Beste/er Schauspieler/in
- manila
- Teammitglied
Petra bringt es auf den Punkt. Und Shahrukh Khan kann schauspielern.Petra hat geschrieben:Es geht hier doch nicht nur um das Aussehen der Schauspieler sondern auch um ihre Fähigkeiten.trufan! hat geschrieben:ich find diesen Sharuk kahn so hässlich!fast so hässlich wie daniel kübelböck!echt schlimm.wie kann man den schön finden,naja ihr müsst es ja wissen...aber david boreanaz sieht hamma aus!aber james marsters ist noch besser!

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Um mal weitere Beispiele für klasse Schauspieler zu nennen, die 'normal' ausehen:
Michael Douglas (The Game), Anthony Hopkins, Tom Hanks, Jack Nicholson, Roberto Benigni.
Es kommt bei Schauspieler (und auch Schauspielerinnen) also echt nicht aufs Aussehen an.
Ich muss meine Liste auch mal erweitern:
*Nicolas Cage (v.a. in Face Off
)
*Sean Penn
*Johnny Depp
*Sigourney Weaver
*Jodie Foster
Bei den jungen Schauspielern bin ich von keinem jetzt so richtig beeindruckt (außer von Scarlett Johansson vielleicht). Es gibt zwar schon ein paar gute, aber die müssen halt noch a bisserl üben, um so richtig gut zu werden!
Michael Douglas (The Game), Anthony Hopkins, Tom Hanks, Jack Nicholson, Roberto Benigni.
Es kommt bei Schauspieler (und auch Schauspielerinnen) also echt nicht aufs Aussehen an.
Ich muss meine Liste auch mal erweitern:
Dazu kommen:KikiC. hat geschrieben:Männlich:
*Alan Rickman
*Edward Norton (absolut überzeugend in "Zwielicht/Primal Fear)
Weiblich:
*Ingrid Bergman (einfach die beste!)
*Emma Thompson (sehr sympathisch)
*Nicolas Cage (v.a. in Face Off

*Sean Penn
*Johnny Depp
*Sigourney Weaver
*Jodie Foster
Bei den jungen Schauspielern bin ich von keinem jetzt so richtig beeindruckt (außer von Scarlett Johansson vielleicht). Es gibt zwar schon ein paar gute, aber die müssen halt noch a bisserl üben, um so richtig gut zu werden!
Männlich:
Harrison Ford (besonders als Han Solo und Indie)
Ewan McGregor
Jude Law
Sean Connery
Heath Ledger
Joaquin Phönix
Weiblich:
hmmmm...
Charlize Theron find ich ziemlich cool
oder Julia Stiles
und Natalie Portman, auch wenn ich mich mit ihren teilweise sehr konservativen Art ("Ich spiele keine Nackszenen,etc) nicht so recht anfreunden kann...
Harrison Ford (besonders als Han Solo und Indie)
Ewan McGregor
Jude Law
Sean Connery
Heath Ledger
Joaquin Phönix
Weiblich:
hmmmm...
Charlize Theron find ich ziemlich cool
oder Julia Stiles
und Natalie Portman, auch wenn ich mich mit ihren teilweise sehr konservativen Art ("Ich spiele keine Nackszenen,etc) nicht so recht anfreunden kann...
CHARLIZE THERON ist eifach toll, aber das sagich scon seit jahren. mir war scon vor monster klar, dass sie da zeug zu ner gaz großen hat.
ansonsten sind noch ganz toll:
-nicole kidman
- ewan mcgregor
- michael caine
- michael j. fox
- johnny depp (das ich das mal schreiben würde)
- lauren graham
- emma watson
- maura tierney
- rene zellweger
- john cusack (der wird viel zu unterbewertet)
ansonsten sind noch ganz toll:
-nicole kidman
- ewan mcgregor
- michael caine
- michael j. fox
- johnny depp (das ich das mal schreiben würde)
- lauren graham
- emma watson
- maura tierney
- rene zellweger
- john cusack (der wird viel zu unterbewertet)
Weil Lauren eine sehr sehr gute Schauspielerin ist sie hat eine super Ausstrahlung, Humor und ist natürlich, das finde ich so gut an ihr!Petra hat geschrieben:Von dir habe ich keine andere Antwort erwartetGilmore Girls hat geschrieben:beste Schauspielerin: LAUREN GRAHAM![]()
Aber warum gerade sie? Warum nicht zum Beispiel Julia Roberts, die meiner Meinung nach eine grandiose Schauspielerin ist und wo Lauren Graham nicht mithalten kann.
Im Gegensatz zu meinen Begründungen und Ausführungen sind aber eure ziemlich banalGilmore Girls hat geschrieben:Weil Lauren eine sehr sehr gute Schauspielerin ist sie hat eine super Ausstrahlung, Humor und ist natürlich, das finde ich so gut an ihr!Petra hat geschrieben:Von dir habe ich keine andere Antwort erwartetGilmore Girls hat geschrieben:beste Schauspielerin: LAUREN GRAHAM![]()
Aber warum gerade sie? Warum nicht zum Beispiel Julia Roberts, die meiner Meinung nach eine grandiose Schauspielerin ist und wo Lauren Graham nicht mithalten kann.

