Twilight, 2008

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
apfelhexe

Re: Twilight

Beitrag von apfelhexe »

Lenya hat geschrieben: Vor allem die Magie zwischen Bella und Edward kam für mich wirklich sehr gut rüber, die beiden Schauspieler konnten das mit ihren Blicken unheimlich gut transportieren.
Dabei fällt mir etwas Lustiges ein, was Robert im Interview sagte. Das sie ja beide bei den Dreharbeiten Kontaktlinsen getragen hätten und man damit nur sehr ungeschränkt sehen konnte. Und er sich auch Sorgen gemacht hat, ob da überhaupt was rüberkommt, wo sie ja beide im Grunde nicht gucken. ^_^
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

apfelhexe hat geschrieben: Dabei fällt mir etwas Lustiges ein, was Robert im Interview sagte. Das sie ja beide bei den Dreharbeiten Kontaktlinsen getragen hätten und man damit nur sehr ungeschränkt sehen konnte. Und er sich auch Sorgen gemacht hat, ob da überhaupt was rüberkommt, wo sie ja beide im Grunde nicht gucken. ^_^
Da hat der gute Robert nicht ganz unrecht. Oder besser gesagt: er hat sogar verdammt recht.
Schrecklicher Film! Null Chemie zwischen den Hauptdarstellern und noch weniger schauspielerisches Talent eben jener. Die Änderungen vom Buch zum Film (zusätzliche unwichtige? Szenen, weggelassene Szenen, usw.) haben mich da bei weitem nicht so sehr gestört, wie die absolute Talentfreiheit der beiden Hauptcharaktere.

Er hat die ganze Zeit nur dämlich in der Gegend rumgeguckt und sie... auch!
Bei ihr kam noch dieser dumme Gesichtsausdruck inklusive offenem Mund dazu, der rein gar nichts an Gefühlen transportiert hat außer Langeweile.
Liebe? Leidenschaft? Trauer? Angst? Wut? - Fehlanzeige! Nur Teilnahmslosigkeit und Langeweile.

Die besten Szenen waren noch die, in denen der Rest der Familie Cullen vorkam, obwohl mich Alice auch nicht wirklich überzeugen konnte.

Einziger Pluspunkt: die Musik

Fazit: :down: Ich wurde nicht enttäuscht, weil ich mit null Erwartungen in den Film gegangen bin. Im Gegenteil: ich war sogar total zufrieden, weil ich mit meinen Erwartungen total richtig lag. :D

Erfreulicher Weise hab ich den Film (fast) so anschauen können, wie wenn ich das Buch nicht gelesen hätte, weil der Film so fern ab von gut und böse war, dass ich ihn irgendwie gar nicht mit dem Buch in Verbindung gebracht habe. :)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Null Chemie zwischen den Hauptdarstellern und noch weniger schauspielerisches Talent eben jener. Die Änderungen vom Buch zum Film (zusätzliche unwichtige? Szenen, weggelassene Szenen, usw.) haben mich da bei weitem nicht so sehr gestört, wie die absolute Talentfreiheit der beiden Hauptcharaktere.
Also bitte! Der Kuss war doch zum niederknien! Da war voll die Chemie da! Oder der Tanz am Schluss *dahinschmelz*.

Und was die Schauspielerei betrifft, hab ich e shcon mal gsagt, dass das jeder anders wahrnimmt, aber ich denke nciht, dass man diese zwei als vollkommen talentfrei bezeichnen könnte.

Vor allem Kristen, die ich schon in anderen Filmen gesehen habe, finde ich doch echt gut! Und Auch Rob.

Ich bin ja mal gespannt wieviele immer jammernde Buch-Fans sich New Moon anschaun werden. Ich hoffe doch nicht allzu viele lol :D
junkie

Beitrag von junkie »

Hat irgendjemand Bilder vom Instyle Twilight Fotoshoot?
Ich hab nur eins und finde es schaut total gut aus, deswegen würde ich auch noch gerne die anderen sehen.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

