The Sisterhood of the Traveling Pants (mit Alexis Bledel)
.....
ich hab das ja gepostet, dass der film am 19.juni auf dvd raus kommt. bin mir zwar immer noch nicht sicher, weils nicht auf so vielen seiten steht, finde aber, dass es unlogisch klingt, dass der film ers auf dvd rauskommen soll udn dann im kino. also cih glaub der kommt nur auf dvd raus. hab bei kino.de geguckt, ob der da shcon steht. die haben eigentlich eine relativ aktuelle vorschau, die über ein jahr ist. so steht z.b. im dezember auch schon sin city 2, wobei der noch nciht mal gedreht ist.also da stand der film auf jedenfall nicht drin, also ich mein, da stand der starttermin noch nicht.
ich glaub selbst wenn der film im dezember ins kino kommt, jedoch auch vorher auf dvd rauskommt, werd ich nicht ins kino gehn, sondern mir die dvd kaufen.
ich glaub selbst wenn der film im dezember ins kino kommt, jedoch auch vorher auf dvd rauskommt, werd ich nicht ins kino gehn, sondern mir die dvd kaufen.
Ich freu mich schon voll auf den Film und werd mir natürlich die DVD kaufen... Hab aber bis jetzt nur das 1. Buch gelesen.. Also die anderen waren auch gut?! Dann werd ich mir die wohl auch kaufen..Ich finds cool, dass Alexis die Rolle von der Lena hat, die Story von ihr fand ich nämlich am besten
!

Ich hab diesen Film jetzt auch endlich mal geguckt und muss sagen, ich find ihn total toll :)Endlich mal ein Teeniefilm, der trotzdem nicht so wie die üblichen Teeniefilme sind, sondern um Freundschaft, Liebe und Trauer. Besonders will ich jetzt endlich mal Griechenland besuchen, die bilder davon waren echt mega geil. Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass eine Fortsetzung gemacht wird ?
Genau das hab ich mir jetzt auch vorgenommenDawny hat geschrieben:Ich hab diesen Film jetzt auch endlich mal geguckt und muss sagen, ich find ihn total toll :)Endlich mal ein Teeniefilm, der trotzdem nicht so wie die üblichen Teeniefilme sind, sondern um Freundschaft, Liebe und Trauer. Besonders will ich jetzt endlich mal Griechenland besuchen, die bilder davon waren echt mega geil. Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass eine Fortsetzung gemacht wird ?

Ich hab mir den Film gestern angeschaut und obwohl ich nicht sooo gut Englisch kann, muss ich sagen das ich eigentlich alles verstanden habe! Das hat mich sehr gefreut...

The Sisterhood of Traveling Pants
Hallo,
ich wollte mal einen Thread zu diesem wunderbaren Film aufmachen
und hier könnt Ihr euch darüber Unterhalten.
Sagt mal weiß jemand ob eine fortstzung geplant ist?
Oder war er in den USA ein Flop?
Hier mal ein paar kurze Infos:

Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind unzertrennlich, schließlich "kennen" sie sich schon aus dem Schwangerschaftsgymnastik-Kurs ihrer Mütter. Die Ferien werden traditionell immer gemeinsam verbracht. Doch diese Sommerferien sind anders. Zum ersten Mal trennen sich ihre Wege. Carmen freut sich auf einen langen Sommer bei ihrem Vater. Lena besucht mit ihrer Schwester ihre Großeltern in Griechenland. Bridget fährt mit ihrer Fussballmannschaft in ein Trainingscamp. Nur Tibby bleibt zurück, sie jobbt im örtlichen Supermarkt. Bei ihrem letzten gemeinsamen Treffen entdecken sie eine alte Jeans, die zur Verwunderung aller jeder von ihnen passt. Sie gründen die "Schwesternschaft der reisenden Jeans" und schwören, dass die Jeans sie zusammenhalten wird. Die Jeans wird zum Symbol der Freundschaft und zum Begleiter in so manchen Abenteuern
ich wollte mal einen Thread zu diesem wunderbaren Film aufmachen
und hier könnt Ihr euch darüber Unterhalten.
Sagt mal weiß jemand ob eine fortstzung geplant ist?
Oder war er in den USA ein Flop?
Hier mal ein paar kurze Infos:

Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind unzertrennlich, schließlich "kennen" sie sich schon aus dem Schwangerschaftsgymnastik-Kurs ihrer Mütter. Die Ferien werden traditionell immer gemeinsam verbracht. Doch diese Sommerferien sind anders. Zum ersten Mal trennen sich ihre Wege. Carmen freut sich auf einen langen Sommer bei ihrem Vater. Lena besucht mit ihrer Schwester ihre Großeltern in Griechenland. Bridget fährt mit ihrer Fussballmannschaft in ein Trainingscamp. Nur Tibby bleibt zurück, sie jobbt im örtlichen Supermarkt. Bei ihrem letzten gemeinsamen Treffen entdecken sie eine alte Jeans, die zur Verwunderung aller jeder von ihnen passt. Sie gründen die "Schwesternschaft der reisenden Jeans" und schwören, dass die Jeans sie zusammenhalten wird. Die Jeans wird zum Symbol der Freundschaft und zum Begleiter in so manchen Abenteuern