Robert Pattinson & Kristen Stewart

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Tanya

Re: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Beitrag von Tanya »

Auf JustJared steht, dass Kristen angeblich aus ihrer Rolle in "Cali" geschmissen sei. Amber Heard soll diese nun übernehmen.
Vielleicht wegen der Negativkritik? Es fängt schon an...

http://www.justjared.com/page/2/
lee

Beitrag von lee »

Tanya hat geschrieben:Auf JustJared steht, dass Kristen angeblich aus ihrer Rolle in "Cali" geschmissen sei. Amber Heard soll diese nun übernehmen.
Vielleicht wegen der Negativkritik? Es fängt schon an...
Wenn das wegen der Negativ-Kritik wäre, wäre es das so ziemlich lächerlichste überhaupt, dann Amber Heard zu verpflichten, die gerade selber genug negativ Presse hat, weil sie der Grund für das Beziehungs-Aus zwischen Johnny Depp und Vanessa Paradis sein soll ;)

Eigentlich wollte ich mich hier auch gar nicht zu dem Thread äußern, weil ich es einfach nur befremdlich finde, was da gerade in den Medien abgeht. Und auch die Fans, die soooo enttäuscht sind, dass sie Fanseiten schließen mussten, kann ich eigentlich nur belächeln. Scheinbar ist noch keiner von denen auf die Idee gekommen, dass Stars auch einfach nur Menschen sind - mit Makeln, Fehlern und Schwächen.
(Und nur so am Rande: Ich bin weder Fan von Rob noch Kristen.)

Und es mag durchaus sein, dass ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne:
Aber ist schon mal jemandem aufgefallen, dass eine totale Hetzjagd auf Kristin veranstaltet wird, die sich jetzt schon über Wochen hinweg zieht und im Gegensatz dazu, trifft es viele ihrer männlichen Kollegen, die bei einem Seitensprung erwischt worden sind, nicht annähernd so hart?
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

lee hat geschrieben:Aber ist schon mal jemandem aufgefallen, dass eine totale Hetzjagd auf Kristin veranstaltet wird, die sich jetzt schon über Wochen hinweg zieht
Meines Erachtens liegt das einzig und allein daran, dass die Fans Robert & Kristen mit Edward & Bella verwechseln bzw. gleichsetzen.
nazira

Beitrag von nazira »

Ist Amber nicht lesbisch und in einer Beziehung? Wenn Kristen selbst die Rolle kurzfristig geschmissen hat, dann finde ich es auch unprofessionell von ihr.
lee hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich hier auch gar nicht zu dem Thread äußern, weil ich es einfach nur befremdlich finde, was da gerade in den Medien abgeht. Und auch die Fans, die soooo enttäuscht sind, dass sie Fanseiten schließen mussten, kann ich eigentlich nur belächeln. Scheinbar ist noch keiner von denen auf die Idee gekommen, dass Stars auch einfach nur Menschen sind - mit Makeln, Fehlern und Schwächen.
(Und nur so am Rande: Ich bin weder Fan von Rob noch Kristen.)
Klar sind Stars auch nur Menschen mit Fehlern und Schwächen, aber Kristen und Sanders haben genau gewussten was sie da tun. Sie haben sich monatelang versteckt und ihre jeweiligen Partner belogen, wussten die Konsequenzen und das haben sie ganz bewusst gemacht. Da kann man nicht mehr von einem Fehler sprechen. Ich habe keine Sympathie für Menschen, egal ob berühmt oder nicht, die monatelang ihren Partner betrügen und Ehebruch begehen. Sie hat immer wieder in ihren Interviews behauptet, sie sei "real" und zB während der Promo für swath 1, 2 Rückblickend kommt sie sehr falsch und hinterhältig rüber, weil sie nicht nur ihren langjährigen Freund betrogen hat, sondern auch mit dem Ehemann ihrer Arbeitskollegin, die ihr ja auch den Job verschafft hat und deren Kinder sie kennt, eine Affäre anfängt und warum sollten ihre Fans, denen vielleicht Moral wichtig ist und die sie ja gerade wegen diesen Eigenschaften und hauptsächlich auch wegen der Bella&Edwards Marke geliebt haben darüber hingwegsehen? Den Fans, die nur ihre Filme geliebt haben und sich für die Person dahinter nicht interessierten, wird dieser Skandal egal sein, aber diejenigen, die sehr viel Arbeit, Zeit und Herz in so eine Fanseite stecken wird das schwerer fallen. Ich bin auch weder ein Fan von Kristen noch Robert, aber verfolge schon ab und zu die vip news und mir kommts vor, dass jetzt gar nicht mehr so viel darüber berichtet wird.
Und es mag durchaus sein, dass ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne:
Aber ist schon mal jemandem aufgefallen, dass eine totale Hetzjagd auf Kristin veranstaltet wird, die sich jetzt schon über Wochen hinweg zieht und im Gegensatz dazu, trifft es viele ihrer männlichen Kollegen, die bei einem Seitensprung erwischt worden sind, nicht annähernd so hart?
Ist es nicht erst 2 Wochen her? Ich stimme hier philomina zu. Kristen und Rob waren eine Marke, die sich sehr gut verkauft hat. Kristen war glaube ich auch auf Platz 1 der meistverdienensten Schauspielerinen im letzten Jahr. Sanders und seine Frau werden auch von Fotografen verfolgt, aber weil sie eben nicht so berühmt sind wie Kristen, wird nicht so viel über sie berichtet. Das ist halt der Nachteil am Star sein. Man hat kein Privatleben mehr.

