The Sisterhood of the Traveling Pants (mit Alexis Bledel)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Der Film kommt am 31.12.2006 in die deutschen Kinos :) :) :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Erst im Dezember 2006? Oder hast Du Dich vertippt?
Petra

Beitrag von Petra »

Das wäre ziemlich spät
Bild

Liebe ist...
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Als ich es gegoogelt hab kam das Datum.Muss aber falsch sein, denn das ist ein sonntag. :( Also müssen wir uns immer noch gedulden, oder besser gesagt:
Abwarten und Kaffee trinken ;)
peacenm

.....

Beitrag von peacenm »

ich hab das ja gepostet, dass der film am 19.juni auf dvd raus kommt. bin mir zwar immer noch nicht sicher, weils nicht auf so vielen seiten steht, finde aber, dass es unlogisch klingt, dass der film ers auf dvd rauskommen soll udn dann im kino. also cih glaub der kommt nur auf dvd raus. hab bei kino.de geguckt, ob der da shcon steht. die haben eigentlich eine relativ aktuelle vorschau, die über ein jahr ist. so steht z.b. im dezember auch schon sin city 2, wobei der noch nciht mal gedreht ist.also da stand der film auf jedenfall nicht drin, also ich mein, da stand der starttermin noch nicht.
ich glaub selbst wenn der film im dezember ins kino kommt, jedoch auch vorher auf dvd rauskommt, werd ich nicht ins kino gehn, sondern mir die dvd kaufen.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Sorry für Offtopic aber kommt Sin City 2 nicht erst 2007 in unsere Kinos?
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Nein, eigentlich ist der Deutschland-Start für den 14. Dezember 2006 geplant. ;)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Danke.Ich habe irgendwo mal gelesen,dass es 2oo7 werden soll...Da hatte ich mich schon so gefreut,dass ich ihn dann evtl im Kino gucken kann,weil ich dann schon älter wäre.Aber war wohl nix :D
peacenm

Beitrag von peacenm »

noch kurz wegen sin city2: angelina jolie soll ja die hauptrolle spielen. aber weil die schwanger ist kann cniht gedreht werden. also ma gucken, ob die das schaffen den bis ende 2006 zu drehn und zu synchronisieren*lol*
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

spielt alexis im 2. teil auch mit?
peacenm

Beitrag von peacenm »

ne du, das weiß ich nich. ich wollte das nur erwähnen*lol*

bin mir auch gar nich so sicher, was angelina jolie angeht. habs unr so gehört... bei imdb.com steht sie aber nicht mit beim cast
nja und alexis steht auch nich dabei
MayaGilmore

Naja, eigentlich dürfte sie nicht mehr mitspielen, da am Ende doch die Szene war, in der Becky (Alexis) in den Fahrstuhl steigt und von dem Killer angesprochen wird und jeder erwartet, dass sie umgebracht wird...vielleicht hat sie ja überlebt *anwunderglaubt*
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich freu mich schon voll auf den Film und werd mir natürlich die DVD kaufen... Hab aber bis jetzt nur das 1. Buch gelesen.. Also die anderen waren auch gut?! Dann werd ich mir die wohl auch kaufen..Ich finds cool, dass Alexis die Rolle von der Lena hat, die Story von ihr fand ich nämlich am besten :)!
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

ich fand lena irgendwie nich so dolle. am schlimmsten fand cih allerdings die story von dem mädel, das zu hause geblieben is. irgendwie war das langweilig. ich fand die sport story, also in diesem fußballcamp am besten...
MayaGilmore

Also ich habe dieses Buch (diese Bücher?) noch nicht gelesen, aber wenn ihr hier so begeistert davon redet,... Aber auf jeden werd ich mir die DVD kaufen. Finds echt schade, dass der Film nicht in den Kinos laufen wird.
Dawny

Beitrag von Dawny »

Ich hab diesen Film jetzt auch endlich mal geguckt und muss sagen, ich find ihn total toll :)Endlich mal ein Teeniefilm, der trotzdem nicht so wie die üblichen Teeniefilme sind, sondern um Freundschaft, Liebe und Trauer. Besonders will ich jetzt endlich mal Griechenland besuchen, die bilder davon waren echt mega geil. Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass eine Fortsetzung gemacht wird ?
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Dawny hat geschrieben:Ich hab diesen Film jetzt auch endlich mal geguckt und muss sagen, ich find ihn total toll :)Endlich mal ein Teeniefilm, der trotzdem nicht so wie die üblichen Teeniefilme sind, sondern um Freundschaft, Liebe und Trauer. Besonders will ich jetzt endlich mal Griechenland besuchen, die bilder davon waren echt mega geil. Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass eine Fortsetzung gemacht wird ?
Genau das hab ich mir jetzt auch vorgenommen :D Das sah da so schön aus! Besonders die Aussicht aus Lenas Zimmer, die ganzen kleinen weißen Häuschen, echt traumhaft!

Ich hab mir den Film gestern angeschaut und obwohl ich nicht sooo gut Englisch kann, muss ich sagen das ich eigentlich alles verstanden habe! Das hat mich sehr gefreut... ;) Und der Film ist echt schön gemacht!
US 5 Girl

Beitrag von US 5 Girl »

Ja, ich freue mich auch schon voll auf den Film. Der ist doch bestimmt gut! ^_^ ^_^ ^_^

Brüllen von *Nicole* abgeschaltet.
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

US 5 Girl hat geschrieben:JA ICH FREUHE MICH AUCH SCHON VOLL AUF DEN FILM DER IST DOCH BESTIMMT GUT! ^_^ ^_^ ^_^
Hallo, wäre lieb, wenn du auch die kleinen Buchstaben benutzen könntest, sonst fühlt man sich so angebrüllt. :)
Mew Mew Boy 16

The Sisterhood of Traveling Pants

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Hallo,

ich wollte mal einen Thread zu diesem wunderbaren Film aufmachen
und hier könnt Ihr euch darüber Unterhalten.

Sagt mal weiß jemand ob eine fortstzung geplant ist?
Oder war er in den USA ein Flop?

Hier mal ein paar kurze Infos:

Bild

Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind unzertrennlich, schließlich "kennen" sie sich schon aus dem Schwangerschaftsgymnastik-Kurs ihrer Mütter. Die Ferien werden traditionell immer gemeinsam verbracht. Doch diese Sommerferien sind anders. Zum ersten Mal trennen sich ihre Wege. Carmen freut sich auf einen langen Sommer bei ihrem Vater. Lena besucht mit ihrer Schwester ihre Großeltern in Griechenland. Bridget fährt mit ihrer Fussballmannschaft in ein Trainingscamp. Nur Tibby bleibt zurück, sie jobbt im örtlichen Supermarkt. Bei ihrem letzten gemeinsamen Treffen entdecken sie eine alte Jeans, die zur Verwunderung aller jeder von ihnen passt. Sie gründen die "Schwesternschaft der reisenden Jeans" und schwören, dass die Jeans sie zusammenhalten wird. Die Jeans wird zum Symbol der Freundschaft und zum Begleiter in so manchen Abenteuern
Antworten

Zurück zu „Film“