Eure Meinung zu #6.24 Neu ist immer besser
Eure Meinung zu #6.24 Neu ist immer besser
Robin und Barney kommen sich näher, als sie sich in Teds Beziehung einmischen - bis zu dem Moment, als sie auf Nora treffen. Marshall hat Angst, dass er das Opfer einer Lebensmittelvergiftung ist und Ted erfüllt seine Pflichten als Trauzeuge auf einer sehr wichtigen Hochzeit, auf der er seine zukünftige Ehefrau kennenlernt.
>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review
>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review
Re: Eure Meinung zu #6.24 Challenge Accepted
Schöne Folge, und überhaupt schönes Staffelfinale (war doch die letzte Folge von der Staffel oder?!)
Das mit Lilly & Marshall war jetzt nicht ungewöhnlich, war klar das Sie endlich Schwanger geworden ist. Die Momente zwischen Robin & Barney waren auch wieder überraschend und ich denke mal das wird auch Hauptthema in der nächsten Staffel ob Barney sich dann zwischen Nora oder Robin entscheidet.
Ich bezweifle zwar das die Geschichte mit Zoey schon abgeschlossen ist, aber ich fand die ganze Sache war jetzt auch nicht so prägend, also in der ganzen Staffel nicht. Da stand viel mehr die Thematik von Marshall's & Barney's Dad im Mittelpunkt und die Geschichte mit dem Baby kriegen. Ich hoffe mal das es nächste Staffel wieder ein bisschen mehr um Ted & Robin geht, die wurden meiner Meinung nach in letzter Zeit etwas vernachlässigt.
Ich glaub 2 Staffeln stehen ja jetzt noch an, für die die Schauspieler unterschrieben haben, Hoffe dass die ganze Geschichte dann auch erzählt ist. Denn noch länger sollte man das Treffen nicht herauszögern. Am Ende der 7. wäre es gut und das man in der 8. dann noch erfährt wie die beiden sich verliebt haben und angefangen haben eine Familie zu gründen.
Gruß M.
Das mit Lilly & Marshall war jetzt nicht ungewöhnlich, war klar das Sie endlich Schwanger geworden ist. Die Momente zwischen Robin & Barney waren auch wieder überraschend und ich denke mal das wird auch Hauptthema in der nächsten Staffel ob Barney sich dann zwischen Nora oder Robin entscheidet.
Ich bezweifle zwar das die Geschichte mit Zoey schon abgeschlossen ist, aber ich fand die ganze Sache war jetzt auch nicht so prägend, also in der ganzen Staffel nicht. Da stand viel mehr die Thematik von Marshall's & Barney's Dad im Mittelpunkt und die Geschichte mit dem Baby kriegen. Ich hoffe mal das es nächste Staffel wieder ein bisschen mehr um Ted & Robin geht, die wurden meiner Meinung nach in letzter Zeit etwas vernachlässigt.
Ich glaub 2 Staffeln stehen ja jetzt noch an, für die die Schauspieler unterschrieben haben, Hoffe dass die ganze Geschichte dann auch erzählt ist. Denn noch länger sollte man das Treffen nicht herauszögern. Am Ende der 7. wäre es gut und das man in der 8. dann noch erfährt wie die beiden sich verliebt haben und angefangen haben eine Familie zu gründen.
Gruß M.
Schönes Staffelfinale!
Genau, dass Lily nicht krank ist sondern schwanger, war ja ziemlich eindeutig
Das wird ein super Thema für den nächsten Staffel, ich glaube, durch Lilys Schwangerschaft werden wir witzige und wunderschöne Momente erleben
Dass diese Episode damit enden wird, dass Barney der Bräutigam ist, war ja auch ziemlich klar von all den Spoilern die man lesen konnte, niemand hat tatsächlich geglaubt, dass es um Punchys Hochzeit geht...und als Barney und Robin sich näher kamen und dann Nora erschien, war alles klar
Allerdings fand ich, dass diese bestimmte Momente zwischen Barney und Robin ein bisschen zu schlagartig gekommen sind...was war denn bisher?seit dem break-up gab's nur reine freundschaftliche Momente zwischen den beiden...
Ich glaube, in dem nächsten Staffel wird man Robins Liebesleben ein bisschen aufblüten lassen, dann gibt's da noch Lilys Schwangerschaft und ich denke, dass Ted erstmal keine neue Freundin/love interest haben wird, man wird sich eher auf seine Karriere konzentrieren...
an einem Zoey-Rückkehr glaube ich nicht.

