Euer letzter Film
- BrightBlueEyes
ja Constantine war auch mein letzter wirklicher Kino-Film - der war soooo genial! Ich liebe Keanu Reeves!
Und gestern auf Premiere: The Last Samurai - hab ihn mir zuerst im Kino nicht anschauen wollen, fand ihn gestern aber echt toll! Tom Cruise ist ja auch ziemlich begnadet! Auch wenn er bisschen klein ist
Achja und Collateral auf DVD, den fand ich auch ziemlich schräg - und TC mit grauen Haaren, ist auf jeden Fall das Anschauen wert gewesen!
Frohe Ostern, Melanie
Und gestern auf Premiere: The Last Samurai - hab ihn mir zuerst im Kino nicht anschauen wollen, fand ihn gestern aber echt toll! Tom Cruise ist ja auch ziemlich begnadet! Auch wenn er bisschen klein ist

Achja und Collateral auf DVD, den fand ich auch ziemlich schräg - und TC mit grauen Haaren, ist auf jeden Fall das Anschauen wert gewesen!
Frohe Ostern, Melanie
hey, kannst das ende von saw mal als spoiler posten bitte ... ich muss es wissenFreeSpirit hat geschrieben:Saw- Hat mir sehr gut gefallen. War zwar sehr grausam gemacht, dafür aber mit einem sehr guten und überraschenden Ende.
Robots![]()
- Der ging so. Hab mehr Gags erwartet. Hat mir nicht so gut gefallen wie andere Animationsfilme.

Kino: Hitch (Der war echt sehenswert!)
DvD: Godsend ( Irgendwie gut, aber irgendwie auch nicht, coole Schocker!)
Fernsehen: Training Day ( Ab heute find ich Denzel Washington cool!)
Staatsfeind Nr. 1 (Wow, echt spannend, aber Will Smith als
fader Rechtsanwalt mit Hosenträger, Frau und Kind? Neeeee!)
VHS: Mary Poppins ( Ein Klassiker, der trotz seines Alters nichts von seiner
Aktualität eingebüßt hat. Außerdem steh ich auf die Musik!)
DvD: Godsend ( Irgendwie gut, aber irgendwie auch nicht, coole Schocker!)
Fernsehen: Training Day ( Ab heute find ich Denzel Washington cool!)
Staatsfeind Nr. 1 (Wow, echt spannend, aber Will Smith als
fader Rechtsanwalt mit Hosenträger, Frau und Kind? Neeeee!)
VHS: Mary Poppins ( Ein Klassiker, der trotz seines Alters nichts von seiner
Aktualität eingebüßt hat. Außerdem steh ich auf die Musik!)
"HellBoy" - Auch wenn ich die Geschichte nicht bis in die Poren verstanden habe, ein unerwartet guter Film.
"Before sunset" - Kenne Teil 1 nicht, fand aber Teil 2 auch so total schön! Mag generell solche Laberfilme ("Hautnah", "Nackt") - wobei ich schätze, Teil 1 wär noch mehr was für mich, denn schließlich sind die beiden da mein Alter. Während mein Mit-Gucker das Ende total schlimm fand (offen halt), war ich begeistert. Schön zum Nachdenken und Diskutieren.
"Before sunset" - Kenne Teil 1 nicht, fand aber Teil 2 auch so total schön! Mag generell solche Laberfilme ("Hautnah", "Nackt") - wobei ich schätze, Teil 1 wär noch mehr was für mich, denn schließlich sind die beiden da mein Alter. Während mein Mit-Gucker das Ende total schlimm fand (offen halt), war ich begeistert. Schön zum Nachdenken und Diskutieren.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“