Eure Meinung zu #4.20 Mosbius Designs

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
1
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

ladybird

Eure Meinung zu #4.20 Mosbius Designs

Beitrag von ladybird »

Ted gründet seine eigene Firma und arbeitet vorerst in seinem Apartment, wo er einen Praktikanten einstellt, der den Freunden jedoch bald näher steht, als ihnen lieb ist.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine
Bild
If you work hard, good things will happen.
Schnurpsischolz

Re: Eure Meinung zu #4.20 Mosbius Designs

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ich glaube mit mir und der 4. Staffel HIMYM, das wird nix mehr. :ohwell: Die erste Hälfte der Folge fand ich ja richtiggehend langweilig, außer den Sachen, die ja eigentlich nichts mit der Folge an sich zu tun haben. Lilys Rausschreiben (naja, finde die Lösung eher suboptimal, aber es blieb ihnen wohl nichts anderes übrig), die Tatsache dass es jetzt bei Robin losgeht, und man ihren Bauch immer sieht, und das Auftauchen von Ryan Sypek haben ich so in einer Art Checkliste im Kopf abgehakt. Kein gutes Zeichen.

In der zweiten Hälfte wurde es dann etwas besser, dank der schönen Momente zwischen Robin und Ted, und Barney und Marshall. Aber alles in allem war es eher mau.

EDIT: Der könnte auch schnupfig sein. :D
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:In der zweiten Hälfte wurde es dann etwas besser, dank der schönen Momente zwischen Robin und Ted, und Barney und Marshall.
Mit Blick auf die Epinummer war es dann irgendwie auch klar, dass Barneys "große Liebe" zu Robin, die er ja leider über eine ganze Weile vergessen zu haben schien, endlich wieder Erwähnung finden würde. Fand's daher bissl erzwungen. Hatte eigentlich sehr darauf gehofft, dass sie beim Finale manches wieder gutmachen, dadurch, dass Barney und Robin endlich zusammen kommen, aber mittlerweile fänd ich das gar nicht mehr so schön, da Robin ihrerseits ja nicht so sehr an Barney interessiert zu sein scheint und ich es schade fände, wenn sich bei ihr nur Interesse melden würde, weil sie irgendwann erfährt, dass er in sie verliebt ist.
dha

Beitrag von dha »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Die erste Hälfte der Folge fand ich ja richtiggehend langweilig, außer den Sachen, die ja eigentlich nichts mit der Folge an sich zu tun haben.
so gings mir mir den ersten folgen der dritten staffel aber die vierte finde ich echt gut vor allem barney ist große klasse in staffel 4
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“