Genau, dass Lily nicht krank ist sondern schwanger, war ja ziemlich eindeutig

Das wird ein super Thema für den nächsten Staffel, ich glaube, durch Lilys Schwangerschaft werden wir witzige und wunderschöne Momente erleben

Dass diese Episode damit enden wird, dass Barney der Bräutigam ist, war ja auch ziemlich klar von all den Spoilern die man lesen konnte, niemand hat tatsächlich geglaubt, dass es um Punchys Hochzeit geht...und als Barney und Robin sich näher kamen und dann Nora erschien, war alles klar

Allerdings fand ich, dass diese bestimmte Momente zwischen Barney und Robin ein bisschen zu schlagartig gekommen sind...was war denn bisher?seit dem break-up gab's nur reine freundschaftliche Momente zwischen den beiden...
Ich glaube, in dem nächsten Staffel wird man Robins Liebesleben ein bisschen aufblüten lassen, dann gibt's da noch Lilys Schwangerschaft und ich denke, dass Ted erstmal keine neue Freundin/love interest haben wird, man wird sich eher auf seine Karriere konzentrieren...
an einem Zoey-Rückkehr glaube ich nicht.
War endlich mal wieder ein richtig schönes und spannendes Staffelfinale bei HIMYM!
Ted/Zooey sind endgültig Geschichte.
Marshall/Lilly kriegen endlich ihr Kind (wenn das Ganze auch sehr unspannend inszeniert war) und die große Frage: WEN HEIRATET BARNEY?
Ted/Zooey sind endgültig Geschichte.
Marshall/Lilly kriegen endlich ihr Kind (wenn das Ganze auch sehr unspannend inszeniert war) und die große Frage: WEN HEIRATET BARNEY?

Tolles Staffelfinale meiner Meinung nach. Durch die aufgepushte Ansgt vor der Lebensmittelvergiftung bei Marshall hatte ich bereits anfangs vermutet, dass Lilly endlich schwanger ist, und muss auch sagen, dass dies genau der richtige Abschluss für die beiden und genau das positive Ereignis ist, welches vor allem Marshall nach dem Jahr gebraucht hat, ein schöner Lichtblick.
Ted und Zoey waren für mich ohnehin nie großartig relevant, vor allem, da man vor einigen Episoden bereits enthüllte, dass nichts aus den beiden wurde, meiner Meinung nach der falsche Schachzug, der viel Spannung geraubt hat, denn ansonsten wäre dem Zuschauer letztens nicht eindeutig bewusst gewesen, dass sich Ted für GNB und gegen Zoey entscheidet.
Diese Andeutungen zwischen Robin und Barney waren meiner Meinung nach schon etwas fehl am Platz und wurden viel zu schnell wieder abgefertigt bzw dann bei Erscheinen von Nora wieder relativiert. Dass Barney der Bräutigam ist, hat mich dann doch überrascht
Robin kam in der gesamten Staffel leider viiiiel zu kurz und verliert für mich im Hauptcast immer mehr an Bedeutung, sei es beziehungstechnisch, was den Beruf angeht (ein Thema, dass immer eine große Rolle gespielt, aber letztens gar nicht behandelt wurde) oder ihre Liebe zu Kanada bzw ihre Sparkles Vergangenheit, all dies und mehr kam nicht zum Einsatz. Mich würde auch ein Treffen mit Robins Dad, der sie nie akzeptiert hat, interessieren.
Hoffe für die nächste Season, dass Barney und Nora es schaffen, Ted sich endlich der richtigen nähert und sein Gebäude errichtet, Marshall noch seinen Traumjob findet und man Robin noch sinnvoll integrieren kann, mehr wie eine Rivalität mit Nora, die sich abzeichnet, die ich mir aber nicht wünsche, scheint ja im Moment nicht drin zu sein.
Ted und Zoey waren für mich ohnehin nie großartig relevant, vor allem, da man vor einigen Episoden bereits enthüllte, dass nichts aus den beiden wurde, meiner Meinung nach der falsche Schachzug, der viel Spannung geraubt hat, denn ansonsten wäre dem Zuschauer letztens nicht eindeutig bewusst gewesen, dass sich Ted für GNB und gegen Zoey entscheidet.
Diese Andeutungen zwischen Robin und Barney waren meiner Meinung nach schon etwas fehl am Platz und wurden viel zu schnell wieder abgefertigt bzw dann bei Erscheinen von Nora wieder relativiert. Dass Barney der Bräutigam ist, hat mich dann doch überrascht

