Fehler
Fehler
In der Staffel 1 Folge 7 geht es um Halloween bei den 4 Freunden.
Wegen Lillys Kostüm muss Marshall mit ihr auf Toilette gehen um ihr Kostüm festzuhalten.
Doch später in einer Folge sind Marshall und Lilly zusammen im Bad, da Ted mit einer Frau im Wohnzimmer rummacht und Lilly hat große Probleme vor Marshall auf die Toilette zu gehen, da sie dies noch nie gemacht hat. Doch eigentlich ist dies ja schon vorher passiert!?
Hab ich etwas falsch verstanden, oder habe ich etwas entdeckt
Liebe Grüße!!
Wegen Lillys Kostüm muss Marshall mit ihr auf Toilette gehen um ihr Kostüm festzuhalten.
Doch später in einer Folge sind Marshall und Lilly zusammen im Bad, da Ted mit einer Frau im Wohnzimmer rummacht und Lilly hat große Probleme vor Marshall auf die Toilette zu gehen, da sie dies noch nie gemacht hat. Doch eigentlich ist dies ja schon vorher passiert!?
Hab ich etwas falsch verstanden, oder habe ich etwas entdeckt

Liebe Grüße!!

- Annika
- Globaler Moderator
Re: Fehler
Ich denke nicht, dass es sich dabei um einen Fehler handelt. Marshall hat Lily eventuell lediglich geholfen das Kostüm zu öffnen, war jedoch nicht dabei, als sie dann wirklich auf der Toilette war.
- Annika
- Globaler Moderator
Ach komm, in der siebten Staffel zählte Robin doch noch nicht in den ganz engen Kreisbubu hat geschrieben:Fehler gefunden.salzstange hat geschrieben:... Halloween bei den 4 Freunden...

Darüber habe ich nicht nachgedacht!Annika hat geschrieben:Ich denke nicht, dass es sich dabei um einen Fehler handelt. Marshall hat Lily eventuell lediglich geholfen das Kostüm zu öffnen, war jedoch nicht dabei, als sie dann wirklich auf der Toilette war.
Danke

am anfang der zweiten staffel da gibts die folge in der lily ne wohnung sucht un da heißts glaub das sie nich bei robin wohnen kann weils sie ne hunde allergie hat oda so un in einer der folgen drauf sitzt sie bei robin mit den hunden auf dem sofa....
ists noch jem aufgefallen oda irre ich mich??
ists noch jem aufgefallen oda irre ich mich??
Er ist ja seit Anfang der Serie in der Columbia Law School um Anwalt zu werden.phoenix_ hat geschrieben:Was hat Marshall eigentlich gemacht, nachdem er fertig mit dem College war?
Er wohnt doch seit er nach NY gekommen ist mit Ted zusammen?
Noch ein Fehler: In der Folge "Slutty Pumpkin" (glaube ich) erzählt Robin sie hätte nie Mannschaftssport betrieben obwohl sie danach etliche Male erwähnt, dass sie in einer Hockey Mannschaft war weil ihr Vater immer einen Jungen haben wollte und sie dazu getriezt hat.