X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Alexis_B hat geschrieben:
AJ hat geschrieben:leider gibts in köln noch zu wenig x-men vermarktung. ich finde es im positiven sinne schaudernd, wenn ich an einem plakat vorbeigehe und da steht: "treffe deine entscheidung"!
Ich mag den Spruch gar nicht. Heisst es nicht (richtig dt.) "Triff deine Entscheidnung"?
Das nervt mich irgendwie
Geht vermutlich beides.

Hugh, Halle und Famke in Berlin (und London).
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
AJ

Beitrag von AJ »

evenstar hat geschrieben:@AJ: Das sind Postkarten. Die größte Größe ist die von Prof X. Kann die anderen nochmal einscannen. Dann tausch ich die oben aus ;)

edit: Alle schön groß oben ;)
super! lieben dank dafür :anbet:
Elsa

Beitrag von Elsa »

hab mir vorhin die Karten reserviert für Mittwoch :D und dann kann ich endlich den Film sehen
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Elsa hat geschrieben:hab mir vorhin die Karten reserviert für Mittwoch :D und dann kann ich endlich den Film sehen
:up:
Gehe auch Mittwoch in die Preview mit sechs Freunden... Bin sooo gespannt! Weiß gar nicht, ob ich in der Vorlesung davor überhaupt zuhören kann... ;)
Bild
„One day at a time“
Elsa

Beitrag von Elsa »

was, bei euch ist noch ne Vorlesung? Bei uns nicht, naja ist auch egal, hauptsache ich seh den Film ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Glückwunsch an euch beide - Vorpremiere... TOLL! Ich werde ihn wohl am WE sehen :D

Für alle, die nicht warten können: IESB hat sage und schreibe 18 Clips des Films online gestellt (ich hab sie mir nicht angesehen, aber wer will ;))

Und ein Wolverine-Film steht fest, es wird ein Prequel sein: Interview mit Hugh Jackman
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Tipp: Himmelfahrt kommt "X-Men 2" auf RTL.
(Wiederholt wird er Samstag Nachmittag.)
Bild
„One day at a time“
Pebls

Beitrag von Pebls »

Hi,

X-Men sind tolle Filme! Wolverine/Logan (Logan ist der bessere Name) ist am coolsten. Jean und Storm sind auch noch gut. Rogue dagegen kann ich gar nicht ausstehen...

Hat jemand schon ne genaue Ahnung, wovon Teil Drei handelt? Ich weiß die Rahmenhandlung, aber ich würd gern wissen, wie sich das mit Jean/Dark Phoenix und Logan weiterentwickelt...
Pebls

Beitrag von Pebls »

Boah ist das fies. Ihr könnt ihn alle schon so früh anschauen. Ich kann in nächster Zeit leider nicht :-( Freu mich aber schon riesig
Scheingt ein vielversprechender Teil zu werden

Die Frage hab ich im Thread "X-Men eins und zwei" schon gepostet, aber hietr passt sie ebsser rein: Hat jemand ne Ahnung, worum es in X-Men drei genau geht? Ich weiß die Rahmenhandlung, aber Genaues noch nicht. Ich würd zum Beispiel gern wissen, wie das mit Jean und Logan weitergeht...
Faith

Beitrag von Faith »

Pfoah super, die Clips werd ich mir gleich reinziehen. Vorpremiere geht sich bei mir auch nicht aus, aber ich renn gleich am Donnerstag ins Kino. :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

bei uns ist am Donnerstag Feiertag, deswegen geht's vielleicht für da nicht zu reservieren. Aber Mittwoch ist natürlich noch viel besser :D
Faith

Beitrag von Faith »

Elsa hat geschrieben:bei uns ist am Donnerstag Feiertag, deswegen geht's vielleicht für da nicht zu reservieren. Aber Mittwoch ist natürlich noch viel besser :D
*gg* Bei uns auch, aber reservieren geht bei uns trotzdem.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Pebls hat geschrieben:Die Frage hab ich im Thread "X-Men eins und zwei" schon gepostet, aber hietr passt sie ebsser rein: Hat jemand ne Ahnung, worum es in X-Men drei genau geht? Ich weiß die Rahmenhandlung, aber Genaues noch nicht. Ich würd zum Beispiel gern wissen, wie das mit Jean und Logan weitergeht...
Google hilft ;)
Ansonsten schau mal hier bei uns auf MyFanbase, wir haben schon vor dem Start eine Rezension des Films! Ansonsten klick mal HIER :)