TheOCPudding hat geschrieben:
Null Chemie zwischen den Hauptdarstellern und noch weniger schauspielerisches Talent eben jener. Die Änderungen vom Buch zum Film (zusätzliche unwichtige? Szenen, weggelassene Szenen, usw.) haben mich da bei weitem nicht so sehr gestört, wie die absolute Talentfreiheit der beiden Hauptcharaktere.
Also bitte! Der Kuss war doch zum niederknien!
Das hat jetzt nicht damit zu tun das es ausgerechnet die Kussszene ist, aber sie ist ein gutes Beispiel.
Natürlich ist es alles Geschmackssache, aber ich finde auch nicht das man den beiden da vorwerfen kann, da wäre nix an Emotion rüber gekommen. Die Szene konnte man ihnen definitiv abnehmen.
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

junkie hat geschrieben:Hat irgendjemand Bilder vom Instyle Twilight Fotoshoot?
Ich hab nur eins und finde es schaut total gut aus, deswegen würde ich auch noch gerne die anderen sehen.
Meinst du diesen hier?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wie gesagt, ich finde schon, dass die beiden die Chemie zwischen Bella und Edward super rüberbringen konnten. Hab wirklich überhaupt nichts an dem Film zu meckern ;)
Am liebsten wäre ich im Kino geblieben und hätte mir gleich New Moon angeschaut :D
Leilani

Beitrag von Leilani »

Lenya hat geschrieben:Wie gesagt, ich finde schon, dass die beiden die Chemie zwischen Bella und Edward super rüberbringen konnten. Hab wirklich überhaupt nichts an dem Film zu meckern ;)
Am liebsten wäre ich im Kino geblieben und hätte mir gleich New Moon angeschaut :D
Genau! Ich guck ihn mir morgen zum vierten Mal an und freu mich genauso wie beim ersten Mal... :D
**Glory**

Beitrag von **Glory** »

Leilani hat geschrieben:
Lenya hat geschrieben:Wie gesagt, ich finde schon, dass die beiden die Chemie zwischen Bella und Edward super rüberbringen konnten. Hab wirklich überhaupt nichts an dem Film zu meckern ;)
Genau! Ich guck ihn mir morgen zum vierten Mal an und freu mich genauso wie beim ersten Mal... :D
Ohh, bin neidisch... hab ihn bis jetzt nur 3x gesehen. Und er feeehlt mir so ;-( .
vorallem ist er mir nach jedem Mal schauen immer schneller vergangen und ich dachte mir "Nein, noch nicht aus!!! Will nochmal sehen." Wäre am liebsten immer noch mal in die Vorstellung danach gegangen.
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Leilani

Beitrag von Leilani »

**Glory** hat geschrieben:
Leilani hat geschrieben:
Ohh, bin neidisch... hab ihn bis jetzt nur 3x gesehen. Und er feeehlt mir so ;-( .
vorallem ist er mir nach jedem Mal schauen immer schneller vergangen und ich dachte mir "Nein, noch nicht aus!!! Will nochmal sehen." Wäre am liebsten immer noch mal in die Vorstellung danach gegangen.
Ja so geht es mir auch jedes Mal. Aber ich hab mir schon eine schöne Ausrede ausgedacht, warum ich heute nochmal gehen kann... :D Ich stecke gerade im Klausurenstress und damit ich es mit der Lernerei nicht übertreibe, geh ich ins Kino. Und welcher Film sollte mich da besser ablenken, als Twilight? ;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Die meisten von euch finden den Film super. Dann denke ich mir, dass ihr euch auch am 10. Juni die DVD zum Film kaufen werdet. Richtig? oder lieg ich da falsch? ;)

Amazon: Twilight - Biss zum Morgengrauen DVD

Der Preis für die DVD beträgt bei Amazon 17,95€. Der Preis ist Ok, ich hoffe ich hab euch damit schon mal eine kleine freude gemacht. :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Wenn hier WIRKLICH die meisten den Film "super" finden würden und hier NOCH NICHT das Veröffentlichungsdatum der DVD gepostet worden wäre, DANN hättest du uns vielleicht eine kleine Freude gemacht. Also, glücklich machst du uns damit, wenn du zumindest mal die letzten Seiten überfliegst, wenn du in einem Thread postest, oder am besten vertraust du einfach darauf, dass die Fans des Films selbst in der Lage sind, sich bei Amazon schlau zu machen.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Mich würde interessieren ob es in Deutschland auch eine solche Special Edition wie die von Borders geben wird. Sie soll ja auf deutschen DVD-Playern laufen, aber wie sieht es mit dem bestellen aus?

http://www.borders.com/online/store/Tit ... 5192022326

Bild
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

apfelhexe hat geschrieben:Mich würde interessieren ob es in Deutschland auch eine solche Special Edition wie die von Borders geben wird. Sie soll ja auf deutschen DVD-Playern laufen, aber wie sieht es mit dem bestellen aus?