Habt ihr dieses Interview bei Conan geshen? Ich finds ganz lustig ^_^
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Rob hatte nun seinen ersten Auftritt in der "TheDailyShow" seit diesem ganzen Medienrummel. Habe mir das Interview gerade angesehen und finde, er hat das wirklich gut gemacht. So richtig beantwortet hat er Fragen bezüglich "der Sache" ja nicht, Jon Stewart war aber auch sehr diskret und hat ihn auch nicht wirklich mit Fragen beschossen. Ich fand es gut, dass Jon die Sache angesprochen hat, so wurde das Interview nicht verklemmt, hätte aber nie gedacht, dass er so gar nicht anfängt zu graben. Aber das wurde wohl auch im Vorhinein vereinbart.

Rob könnte von mir aus ruhig weiterhin ohne Publicist weitermachen, denn ich finde er macht das durchaus gut! :up:
Family is not an important thing. It's everything.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Celinaaa hat geschrieben:Rob hatte nun seinen ersten Auftritt in der "TheDailyShow" seit diesem ganzen Medienrummel.
Leider ist dieses Interview von allen Seiten verschwunden, wegen der Rechte.
Bissl was konnte man trotzdem sehen und ich finde es wirklich nett das sich der "Talkmaster" so zurück gehalten hat.
Rob könnte von mir aus ruhig weiterhin ohne Publicist weitermachen, denn ich finde er macht das durchaus gut! :up:
Hat er im Moment keinen? Verstehe diese aussage nicht recht :ohwell: :)

Ich wollte mich ja aus der Sache raushalten bzw. nicht kommentieren :) aber nun muß ich doch mal sagen: WOW bin baff.....ich war wirklich erstaunt bzw. überrascht wie gut er aussah.
Auch bei der Premiere von seinem neuen Film. Was so eine Auszeit auf Reese's Witherspoons Ranche, ein Gucci-Anzug, gekämmtes und gegeltes Haar so ausmachen 8-)
UND bei Interviews war wenig von dem vorsichhinplappernen, ständig zappelnden und sich durch
die Haare fahrenden Robert zu sehen. Wirkte profesionell und souverän und sehr viel sympathischer auf mich als die letzten Male mit Madame an der Seite.
hmmmmm....?
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Ich hab zufällig noch das ganze Interview auf youtube gesehen und da hatte er eben erzählt, dass er niemanden hätte, der ihm sagt, was er bei solchen Interviews sagen soll (und was nicht). Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob da wirklich das Wort "Publicist" fiel. Auf jeden Fall meinte er, er würde nach diesem ganzen Medienrummel nun darüber nachdenken doch sojemanden einzustellen. :)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Hier kann man das Interview noch anschauen. Zu seinen Privatangelegenheiten sagt er eigentlich genau gar nichts. Die Sache mit dem Publizisten wirkt mehr wie ein Spaß, aber so richtig zu Wort kommt er ja wirklich nicht - was allerdings bei diesen Talk-Show-Interviews meistens der Fall ist, finde ich.

