Eure Meinung zu #7.15 The Burning Beekeeper

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
50%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
1
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

nazira

Eure Meinung zu #7.15 The Burning Beekeeper

Beitrag von nazira »

Lily und Marshall schmeißen eine Einweihungsparty, auf der es beinahe zu einer Prügelei zwischen Ted und Marshalls Boss Garrison Cootes kommt. Währenddessen schmeißt sich Barney an eine Frau ran, die geschieden und etwas verrückt ist.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung
>>>>> Zur Review
Zuletzt geändert von nazira am 03.09.2012, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
mausmaus

Re: Eure Meinung zu #7.15 The Burning Beekeeper

Beitrag von mausmaus »

mmh...irgendwie ist der Funke bei mir nicht übergesprungen...fand die Folge leider echt unwitzig :(

Auch das mit dem Erzählstil und den jeweiligen Sprüngen in die unterschiedlichen Räume hat für mich nicht funktioniert...das hat mich sehr an die Folge aus der 2. Staffel erinnert als Teds Eltern zu Besuch waren und sich beim Brunch alle gestritten und angeschrieen haben - und diese Folge aus der 2. Staffel war extrem sehenswert und lustig!!
Und gerade deswegen hat es halt bei dieser Folge für mich nicht funktioniert, weil ich ständig an frühere Folgen erinnert wurde und mir dann bewusst wurde, wie toll, innovativ, frisch und vor allem witzig diese Serie früher mal war...und das ist echt mega schade.
Ich mag die Serie unglaublich gern...nur macht es manchmal (und leider vermehrt in den letzten Staffeln) einfach nicht mehr so viel Spaß sie anzugucken. Die Witze wirken zu gezwungen und konstruiert, viele Szenen und auch Nebencharaktere ist nicht mehr wirklich realistisch dargestellt, sondern einfach überzogen... :(
Früher hat es doch auch geklappt Szenen und Personen realistisch zu halten und dennoch Witz reinzubringen...

Mal schauen, was nächste Woche so passiert...hoffentlich wirds wieder ein wenig besser. :)
Ms.Jones

Beitrag von Ms.Jones »

Stimme da voll zu. Ich finde, die Handlung stagniert im Moment unheimlich. Hoffentlich passiert bald mal wieder was.
Ach ja- kommt es nur mir so vor, oder sieht Cobie Smulders von Mal zu Mal schlimmer aus? Sie ist ja wirklich nur noch ein Strich in der Landschaft! Einfach schade :(
Miha

Beitrag von Miha »

Ms.Jones hat geschrieben: Ach ja- kommt es nur mir so vor, oder sieht Cobie Smulders von Mal zu Mal schlimmer aus? Sie ist ja wirklich nur noch ein Strich in der Landschaft! Einfach schade :(
Seh ich genau so. Ausserdem scheinen die Stylisten sich einen Wettbewerb zu leisten: Wer kleidet Cobie am schlimmsten..

Ansonsten kann ich mich nur mausmaus anschließen: Absolut unwitzig, kein Vergleich zu früher - große Enttäuschung..
Bild
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“