X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte
Geht vermutlich beides.Alexis_B hat geschrieben:Ich mag den Spruch gar nicht. Heisst es nicht (richtig dt.) "Triff deine Entscheidnung"?AJ hat geschrieben:leider gibts in köln noch zu wenig x-men vermarktung. ich finde es im positiven sinne schaudernd, wenn ich an einem plakat vorbeigehe und da steht: "treffe deine entscheidung"!
Das nervt mich irgendwie
Hugh, Halle und Famke in Berlin (und London).

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Elsa hat geschrieben:hab mir vorhin die Karten reserviert für Mittwochund dann kann ich endlich den Film sehen

Gehe auch Mittwoch in die Preview mit sechs Freunden... Bin sooo gespannt! Weiß gar nicht, ob ich in der Vorlesung davor überhaupt zuhören kann...

„One day at a time“
- manila
- Teammitglied
Glückwunsch an euch beide - Vorpremiere... TOLL! Ich werde ihn wohl am WE sehen
Für alle, die nicht warten können: IESB hat sage und schreibe 18 Clips des Films online gestellt (ich hab sie mir nicht angesehen, aber wer will
)
Und ein Wolverine-Film steht fest, es wird ein Prequel sein: Interview mit Hugh Jackman

Für alle, die nicht warten können: IESB hat sage und schreibe 18 Clips des Films online gestellt (ich hab sie mir nicht angesehen, aber wer will

Und ein Wolverine-Film steht fest, es wird ein Prequel sein: Interview mit Hugh Jackman
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Hi,
X-Men sind tolle Filme! Wolverine/Logan (Logan ist der bessere Name) ist am coolsten. Jean und Storm sind auch noch gut. Rogue dagegen kann ich gar nicht ausstehen...
Hat jemand schon ne genaue Ahnung, wovon Teil Drei handelt? Ich weiß die Rahmenhandlung, aber ich würd gern wissen, wie sich das mit Jean/Dark Phoenix und Logan weiterentwickelt...
X-Men sind tolle Filme! Wolverine/Logan (Logan ist der bessere Name) ist am coolsten. Jean und Storm sind auch noch gut. Rogue dagegen kann ich gar nicht ausstehen...
Hat jemand schon ne genaue Ahnung, wovon Teil Drei handelt? Ich weiß die Rahmenhandlung, aber ich würd gern wissen, wie sich das mit Jean/Dark Phoenix und Logan weiterentwickelt...
Boah ist das fies. Ihr könnt ihn alle schon so früh anschauen. Ich kann in nächster Zeit leider nicht :-( Freu mich aber schon riesig
Scheingt ein vielversprechender Teil zu werden
Die Frage hab ich im Thread "X-Men eins und zwei" schon gepostet, aber hietr passt sie ebsser rein: Hat jemand ne Ahnung, worum es in X-Men drei genau geht? Ich weiß die Rahmenhandlung, aber Genaues noch nicht. Ich würd zum Beispiel gern wissen, wie das mit Jean und Logan weitergeht...
Scheingt ein vielversprechender Teil zu werden
Die Frage hab ich im Thread "X-Men eins und zwei" schon gepostet, aber hietr passt sie ebsser rein: Hat jemand ne Ahnung, worum es in X-Men drei genau geht? Ich weiß die Rahmenhandlung, aber Genaues noch nicht. Ich würd zum Beispiel gern wissen, wie das mit Jean und Logan weitergeht...
- manila
- Teammitglied
Google hilftPebls hat geschrieben:Die Frage hab ich im Thread "X-Men eins und zwei" schon gepostet, aber hietr passt sie ebsser rein: Hat jemand ne Ahnung, worum es in X-Men drei genau geht? Ich weiß die Rahmenhandlung, aber Genaues noch nicht. Ich würd zum Beispiel gern wissen, wie das mit Jean und Logan weitergeht...

Ansonsten schau mal hier bei uns auf MyFanbase, wir haben schon vor dem Start eine Rezension des Films! Ansonsten klick mal HIER

Übrigens: HIER gibt es schöne Bilder von Hugh, Halle und Rebecca in Cannes

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
ich erwarte storytechnisch nicht viel von dem film.
in den ersten beiden teilen wurden uns immer wieder einzelne charaktere vorgestellt, während es hier gleich ne masse neuer mutanten gibt und dann gleich nen halben weltkrieg...
muss es denn sein das immer gleich ne ganze stadt in schutt und asche gelegt wird wenn es zu einem großen kampf kommt?
in den ersten beiden teilen wurden uns immer wieder einzelne charaktere vorgestellt, während es hier gleich ne masse neuer mutanten gibt und dann gleich nen halben weltkrieg...
muss es denn sein das immer gleich ne ganze stadt in schutt und asche gelegt wird wenn es zu einem großen kampf kommt?
Aus welchen Gründen?Pebls hat geschrieben:Rogue dagegen kann ich gar nicht ausstehen...
Wird sicher auf einigen Kinoseiten zu finden sein.Hat jemand schon ne genaue Ahnung, wovon Teil Drei handelt? Ich weiß die Rahmenhandlung, aber ich würd gern wissen, wie sich das mit Jean/Dark Phoenix und Logan weiterentwickelt...
Wenns hier jemand postet, bitte mit Spoilern! Danke. Will nämlich nix über den Inhalt wissen.

„One day at a time“
In Teil 1 und 2 wurde ja keine Stadt in Schutt und Asche gelegt. Falls dies in Teil 3 so sein sollte, ist es also das erste Mal. Und durchaus verständlich, wenn man bedenkt, dass es um "den letzten Kampf" geht.Klue hat geschrieben:muss es denn sein das immer gleich ne ganze stadt in schutt und asche gelegt wird wenn es zu einem großen kampf kommt?
Erstaunlich übrigens, dass dieser Filmthread schon 5 Seiten hat, bevor er überhaupt bei uns im Kino ist!

„One day at a time“
Da freut sich doch des Schupfens HerzSchnupfen hat geschrieben:Erstaunlich übrigens, dass dieser Filmthread schon 5 Seiten hat, bevor er überhaupt bei uns im Kino ist!![]()

Ich hoffe auch bloß, dass der Film hält was er verspricht und, dass ich bald mal endlich jemanden finde, der mit mir darein geht. Irgendwie wollen meine Freunde da nicht rein

- Maret
Ja, das beweist mal wieder, dass die mfb-User einen tollen Geschmack haben und viel Filmkenntnis besitzenSchnupfen hat geschrieben: Erstaunlich übrigens, dass dieser Filmthread schon 5 Seiten hat, bevor er überhaupt bei uns im Kino ist!![]()

Ich freu mich mit jeden Tag mehr auf X3. Allerdings wird es immer schwieriger, Artikeln über den Film aus dem Weg zu gehen. Ich will nichts über die Handlung wissen und völlig ungespoilert ins Kino gehen. Wer also auch nur Luft holt, um mir etwas über die Handlung zu verraten, bekommt sofort den nächsten greifbaren Gegenstand an den Kopf

Ich weiß nur, welche Mutanten dabei sind