Da ich kein Fan bin, die "Twilight"-Filme nach dem ersten nicht weiter angeschaut habe und so gut wie keine Interviews mit ihm kenne, ihn aber in "Wasser für die Elefanten" sehr ansprechend fand, kann ich nur sagen, er wirkt in dem Interview auf mich ein wenig überfordert, aber doch authentisch und sympathisch.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

philomina hat geschrieben:Hier kann man das Interview noch anschauen.
oh cool, danke.
Zu seinen Privatangelegenheiten sagt er eigentlich genau gar nichts
. :D Nicht das er irgendwie zu wort gekommen wäre :-)
War denke ich auch ganz gut so, diese Sache schlägt einfach so schon zu hohe wellen.
Es muß sehr schwer sein wenn dein Herz gebrochen ist und das dann breit getreten wird.
Ehrlich gesagt habe ich Mitleid. :ohwell:
Naja jedenfalls hat der Jon ihn mit Samthandschuhen angefaßt (sehr nette Sache), hatte gelesen das er Robert mag und deshalb auch nicht so agressiv wie sonst vorgegangen ist.
Da ich kein Fan bin, die "Twilight"-Filme nach dem ersten nicht weiter angeschaut habe und so gut wie keine Interviews mit ihm kenne,
;) ich muß zugeben das ich es vor langer zeit ebenfalls aufgegeben hab. Also mir Interviews zu den twilightfilmen anzusehen. Einfach weil ich es meistens schrecklich fand, während Taylor immer versucht hat ordentlich und professionell zu antworten hatte
ich bei Robsten immer ein ungutes Gefühl. Sie am rumstottern und er an albernen Antworten geben und wenns geht nebenbei noch Taylor irgendwie in die Pfanne hauen :ohwell:

eben deswegen war ich so positiv überrascht, nicht bei dem Talkshowinterview sondern bei der Premiere zu "Cosmopolis".
Einen Film den ich mir wahrscheinlich anschauen werde, da er sehr schräg wirkt.
Hab das gefühl das es ähnlich ist wie mit James Van der Beek und Ian Somerhalder in "Rules of Attraction" :D
ihn aber in "Wasser für die Elefanten" sehr ansprechend fand, kann ich nur sagen, er wirkt in dem Interview auf mich ein wenig überfordert, aber doch authentisch und sympathisch.
Gebe ich dir recht! Und WfdE fand ich ihn ebenfalls "ansprechend" und da wiederum in Kombination mit Reese waren seine Interviews auch nicht so blöde.
Scheint mir (ohne eine Diskussion oder "Hetze" anzetteln zu wollen) das Kristen keinen so guten Einfluß
auf ihn hat/hatte :ohwell: Aber es überrascht mich nicht, denn eben dieses Gefühl hatte ich schon immer.
Bild
nazira

Beitrag von nazira »

NinaIII hat geschrieben:Hat er im Moment keinen? Verstehe diese aussage nicht recht :ohwell: :)
Ich habe irgendwo gelesen, dass er überhaupt keinen hat. Wenn er einen Film promotet wird ihm ein Publizist von der jeweiligen Produktionsfirma beauftragt, aber sonst für private Angelegenheiten hat er keinen.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

