Eure Meinung zu #7.01 Der Trauzeuge

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
25%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
2
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

ladybird

Eure Meinung zu #7.01 Der Trauzeuge

Beitrag von ladybird »

Während sich Barney auf die Hochzeit mit seiner geheimnisvollen Braut vorbereitet, erinnert er sich gemeinsam mit Ted an die Hochzeit von Punchy, auf der auch Marshall und Lily ihre Schwangerschaft bekannt gegeben haben. Ebenfalls auf dieser Hochzeit zieht Robin in Erwägung, Barney von ihren Gefühlen für ihn zu erzählen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
mausmaus

Re: Eure Meinung zu #7.01 The Best Man

Beitrag von mausmaus »

Gestern lief auf Pro 7 die erste Folge der 7. Staffel und keiner hat's mitbekommen...ich hab es auch nur heut zufällig online irgendwo gesehen...hat Pro 7 denn für den Beginn der neuen Staffel überhaupt Werbung gmacht?? Weil ansonsten wär das doch nicht so spurlos an allen vorbei gegangen oder?
nazira

Beitrag von nazira »

Ich hab schon Werbung gesehen und am Tag der Ausstrahlung stand im Eck im Bild den ganzen Tag lang, dass die neue Staffel von HIMYM am Abend startet.
mausmaus

Beitrag von mausmaus »

alles klar...ok.
dann scheint das echt einfach an mir vorbeigegangen zu sein. Danke für die schnelle Antwort :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Habe, glaub ich, in S3 igendwann aufgehört, nun mal wieder reingeschaut. Wirklich interessant fand ich wie damals dan irgendwann auch nur noch Robin. Gute Sprüche, sowohl lustige (Truth Voice), als auch ernste (Chemie und Timing). Barney hat sich für mich immer noch abgenutzt, wenngleich ich ihn immer noch mehr mag als Lily und Marshall. Abgesehen von den wenigen ernsten Tönen der Freundschaften und dem Mutter-Rätsel wohl einfach nich meine Serie.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“