Spider-Man 1-3 & The Amazing Spider-Man, 2002-2012
Re: Spiderman 3

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
leider gehen die Pics netSchnupfen hat geschrieben:Neue Poster:
Das erste sieht hammermäßig aus.

Schnupfen hat geschrieben:Neue Poster:
Das erste sieht hammermäßig aus.
Die Poster sehen ja geil aus ! Freu mich schon total auf diesen film !

Jared hat Scans von einem Premiere-Artikel "about the change in the original comic’s story, some new gadgets (and vehicles) you can expect in the movie, as well as a brief introduction to some new characters in Spiderman 3." (Logisch: Spoilergefahr!)
EDIT:
QuelleMarvel's website has an exclusive behind the scenes mini-featurette on Spider-Man 3 which features, among other things, our first glimpse of Venom and commentary from Sam Raimi on the storyline. If you're not a comics fan, there are minor spoilers, but not much you wouldn't get from the trailers. The movie hits theatres this May.

„One day at a time“
Ich mal wieder...
Neue Film-Homepage!
Spoilers
Interview mit Produzent Grant Curtis (mit Fragen zu den Villians und zu einem 4. Teil)
EDIT:
Neue Bilder
Spidey 4?
Neue Film-Homepage!
Spoilers
Interview mit Produzent Grant Curtis (mit Fragen zu den Villians und zu einem 4. Teil)
EDIT:
Neue Bilder
Spidey 4?

„One day at a time“
- Rightniceboy
Ich geh vielleicht ins Kino oder ich hol mir den Film auf DVD. Ich hab mir den Trailer angesehen, und finde den 3. Teil richtig Düsterer. als 1 und 2. Und ich hab einen ausschnitt aus der Zeichentrick Serie von Spiderman. die Produzenten haben sich sehr genau nach der Comic Serie gehalten. Naja wenn man keine eigenden Ideen hat, dann nimmt man sich eben andere Ideen. Und macht sie sich zu seinen eigenden Ideen...
Ich freu ganz besonders wieder auf die Action Szenen, Was ich auf den ersten Blick gesehen habe, haben sich die Action Macher selber übertroffen, der Film hat auch genug Geld gekostet.
Zu Sandman der gefällt mir am besten, und Harry als schwarzer Kobold. die Actionen Szenen kommen mir aus den Comics und aus der Zeichentrick Serie von Spiderman sehr bekannt vor, sie haben die Kampfszenen mit Sandman gut umgesetzt wie in der Cartoon Serie.. Venom ist auch ein toller Bösewicht;)
In der Zeichentrick Serie gab es noch einen roten Venom.
Weiß jemand wie sich Harry als Bösewicht nennt? Ich denke schwarzer Kobold passt ganz gut zu ihm aber ich kann mich gar nicht erinnern das in den Comics so ein Bösewicht mit gespielt hat. Kobold ja aber ein schwarzer Kobold? ist mir neu
Ich kann mich an einen grünen Kobold erinnern und an einen gelben Kobold.
Es soll vielleicht Spiderman 4 raus kommen wäre keine schlechte Idee der Gegner wäre auch schon gefunden. Peters Professor der im 2. Teil mit gespielt hat Professor Conners. Der nur einen Arm hatte. Der war auch in den Comics zu sehen, der hat sich dann in eine grüne Echse verwandelt.
Ich hab auch ein paar schöne Bilder von Spiderman 3

Ich freu ganz besonders wieder auf die Action Szenen, Was ich auf den ersten Blick gesehen habe, haben sich die Action Macher selber übertroffen, der Film hat auch genug Geld gekostet.

Zu Sandman der gefällt mir am besten, und Harry als schwarzer Kobold. die Actionen Szenen kommen mir aus den Comics und aus der Zeichentrick Serie von Spiderman sehr bekannt vor, sie haben die Kampfszenen mit Sandman gut umgesetzt wie in der Cartoon Serie.. Venom ist auch ein toller Bösewicht;)
In der Zeichentrick Serie gab es noch einen roten Venom.

Weiß jemand wie sich Harry als Bösewicht nennt? Ich denke schwarzer Kobold passt ganz gut zu ihm aber ich kann mich gar nicht erinnern das in den Comics so ein Bösewicht mit gespielt hat. Kobold ja aber ein schwarzer Kobold? ist mir neu

Es soll vielleicht Spiderman 4 raus kommen wäre keine schlechte Idee der Gegner wäre auch schon gefunden. Peters Professor der im 2. Teil mit gespielt hat Professor Conners. Der nur einen Arm hatte. Der war auch in den Comics zu sehen, der hat sich dann in eine grüne Echse verwandelt.
Ich hab auch ein paar schöne Bilder von Spiderman 3

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.04.2007, 10:02, insgesamt 7-mal geändert.
ich bin auch schon so gespannt! Warum kommt dieser Teil erst so spät nach Teil 2, weiß das jemand?Summer Cohen hat geschrieben:Oh ich freu mich schon sooo dolle auf den neuen Teil. Ich finds super, dass er jetzt endlich mit M-Jay zusammen ist.
Und es ist wirklich voll krass, dass Spiderman böse wird. Das Kostüm sieht in schwarz viel besser aus, als in rot. Ich will nicht, dass James Franco stirbt.
die Zeitspanne ist doch völlig normal. 2007 kommt 3, 2004 kam 2, 2002 kam 1. 2-3 Jahre sind für solche Filme normalDaniel01 hat geschrieben:ich bin auch schon so gespannt! Warum kommt dieser Teil erst so spät nach Teil 2, weiß das jemand?

