Eure Meinung zu #7.24 The Magician's Code - Part 2
Re: Eure Meinung zu #7.24 The Magician's Code - Part 2
Theoretisch, ja. Praktisch wage ich aber insbesondere bei Jason Segel stark zu bezweifeln, dass er sich auf eine Verlängerung einlassen würde. Und Cobie Smulders klang in einem Interview letztens auch eher so, als würde sie künftig gerne mehr Filme drehen.Miha hat geschrieben:Ich hab da jetzt leider auch keine Quellen für, aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass
1) die Verträge bis zur 8. Staffel laufen -> das bedeutet ja nicht direkt, dass danach Schluss ist? Theoretisch kann man doch mit den Schauspielerin neu verhandeln.
Zum Finale selbst muss ich eigentlich nicht mehr viel sagen, stimme hiermit voll überein:
Der erste Teil des Finales war für mich katastrophal - das grenzte schon fast an Two-and-a-half-men Komik [...] Auch diese ellenlange Flughafenszene fand ich einfach nur nervig, weil man doch die ganze Zeit wusste, dass in der Kiste ein Verlobungsring steckte (dank Spoiler-Future-Ted).
Für mich haben sich die ersten 30 min eeeeeendlos hingezogen.
Ich hoffe sehr, dass S8 die letzte ist. Die Luft ist einfach schon lange raus.Apropos Barneys Hochzeit: Jetzt hat man uns 24 Folgen (!) zappeln lassen, um am Ende genau eine (!) Szene mehr zu zeigen, als am Anfang. Ich hoffe nicht, dass wir jetzt 24 Folgen einer 8. Staffel brauchen, um Quinn abzuschießen und Robin zum Altar zu bekommen - und die 8. Staffel endet dann mit der Szene im Ankleideraum..
- Schnurpsischolz
Ich hab den von Lavendelblüte getätigten Post mal abgetrennt und einen Spoilerthread draus gemacht, für solche Spekulationen dann also bitte dort weiter sprechen Klick 
Ansonsten kann ich mich Lina nur anschließen, ich fand die erste Folge des Finales auch furchtbar und schon fast peinlich. Ich hab die ganze Zeit nur gedacht, wie albern sich Cobie Smulders bei ihrem bescheuerten Plot rund um die Bauernhoftiere vorkommen muss, wie unterfordert mal wieder Jason Segel war, solche Sitcom-Plotlines rund um Geburten gehen ja sowieso meistens daneben, aber hier war es mal wieder ganz schlimm.
Und diese ganzen Sache, wer nun Barneys Braut ist, wann und wie Ted die Mutter kennenlernt haben sich für mich auch total ausgeleiert, es juckt mich einfach nicht mehr, weil man es viel zu lange hinauszögert. Ich kann also auch nur hoffen, dass nach S8 Schluss ist.

Ansonsten kann ich mich Lina nur anschließen, ich fand die erste Folge des Finales auch furchtbar und schon fast peinlich. Ich hab die ganze Zeit nur gedacht, wie albern sich Cobie Smulders bei ihrem bescheuerten Plot rund um die Bauernhoftiere vorkommen muss, wie unterfordert mal wieder Jason Segel war, solche Sitcom-Plotlines rund um Geburten gehen ja sowieso meistens daneben, aber hier war es mal wieder ganz schlimm.

Und diese ganzen Sache, wer nun Barneys Braut ist, wann und wie Ted die Mutter kennenlernt haben sich für mich auch total ausgeleiert, es juckt mich einfach nicht mehr, weil man es viel zu lange hinauszögert. Ich kann also auch nur hoffen, dass nach S8 Schluss ist.
Erste Vermutung: Also das Barney mit Robin zusammen heiraten glaub ich nicht!!! da wird was dazwischen kommen und das hat irgendwie mit Ted zu tun!!! WIsst ihr noch von der Wette mit marschel und Lilly? ob sie zusammen kommen oder nicht? Bei der Folge sagt Marschel zum schluß. das die wette noch nicht vorbei ist! um die spannung hoch zu halten. Und deswegen denk ich es wird noch ne seeeehr wichtige letzte Szenne zwischen Barney, Robin und Ted wo alle drei drüber sprechen. Und beide bleiben solo. doch Ted verliebt sich in eine die wir noch nicht kennen. und nächste staffel ist kenne lernen von ihr.
Zweite vermutung: Barney kommt mit robin zusammen und Ted verliebt sich in die Schwester von Robin
:D:D Marschel reist damit ein witz er hätte die Wette gewonnen. Somit würde Tante und Onkel stimmen. Und die Szenen werden glüftet mit dem Regenschirm usw. Wo dann auch erkannt wird das sie die Schwester ist:D kp...
Mich lassen die anderen sachen einfach zu viel rätseln.
Zweite vermutung: Barney kommt mit robin zusammen und Ted verliebt sich in die Schwester von Robin