nazira hat geschrieben:Ich habe irgendwo gelesen, dass er überhaupt keinen hat. Wenn er einen Film promotet wird ihm ein Publizist von der jeweiligen Produktionsfirma beauftragt, aber sonst für private Angelegenheiten hat er keinen.
Hatte das in dem Talkshow interview auch mehr als eine kleine Witzelei gesehen. Aber das hört sich logisch an :)
Auf jedenfall scheint er jetzt gerade einen seeeehr guten Berater zu haben. Er wirkt definitiv anders!
(Klamotten, Gesten, Verhalten, Gespräche usw.)
Bild
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Ihr 1. offizieller Auftritt nach dem "Skandal". Also ich finde ja, sie sieht gut aus. Habe gelesen, sie trägt nach wie vor noch eine Kette sowie einen Ring, den Rob ihr mal geschenkt hat. Und erst vor Kurzem wurde sie von Paparazzis abgelichtet als sie eines von Robs T-Shirts getragen hat, was sie ja oft gemacht hat und scheinbar nach wie vor. Was will sie damit sagen?

Kristen at the 'On The Road' Screening at TIFF

Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle: robstendaily.org
Tanya

Beitrag von Tanya »

Celinaaa hat geschrieben:Was will sie damit sagen?
Weiß nicht genau aber ich könnte mir vorstellen dass sie Robb und der Öffentlichkeit zeigen will, dass sie Robb immer noch liebt/gern hat und zu ihm steht oder so was in der Art. Also dass sie ihn noch nicht aufgegeben/losgelassen hat.

Bin mal gespannt, wie es auf der Promoting Tour zu Breaking Dawn Part 2 sein wird. Ich mein da versammeln sich ja alle Hauptdarsteller und Kristen und Robb sind ja dann gezwungen sich zu sehen oder? :ohwell:
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Tanya hat geschrieben:Weiß nicht genau aber ich könnte mir vorstellen dass sie Robb und der Öffentlichkeit zeigen will, dass sie Robb immer noch liebt/gern hat und zu ihm steht oder so was in der Art. Also dass sie ihn noch nicht aufgegeben/losgelassen hat.
So wird's wohl sein.
Bin mal gespannt, wie es auf der Promoting Tour zu Breaking Dawn Part 2 sein wird. Ich mein da versammeln sich ja alle Hauptdarsteller und Kristen und Robb sind ja dann gezwungen sich zu sehen oder? :ohwell:
Darauf bin ich ebenfalls sehr gespannt. Immerhin haben sie ja eigentlich alle gemeinsamen Termine abgesagt. Also ich meine diese abschließenden Conventions, wo jetzt im Endeffekt alle 3 Hauptdarsteller abgesagt haben. Oder war das nur eine Ente? :wtf:
nazira

Beitrag von nazira »

Sie hat auch in den Fotos mit Rupert Robs Sachen getrag lol, deswegen finde ich es ganz witzig, wenn jemand denkt, sie trägt die Sachen, weil sie Rob immer noch liebt. Die Frau hat absolut keine Scham.

Ich finde ja, dass sie schrecklich bei der Filmpremiere aussieht. Sie hat abgenommen und man sieht das auch im Gesicht. Ich fand sie ja nie besonders hübsch, auch nicht hässlich, aber hier sieht sie ganz schlimm aus. Ihre großen Zähne, das unvorteilhafte Kinn und die Nase sind so auffällig. Auch das Makeup passt nicht wirklich. Ich habe nie vorher gemerkt, dass sie Segelohren hat. Also die Haare und das Makeup sind hier nicht besonders gelungen.

Habt ihr vielleicht das Vogue interview gelesen? Fremdschämen sag ich nur.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

nazira hat geschrieben:Sie hat abgenommen und man sieht das auch im Gesicht.
Kristen war schon immer extrem schlank. Würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass sie abgenommen hat.

Für ihre Zähne, ihr Kinn und ihre Nase kann sie ja nix, damit wurde sie geboren - im Normalfall ^_^
Tanya

Beitrag von Tanya »

nazira hat geschrieben:Sie hat auch in den Fotos mit Rupert Robs Sachen getrag lol, deswegen finde ich es ganz witzig, wenn jemand denkt, sie trägt die Sachen, weil sie Rob immer noch liebt. Die Frau hat absolut keine Scham.
wie krass, das wusste ich gar nicht :o Stimme dir dann zu, das ist wirklich dreist. Wahrscheinlich denkt sie sich gar nichts dabei, wenn sie Robbs Sachen anhat. Denke nämlich nicht, dass sie absichtlich provozieren will.
nazira hat geschrieben:Habt ihr vielleicht das Vogue interview gelesen? Fremdschämen sag ich nur.
nein, noch nicht. was sagt sie denn da so?