Hoffe für die nächste Season, dass Barney und Nora es schaffen, Ted sich endlich der richtigen nähert und sein Gebäude errichtet, Marshall noch seinen Traumjob findet und man Robin noch sinnvoll integrieren kann, mehr wie eine Rivalität mit Nora, die sich abzeichnet, die ich mir aber nicht wünsche, scheint ja im Moment nicht drin zu sein.
Genau, dass würde mich auch interessieren, ausserdem kennen wir noch einige Elternteile überhaupt nicht (Robins Mutter, Lilys Mutter), das könnte auch ein Thema werden. Robins Schwester könnte auch zurückkehren, genauso wie Barneys Bruder...Teds Schwester mochte ich nichtTCSGerd hat geschrieben:Mich würde auch ein Treffen mit Robins Dad, der sie nie akzeptiert hat, interessieren.

Ausserdem sind Marshalls Brüder einfach fantastisch, ich würde die gern mal als Onkeln sehen

- emil
- Teammitglied
Hmm, also was soll ich sagen, aber ich fand die Episode nicht besonders gut. Lily fand ich zu überzogen und die Geschichte viel zu offensichtlich. Marshalls Panik konnte ich auch gar nicht nachvollziehen und entsprechend fand ich es enorm aufgesetzt, mal davon abgesehen, dass die drei Stunden ganz schön lang waren. Der Part hat mir überhaupt nicht zugesagt. Ted und Zoey haben immerhin so eine Art schnellen Abschluss bekommen, das war ok und auch ganz nett umgesetzt, aber mehr auch nicht. Barney und Robin waren niedlich zusammen und hatten schöne Momente, Ranjit war auch witzig, zumal er so die recht verbreitete Fanmeinung über Zooey und Ted zum Audruck brachte
. Dass Nora noch mal auftaucht, hatt ich nicht erwartet und das war dann noch mal gelungen. Die "Ich will den Knopf-Drücken"-Diskussion war ein guter Lückenfüller, aber jetzt auch nichts Grandioses.
Tja, unter dem Strich war die Folge nicht so toll, die Folgen dafür aber schon. Lily schwanger verspricht wirklich viel für die nächste Season. Ted und Zoey sind durch, das ist auch gut. Barney bekommt eventuell noch eine Chance bei Nora, das kann mir auch gefallen. Aber: mich nervt es schon, dass Teds Zukünftige schon wieder so völlig ignoriert wurde (außer der kurzen Anspielung, die vielleicht witzig und selbstironisch gemeint war, aber letztlich einfach nur meinen Ärger steigerte), macht einfach keine Spaß mehr. Es geht da überhaupt nicht vorwärts. Dass Barney heiratet, ist zu vermuten gewesen, aber eine Szene mehr, die wenigstens noch mal die Mutter erwähnt, hätte es schon sein sollen. Bin also eher enttäuscht, denn wenn ich überlege, wie die Staffel mit der Hochzeit begonnen hatte und da jetzt so wenig dazu gekommen ist, fühlt man sich shcon etwas veräppelt

Tja, unter dem Strich war die Folge nicht so toll, die Folgen dafür aber schon. Lily schwanger verspricht wirklich viel für die nächste Season. Ted und Zoey sind durch, das ist auch gut. Barney bekommt eventuell noch eine Chance bei Nora, das kann mir auch gefallen. Aber: mich nervt es schon, dass Teds Zukünftige schon wieder so völlig ignoriert wurde (außer der kurzen Anspielung, die vielleicht witzig und selbstironisch gemeint war, aber letztlich einfach nur meinen Ärger steigerte), macht einfach keine Spaß mehr. Es geht da überhaupt nicht vorwärts. Dass Barney heiratet, ist zu vermuten gewesen, aber eine Szene mehr, die wenigstens noch mal die Mutter erwähnt, hätte es schon sein sollen. Bin also eher enttäuscht, denn wenn ich überlege, wie die Staffel mit der Hochzeit begonnen hatte und da jetzt so wenig dazu gekommen ist, fühlt man sich shcon etwas veräppelt

