M:I III - Mission: Impossible 3
M:I III - Mission: Impossible 3
Da ich die beiden "Mission: Impossible"-Filme mit Tom Cruise beide absolut cool finde und letzte Woche Poster und Teaser zum dritten Film erschienen sind, denke ich, dass es an der Zeit ist für den Thread zu Teil 3...
Deutsche Seite: movies.uip.de/mi3
Startdatum DE/CH: 4. Mai '06
Startdatum AT: 5. Mai '06
Was denkt ihr darüber? Haben euch die ersten beiden (die ja völlig unterschiedlich waren) gefallen? Steigen eure Erwartungen an den dritten Film, weil J.J. Abraham Regie führt?
Ich als Liebhaber von Agentensachen jedenfalls freue mich auf den Film und gehe davon aus, dass ich ihn während den ersten Tagen 'reinziehen werde...
greets
Secretman
Mission: Impossibe 3

Englische Seite: missionimpossible.com
Deutsche Seite: movies.uip.de/mi3
Startdatum DE/CH: 4. Mai '06
Startdatum AT: 5. Mai '06
Was denkt ihr darüber? Haben euch die ersten beiden (die ja völlig unterschiedlich waren) gefallen? Steigen eure Erwartungen an den dritten Film, weil J.J. Abraham Regie führt?
Ich als Liebhaber von Agentensachen jedenfalls freue mich auf den Film und gehe davon aus, dass ich ihn während den ersten Tagen 'reinziehen werde...
greets
Secretman
Re: M:i:III - Mission: Impossible 3
M:I 1
Finde ich großartig. Sehr, sehr intelligente Story. Hab den erst beim fünften Mal sehen (oder so) vollkommen gecheckt. Und rätsel jedes Mal wieder mit.
M:I 2
Action-Popcorn-Kino halt, nix im Vergleich zu Teil 1. Aber Thandie Newton liebe ich seitdem.
M:I 3
Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Normalerweise hätte ich nach dem zweiten Teil nicht viel erwartet, aber dank J.J.A. sieht das anders aus. Tom Cruises Ansehen könnte das ganze auch wieder seeehr verbessern. Wird sicher ein Erfolg.
Finde ich großartig. Sehr, sehr intelligente Story. Hab den erst beim fünften Mal sehen (oder so) vollkommen gecheckt. Und rätsel jedes Mal wieder mit.
M:I 2
Action-Popcorn-Kino halt, nix im Vergleich zu Teil 1. Aber Thandie Newton liebe ich seitdem.
M:I 3
Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Normalerweise hätte ich nach dem zweiten Teil nicht viel erwartet, aber dank J.J.A. sieht das anders aus. Tom Cruises Ansehen könnte das ganze auch wieder seeehr verbessern. Wird sicher ein Erfolg.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Muss schnupfen so ziemlich zustimmen.
Mission Impossible 1 zählt für mich noch heute zu einem der besten Agententhriller. Tolle, verworrene Story und gute Schauspieler. Und ein Tom Cruise der nicht 90% der Screentime im Rampenlicht steht.
Mission Impossible 2 hingegen ist (leider) nur ein 0815 Popcorn-Actionfilm geworden, oder anders: eine Cruise-One-Man-Show. Zum einmal anschauen vielleicht lustig, mehr aber auch wieder nicht.
Auf Mission Impossible 3 bin sehr gespannt, auch wenn ich zugeben muss das mir der Reggiseur nichts sagt. (Andere Filme von ihm?) Ob ich ins Kino gehen werde, das entscheiden die ersten Kritiken.
Mission Impossible 1 zählt für mich noch heute zu einem der besten Agententhriller. Tolle, verworrene Story und gute Schauspieler. Und ein Tom Cruise der nicht 90% der Screentime im Rampenlicht steht.

Mission Impossible 2 hingegen ist (leider) nur ein 0815 Popcorn-Actionfilm geworden, oder anders: eine Cruise-One-Man-Show. Zum einmal anschauen vielleicht lustig, mehr aber auch wieder nicht.

Auf Mission Impossible 3 bin sehr gespannt, auch wenn ich zugeben muss das mir der Reggiseur nichts sagt. (Andere Filme von ihm?) Ob ich ins Kino gehen werde, das entscheiden die ersten Kritiken.
Wow... Dann haben wir ja einiges zu erwarten.
Ich finde den ersten Teil immer noch am besten, deshalb war ich schon ein bisschen enttäuscht als ich den zweiten M:I gesehen habe. Ich fand die Story irgendwie schon ein bisschen vorraussehbar und naja irgendwie hat sie mich nicht vom Hocker gerissen...
Ich hoffe der dritte wird wieder genauso gut wie der M:I 1.

