Iron Man 1-3, 2008-2013
Re: Iron Man 1-2, 2008-2010
so ich hab den film nun endlich gestern gesehen und ich bin echt begeistert, schön viel action
hat sich gelohnt den im kino zu sehen. scarlett ist ein echter augenschmaus, möchte ich mal meinen
und mickey wird seiner rolle echt gerecht, gute wahl.
alles in allem würde ich wohl 8,5/10 punkte vergeben.

alles in allem würde ich wohl 8,5/10 punkte vergeben.

Meine Blockbusterhoffnung hat mich ziemlich enttäuscht muss ich sagen - kein Vergleich zum gelungenen Vorgänger.
Der Film ist viel zu vollgestopft, die ganze Shield-Geschichte nervt. Ich fand die Actionsequenzen mit Scarlett Johansson am besten, die Explosionen und der ganze Krempel waren größtenteils schlecht inszeniert.
Hghlight des Films war Sam Rockwell der mal wieder alle anderen an die Wand gespielt hat.
6/10
Der Film ist viel zu vollgestopft, die ganze Shield-Geschichte nervt. Ich fand die Actionsequenzen mit Scarlett Johansson am besten, die Explosionen und der ganze Krempel waren größtenteils schlecht inszeniert.
Hghlight des Films war Sam Rockwell der mal wieder alle anderen an die Wand gespielt hat.
6/10
So hab jetzt endlich mal den 1. Teil gesehen, obwohl ich mich immer geweigert habe, da ich Comicverfilmungen immer etwas lächerlich finde. Da ich aber in "IM 2" morgen eingeladen werde, wollte ich dennoch mal den 1. gucken^^
Und ich muss sagehn, dass ich ihn gut fand, was ich mal sowas von nicht gedacht hätte.
Allem voran natürlich durch Robert Downey Jr., der den witzigen Charakter für mich perfekt gespielt hat. Jeff, Gwyneth und Terrence konnten natürlich auch überzeugen.
Ich war eigentlich mehr an dem Charakter "Tons Stark"interessiert als an "Iron Man", der Superheld, fand es hanz interesant wie sich Tony Stark entwickelt hat.´mit seinen Zweifeln und so weiter^^. Trotzem die Action war gut inszeniert. Ist Samuel L. Jackson eig in jedem Film zu sehen, den ich mir ansehe
Auf jeden Fall empfehlenswert.... hoffe werde dann von dem 2. auch begeistert sein, die Meinungen gehen ja eher auseinander.
Und ich muss sagehn, dass ich ihn gut fand, was ich mal sowas von nicht gedacht hätte.
Allem voran natürlich durch Robert Downey Jr., der den witzigen Charakter für mich perfekt gespielt hat. Jeff, Gwyneth und Terrence konnten natürlich auch überzeugen.
Ich war eigentlich mehr an dem Charakter "Tons Stark"interessiert als an "Iron Man", der Superheld, fand es hanz interesant wie sich Tony Stark entwickelt hat.´mit seinen Zweifeln und so weiter^^. Trotzem die Action war gut inszeniert. Ist Samuel L. Jackson eig in jedem Film zu sehen, den ich mir ansehe

Auf jeden Fall empfehlenswert.... hoffe werde dann von dem 2. auch begeistert sein, die Meinungen gehen ja eher auseinander.
Yeah, "Iron Man 3" ist entgültig angekündigt und kommt am 13.05.2013 in die US-Kinos (wahrscheinlich am 12.05.2013 bei uns). Also ein Jahr nach den Avengers und zwei Jahre nach "Thor" und "Captain America"...
Ich bin gespannt auf die Story... (wird sich wohl um "Iron Man" nach/während den Avengers drehen, da sie bisher ja auch immer so schön auf die chronologische Reihenfolge geachtet haben.
Quelle: http://www.empireonline.com/news/feed.asp?NID=29231
Ich bin gespannt auf die Story... (wird sich wohl um "Iron Man" nach/während den Avengers drehen, da sie bisher ja auch immer so schön auf die chronologische Reihenfolge geachtet haben.