Du hast ja auch gleich richtig viel geschrieben. Im Prinzip habe ich keine richtige Schauspielerin oder Schauspieler die mich wirklich ganz und gar überzeugen. Es gibt welche die ich bevorzuge, so wie zum Beispiel Julia Roberts. Diese hat mich in ihren Rollen wie zum Beispiel Monas Lisas Lächeln oder der FEind in meinem Bett überzeugt. Sie hat einfach viel Talent und schafft es ihren Rollen leben einzuverleiben. Etwas das nicht viele können.capesider007 hat geschrieben:Im Gegensatz zu meinen Begründungen und Ausführungen sind aber eure ziemlich banal![]()

Liebe ist...
Ich versteh was du meinstPetra hat geschrieben:Du hast ja auch gleich richtig viel geschrieben. Im Prinzip habe ich keine richtige Schauspielerin oder Schauspieler die mich wirklich ganz und gar überzeugen. Es gibt welche die ich bevorzuge, so wie zum Beispiel Julia Roberts. Diese hat mich in ihren Rollen wie zum Beispiel Monas Lisas Lächeln oder der FEind in meinem Bett überzeugt. Sie hat einfach viel Talent und schafft es ihren Rollen leben einzuverleiben. Etwas das nicht viele können.capesider007 hat geschrieben:Im Gegensatz zu meinen Begründungen und Ausführungen sind aber eure ziemlich banal![]()

Also ich finde Emma Thompson auch ganz toll und wünsche mir mehr richtig super Filem mit ihr
Außerdem liebe ich Kate Winslet und Claire Danes, beide erstmal sgesehen in meiner "ich liebe Leonardo DiCaorio-Phase"
Beide haben ganz tolle Filme gemacht und sind sehr sehr gute Schauspielerinnen.
Wen ich auch richtig super finde ist Susan Sarandon. Vond en jüngeren finde ich auch Julia Stiles richtig gut.
Bei den Männern istd as irgendwie schon schwieriger, da muss mich wirklich eine Rolle voll überzeugen die sie gespielt haben.
Wie gesagt, Leonardo Dio Caprio finde ich nach wie vor gut, ich finde entgegen der allgemeinen Meinung kann er durchaus sehr gut schauspielen. Auch Tom Hanks mag ich gern und Hugh Grant an sich find ich nicht sooo toll, dafür aber seine Filme, die sind echt schön

Außerdem liebe ich Kate Winslet und Claire Danes, beide erstmal sgesehen in meiner "ich liebe Leonardo DiCaorio-Phase"

