Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Mrs. O

Re: Euer letzter Film

Beitrag von Mrs. O »

Der Klang des Herzens

Ganz ganz großes Kino. Zwar teilweise unrealistisch (was allerdings zu erwarten war), aber das stört mich bei dem Film absolut nicht. Im Vordergrund steht das Thema um die Musik, und das wurde auch durch nen wundervollen OST untermalt.

10/10
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Endlich hab ich mir gestern zum ersten Mal Twilight angesehen, obwohl ich die DVD schon seit letzter Woche habe. Ich fand den Film sooo super. Endlich verstehe ich das Twilight-Fieber. Der einzige Nachteil am Film: dass er schon so schnell vorbei ist und ich nun ein halbes Jahr auf die Fortsetzung warten muss. :ohwell: --> 10/10 P.
Matahari

Beitrag von Matahari »

Ferris macht blau

Sehr geiler Film, wirklich zu empfehlen! 10/10
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Crank 2: Selten so ne Scheisse gesehen. Der erste Teil ging ja noch, aber dass hier...Ich kann und will gerne über Logik Fehler wegsehen, wenn denn der Rest stimmt, aber hier stimmte mal gar nichts.

0/10

Fanboys: Ein Fest für Nerds und Star Wars Fans - und Star Trek Fans die über sich und ihr Hobby lachen können -, extrem lustig, nette Road Trip Story, Kristen Bell, viele Cameos machen den Film sehr kurzweilig. Und allein Seth Rogen als Trekkie und Star Wars verliebter Zuhälter ist das Geld wert

11/10
Fincky

Beitrag von Fincky »

Matahari hat geschrieben:Ferris macht blau

Sehr geiler Film, wirklich zu empfehlen! 10/10
Word!

Sehe ich genauso.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Meint ihr "Ferris Bueller's day off" mit Matthew Broderick?

I love you man mit Jason Segel, unser Marshall :D
Fincky

Beitrag von Fincky »

Blanca21 hat geschrieben:Meint ihr "Ferris Bueller's day off" mit Matthew Broderick?
Definitiv.
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

7 Zwerge – der Wald ist nicht genug

Teil 1 nicht gesehen. Manchmal schaut man sich Filme nur an, um die vielen schlechten Meinungen zu bestätigen. Bin kein Otto Fan, mag ihn von seiner Art her schon, finde ihn aber kaum bis gar nicht lustig. Selbiges trifft auf die übrigen Comedians zu, von denen wurde ich Gott sei Dank bisher fast gänzlich verschont.

Wie erwartet ist der angebliche „Humor“ des Films grenzdebil und Otto kann ich als Comedian nicht leiden, sorry. All meine Vorurteile ggü. deutschen Comedy-Formaten wurden mehr als bestätigt. Krishna Vishnu Hagen war ebenfalls unglaublich nervig, aber Otto konnte das scheinbar spielend leicht überbieten. „Nicht so lustig!“ sagt der gute Otto ja selber zu Beginn des Films. ;)
Am Unlustigsten war allerdings Ralf Schmitz, unbeschreiblich. Nina Hagen war für das Niveau des Films ganz okay. Helge Schneider’s und Udo Lindenberg’s Kurzauftritte waren die Highlights des Films. :ohwell:

Fazit: Eine Gemeinheit, dass so was auf DVD erscheint. Grottenschlechter Film, ob ich jetzt 1 ½ Stunden den Film anschau oder auf die Wand starre macht keinen Unterschied. Ich musste geschätzte 2 ½ mal leise lachen.

„Sag ma, sind die so blöd oder tun die nur so?“ trifft’s eigentlich perfekt! :D

0/10 (nach „Catwoman“ mein schlechtester Film ever!) :down: :down: :down: :down: :down:
Tali

Beitrag von Tali »

Wolverine
Ich weiß, die Kritiken sind nicht wirklich gut und nach dem heutigen Film muss ich zugeben, dass meine Begeisterung etwas nachgelassen hat, aber trotzdem muss ich sagen, dass mir der Film gefallen hat. Wolverine, der ohnehin einer meiner Lieblinge ist, hatte nun endlich noch mehr Screentime und Hugh hat sie auch voll genutzt. Es macht einfach Spaß ihm bei seiner One-Man-Show zuzusehen und da ich auch eine große Schwäche für Nahkämpfe habe, kam ich voll auf meine Kosten. Über die anderen Charaktere erfährt man zwar nur wenig, aber wie der Filmtitel schon sagt, war das auch nicht zu erwarten. Ich hatte keinen zweiten Batman erwartet und so ziemlich das gekriegt, was ich statt dessen erwartet hatte: Einen guten Actionfilm auf Nahkampfbasis (wie sich das anhört ^_^ ). Ob eine zweite Fortsetzung wirklich nötig ist...naja, darüber kann man sich streiten, ich für meinen Teil würde ihn mir sicher ansehen, auch wenn ich der Meinung bin, dass irgendwann Schluss sein sollte.