ja schon, aber es kam mir schon sehr lange vor! Wie bei Harry Potter! Teil 4 hatte im November 2005 premiere und teil 5 kommt im Sommer 2007! Das ist schon sehr lang!Elsa hat geschrieben:die Zeitspanne ist doch völlig normal. 2007 kommt 3, 2004 kam 2, 2002 kam 1. 2-3 Jahre sind für solche Filme normalDaniel01 hat geschrieben:ich bin auch schon so gespannt! Warum kommt dieser Teil erst so spät nach Teil 2, weiß das jemand?gehört ja massenhaft an Pre-Production dazu und die Special Effects wollen auch erstmal gemacht sein.
- Rightniceboy
Ich denke mal man musste sich erst mit dem Regisseur einigen und das Drehbuch schreiben. Und man musste erst die Szenen im Kasten haben. und wie ich gesehen hab sind die Actionen Szenen im 3. Teil komplizierter gemacht als im 2 Teil.
Ich hab jetzt gelesen wenn Spiderman 4 gedreht werden soll dann kommt der erst 2009 oder 2010 in die Kinos das liegt daran weil man erst mal den Sam Reimi übereden muss und die Hauptdarsteller wie Kirsten Dunst und Tobi Maguire. Die beiden wollten eigendlich nach dem 3 Spiderman Film auf hören, weil ihr Vertrag nach dem 3. Teil abgelaufen ist. aber wenn das Gehalt stimmt dann wird wohl ein 4. Teil gedreht, aber das steht noch in den Sternen. Aber Geld wäre genug für die drei da, weil die 2 Teile insgesamt 1 Millarde Dollar eingespielt haben. Und der 3te Teil kommt jetzt auch noch dazu und spielt Geld ein
Aber wie gesagt man könnte im 4. Spiderman Film als Bösewicht den Professor von Peter Parker nehmen. er verwandelt sich nämlich in eine Echse und das wäre auch interessant zu sehen, wie der Kampf zwischen den beiden aus sehen könnte
Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.
Aber erst einmal kommt der dritte Teil und hier ist noch mal der Luft Fight zwischen Spiderman und Harry alias schwarzer Gobold. Die gekürzte Fassung.
Sprich keine 7:31 min. sondern nur 4:31 min. Da ist nur der Fight zu sehen. Sehr gut gemacht
Trailer
Luft Fight zwischen Peter und Harry
Ich hab jetzt gelesen wenn Spiderman 4 gedreht werden soll dann kommt der erst 2009 oder 2010 in die Kinos das liegt daran weil man erst mal den Sam Reimi übereden muss und die Hauptdarsteller wie Kirsten Dunst und Tobi Maguire. Die beiden wollten eigendlich nach dem 3 Spiderman Film auf hören, weil ihr Vertrag nach dem 3. Teil abgelaufen ist. aber wenn das Gehalt stimmt dann wird wohl ein 4. Teil gedreht, aber das steht noch in den Sternen. Aber Geld wäre genug für die drei da, weil die 2 Teile insgesamt 1 Millarde Dollar eingespielt haben. Und der 3te Teil kommt jetzt auch noch dazu und spielt Geld ein

Aber wie gesagt man könnte im 4. Spiderman Film als Bösewicht den Professor von Peter Parker nehmen. er verwandelt sich nämlich in eine Echse und das wäre auch interessant zu sehen, wie der Kampf zwischen den beiden aus sehen könnte

Aber erst einmal kommt der dritte Teil und hier ist noch mal der Luft Fight zwischen Spiderman und Harry alias schwarzer Gobold. Die gekürzte Fassung.
Sprich keine 7:31 min. sondern nur 4:31 min. Da ist nur der Fight zu sehen. Sehr gut gemacht

Trailer
Luft Fight zwischen Peter und Harry
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.04.2007, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
irgendwie versteh ich hier an paar nicht...
2 oder 3 Jahre ist eine normale Zeitspanne...
außerdem ist das auch gute PR...
(bei Serien eher nicht, aber bei Filmen)
wenn zum Beispiel American Pie...
die drei Teile 1999,2000 und 2001 rausgekommen wären, würde sich jetzt fast keiner mehr daran erinnern...
so sind sie 1999,2001 und 2003 rausgekommen...
und bei Harry Potter...die Wartezeit find ich eigentlich auch nicht soo lang..
November 2005 und Juli 2007...mhm...das sind eineinhalb Jahre...das ist doch nicht lang...
2 oder 3 Jahre ist eine normale Zeitspanne...
außerdem ist das auch gute PR...
(bei Serien eher nicht, aber bei Filmen)
wenn zum Beispiel American Pie...
die drei Teile 1999,2000 und 2001 rausgekommen wären, würde sich jetzt fast keiner mehr daran erinnern...
so sind sie 1999,2001 und 2003 rausgekommen...
und bei Harry Potter...die Wartezeit find ich eigentlich auch nicht soo lang..
November 2005 und Juli 2007...mhm...das sind eineinhalb Jahre...das ist doch nicht lang...