http://www.borders.com/online/store/Tit ... 5192022326

Bild
Dieses Angebot hatte ich mir auch angeschaut nachdem ich eh am WE schon das DVDset aus England vorbestellt hatte. Aber wenn sie heute schon posten das sie Bestellungen die nach dem 04.02. eingehen erst ab 13.4. liefern können, dann nehme ich lieber die englischen 2 DVDS. Ich glaube die werden alle Erwartungen übertreffen mit dem Verkauf.
Und irgendwie würde ich nicht darauf hoffen das wir demnächst noch eine special edition bekommen. Aber böse wäre es schon, erst die einfach Version zu verkaufen und dann vll zu Weihnachten mit einer special edition rauszukommen.
Viele Grüße, Anke
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

WinchesterFan hat geschrieben: Aber böse wäre es schon, erst die einfach Version zu verkaufen und dann vll zu Weihnachten mit einer special edition rauszukommen.
Eben.
Ich persönlich warte lieber als mich später zu ärgern, das es eine Version mit mehr Extras gibt die ich mir dann sicher nicht auch noch kaufe.
Zahlt man denn Steuern oder so wenn man jetzt z.b. bei Borders bestellen würde?
Woher weiss ich was letztlich der Endpreis ist?
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

apfelhexe hat geschrieben:
WinchesterFan hat geschrieben: Aber böse wäre es schon, erst die einfach Version zu verkaufen und dann vll zu Weihnachten mit einer special edition rauszukommen.
Eben.
Ich persönlich warte lieber als mich später zu ärgern, das es eine Version mit mehr Extras gibt die ich mir dann sicher nicht auch noch kaufe.
Zahlt man denn Steuern oder so wenn man jetzt z.b. bei Borders bestellen würde?
Woher weiss ich was letztlich der Endpreis ist?
"Seit dem 1. Dezember 2008 gilt für die Einfuhr von Kleinsendungen eine neue Regelung. Wie schon vorher werden bei Preisen bis 22 Euro weder Einfuhrumsatzsteuer noch Zollgebühren berechnet. Neu an der Verordnung ist, dass man bei einem Warenwert bis zu 150 Euro keine Zollgebühren zahlen muss. Die Wertgrenze für die Einfuhrumatzsteuer bleibt jedoch bestehen."

Wurde schon mal gepostet in einem "im Ausland bestellen" thread. Wenn du also Glück hast kommt nichts weiter drauf. Ansonsten zeigen doch alle Programme alle Infos an, bevor du dann endgültig auf "bestellen" drücken musst. Probier es halt einfach mal aus.

Oder strapaziere deine Geduld :D
oder bestelle bei amazon.co.uk ;) Da kann ich dir den Endpreis für die beiden DVDs sagen: 15,67 Pfund.
Viele Grüße, Anke
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

WinchesterFan hat geschrieben: Oder strapaziere deine Geduld :D
oder bestelle bei amazon.co.uk ;) Da kann ich dir den Endpreis für die beiden DVDs sagen: 15,67 Pfund.
Danke. Aber wie gesagt ich will die Special Edition.
**Glory**

Beitrag von **Glory** »

Also, ich werde mir auf jedenfall die deutsche DVD kaufen. Hätte aber gerne eine Special DVD. Ja, aber will net so lang warten, bis dann mal die Special DVD nach Deutschland kommt, also werde ich wohl oder übel, du dem dummen gehören, die sich am 10.06. die DVD kaufen, so wies sie gibt und wenn ein Special kommt, überlege ichs mir halt nochmal. Die "Normale" kann ich ja dann immer noch verkaufen, oder sie muss halt als ein Geb. Geschenk herhalten oder so. Ach keine Ahnung... möchte aber die Special DVD, am besten so wie diese von Borders (?) :D
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Lottie

Beitrag von Lottie »

Ich kaufe mir die amerikanische Edition. Die von Border ist mir zu teuer und die Interviews sind 100% aud youtube oder sosntwo im Inet zu finden. Die Bildern... Mein Gott ich hänge die sowieso nicht auf. Daher wird mir die billigere Version reichen. Mit dem neuen Buch von Catherine Hadwricke über den Process von Twilight ist das Porto auch akzeptabel. Daher ich freu mich auf die DVD. Speziell, weil es während meines Bdays alles rauskommt :)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Kann mir jmd sagen, was genau auf der Borders DVD mehr drauf ist als bei der "normalen"?

Wenns nämlich nur die paar Interviews sind und keine Szenen oder Ähnliches wärs mir das Warten (und Geld) nicht wert. Und die Fotokarten braucht sowieso niemand. :roll:
Antworten

Zurück zu „Film“