Seite 1 von 1

Just Go with It (Meine erfundene Frau), 2011

Verfasst: 27.02.2011, 12:35
von Heike
Beschreibung:
Schönheitschirurg Danny Maccabee (ADAM SANDLER) trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Denn er will mit möglichst vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen Bindung zu sein. Als er aber eines Tages der Frau seiner Träume (BROOKLYN DECKER) begegnet und die seinen Ehering entdeckt, hat er plötzlich ein Problem: Danny muss so tun, als ob er sich von seiner fiktiven Frau ganz schnell scheiden lassen will. Außerdem will seine Angebetete zuerst seine Angetraute kennenlernen, ehe sie sich mit Danny einlässt, um sicher zu gehen, dass die mit der Scheidung und seiner neuen Beziehung einverstanden ist. Kurzerhand heuert Danny daher seine langjährige Assistentin Katherine (JENNIFER ANISTON) und deren Kinder an, damit sie sich als seine künftige Ex-Familie ausgeben. Eine Lüge führt zur nächsten und am Ende landen alle zusammen bei einem Familienausflug auf Hawaii, wo jeder versucht, seine Version der Geschichte aufrechtzuerhalten, damit aus dem Traum kein Alptraum wird.

Bild

Besetzung:
Adam Sandler: Dr. Daniel "Danny" Maccabee
Jennifer Aniston: Katherine Murphy
Nicole Kidman: Devlin Adams
Brooklyn Decker: Palmer Dodge
Dave Matthews: Ian Maxtone-Jones
Nick Swardson: Eddie Simms
Bailee Madison: Maggie Murphy
Griffin Gluck: Michael Murphy
Kevin Nealon: Adon
Heidi Montag: Kimberly
Dan Patrick: Tanner Patrick
Michael Laskin: Mr. Maccabee
Rakefet Abergel: Rachel Maccabee
Keith Middlebrook: Rick North
Elena Kolpachikova: Katja

Regisseur(e):
Dennis Dugan

Produzent(en):
Jack Giarraputo, Heather Parry

Jahr: 2011
Laufzeit: 111 min

Trailer: HIER

Offizielle Internetseite zum Film:
http://www.justgowithit-movie.com (englisch)
http://www.meine-erfundene-frau.de/ (deutsch)

Kinostart: 24.02.2011
_____________

NYC premiere of "Just Go With It",February 8
Bild Bild Bild Bild Bild

Bildercredit
___________

ich hab den film gestern im kino gesehen und ich kann nur sagen, ich hab geheult vor lachen! das war der lustigste film den ich seit ewigkeiten im kino gesehen habe! der lohnt sich wirklich! adam und jennifer sind ein klasse team auf der leinwand! ^_^ :up: ^_^

Re: Just Go with It / Meine erfundene Frau

Verfasst: 27.02.2011, 12:59
von whw
Ohne den Film gesehen zu haben, am Ende sind Sandler und Aniston ein Paar, oder?
Ich habe nur den Trailer gesehen, und da die aus-dem-Wasser-Szene von Brooklyn Decker da schon drin war sehe ich eigentlich keinen Grund mir den Rest auch noch anzutun.

Re: Just Go with It (Meine erfundene Frau), 2011

Verfasst: 26.05.2011, 08:55
von raidtina
Dieser Film ist definitiv einer der Besten den Jennifer Aniston je gemacht hat - er ist absolut unterhaltsam und einfach lustig. Die Kleine, die ihre Tochter spielt ist einfach der Brüller! Hammermässig!

Re: Just Go with It (Meine erfundene Frau), 2011

Verfasst: 26.05.2011, 11:25
von Klaudi
Ich fand den Film auch einfach nur genial :D hab so Tränen gelacht im Kino... zum ersten Mal seit langen kann ich sagen: ich habe mein Popcorn nicht aufgegessen, weil ich einfach soviel lachen musste. Wirklich eine gelungende Komödie :D :up:

Re: Just Go with It (Meine erfundene Frau), 2011

Verfasst: 05.07.2011, 17:24
von Heike
ich hab mir den film am wochenende ausgeliehen und der war auch beim 2 mal schauen einfach nur der hammer! ich hab wieder so abgefeiert! echt zu empfehlen! :up:

Re: Just Go with It (Meine erfundene Frau), 2011

Verfasst: 27.08.2011, 10:46
von Schnupfen
So toll wie ihr fand ich ihn nicht. Er war okay und damit in dem Genre im Grunde schon überdurchschnittlich. Dank der "Just go with it"-Schein-Szenen gab's einiges zu lachen und da liegt auch der Charme des Films. Aber Dolph war mir zu überdreht, Catherines Ex-Frau-Attitude hätte wegen Palma konsequenter durchgezogen werden müssen. Nicole Kidman war aber mal schön relaxed - nicht so ganz wie Meryl Streep damals in "Mamma Mia", aber immerhin. Und auch Jennifer Aniston konnte sich mehr als sonst austoben... und sah HAMMER aus. Brooklyn Dekker kann ich ja so gar nix abgewinnen... Erholsam war, dass es am Ende keine "Ich renn um die Hochzeit zu verhindern"-Szene gab, andererseits fehlte so etwas das Endhighlight und es schien alles zu happy, v.a. dann auch durch Roddicks Auftritt - da fehlte etwas der Mut. Achja, unbedingt zu erwähnen: Der Soundtrack bzw. die tollen Mashups! Sauerei, dass es gerade da keinen OST gibt!