Finde jetzt auch nicht unbedingt, dass sie auf der Premiere schrecklich aussieht. Mir ist ehrlich gesagt kein Unterschied zu anderen Bildern aufgefallen. Und das Kleid find ich für ihre Verhältnisse richtig gut gewählt, es gab schon deutlich Schlimmeres. ^_^
lee

Beitrag von lee »

Tanya hat geschrieben: Und das Kleid find ich für ihre Verhältnisse richtig gut gewählt, es gab schon deutlich Schlimmeres. ^_^
Mir gefällt das Kleid! :up:
Celinaaa hat geschrieben:Für ihre Zähne, ihr Kinn und ihre Nase kann sie ja nix, damit wurde sie geboren - im Normalfall ^_^
Wie charmant.
Kann ja nicht jeder ein Super-Model sein und ich finde es eigentlich ganz gut, dass sie nicht zum Schönheits-Doc gerannt ist - wie so viele in Hollywood. Wenn ich da zum Beispiel an Megan Fox denke, von der jeder weiß, dass ihre Schönheit nicht echt ist...
Aber das ist, wie alles, mal wieder eine Frage des Geschmacks.
nazira

Beitrag von nazira »

Tanya hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Habt ihr vielleicht das Vogue interview gelesen? Fremdschämen sag ich nur.
nein, noch nicht. was sagt sie denn da so?
Das Interview wurde vor dem ganzen Skandal gemacht und darin sagt sie, dass Rob gerne ihren Achselhöhlen leckt :wtf: Ich weiß nicht was sie sich dabei denkt, wenn sie solche Sachen in Interviews ausplaudert. Ich erinnere mich wie sie mal erzählt hat, dass Nikki Reed sie angepinkelt hat oder wie sie das Posen vor Fotografen mit vergewaltigt werden verglichen hat. Ich meine ist ihr nicht bewusst, dass sie mit solchen Aussagen andere Menschen demütigt und verletzt? Jeder normale Mensch weiß doch, was man in der Öffentlichkeit sagen kann und was nicht und dafür braucht man auch kein Mediatraining.
Celinaaa hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Sie hat abgenommen und man sieht das auch im Gesicht.
Kristen war schon immer extrem schlank. Würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass sie abgenommen hat.
Meinst du? Für mich sieht sie zB in diesen Fotos 1, 2 dünner aus im Gesicht als sonst, aber vielleicht liegt das auch am Styling.
Für ihre Zähne, ihr Kinn und ihre Nase kann sie ja nix, damit wurde sie geboren - im Normalfall ^_^
Natürlich, ich finde nur, dass durch die Frisur und das Makeup die Bereiche mehr hervorgehoben werden, daher finde ich das Makeup und ihre Frisur nicht so optimal, weil es sie nicht unbedingt verschönert, sondern eher das Gegenteil bewirkt.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

lee hat geschrieben:
Celinaaa hat geschrieben:Für ihre Zähne, ihr Kinn und ihre Nase kann sie ja nix, damit wurde sie geboren - im Normalfall ^_^
Wie charmant.
Kann ja nicht jeder ein Super-Model sein und ich finde es eigentlich ganz gut, dass sie nicht zum Schönheits-Doc gerannt ist - wie so viele in Hollywood. Wenn ich da zum Beispiel an Megan Fox denke, von der jeder weiß, dass ihre Schönheit nicht echt ist...
Aber das ist, wie alles, mal wieder eine Frage des Geschmacks.
Heeeeeeeee, ich hab Kristen ja nur "verteidigt". :roll: Ich hab nix gegen ihre Zähne, Kinn und Nase. Finde sie so gesehen recht normal, "natürlich schön" wenn man es so ausdrücken will, und das ist auch gut so. :) :up:
Antworten

Zurück zu „Film“