Übrigens: HIER gibt es schöne Bilder von Hugh, Halle und Rebecca in Cannes :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Klue

Beitrag von Klue »

ich erwarte storytechnisch nicht viel von dem film.
in den ersten beiden teilen wurden uns immer wieder einzelne charaktere vorgestellt, während es hier gleich ne masse neuer mutanten gibt und dann gleich nen halben weltkrieg...
muss es denn sein das immer gleich ne ganze stadt in schutt und asche gelegt wird wenn es zu einem großen kampf kommt?
Elsa

Beitrag von Elsa »

Klue hat geschrieben:muss es denn sein das immer gleich ne ganze stadt in schutt und asche gelegt wird wenn es zu einem großen kampf kommt?
ist das denn nicht so, wenn Mutanten aufeinander treffen? Was erwartest du da? Dass sie miteinander reden und alles ist in Ordnung? ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Pebls hat geschrieben:Rogue dagegen kann ich gar nicht ausstehen...
Aus welchen Gründen?
Hat jemand schon ne genaue Ahnung, wovon Teil Drei handelt? Ich weiß die Rahmenhandlung, aber ich würd gern wissen, wie sich das mit Jean/Dark Phoenix und Logan weiterentwickelt...
Wird sicher auf einigen Kinoseiten zu finden sein.
Wenns hier jemand postet, bitte mit Spoilern! Danke. Will nämlich nix über den Inhalt wissen. ;)
Bild
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Klue hat geschrieben:muss es denn sein das immer gleich ne ganze stadt in schutt und asche gelegt wird wenn es zu einem großen kampf kommt?
In Teil 1 und 2 wurde ja keine Stadt in Schutt und Asche gelegt. Falls dies in Teil 3 so sein sollte, ist es also das erste Mal. Und durchaus verständlich, wenn man bedenkt, dass es um "den letzten Kampf" geht.

Erstaunlich übrigens, dass dieser Filmthread schon 5 Seiten hat, bevor er überhaupt bei uns im Kino ist! :D :up:
Bild
„One day at a time“
evenstar

Beitrag von evenstar »

Schnupfen hat geschrieben:Erstaunlich übrigens, dass dieser Filmthread schon 5 Seiten hat, bevor er überhaupt bei uns im Kino ist! :D :up:
Da freut sich doch des Schupfens Herz ;)

Ich hoffe auch bloß, dass der Film hält was er verspricht und, dass ich bald mal endlich jemanden finde, der mit mir darein geht. Irgendwie wollen meine Freunde da nicht rein :(
Maret
Beitrag von Maret »

Schnupfen hat geschrieben: Erstaunlich übrigens, dass dieser Filmthread schon 5 Seiten hat, bevor er überhaupt bei uns im Kino ist! :D :up:
Ja, das beweist mal wieder, dass die mfb-User einen tollen Geschmack haben und viel Filmkenntnis besitzen :D.

Ich freu mich mit jeden Tag mehr auf X3. Allerdings wird es immer schwieriger, Artikeln über den Film aus dem Weg zu gehen. Ich will nichts über die Handlung wissen und völlig ungespoilert ins Kino gehen. Wer also auch nur Luft holt, um mir etwas über die Handlung zu verraten, bekommt sofort den nächsten greifbaren Gegenstand an den Kopf ;) .

Ich weiß nur, welche Mutanten dabei sind :D.
Faith

Beitrag von Faith »

@evenstar:
Ich hab das gleiche Problem. Werd wohl allein im Kino sitzen müssen. Die, die er interessiert, haben in den ächsten zwei Wochen keine Zeit, und so lange kann ich nun wirklich nicht warten. :roll:

*michvorderMaretversteck* Sicher ist sicher *gg*
Antworten

Zurück zu „Film“