8/10

Star Trek
Ich bin einfach nur begeistert. Im Star Trek Thread habe ich meine Meinung ja bereits geschildert, daher sage ich hier nur schnell: Er ist fantastisch! Oder um es mit Spocks Worten auszudrücken: Faszinierend

Ach und ich habe kein einziges Mal auf die Uhr geschaut, ja, noch nicht mal darüber nachgedacht, wie lange er nun schon lief (und er lief lang!). Und das heißt bei mir viel, verdammt viel.

10/10 mit Sternchen! :star_b:
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Coraline (Deutschlandpremiere auf dem internationalen Trickfilmfestival)

Mit Abstand der beste Animationsfilm, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Es geht um ein kleines Mädchen, das hinter einer geheimnisvollen Tür in ihrem neuen Haus eine vermeintlich perfekte Welt entdeckt, dann aber damit konfrontiert wird, vielleicht für immer in dieser bleiben zu müssen. (Die ähnlichkeit mit Alice im Wunderland ist durchaus beabsichtigt) Der Film glänzt durch herrlich skurrile Charaktere und wunderschöne, bzw. manchmal auch ängstigende Sets. Hinzu kommt noch, dass der Film in 3D ausgestrahlt wird, was allerdings nicht effekthascherisch genutzt wird (dass das Publikum die ganze Zeit erstochen wird oder whatever) sondern im prinzip dafür, dem Film eine gewisse plastizität zu verleihen, vor allem, da er auch immernoch zu 90-95% mit echten Puppen bzw. echter Handarbeit gemacht worden ist und CGI nur verwendet wurden um manches aufzupeppen. (Laut dem Regisseur bei der Q&A-Session nach dem Film) Wer also vor allem auf Animationsfilme wie z.B. von Tim Burton steht, sollte sich Coraline auf keinen Fall entgehen lassen.

10/10
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

The Last House on the Left (Sneak)

Das war für mich der erste Film, bei dem ich es erlebt habe, dass reihenweise Zuschauer den Kinosaal verlassen haben. Ich fand ihn hingegen eigentlich sehr gelungen, die Vergewaltigungsszene war natürlich hart an der Grenze des zumutbaren, (Wenn man jetzt ned eh andeuernd irgendwelche kranken französischen Filme oder so sieht) aber eben auch nötig, um den rest der Handlung vernünftig zu Begründen.

8/10
Fincky

Beitrag von Fincky »

Dann kannten die Leute wohl leider das Original nicht. Dann hätten sie gewusst, was abgehen wird.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Kill Bill Vol. 1

Der Film ist Kult, obwohl noch so jung ist. Das schaffen nicht viele Filme...

9/10

Kill Bill Vol. 2

Etwas schwächer als der erste Teil, aber immer noch super.

8/10
akura

Beitrag von akura »

My Bloody Valentine 3D

Als Jensen Ackles Fan ist der Film natürlich ein MUSS gewesen. Vorab war mir aber klar, dass es sicherlich kein herausragender Film sein wird.
Zudem ist mein Bedarf an der (wieder aufgewärmten) 3D Technik nicht sonderlich hoch.
Das tragen der 3D Brillen ist zusätzlich sowas von unkomfortabel - dass der Spass daran noch weiter schrumpft. Als Brillenträger ist es sogar richtig nervig...

Doch nun zum wesentlichen: MBV hat außer den (ganz ansehnlichen) 3D Effekten und einigen lustigen Splatter-Gags nichts zu bieten! Die Handlung ist in abgewandeltet Form immer noch öde und 08/15 Slash. Die 3D Technik ist mittlerweile sehr gut geworden, hätte ich nicht gedacht. Hierfür gibt es ein DICKES +

Ohne die 3D Features jedoch, braucht man sich den Film absolut nicht angucken (außer man möchte das Remake als Slasher Fan schauen...) - denn 3D macht MBV definitiv aus!
Irena

Beitrag von Irena »

August Rush (Der Klang des Herzens)

Ein schoener, wenn auch nicht unbedingt immer realistischer Film. Das Thema Musik ist immer praesent, was mir sehr gut gefallen hat.
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Ein Quantum Trost

Absoluter Obermist. Hab noch nie einen so verdammt schlechten Bond gesehen. Bin nach 40min eingeschlafen. Ein Wunder hab ich's überhaupt so lange ausgehalten...

0/10
Jana

Beitrag von Jana »

96 Hours
Ich hab mich schon geärgert, dass ich den nicht im Kino gesehen habe. Wirklich toller Film. :up:
Bild
*maike*

Beitrag von *maike* »

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Der erste war der Beste, und so nach Reihenfolge sind die Filme auch immer schlechter geworden. Zwar schade, aber kann man leider nichts machen.

Trotzdem bekommt der Film von mir:
6 / 10 Punkten
...weil ich ein kleiner Fan von Fluch der Karibik bin.
DeanWinchester19

Beitrag von DeanWinchester19 »

Das Streben nach Glück

ein klasse film, meiner ansicht nach, mit einem grandiosen Will Smith, kann ich nur weiterempfehlen.

10/10 Punkten.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

DeanWinchester19 hat geschrieben:grandiosen Will Smith
Grandios und Will Smith in einem Satz?

This Is England DVD

Selbst beim 100. Mal noch erstklassig. Schauspielerisch echt gut und da ich eine Vorliebe für britische independent Filme habe 10/10. Wahnsinns Film.
Antworten

Zurück zu „Film“