M:I III - Mission: Impossible 3

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Secretman

M:I III - Mission: Impossible 3

Beitrag von Secretman »

Da ich die beiden "Mission: Impossible"-Filme mit Tom Cruise beide absolut cool finde und letzte Woche Poster und Teaser zum dritten Film erschienen sind, denke ich, dass es an der Zeit ist für den Thread zu Teil 3...
Mission: Impossibe 3

Bild
Englische Seite: missionimpossible.com
Deutsche Seite: movies.uip.de/mi3

Startdatum DE/CH: 4. Mai '06
Startdatum AT: 5. Mai '06

Was denkt ihr darüber? Haben euch die ersten beiden (die ja völlig unterschiedlich waren) gefallen? Steigen eure Erwartungen an den dritten Film, weil J.J. Abraham Regie führt?
Ich als Liebhaber von Agentensachen jedenfalls freue mich auf den Film und gehe davon aus, dass ich ihn während den ersten Tagen 'reinziehen werde...

greets
Secretman
Schnupfen

Re: M:i:III - Mission: Impossible 3

Beitrag von Schnupfen »

M:I 1
Finde ich großartig. Sehr, sehr intelligente Story. Hab den erst beim fünften Mal sehen (oder so) vollkommen gecheckt. Und rätsel jedes Mal wieder mit.

M:I 2
Action-Popcorn-Kino halt, nix im Vergleich zu Teil 1. Aber Thandie Newton liebe ich seitdem.

M:I 3
Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Normalerweise hätte ich nach dem zweiten Teil nicht viel erwartet, aber dank J.J.A. sieht das anders aus. Tom Cruises Ansehen könnte das ganze auch wieder seeehr verbessern. Wird sicher ein Erfolg.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
colinx

Beitrag von colinx »

Muss schnupfen so ziemlich zustimmen.

Mission Impossible 1 zählt für mich noch heute zu einem der besten Agententhriller. Tolle, verworrene Story und gute Schauspieler. Und ein Tom Cruise der nicht 90% der Screentime im Rampenlicht steht. ;) :up:

Mission Impossible 2 hingegen ist (leider) nur ein 0815 Popcorn-Actionfilm geworden, oder anders: eine Cruise-One-Man-Show. Zum einmal anschauen vielleicht lustig, mehr aber auch wieder nicht. :down:

Auf Mission Impossible 3 bin sehr gespannt, auch wenn ich zugeben muss das mir der Reggiseur nichts sagt. (Andere Filme von ihm?) Ob ich ins Kino gehen werde, das entscheiden die ersten Kritiken.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

colinx hat geschrieben:Auf Mission Impossible 3 bin sehr gespannt, auch wenn ich zugeben muss das mir der Reggiseur nichts sagt. (Andere Filme von ihm?)
Der Macher von "Alias" und "Lost".
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Wow... Dann haben wir ja einiges zu erwarten. :D

Ich finde den ersten Teil immer noch am besten, deshalb war ich schon ein bisschen enttäuscht als ich den zweiten M:I gesehen habe. Ich fand die Story irgendwie schon ein bisschen vorraussehbar und naja irgendwie hat sie mich nicht vom Hocker gerissen...
Ich hoffe der dritte wird wieder genauso gut wie der M:I 1.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Kann mich hier fast gar nicht anschließen, da ich M:I 1 und M:I 2 superschlecht fand ;). Nahm die "wahre" Story völlig auseinander und Tom Cruise hat mir gar nicht gefallen, auch die (guten!) Stunts konnten daran nichts mehr ändern.

Der dritte Teil könnte aber besser werden, was für mich an der Beteiligung von Abrams liegt. Der Trailer allerdings sprach mich nicht so an.

Artikel von MyFanbase über den Film:

* Drehstart im Juli
* Keri Russell dabei
* Fishburne gecastet
* Erstes Bild!
* Cameo von Grunberg
* Setphotos
* Trailer online!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich werd mir den Film auf jeden Fall ankucken, da ich ein großer Fan der ersten beiden Teile bin. Den ersten Teil fand ich persönlich auch besser wie den zweiten und bin jetzt total gespannt auf Teil 3. Aber der kann ja nur gut werden wenn man sich den Regieseur ansieht :D
AGGS
Bild
Fez

Beitrag von Fez »

Also nachdem Carrie-Anne Moss aus dem Projekt ausgestiegen ist, habe ich keinen Bedarf mehr ihn zu schauen. Immerhin hat Tom Cruise schon drei Regisseure und den halben ursprünglichen Cast vergrault!^^
Angeblich will er kein richtiges Drehbuch schreiben, denn er habe seine Ideen ja alle 'im Kopf'. Also ich werde mir von daher diesen Film wohl nicht mehr antun.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich bin auch immer erstaunt über die News zum Film. Soll Katie Holmes jetzt eoigentlich mitspielen?

