Eure Meinung zu #7.16 The Drunk Train
Eure Meinung zu #7.16 The Drunk Train
Lily und Marshall laden Robin und Kevin anlässlich des Valentinstags zu einem Wochenende in Vermont ein, wo Robin und Kevin darüber diskutieren, einen Schritt weiter in ihrer Beziehung zu gehen. In der Zeit erkennt Barney, dass er die perfekte Frau für sich gefunden hat.
>>> Zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review von Klara
>>> Zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review von Klara
Re: Eure Meinung zu #7.16 The Drunk Train
Hmm an sich war die Folge besser als die von letzter Woche, aber so wirklich gut fand ich sie auch nicht.
Ich hatte bei Robin und Kevin noch gar nicht das Gefühl, dass es soweit ist, dass sie heiraten könnten. Für mich fehlt bei den beiden einfach die Chemie, deswegen bin ich auch nicht traurig, dass es vorbei ist.
Aber worauf soll bitte die Geschichte mit Ted und Robin hinauslaufen? Ist doch genau das gleiche Problem mit den Kindern!?
Ich hatte bei Robin und Kevin noch gar nicht das Gefühl, dass es soweit ist, dass sie heiraten könnten. Für mich fehlt bei den beiden einfach die Chemie, deswegen bin ich auch nicht traurig, dass es vorbei ist.
Aber worauf soll bitte die Geschichte mit Ted und Robin hinauslaufen? Ist doch genau das gleiche Problem mit den Kindern!?
DAS Frage ich mich auch..Jeanie hat geschrieben: Aber worauf soll bitte die Geschichte mit Ted und Robin hinauslaufen? Ist doch genau das gleiche Problem mit den Kindern!?
Also der Reihe nach:
Kevin macht Robin einen Heiratsantrag... Das war ja mein persönlicher Schockmoment, weil ich zuerst dachte "NATÜRLICH sagt sie nein" aber dann zögert sie allen ernstes und erzählt dann auch noch Lily und Marshall, dass sie ihn heiraten will...
Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Die beiden kennen sich noch gar nicht so lange, die Chemie ist quasi nicht vorhanden und sind da nicht noch irgendwelche unterdrückte Restgefühle für einen gewissen legendären Mann, die sie zumindest mal kurz hätten zögern lassen sollen?
Ich bin froh, dass sie sich jetzt von Kevin getrennt hat - das hat einfach nicht gepasst.
Und auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
1) Um Gottes Willen gebt der Frau was zu Essen! Ich hab ja Angst, dass die schon vom angesehen werden auseinander bricht... die kleinen Streichholzärmchen sind alles andere als sexy!
2) Liebe Stylisten, gebt der Frau was richtiges zum anziehen... es war schon besser als letzte Woche aber es gibt auch noch viel Potenzial nach oben..
Barney und Ted im Drunktrain!
Ich muss sagen die Szenen fand ich überraschend witzig

Barney und Quinn:
Quinn wirkt sehr sympathisch. Nur dass sie Stripperin ist verunsichert mich etwas... sie wirkte irgendwie so als hätte sie deutlich mehr auf dem Kasten als nur an der Stange zu tanzen..
Auf jeden Fall fand ich schon, dass da Chemie zwischen Quinn und Barney war und ich freu mich auf die Storyline! Endlich mal wieder ein richtiger love interest für Barney

Lily und Marshall:
Kamen die überhaupt vor? Falls ja: Kann mich nur an eine Szene erinnern.. Falls nein: Macht nichts, sie haben mir nicht gefehlt!
Ted und Robin:
Tja, was soll ich da sagen... Meiner Meinung nach stimmt die Chemie zwischen Robin und Ted einfach. Wenn man sich die ersten 4 Staffeln anguckt, dann passt das einfach... die beiden sind immer für einander da und verstehen sich so gut - schade nur, dass sie nach wie vor komplett andere Dinge im Leben wollen...
Ich vermute jetzt kommen wir also zu dem sagenumwobenen Wendepunkt, von dem uns Victoria am Anfang der Staffel erzählt hat: Ted kann nicht mit Robin befreundet sein..
Ich hab ein bisschen Angst was jetzt aus der Story wird.
Aber zuerst muss ich mal sagen, dass mir Teds Liebesgeständnis eindeutig zu früh kam. Die letzten Monate und Jahre hat ihn quasi kalt gelassen, wen Robin gedatet hat und im Zug hat er noch ganz klar gesagt, dass er im Moment niemanden hat, an die er denken kann..
Dann steht Robin vor ihm und es rutscht ihm ein "Ich liebe dich" raus - genau wie vor 7 jahren..
Wenn wir nicht genau wüssten, dass Robin nicht die Mutter ist, dann würde ich jetzt vor Freude im Dreieck springen und mich vor Glück gar nicht mehr einkriegen können, dass die beiden endlich wieder zueinander gefunden haben.
Aber da wir ja wissen, dass sie nicht zusammen bleiben ahne ich schreckliches...
Robin wird die Gefühle sicher nicht erwidern und dann passiert ein riesiges Fiasko und diese Freundschaft, wie wir sie kennen und lieben gelernt haben, ist verdorben... vermutlich zieht Robin aus... Und dann trifft Barney auch noch eine neue Liebe? Ich frage mich, ob das Robin den Todestoß versetzt und sie sich ihrer Karriere widmet und wegzieht... anderseits werden die ja nicht einfach so einen hauptcharakter verschwinden lassen, oder?? Aber wie sonst geht man mit der Situation um, dass Ted niemals seine wahre Lieben finden wird, so lange er mit Robin befreundet ist?

Also vom "I love you" von Ted an Robin bin ich nun wirklich nicht begeistert. Ich dachte mir nur: schon wieder????
Sie heult sich bei Ted aus und gleich nachdem er registriert hat, dass es zwischen ihr und Kevin aus ist, kommt sein Liebesgeständnis???
Ich hab nichts gegen eine Beziehung der beiden, weil auch ich finde, dass sie eine richtige Chemie haben, aber ich finde die Autoren haben das mit dem ewigen Hin und Her irgendwie verhunzt. Also ich persönlich möchte sie nicht mehr zusammen sehen. Das war mal. Ich sehe auch nicht wirklich einen Sinn darin die 2 nun wieder zusammen zu bringen!?!?!? Fällt den Autoren nichts mehr ein?

Ich hab nichts gegen eine Beziehung der beiden, weil auch ich finde, dass sie eine richtige Chemie haben, aber ich finde die Autoren haben das mit dem ewigen Hin und Her irgendwie verhunzt. Also ich persönlich möchte sie nicht mehr zusammen sehen. Das war mal. Ich sehe auch nicht wirklich einen Sinn darin die 2 nun wieder zusammen zu bringen!?!?!? Fällt den Autoren nichts mehr ein?

Family is not an important thing. It's everything.
Mir kommt es vor das die Autorin die Texte der Fans liest und versucht die Staffel wieder zu rettenCelinaaa hat geschrieben:Also vom "I love you" von Ted an Robin bin ich nun wirklich nicht begeistert. Ich dachte mir nur: schon wieder????Sie heult sich bei Ted aus und gleich nachdem er registriert hat, dass es zwischen ihr und Kevin aus ist, kommt sein Liebesgeständnis???