Quelle: http://www.empireonline.com/news/feed.asp?NID=29231
Re: Iron Man 1-3, 2008-2013
Teil 2 war so enttäuschend, dass ich mich kein Stück freue. 

- Rightniceboy
Da kann ich dir nur zustimmen lieber Aceman. Ich fand den 2. Teil auch nicht gerade berauschend, es lag vorallem daran weil er im Film überwiegend nur rum gejammert hat, und weil man ihn auch zu wenig als Iron Man in Aktion gesehen hat.aceman™ hat geschrieben:Teil 2 war so enttäuschend, dass ich mich kein Stück freue.
Auch schade, dass sie im 2. Teil den Schauspieler der seinen Freund gespielt hat ausgewechselt haben. Weiß jemand warum? Ich fand, dass der neue Schauspieler seinen Charakter nicht überzeugend genug gespielt hat, und damit nicht in die Rolle gepasst hat.
Don Cheadle hat Terrence Howard ersetzt. Grund dafür war, dass Howards (oder sein Management) zu hoch gepokert haben und zu viel Gage verlangt haben... Das wollte sich die Produktionsfirma nicht gefallen lassen und hat ihn eiskalt ersetzt. Finde es auch sehr schade, aber Don hat mir auch ganz gut gefallen, obwohl ich ihn für etwas zu alt für die Rolle halte!Rightniceboy hat geschrieben: Auch schade, dass sie im 2. Teil den Schauspieler der seinen Freund gespielt hat ausgewechselt haben. Weiß jemand warum? Ich fand, dass der neue Schausspieler seinen Charakter nicht überzeugend genug gespielt hat, und damit nicht in die Rolle gepasst hat.

Mmh, nö. Freue mich und fand Teil 2 auch alles andere als enttäuschend. Klar, war es kein zweiter erster Teil, aber ich finde es schön, dass man Tony besser kennengelernt hat etc.Teil 2 war so enttäuschend, dass ich mich kein Stück freue.
Freue mich aber nicht nur wegen Teil 3, sondern auch wegen der Entwicklung dazwischen. Thor und CA werden ja auch zeitlich vor Avengers spielen und Iron Man als erstes danach..

Eben das fand ich toll. Wenn man einen Actionfilm mit viel Action erwartet hat, klar, war er wohl enttäuschend (gegenüber den Erwartungen), aber Teil 2 wollte eben mehr und hat so etwas mehr von seinen Charakteren preisgegeben und zumindest teilweise kommt er wunderbar auf die späteren Probleme von "Iron Man" alias Tony zu sprechen. Kann natürlich verstehen, dass man Action vermissen kann, aber für mich wars so richtig gut und überzeugend!Da kann ich dir nur zustimmen lieber Aceman. Ich fand den 2. Teil auch nicht gerade berauschend, es lag vorallem daran weil er im Film überwiegend nur rum gejammert hat, und weil man ihn zu wenig als Iron Man in Aktion gesehen hat.

1. Gedanke: Wer ist Tom Clancy?Filmstarts hat geschrieben:Und Black hat Großes vor: "'Iron Man 3' wird nicht ein weiterer Film sein, in dem sich zwei Männer in Metallanzügen gegenseitig bekämpfen. Es wird eher so etwas wie ein Tom-Clancy-Thriller sein, in dem es Iron Man mit realen Bösewichten zu tun bekommt." Black nimmt sich die Unzufriedenheit der Marvel-Studios mit "Iron Man 2" zu Herzen und möchte den Fokus wieder mehr auf Tony Stark und seinen Iron Man rücken, statt die Geschichte mit weiteren Superhelden aus dem Marvel-Universum zu überladen.
2. Gedanke: Ahhhh. Okay.
3. Gedanke: Alles, was anders ist, als Teil 2, ist gut (die Umbesetzung des Hauptcharakters mal ausgenommen).
- Rightniceboy
Wie wir wissen musste Agent Coulson in Iron Man 2 nach Mexico, und nach dem Abspann sah man das er in Mexico angekommen ist. Aber der Weg dorthin war nicht ungefährlich, wie man im folgenden Clip sehen kann.
Könnte dich interessieren Eva, wenn du dir demnächst Thor anschaust.
Hat was von Matrix, aber trotzdem lustig.
Marvel One-Shot: "A Funny Thing Happened On The Way to Thor's Hammer"
Könnte dich interessieren Eva, wenn du dir demnächst Thor anschaust.
Hat was von Matrix, aber trotzdem lustig.

