Filme aus der Vergangenheit
Verfasst: 21.06.2006, 23:21
Welche Filme habt ihr als Kinder liebendgern geschaut?
Welche würdet ihr noch mal gerne sehen ?
Welche würdet ihr noch mal gerne sehen ?
Ich glaub den Film hab ich mir früher 100 Mal in der Videothek ausgeliehen. Meiner Mutter war immer schon klar,welchen Film ich mir ausleihen würdeJosey* hat geschrieben:Ich habe mir gerade den "Glücksbärchi-Film" auf DVD geholt, den habe ich als Kind geliebt.
Da fallen mir sofort die Filme der "Die Lümmel von der ersten Bank"-Reihe ein...caro91 hat geschrieben:Welche Filme habt ihr als Kinder liebendgern geschaut?
Brauche ich nicht. Hab die alle noch so im Kopf. Da wir auch jetzt manchmal noch n alten Film rauskramen (meine Mom hat die alle noch auf VHS) und ihn schauen... Macht echt Spaß!Welche würdet ihr noch mal gerne sehen ?
Oh ja klasse! ich habe mich immer total kaputt gelacht! Super Filme... Die würde ich gerne mal wieder sehen"Schnupfen hat geschrieben:Da fallen mir sofort die Filme der "Die Lümmel von der ersten Bank"-Reihe ein...
Peter Alexander war einer meiner Lieblinge, ich hatte sogar Schallplatten von ihm!Filme aus den 70ern mit Peter Alexander
Na sieh mal einer an...!Petra hat geschrieben:Danke Schnupfen! Du hast alle Filme erwähnt, die ich auch erwähnen wollte. So habe ich mir das Schreiben erspart![]()
es gab mal sowas das hieß FANTAGHIRO
das hab ich oft geguckt
Eins und eins macht 4
konnte ich fast auswendig
. Ich habe die Glücksbärchi-Filme früher wirklich geliebt. Ein Freund und ich haben sogar Glücksbärchi-Geschichten nachgespielt und alle möglichen Fanartikel gesammelt. Unsere schönste Vorstellung war, dass die Glücksbärchis wirklich existieren. Die meisten Kinder haben an den Weihnachtsmann geglaubt, wir haben an die Glücksbärchis geglaubt Das war meine Lieblingsserie! (Und beinahe die einzige Serie, die ich sehen durfte...~Claudi~ hat geschrieben:"Die bezaubernde Jeannie"