Ich finde den ersten Teil immer noch am besten, deshalb war ich schon ein bisschen enttäuscht als ich den zweiten M:I gesehen habe. Ich fand die Story irgendwie schon ein bisschen vorraussehbar und naja irgendwie hat sie mich nicht vom Hocker gerissen...
Ich hoffe der dritte wird wieder genauso gut wie der M:I 1.
- manila
- Teammitglied
Kann mich hier fast gar nicht anschließen, da ich M:I 1 und M:I 2 superschlecht fand
. Nahm die "wahre" Story völlig auseinander und Tom Cruise hat mir gar nicht gefallen, auch die (guten!) Stunts konnten daran nichts mehr ändern.
Der dritte Teil könnte aber besser werden, was für mich an der Beteiligung von Abrams liegt. Der Trailer allerdings sprach mich nicht so an.
Artikel von MyFanbase über den Film:
* Drehstart im Juli
* Keri Russell dabei
* Fishburne gecastet
* Erstes Bild!
* Cameo von Grunberg
* Setphotos
* Trailer online!

Der dritte Teil könnte aber besser werden, was für mich an der Beteiligung von Abrams liegt. Der Trailer allerdings sprach mich nicht so an.
Artikel von MyFanbase über den Film:
* Drehstart im Juli
* Keri Russell dabei
* Fishburne gecastet
* Erstes Bild!
* Cameo von Grunberg
* Setphotos
* Trailer online!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- LorelailovesLuke
Also nachdem Carrie-Anne Moss aus dem Projekt ausgestiegen ist, habe ich keinen Bedarf mehr ihn zu schauen. Immerhin hat Tom Cruise schon drei Regisseure und den halben ursprünglichen Cast vergrault!^^
Angeblich will er kein richtiges Drehbuch schreiben, denn er habe seine Ideen ja alle 'im Kopf'. Also ich werde mir von daher diesen Film wohl nicht mehr antun.
Angeblich will er kein richtiges Drehbuch schreiben, denn er habe seine Ideen ja alle 'im Kopf'. Also ich werde mir von daher diesen Film wohl nicht mehr antun.
Ich wußte gar nicht, daß Gretchen mitspielt. Interessant, daß einige Charaktere noch unbenannt sind. Also von denen, die weiter oben in der Besetzungsliste stehen.
Uh oh.
Uh oh.

Hmmm, tja, als ich dies
Obwohl ich die Serie immer gern gesehen habe.
Naja und als ich bei IMDb war und Sashas Name sah, dachte ich, ich füge es in meinen Beitrag mit ein. 
gelesen hatte, hatte ich wohl nur Poster und Site wahrgenommen. Ersteres kann ich in den nächsten Monaten vermutlich noch oft genug sehen und letzteres, ..., naja, ich sag' mal einfach, daß ich nicht so sehr darauf brenne den Film zu sehen. Herzlichen Dank Mr. IchbindermännlichsteMannderjemännlichteundnichtzuvergessenheterobinichauch!Mission: Impossible 3 - Poster, Site und mehr!

- manila
- Teammitglied
@ Lady Griffin: Ich kann Cruise auch nicht ausstehen, keine Angst. Und wie ich oben geschrieben habe, mochte ich weder M:I 1 noch M:I 2 - nur Abrams als Regisseur und Giacchino als Soundtrackcomposer lassen mich auf einen guten M:I 3 hoffen. 

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ach ja, einerseits hoffe, daß der Film gut wird ---> JJ, Keri, Sasha, Michelle, so daß ich ihn mir dann evtl. doch ansehen könnte. Andererseits geht mir der Hauptdarsteller so etwas von auf die Nerven - was mit seiner "Verlobten" und ihrer 41- oder vielleicht auch schon 45- wöchigen Schwangerschaft, weil die PR- Tour noch nicht gestartet werden kann ---> Premiere ist ja erst im Mai -, daß ich hoffe, daß der Film gnadenlos floppt und er erst mal weg vom Fenster ist.
Ich weiß, ich bin konfliktbeladen. 

Also, ich habe auch die Hauptkinoseiten einmal durchforstet und konnte zu der Altersbegränzung auch noch nichts finden. Ich denke mal, dass sie das im Laufe des Monats bekannt geben werdenPebls hat geschrieben:Könnt ihr mir vielleicht sagen, ab wie viel jahren mission impossible drei sein wird? Hab mich im netzt dumm und dämlich gesucht, aber nix gefunden...

Liebe ist...