I think my cat's been reading my diary.
- Annika
- Globaler Moderator
Bin leider auch absolut unbegeistert vom Finale. Einzelne Elemente waren nett, aber als Finale funktioniert das ganze für mich gar nicht. Dass man hier nur Barney als Bräutigam gesehen hat, rechtfertigt die große Aufmachung der Hochzeit für mich auch absolut nicht, da eigentlich eh alles darauf hindeutete, dass es Barney sein wird. Da hätte man dann gerne noch ein wenig mehr zeigen können, zumal ich (obwohl Barney/Robin-Shipper) auch derzeit nicht wirklich hippelig bin zu erfahren, wer denn nun die Braut ist. Das ist mir sogar fast schnuppe.
Die Schwangerschaft von Lily war vollkommen absehbar. Finde das zwar schön, aber da brauchte ich dann auch nicht die mega lange Hinführung zum Ergebnis. Zooey & Ted haben mich auch nicht interessiert. Finde es schade, dass die doch für mich wieder sehr tolle sechste Staffel so ein langweiliges Ende genommen hat. Und ich stimme Emil zu, so langsam bitte wieder mehr von der Mutter. (Auch wenn ich kurz wirklich geglaubt hab, dass die andere Blonde die Mutter ist
)
Die Schwangerschaft von Lily war vollkommen absehbar. Finde das zwar schön, aber da brauchte ich dann auch nicht die mega lange Hinführung zum Ergebnis. Zooey & Ted haben mich auch nicht interessiert. Finde es schade, dass die doch für mich wieder sehr tolle sechste Staffel so ein langweiliges Ende genommen hat. Und ich stimme Emil zu, so langsam bitte wieder mehr von der Mutter. (Auch wenn ich kurz wirklich geglaubt hab, dass die andere Blonde die Mutter ist

so besonders toll fand ich das Seasonfinale auch nicht, aber der 'I'm pregnant'-Moment hat alles wieder herausgerissen. Ich meine ja, es war von Anfang an klar, dass sie schwanger ist, aber ich fand Marshalls Reaktion eigentlich unglaublich süß. Ich musste noch nie bei so Serien weinen (aúßer bei GA, als Denny gestorben ist, aber das gilt jetzt nicht
), aber da schon.
Eigentlich konnte ich Marshall zu Anfang gar nicht leiden, aber er und Lily passen einfach soo gut zusammen. Wenn sie jemals (wieder
) Schluss machen (und nicht wieder zusammen kommen), dass ist diese Serie für mich gelaufen.
Abgesehen davon hat mich eig fast nichts wirklich interessiert. Außer vielleicht Barny/Nora/Robin. Ich fand ja Nora ja schon zu Anfang total sympathisch und hoffe nur, dass sie Barney heiratet. Barney und Robin, da weiß man ja wies endete ...
Haha, bei 'And that is how i met your mother' hab ich schonmal nen leichten Schreck bekommen^^

Eigentlich konnte ich Marshall zu Anfang gar nicht leiden, aber er und Lily passen einfach soo gut zusammen. Wenn sie jemals (wieder

Abgesehen davon hat mich eig fast nichts wirklich interessiert. Außer vielleicht Barny/Nora/Robin. Ich fand ja Nora ja schon zu Anfang total sympathisch und hoffe nur, dass sie Barney heiratet. Barney und Robin, da weiß man ja wies endete ...
Haha, bei 'And that is how i met your mother' hab ich schonmal nen leichten Schreck bekommen^^
Ich bin auch nicht 100 % überzeugt von dieser Episode. Klar das Ende der Folge war super, schließlich wissen wir jetzt, dass es Barney ist, der heiratet. Dennoch war der Rest der Epi nicht so berauschend. Teds Storyline hat mir eigentlich nicht gefallen, Marshalls/Lilly auch nicht sonderlich. Aber auch hier ist es das Ende das überzeugt. Denn mit der Schwangerschaft von Lily öffnen sich viele neue Türen für die Serie. Wer mich mal wieder überzeugt hat, war die Robin/Barney Storyline, zu der am Ende auch noch Nora gehört. Ich mag zwar nora auch, aber nach Robins Blick in der letzten Szene würde ich mich auch über eine Hochzeit zwischen Robin und Barney freuen. Aber na ja, wer weiß dies schon!!