Beide haben ganz tolle Filme gemacht und sind sehr sehr gute Schauspielerinnen.
Wen ich auch richtig super finde ist Susan Sarandon. Vond en jüngeren finde ich auch Julia Stiles richtig gut.
Bei den Männern istd as irgendwie schon schwieriger, da muss mich wirklich eine Rolle voll überzeugen die sie gespielt haben.
Wie gesagt, Leonardo Dio Caprio finde ich nach wie vor gut, ich finde entgegen der allgemeinen Meinung kann er durchaus sehr gut schauspielen. Auch Tom Hanks mag ich gern und Hugh Grant an sich find ich nicht sooo toll, dafür aber seine Filme, die sind echt schön

- manila
- Teammitglied
Oh ja, den finde ich auch große klasse. Vorallem, da er für mich nicht als "klassischer Schönling" gilt, er überzeugt meiner Meinung nach einfach total durch seine Darstellung. Er kann alle Rollen spielen und wird mit dem Alter immer besser. Der Mann hat seine zwei Oscars absolut verdient und ist einfach sehr sympathisch.Lenya hat geschrieben:Auch Tom Hanks mag ich gern
Ich freu mich schon sehr auf seine Darstellung des Robert Langdon in "The Da Vinci Code", der diesen Mai rauskommt...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
ja das hab ich vorher geschrieben, das sind nur meine top3!stylebabe hat geschrieben:weiblich:
1. eindeutig angelina jolie
2. eva longoria und jennifer garner,mischa barton, rachel bilson
3. catherine zeta jones
männlich:
1. chad michael murray
2.jesse metcalfe
3. vin diesel, adam brody, ben mckenzie
angelina ist einfach klasse sie ist bildschön, sexy(die männer vergöttern sie), ihre outfits sind auch klasse hat eine super austrahlung und figur, ihre filme sind der hammer , sie hat zwei so süße kinder (hoffentlich ist das oder die nächsten auch so süß), obwohl sie so sexy und schön ist kann sie trotzdem natürlich sein, und wegen der adoption kann man sehen dass sie nicht nur an sich denkt sondern dass sie ein gutes herz hat, auch wenn sie manchmal etwas ausführlich über ihr privatleben spricht ist sie sehr sympatisch!
sie ist einfach klasse und die allerbeste schauspielerin der welt ich finde keine kommt an sie heran!
eva longoria ist ebenfalls hübsch, sexy und schlank! als gabrielle ist sie ja
echt unschlagbar! sie hat coole klamotten humor und ist mit sicherheit sehr beliebt auch wenn viele frauen neidisch auf sie sind(was auch bei angelina zutrifft)!
jennifer garner ist sehr natürlich aber trotzdem sexy, sie hat einen schönen durchtrainierten körper! sie hat humor eine gute ausstrahlung und ist immer gut gelaunt! sie ist sehr beliebt und freundlich! obwohl sie manchmal etwas brav wirkt kann sie doch jede rolle verkörpern und fast
alles steht und passt zu ihr!
mischa barton hat ein sehr schönes lächeln und einen echt guten stil! obwohl sie sehr schlank ist hat sie einen tollen körper! ich liebe die meisten ihrer klamotten und schuhe! sie ist eine der wenigen schauspielerinnen der jede frisur und jeder stil passt!sie hat humor und nimmt nicht (wie z.b. paris hilton) alles für verständlich hin! und bei ihrem freund sieht man dass sie nicht nur auf äußeres schaut!
rachel bilson ist einfach klasse, hübsch und sexy! wie mischa hat sei einen super stil! sie und adam brody sind so süß zusammen!sie hat eine schöne figur und geile schuhe und klamotten! ich finde ihre fotos voll super die sie macht( mischas auch)! ich finde sie hat auch wie mischa einen tollen charakter! sie ist ein echtes fungirl(obwohl sie in oc nicht so wirkt) mit super ausstrahlung und humor!
