila hat geschrieben:Ein neues, ziemliches cooles WP / Poster ----> Klick!
Hm, trifft nicht ganz meinen Geschmack. Das meiste dunkel, aber dann Jean so grell mittendrin...
Und warum steht Rogue auf Magnetos Seite? (Falls das an der Handlung liegt, bitte nichts verraten!)
Bild
„One day at a time“
wydi

Beitrag von wydi »

manila hat geschrieben:Ein neues, ziemliches cooles WP / Poster ----> Klick!
das sieht cool aus, aber 800x600 ist doch keine WP Grösse ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

wydi hat geschrieben:das sieht cool aus, aber 800x600 ist doch keine WP Grösse ;)
Naja, für Leute mit alten Bildschirmen und kleiner Auflösung... :D

UPDATE: Drei neue Banner sind erschienen ;)

UPDATE 2: Neue Bilder und ein Clip
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Die Bilder guck ich mir noch nicht an... ;-)
manila hat geschrieben:UPDATE: Drei neue Banner sind erschienen ;)
Schön - die Bilder von Cyclops, Mystique und Prof. X gabs bisher noch nicht...

HIER gibts ein Interview mit Ian McKellen über seine Rolle des Magneto
Spoiler
(und besonders über Szenen, die 25 Jahre früher spielen und die neue Technik, die angewendet wurde, um Eric und Xavier jünger aussehen zu lassen - Sehr cool!)
und den Regisseur bzw. den Regisseurwechsel. Interessant!
Bild
„One day at a time“
AJ

Beitrag von AJ »

@ schnupfen: coole sig! muss ich mich gleich mal anschließen :D

dass rogue auf magnetos seite steht, ist mir gar nicht aufgefallen! da es in den trailern nicht angedeutet wird, glaube ich eher, dass ein grafiker das platzproblem entsprechend gelöst hat. vielleicht ist der grafiker kein x-men fan. ^_^

jetzt haben wir mittlerweile schon mai, aber ich glaube, ich habe noch nicht einmal die neuen star wars prequels so erwartet wie x-men 3. ich kann nur hoffen, dass ich nicht enttäuscht werde.

die liebesgeschichte zwischen jean, wolverine und cyclops wird sicherlich nicht weitererzählt. ich glaube eher, dass dafür in diesem teil keine zeit bleibt das weiterzuspinnen. vorrangig gehts ja um jeans rückkehr, dem kampf etc. ausserdem je nachdem, wie sehr sich an die comicvorlage gehalten wird, hat jean andere probleme als ein beziehungschaos 8-)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

AJ hat geschrieben:@ schnupfen: coole sig! muss ich mich gleich mal anschließen :D
Danke für dein Lob - leite ich weiter an Manila! :-)
Schön, dass du nun auch ein X-Ava hast! Nun sind wir schon vier Leute mit X-Sets...
dass rogue auf magnetos seite steht, ist mir gar nicht aufgefallen! da es in den trailern nicht angedeutet wird, glaube ich eher, dass ein grafiker das platzproblem entsprechend gelöst hat. vielleicht ist der grafiker kein x-men fan. ^_^
Ja, das vermute ich auch. Rogue bei Magneto? -
Spoiler
Mir reichts, dass Jean auf seiner Seite zu stehen scheint (zumindest anfangs!? Hoffe ja noch. Bin unverspoilert.).
jetzt haben wir mittlerweile schon mai, aber ich glaube, ich habe noch nicht einmal die neuen star wars prequels so erwartet wie x-men 3.
Ja, ich glaube mittlerweile auch, dass ich nciht aml die HdR-Fortsetzungen so erwartet habe...!
die liebesgeschichte zwischen jean, wolverine und cyclops wird sicherlich nicht weitererzählt. ich glaube eher, dass dafür in diesem teil keine zeit bleibt das weiterzuspinnen. vorrangig gehts ja um jeans rückkehr, dem kampf etc. ausserdem je nachdem, wie sehr sich an die comicvorlage gehalten wird, hat jean andere probleme als ein beziehungschaos 8-)
Ich hoffe.
Im Trailer sah ich ne Szene von Jean und Wolverine, die aber nicht unbedingt was aussagen muss...
Bild
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Jared hat Infos zum Wolverine-SpinOff, sowie Bilder von Hugh Jackman (Wolverine), Ben Foster (Angel), Shawn Ashmore (Iceman) and Halle Berry (Storm) bei einem Pressedinner.
Bild
„One day at a time“
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ Schnupfen: Ja, das hatte ich auch schon gesehen :) Mann, ein Wolverine-Spin-Off wäre so toll... freu ich mich schon drauf, denn es scheint ja relativ sicher zu sein!

