Eure Meinung zu #1.02 Der Job

Wieviele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
3
20%
3 Punkte
1
7%
4 Punkte
7
47%
5 Punkte
4
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Animalpet

Re: Eure Meinung zu #1.02 Der Job

Beitrag von Animalpet »

@ Schnupfen
:D xDD Sorry :tounge:
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

<OT>
Schnupfen hat geschrieben:Haben wir etwas endlich die Serie gefunden, wo wir mal gleicher Meinung sind? ;-)
Ich glaube... ja!! Historischer Moment :D

</OT>
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
sophisticated.

Beitrag von sophisticated. »

Animalpet hat geschrieben:@ AlLiSoN

Dich hat nie Gilmore Girls zu gucken interesiert? xD ^_^
Was guckstn du dir sonst so an?
Lg :D :<>
Ich schau sonst Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Private Practice, Scrubs, früher Charmed, Eli Stone, Moonlight, Eureka und so Zeugs an^^ Was kuckst du denn so? So, aber jetzt hör ich auf...sonst kriegen wir noch Ärger! ;)
Animalpet

Beitrag von Animalpet »

He
manila hat geschrieben:Ich schau sonst Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Private Practice, Scrubs, früher Charmed, Eli Stone, Moonlight, Eureka und so Zeugs an^^ Was kuckst du denn so? So, aber jetzt hör ich auf...sonst kriegen wir noch Ärger!

Schau auch sowas aber außer Eli Stone und Eureka und Scrubs. (Es lebe Bones xD :D )
So des war des letzte Mal ^_^ 8-)
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Die Eltern sind aber schon etwas überkümmernd. Und Sam hat Fahrstuhl-Angst. Ich fand ihre Reaktion witzig, wie sie rausfindet, dass sie Vice President ist.

Todd’s Meldung war auch klasse: „You do remember we broke up? Yeah, I thought so before then back you came.” Ist schon etwas komisch, wie Sam in seiner Bude rumspaziert. :D

Tja, blöd, wenn man ein Meeting hat, und keinen blassen Schimmer, um was es eigentlich geht. „Well…this job sucks.“ Lief doch ganz gut. :)

Dena hat zum Glück nur eine kleine Rolle – ich glaube nicht, dass sie in SW? jemals als Sookie funktionieren kann. Schlecht finde ich sie natürlich nicht.

Ein neuer, sehr interessanter Faktor ist Sam’s Job, den sie kündigen will, hat allerdings wegen ihres bisherigen Lebensstiles ein bisschen über dem Limit gelebt. Das gefällt mir besonders gut, Sam möchte ihr altes, oberflächliches Leben hinter sich lassen und neu anfangen. „Stupid Old Me.“

Der kurze Rückblick gegen Ende hat einen guten Einblick gegeben, wie arrogant Sam vor ihrem Unfall war. Sam tritt ihrem Boss verbal in die Eier – und der falsche Geburtstag war auch ein witziger Einfall. :D

Fazit: Wie der Pilot gefiel mir auch diese Folge. Christina Applegate’s Präsenz ist vorhanden, sie spielt ihre Rolle sehr gut, sehr sympathisch. Inhaltlich war’s natürlich nicht viel anders als der Pilot – aber das stört mich nicht. Bot ein paar Lacher (und es brauchen gar nicht mehr sein, die Gagdichte ist nicht hoch, aber passt!), freundliche u. charmante Atmosphäre – somit gibt’s erneut 4/5. :)
Antworten

Zurück zu „Samantha Who?-Episodendiskussion“