Du bist also nicht auf Robins Seite? Ich weiß nicht, ich finde man kann einer Beziehung auch eine zweite Chance geben und die hält ein Leben lang. Ich mag Nora auch wirklich gerne und hätte nichts dagegen, wenn sie Barneys Ehefrau wird, aber ich mag halt auch Robin!! Bin also schon sehr gespannt, was sich in der Season so ergibt.Seriously hat geschrieben:Abgesehen davon hat mich eig fast nichts wirklich interessiert. Außer vielleicht Barny/Nora/Robin. Ich fand ja Nora ja schon zu Anfang total sympathisch und hoffe nur, dass sie Barney heiratet. Barney und Robin, da weiß man ja wies endete ...
Ich auch, mein Herz hat wirklich einen riesigen Sprung gemacht, War aber froh, dass es diese Frau nicht geworden ist....Haha, bei 'And that is how i met your mother' hab ich schonmal nen leichten Schreck bekommen^^

Naja, doch. Aber ich verstand den ganzen BR-Trubel nie. Da fand ich, dass Robin und Ted viel besser zusammen passten (Zum Charakter vielleicht nicht, aber ...pia.julia hat geschrieben:Du bist also nicht auf Robins Seite? Ich weiß nicht, ich finde man kann einer Beziehung auch eine zweite Chance geben und die hält ein Leben lang. Ich mag Nora auch wirklich gerne und hätte nichts dagegen, wenn sie Barneys Ehefrau wird, aber ich mag halt auch Robin!! Bin also schon sehr gespannt, was sich in der Season so ergibt.

Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass Robin und T-Dog zusammen kommen.

Als Ted mit Marshall und Lily auf ieinem College-Treff oder so sind, da ist Robin nicht dabei, und irgendwann fragt Ted: 'Wo ist eigentlich meine Frau?' Hoffnungen sind da.

Aber Robin wird doch immer als Tante bezeichnet, außerdem lernt er sie an der Uni kennen ect. Also ich bin fast zu 100 % sicher, dass es Robin nicht ist.Seriously hat geschrieben: Naja, doch. Aber ich verstand den ganzen BR-Trubel nie. Da fand ich, dass Robin und Ted viel besser zusammen passten (Zum Charakter vielleicht nicht, aber ...)
Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass Robin und T-Dog zusammen kommen.![]()
Als Ted mit Marshall und Lily auf ieinem College-Treff oder so sind, da ist Robin nicht dabei, und irgendwann fragt Ted: 'Wo ist eigentlich meine Frau?' Hoffnungen sind da.![]()
Aber ich verstehe dich, der ganze BR Trudel geht mir auch auf dei Nerven.
Auch kann ich die letzte Folge der beiden als Paar nie vergessen, das war, finde ich, eine der schlechtesten HimyM Folgen überhaupt. Außerdem spielt dies für mich überhaupt keine Rolle, ich bin ein riesiger Barney Fan und freue mich auf alle noch kommenden Storylines!!

Re: Eure Meinung zu #6.24 Neu ist immer besser
Gerade fällt mir was auf! .. Hat Ted nicht gemeint, er hätte die Mutter durch seine Professur an der Uni kennengelernt? In dieser Episode heißt es dann, auf der Hochzeit..? Was dnen nun? Oder hab ich da was falsch verstanden? 

Ted meinte zum Staffelauftakt der 5. Staffel, dass die Mutter in dem Hörsaal saß, in dem er erst aus Versehen unterrichtet hat. Aber der war ja so groß, dass Ted sie dort nicht gesehen hat...er hat nur gesagt, dass sie da war. Und tatsächlich kennenlernen wird er sie dann von Angesicht zu Angesicht auf Barneys Hochzeit...also vielleicht ja schon am Ende der aktuellen US-StaffelMs.Jones hat geschrieben:Gerade fällt mir was auf! .. Hat Ted nicht gemeint, er hätte die Mutter durch seine Professur an der Uni kennengelernt? In dieser Episode heißt es dann, auf der Hochzeit..? Was dnen nun? Oder hab ich da was falsch verstanden?

- coupleleyton
das stimmt.
beim ende v. staffel5 glaub ich hat er gemeint das er wenn er den kurs nicht unterrichtet hätte, die mutter nicht kennengelernt hätte.
das macht mich auch grad ein bisschen
wenn ich dann höre das er gesagt hat auf der hochzeit?!
beim ende v. staffel5 glaub ich hat er gemeint das er wenn er den kurs nicht unterrichtet hätte, die mutter nicht kennengelernt hätte.
das macht mich auch grad ein bisschen

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ich behaupte noch immer das Barney Nora heiraten will (seit dieser staffel) und sie dann aber abserviert auf der Hochzeit für Robin !
- coupleleyton
aber dann passt das ja nicht als lilly am beginn von 7x01 zu ted sagt das die braut ihn sprechen will wenn die braut nora ist? (andererseits wenn b. dann doch robin genommen und nora am altar verlassen hat ... dann passt es das sie ted sprechen will)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott