Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
FieldY

Beitrag von FieldY »

--->>>>
alica hat geschrieben: ... ich war schon irgendwie danach voll perplex ;)
.. hatte ich mir so gedacht, da du ja meintest, dass du nach dem film schon perplex warst .. deswegen auch die frage ob du horrorfilme magst ... (ich glaub nicht) ^^
alica

Beitrag von alica »

der film war einfach etwas blöde :down: ich war danach etwas plemplem weil keine ahnung...

Ich liebe horrorfilme!
FieldY

Beitrag von FieldY »

Yey ich auch :D - der beste horrorfilm, den ich bis jetzt gesehen habe war haus der 1000 leichen von rob zombie
dann kommt bei mir creep und dann the grudge^^ ... saw müsste ich mir noch angucken ...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Blanca21 hat geschrieben:DVD:Dirty Dancing 2-geile Musik und Patrick Swayze als Tanzlehrer :up: :up:
Jaa, der Film ist toll...ich hab den im Kino gesehen :up:
Konnte mit ja Patrick Swayze nicht entgehen lassen... ;)
Hat er dir besser oder schlechter als der 1. teil gefallen ?
gwen

Beitrag von gwen »

DvD: The Grudge (die Kinder sind echt gruselig)
Kino: Constantine ( Keanu Reeves ist ein soo begnadeter Schauspieler !)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

gwen hat geschrieben:DvD: The Grudge (die Kinder sind echt gruselig)
Du weißt ja sicher, dass in dem Haus nur ein Kind herumspukt, die andere Person ist seine Mutter
Melie

Beitrag von Melie »

ja Constantine war auch mein letzter wirklicher Kino-Film - der war soooo genial! Ich liebe Keanu Reeves!

Und gestern auf Premiere: The Last Samurai - hab ihn mir zuerst im Kino nicht anschauen wollen, fand ihn gestern aber echt toll! Tom Cruise ist ja auch ziemlich begnadet! Auch wenn er bisschen klein ist ;)

Achja und Collateral auf DVD, den fand ich auch ziemlich schräg - und TC mit grauen Haaren, ist auf jeden Fall das Anschauen wert gewesen!

Frohe Ostern, Melanie
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Saw :up: - Hat mir sehr gut gefallen. War zwar sehr grausam gemacht, dafür aber mit einem sehr guten und überraschenden Ende.

Robots :up: :down: - Der ging so. Hab mehr Gags erwartet. Hat mir nicht so gut gefallen wie andere Animationsfilme.
FieldY

Beitrag von FieldY »

FreeSpirit hat geschrieben:Saw :up: - Hat mir sehr gut gefallen. War zwar sehr grausam gemacht, dafür aber mit einem sehr guten und überraschenden Ende.

Robots :up: :down: - Der ging so. Hab mehr Gags erwartet. Hat mir nicht so gut gefallen wie andere Animationsfilme.
hey, kannst das ende von saw mal als spoiler posten bitte ... ich muss es wissen :D
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich hab dir eine PM geschrieben. :)
FieldY

Beitrag von FieldY »

FreeSpirit hat geschrieben:Ich hab dir eine PM geschrieben. :)
ja danke sehr! ... kann leider nicht so mit den namen umgehen, da ich den film noch nicht gesehen habe . .aber trotzdem danke!
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ist da eh schwer den Schluss zu erklären, dann muss man zum Teil schon den ganzen Film erklären. *g* Der ist irgendwie etwas kompliziert.
FieldY

Beitrag von FieldY »

ja, werd versuchen ihn mir diese woche noch anzugucken ;) ...
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Viel Spaß dabei. :) Ich hoffe du hast starke Nerven. *lol*
FieldY

Beitrag von FieldY »

FreeSpirit hat geschrieben:Viel Spaß dabei. :) Ich hoffe du hast starke Nerven. *lol*
ja klaro :D .. ich bin der totale horrorfilm freak ... meine eltern haben sogar angst vor mir :D *scherz* - sie haben angst UM mich :D
colinx

Beitrag von colinx »

KINO: Kinsey :up:
Anfangs etwas langatmig, danach aber echt gut und mitreißend. Einige witzige Szenen (und vorallem Fragen), eine Komödie darf man sich jedoch nicht erwarten.
gwen

Beitrag von gwen »

BrightBlueEyes hat geschrieben:
gwen hat geschrieben:DvD: The Grudge (die Kinder sind echt gruselig)
Du weißt ja sicher, dass in dem Haus nur ein Kind herumspukt, die andere Person ist seine Mutter

Ja, hab'ich am Anfang nicht mitbekommen ! :schaem:
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Kino Doppelnacht: Ring + Ring 2
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Kino: Hitch (Der war echt sehenswert!)

DvD: Godsend ( Irgendwie gut, aber irgendwie auch nicht, coole Schocker!)

Fernsehen: Training Day ( Ab heute find ich Denzel Washington cool!)
Staatsfeind Nr. 1 (Wow, echt spannend, aber Will Smith als
fader Rechtsanwalt mit Hosenträger, Frau und Kind? Neeeee!)

VHS: Mary Poppins ( Ein Klassiker, der trotz seines Alters nichts von seiner
Aktualität eingebüßt hat. Außerdem steh ich auf die Musik!)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

"HellBoy" - Auch wenn ich die Geschichte nicht bis in die Poren verstanden habe, ein unerwartet guter Film.

"Before sunset" - Kenne Teil 1 nicht, fand aber Teil 2 auch so total schön! Mag generell solche Laberfilme ("Hautnah", "Nackt") - wobei ich schätze, Teil 1 wär noch mehr was für mich, denn schließlich sind die beiden da mein Alter. Während mein Mit-Gucker das Ende total schlimm fand (offen halt), war ich begeistert. Schön zum Nachdenken und Diskutieren.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Film“