Ich weiß noch nicht ob ich ins Kino gehe. Ich bin immer sehr wählerisch welche Filme ich mir tatsächlich im Kino anschaue, aber sehen werde ich ihn dann spätestens auf DVD :)
carbet

Beitrag von carbet »

Lenya hat geschrieben:Ich bin auch immer erstaunt über die News zum Film. Soll Katie Holmes jetzt eoigentlich mitspielen?
Darf Katie Holmes denn überhaupt noch Filme drehen, nachdem sie nun Mutter wird? :roll:
Oder macht Tom Cruise in seinen "eigenen" Filmen da eine Ausnahme? :o
Lenya

Beitrag von Lenya »

@carbet: Ist der Film nciht schon abgedreht? Oder haben die noch gar nicht angefangen?
Ich denke wenn sie wollte könnte sie auch nach der Geburt noch einsteigen. Oder sie lassen Ethan Hunt Vater werden oder sowas :D
Secretman

Beitrag von Secretman »

Lenya hat geschrieben:@carbet: Ist der Film nciht schon abgedreht? Oder haben die noch gar nicht angefangen?
Der Film wurde von Juli bis Dezember gedreht, diese Arbeit ist also abgeschlossen.

greets
Secretman
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Ich wußte gar nicht, daß Gretchen mitspielt. Interessant, daß einige Charaktere noch unbenannt sind. Also von denen, die weiter oben in der Besetzungsliste stehen.

Uh oh. :(
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ja, Sasha Alexander spielt mit. Mehr dazu in unseren letzten News über M:I 3. :)
Lady Griffin

Hmmm, tja, als ich dies
Mission: Impossible 3 - Poster, Site und mehr!
gelesen hatte, hatte ich wohl nur Poster und Site wahrgenommen. Ersteres kann ich in den nächsten Monaten vermutlich noch oft genug sehen und letzteres, ..., naja, ich sag' mal einfach, daß ich nicht so sehr darauf brenne den Film zu sehen. Herzlichen Dank Mr. IchbindermännlichsteMannderjemännlichteundnichtzuvergessenheterobinichauch! :motz: Obwohl ich die Serie immer gern gesehen habe. :( Naja und als ich bei IMDb war und Sashas Name sah, dachte ich, ich füge es in meinen Beitrag mit ein. :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ Lady Griffin: Ich kann Cruise auch nicht ausstehen, keine Angst. Und wie ich oben geschrieben habe, mochte ich weder M:I 1 noch M:I 2 - nur Abrams als Regisseur und Giacchino als Soundtrackcomposer lassen mich auf einen guten M:I 3 hoffen. ;)
Lady Griffin

Ach ja, einerseits hoffe, daß der Film gut wird ---> JJ, Keri, Sasha, Michelle, so daß ich ihn mir dann evtl. doch ansehen könnte. Andererseits geht mir der Hauptdarsteller so etwas von auf die Nerven - was mit seiner "Verlobten" und ihrer 41- oder vielleicht auch schon 45- wöchigen Schwangerschaft, weil die PR- Tour noch nicht gestartet werden kann ---> Premiere ist ja erst im Mai -, daß ich hoffe, daß der Film gnadenlos floppt und er erst mal weg vom Fenster ist. :ohwell: Ich weiß, ich bin konfliktbeladen. :D
Pebls

Beitrag von Pebls »

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ab wie viel jahren mission impossible drei sein wird? Hab mich im netzt dumm und dämlich gesucht, aber nix gefunden...
Petra

Beitrag von Petra »

Pebls hat geschrieben:Könnt ihr mir vielleicht sagen, ab wie viel jahren mission impossible drei sein wird? Hab mich im netzt dumm und dämlich gesucht, aber nix gefunden...
Also, ich habe auch die Hauptkinoseiten einmal durchforstet und konnte zu der Altersbegränzung auch noch nichts finden. Ich denke mal, dass sie das im Laufe des Monats bekannt geben werden :)
Bild

Liebe ist...
vaughn

Beitrag von vaughn »

Ich freu mich schon auf den Film.Ich fand die ersten beiden Teile super und jetzt mit dem einfach nur genialen J.J. hoffe ich auf noch viel mehr!Auch wenn er dafür bei dem Finale von Alias nicht Regie führt.

@colinx:schäm dich!
Antworten

Zurück zu „Film“