Und Yahoo! Movies hat einen Wolverine Character Trailer online gestellt! :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

manila hat geschrieben:Mann, ein Wolverine-Spin-Off wäre so toll... freu ich mich schon drauf, denn es scheint ja relativ sicher zu sein!
Ich bin noch nicht so sehr davon begeistert.
Wenn es richtig, richtig gut wird, werd ichs sein. Habe aber zum einen etwas Angst, dass es dem Film ergehen könnte wie anderen Comic-SpinOffs (Elektra, Catwoman); zum anderen hätte jeder der X-Men ein Recht auf ein SpinOff und ich will eigentlich gar keinen von den X-Men herausgestellt haben...
Bild
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Promo in Mexiko zum Ersten und zum Zweiten. - Warum sind da nur Hugh und Halle? Wo ist der Rest?
Bild
„One day at a time“
Petra

Beitrag von Petra »

Schnupfen hat geschrieben:Promo in Mexiko zum Ersten und zum Zweiten. - Warum sind da nur Hugh und Halle? Wo ist der Rest?
Vielleicht weil es in Mexico ist oder aber weil die anderen in anderen Städten sind. Nächste Woche geht es nun endlich los und inzwischen freue ich mich schon sehr darauf. Ich bin ein Fan der ersten beiden Teile und entsprechend gespannt darauf, was wir nun im dritten Teil zu erwarten haben. Ich überlege ja schon, ob ich mir alle drei Teile im Kino ansehen soll :D
Bild

Liebe ist...
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ich war eben im Kino und im Cineplex gibt es Motivkarten von X-Men. 6Stück. Leider habe ich eine davon übersehen, oder sie war nicht mehr da. Ich hab sie mal alle 5 eingescannt...(auf der Rückseite ist ein Gewinnspiel -.-)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von evenstar am 19.05.2006, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ui, cool! Sehr cool - beneide dich, will sie auch! :-)

Finde die Idee toll, die zwei Seiten der Medallie zu zeigen, die jeder Mensch hat (Mutanten vielleicht aber noch mehr) - besonders deutlich bei Magneto und Prof. Xavier...
Interessant auch Storm - als ich ihre zwei Worte las, dachte ich zwar schon, dass es passt, doch wurde das nie in den FIlmen so vermittelt - wie gesagt, bei Storm fehlte bisher die Tiefe. Da haben andere wie Mystique viel mehr!
Bild
„One day at a time“
AJ

Beitrag von AJ »

leider gibts in köln noch zu wenig x-men vermarktung. ich finde es im positiven sinne schaudernd, wenn ich an einem plakat vorbeigehe und da steht: "treffe deine entscheidung"!

schließlich ist die gar nicht so einfach. irgendwie stimmt es mich ein bisschen traurig, dass es der letzte film sein soll. vielleicht werden einige sterben und ich mag wirklich alle mutanten.

aber spinoffs finde ich nicht gut. ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ein film über nur einen helden interessiert mich irgendwie weniger. natürlich interessieren mich die backgrounds der charaktere, aber dann geh ich ins netz und such sie raus bzw. ich erfahre sie im film, aber eigenständige filme - ich kann mir zwar vorstellen, dass sie erfolgreich werden, aber definitiv nicht im stil der x-men trilogie.

@ evenstar: gibts die bilder auch in groß? 8-)

bitte bitte!
evenstar

Beitrag von evenstar »

@AJ: Das sind Postkarten. Die größte Größe ist die von Prof X. Kann die anderen nochmal einscannen. Dann tausch ich die oben aus ;)

edit: Alle schön groß oben ;)
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

AJ hat geschrieben:leider gibts in köln noch zu wenig x-men vermarktung. ich finde es im positiven sinne schaudernd, wenn ich an einem plakat vorbeigehe und da steht: "treffe deine entscheidung"!
Ich mag den Spruch gar nicht. Heisst es nicht (richtig dt.) "Triff deine Entscheidnung"?
Das nervt mich irgendwie
aber spinoffs finde ich nicht gut. ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ein film über nur einen helden interessiert mich irgendwie weniger. natürlich interessieren mich die backgrounds der charaktere, aber dann geh ich ins netz und such sie raus bzw. ich erfahre sie im film, aber eigenständige filme - ich kann mir zwar vorstellen, dass sie erfolgreich werden, aber definitiv nicht im stil der x-men trilogie.
Dem kann ich nur zustimmen. Zudem ist es bei Spinoffs doch meistens so, dass die Charaktere die einen interessieren dann meist gar nicht mehr so vorkommen.
Und dass es nur um die Helden geht? Tja das reizt mich auch nicht gerade, ich mag es das teilweise auch nocht etwas menschliches mit in die Filme kommt, wie etwa bei Icemans Familie. Die Reaktion von denen fand ich total klasse (nicht im menschlichen Sinne, sondern einfach mal zu sehen wie Familienangehörige damit umgehen)
Und ausserdem krieg ich bei dem Wort "Spin-Off" schon Angstzuständen, da mich das an "Friends" und das Spin-Off "Joey" OHNE die lieben Friends erinnert *zitter*
Antworten

Zurück zu „Film“