Marvel One-Shot: "A Funny Thing Happened On The Way to Thor's Hammer"
Mittlerweile gibt es schon einen Trailer für "Iron Man 3".
Hat zufällig jemand den Link bei der Hand?
Ich habe ihn gesehen und muss sagen, dass er mir ziemlich gut gefallen hat. Vielleicht kommt so trotz des - für mich - eher verhaltenen zweiten Teils doch noch Freude auf Teil 3 auf!

Ich habe ihn gesehen und muss sagen, dass er mir ziemlich gut gefallen hat. Vielleicht kommt so trotz des - für mich - eher verhaltenen zweiten Teils doch noch Freude auf Teil 3 auf!

Family is not an important thing. It's everything.
- Rightniceboy
Ich hab ihn!Celinaaa hat geschrieben:Mittlerweile gibt es schon einen Trailer für "Iron Man 3".Hat zufällig jemand den Link bei der Hand?

Iron Man 3 - Offizieller Trailer Marvel HD
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 23.10.2012, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Danke dir, Fabian!
Ich muss mir vor dem neuen Teil unbedingt nochmal die beiden anderen ansehen. Ich weiß ja fast gar nix mehr von den beiden anderen Teilen. Weiß nur mehr, dass mir der erste Teil sehr gut gefallen hat, während ich vom zweiten ziemlich enttäuscht war. Vielleicht schaffe ich es so mich wieder ein bisschen in Iron Man-Stimmung zu versetzen!

Ich muss mir vor dem neuen Teil unbedingt nochmal die beiden anderen ansehen. Ich weiß ja fast gar nix mehr von den beiden anderen Teilen. Weiß nur mehr, dass mir der erste Teil sehr gut gefallen hat, während ich vom zweiten ziemlich enttäuscht war. Vielleicht schaffe ich es so mich wieder ein bisschen in Iron Man-Stimmung zu versetzen!

Family is not an important thing. It's everything.
Man hat ja schon öfter die Promo-Bilder gesehen, auf denen Tony Stark vor seinen Iron Man Suits steht. Jetzt habe ich gelesen, dass er im dritten Teil sogar 40 und mehr haben soll. Da hat sich ja dann schon ein bisschen was getan, seit der Schlacht in NY bei Avengers.
Quelle
Warum sind denn die Bösen immer Briten? Gibt es da ein Gesetz dafür: Wenn wir keinen Deutschen/Österreicher als Nazi bekommen können, muss ein Brite der Badass sein.
Quelle
Warum sind denn die Bösen immer Briten? Gibt es da ein Gesetz dafür: Wenn wir keinen Deutschen/Österreicher als Nazi bekommen können, muss ein Brite der Badass sein.
- Rightniceboy
Du nun wiederRightniceboy hat geschrieben:Ein Bild nur Heike? Das ist aber mager.Bis Mai 2013 ist es noch lange hin, da müssen wir nehmen was wir bekommen. Oder Heike?
![]()

Ich finde der trailer sieht schonmal sehr cool aus

- Rightniceboy
Du weißt doch ich hab meinen speziellen Humor.
Und ja, der Trailer sieht schon vielversprechend aus.
ET Visits the Set of Iron Man 3 Clip

Und ja, der Trailer sieht schon vielversprechend aus.

ET Visits the Set of Iron Man 3 Clip
- Rightniceboy