Catherine Zeta-jones ist wunderschön und sie hat sehr schöne haare, die sehen so gesund und frisch aus (klingt blöd aber es ist ja auch bei fast jedem star so), sie ist eine tolle schauspielerin und verkörpert ihre rollen perfekt! auch bei ihr sieht man dass sie bei michael douglas nicht auf aussehen oder geld achtet weil sie selbst genug hat und jeden haben könnte!
chad michael murray hat eine geilen body und sieht super aus, für einen boy hat er klasse stil ob in anzung, sporty oder klassisch er sieht immer gut aus obwohl er eher ein draufgänger ist ( wird oft gesagt) scheint er humorvoll zu sein udn einen guten charakter zu haben!auserdem spielt er seine rollen gut auch wenn er jetzt nicht zu hollywoods größten stars gehört!
jesse metcalfe hat eben falls einen tollen body und sieht gut aus er hat guten charakter und style!
auserdrem als gärtner john(den er klasse spielt) sieht er ja so zum anbeißen aus!
adam brody hat so geile sprüche (anscheinend auch in echt)! er und rachel sind so cool! wie sein stil (auch wenn nicht immer) mir gefallen auch die fotos gut die er macht! obwohl er nicht der macho und wie sonst der traumboy ist gehört er zu den geilsten und coolsten!seine rolle als seth cohen ist ja zu gut! der ladykiller ist auserdem nett, freundlich, humorvoll und hat natürlich viele friends und guten charakter!
vin diesel gefällt mir jetzt nicht vom aussehen er ist einfach cool und als actionstar in seinen filmen echt toll!
ben mckenzie hat wie adam guten stil und charakter und macht ebenfalls gute bilder! er ist zwar ganz anders als adam aber trotzdem klasse weil so boys wie adam und auch badboy wie ben /ryan super sind auserdem ist sein körper geil!
lg sarah
ansonsten find ich noch toll:
jennifer aniston: sie ist natürlich, hübsch und humorvoll! ich mag sie weil sie anders ist und mit ihrer natürlichkeit und schönheit und deshalb oft zu den schönsten frauen der welt gewählt wird!
keira knightley, die ist irgendwie cool und süß!
alyssa milano, ist schön sexy schlank! ich finds toll dass sie sich bei verschiedenen organisationen angagiert(angelina)!
halle berry, hat eine gute figur! sie hat irgendwie das gewisse extra!
und noch viele andere aber das waren so ungefär die besten!
Wenn ich mir hier so manche Beiträge anschaue, frage ich mich, ob ich im "falschen Film" bin. Leute, es geht hier um die schauspielerischen Fähigkeiten, und nicht wer einen geilen "Body" und sexy Schuhe hat, wer schlank ist und sich für XY engagiert.
Mindestens 50% der hier genannten "besten SchauspielerInnen" sind es, objektiv betrachtet, nicht. In welchen (anderen) Rollen konnte eine Mischa Barton, ein Chad Murray, ein Adam Brody, eine Lauren Graham, etc. schauspielerisch überzeugen? Mit Ausnahme von Miss Graham allesamt "Teenie-Schauspieler", wie es sie wie Sand am Meer gibt...
Spontan würde ich meinen: Marlon Brando, Al Pacino, Robert de Niro, Johnny Depp uu. Wobei mir bei längerem Nachdenken sicherlich noch einige mehr einfallen. Bei den Frauen ist es schon schwieriger...

Mindestens 50% der hier genannten "besten SchauspielerInnen" sind es, objektiv betrachtet, nicht. In welchen (anderen) Rollen konnte eine Mischa Barton, ein Chad Murray, ein Adam Brody, eine Lauren Graham, etc. schauspielerisch überzeugen? Mit Ausnahme von Miss Graham allesamt "Teenie-Schauspieler", wie es sie wie Sand am Meer gibt...
Spontan würde ich meinen: Marlon Brando, Al Pacino, Robert de Niro, Johnny Depp uu. Wobei mir bei längerem Nachdenken sicherlich noch einige mehr einfallen. Bei den Frauen ist es schon schwieriger...