War Robins Schwester in Season 2 nicht erst 15?BeoWolf hat geschrieben:Erste Vermutung: Also das Barney mit Robin zusammen heiraten glaub ich nicht!!! da wird was dazwischen kommen und das hat irgendwie mit Ted zu tun!!! WIsst ihr noch von der Wette mit marschel und Lilly? ob sie zusammen kommen oder nicht? Bei der Folge sagt Marschel zum schluß. das die wette noch nicht vorbei ist! um die spannung hoch zu halten. Und deswegen denk ich es wird noch ne seeeehr wichtige letzte Szenne zwischen Barney, Robin und Ted wo alle drei drüber sprechen. Und beide bleiben solo. doch Ted verliebt sich in eine die wir noch nicht kennen. und nächste staffel ist kenne lernen von ihr.
Zweite vermutung: Barney kommt mit robin zusammen und Ted verliebt sich in die Schwester von Robin:D:D Marschel reist damit ein witz er hätte die Wette gewonnen. Somit würde Tante und Onkel stimmen. Und die Szenen werden glüftet mit dem Regenschirm usw. Wo dann auch erkannt wird das sie die Schwester ist:D kp...
Ich finde, es wird auch langsam Zeit zum Ende zu kommen, und wie bei vielen anderen Serien ist auch bei HIMYM nach 8 Staffeln die Luft raus, ich hoffe dahingehend noch auf eine gelungene 8. Staffel in der man noch ein letztes Mal das ganze Potential dieser einstigen super Serie raus holt und es zu einem ehrwürdigen Ende bringt bevor die Serie noch komplett den Bach runter geht.
Ich fand Staffel 6 schon stellenweise nicht mehr so berauschend, obwohl mir sogar die emotionaleren Folgen noch am besten in Erinnerung geblieben sind und das nicht auf negative Art und Weise.
Staffel 7 hatte aber für mich persönlich fast so gut wie garkeine Highlights, und ich hab's zwar versucht aufmerksam zu verfolgen, aber irgendwie hat es mich nicht mehr so gepackt wie noch vor 2 Jahren.
Nunja, ich wünsche mir für die 8. Staffel, dass man die Mutter kennenlernt, und nicht nur auf die Art und weise "and that's how i met yout mother" und Ende, sondern die Frau auch wirklich die Qualitäten aufzeigt die Ted in den letzten 7 Jahren immer bei einer Frau gesucht hat. Es wäre auch mehr als angebracht die Mutter so detailiert wie Möglich zu zeigen, wenn man bedenkt wieviel Zeit in die anderen Partnerinnen von Ted investiert wurde, welche letztendlich alles nur Nieten waren :P
Bei der Hochzeit von Barney und Robin bin ich mir aber auch immernoch unschlüssig, da es für Robin ja immernoch den einen potentiellen Kandidaten gab, den Sie mal beim Einkaufen mit Ted getroffen hat und dann Jahre später in der Disco wieder trifft. Denke da wird auch noch etwas passieren.
Es gibt also im Grunde noch genug Stoff für eine vernünftige 8. Staffel, hoffentlich enttäuschen uns die Autoren und die Macher nicht.
Gruß M.
Ich fand Staffel 6 schon stellenweise nicht mehr so berauschend, obwohl mir sogar die emotionaleren Folgen noch am besten in Erinnerung geblieben sind und das nicht auf negative Art und Weise.
Staffel 7 hatte aber für mich persönlich fast so gut wie garkeine Highlights, und ich hab's zwar versucht aufmerksam zu verfolgen, aber irgendwie hat es mich nicht mehr so gepackt wie noch vor 2 Jahren.
Nunja, ich wünsche mir für die 8. Staffel, dass man die Mutter kennenlernt, und nicht nur auf die Art und weise "and that's how i met yout mother" und Ende, sondern die Frau auch wirklich die Qualitäten aufzeigt die Ted in den letzten 7 Jahren immer bei einer Frau gesucht hat. Es wäre auch mehr als angebracht die Mutter so detailiert wie Möglich zu zeigen, wenn man bedenkt wieviel Zeit in die anderen Partnerinnen von Ted investiert wurde, welche letztendlich alles nur Nieten waren :P
Bei der Hochzeit von Barney und Robin bin ich mir aber auch immernoch unschlüssig, da es für Robin ja immernoch den einen potentiellen Kandidaten gab, den Sie mal beim Einkaufen mit Ted getroffen hat und dann Jahre später in der Disco wieder trifft. Denke da wird auch noch etwas passieren.
Es gibt also im Grunde noch genug Stoff für eine vernünftige 8. Staffel, hoffentlich enttäuschen uns die Autoren und die Macher nicht.
Gruß M.
hab ich grade auch gemerkt. naja die nächste und kursirende vermutung ist halbschwester von barney ^^ aber dazu mehr in :viewtopic.php?f=236&t=12507 wer ist die mutter :Pjunkie hat geschrieben:War Robins Schwester in Season 2 nicht erst 15?BeoWolf hat geschrieben:Erste Vermutung: Also das Barney mit Robin zusammen heiraten glaub ich nicht!!! da wird was dazwischen kommen und das hat irgendwie mit Ted zu tun!!! WIsst ihr noch von der Wette mit marschel und Lilly? ob sie zusammen kommen oder nicht? Bei der Folge sagt Marschel zum schluß. das die wette noch nicht vorbei ist! um die spannung hoch zu halten. Und deswegen denk ich es wird noch ne seeeehr wichtige letzte Szenne zwischen Barney, Robin und Ted wo alle drei drüber sprechen. Und beide bleiben solo. doch Ted verliebt sich in eine die wir noch nicht kennen. und nächste staffel ist kenne lernen von ihr.
Zweite vermutung: Barney kommt mit robin zusammen und Ted verliebt sich in die Schwester von Robin:D:D Marschel reist damit ein witz er hätte die Wette gewonnen. Somit würde Tante und Onkel stimmen. Und die Szenen werden glüftet mit dem Regenschirm usw. Wo dann auch erkannt wird das sie die Schwester ist:D kp...
Ach ich war ja immer für Robin. Als sie den Kopf schüttelte und damit Nein zu Barney sagte, musste ich weinen
Und dann kam Quinn und ich wehrte mich dagegen, sie zu mögen, ABER und gott sei dank, sind
die Autoren super und so mochte ich sie bald.
Sie hat besser zu Barney gepasst und irgendwie finde ich es schade, jetzt schon zu wissen, dass es nix mit ihnen wird. Ich habe keine Angst - die Autoren werden schon eine gute Geschichte erzählen, die logisch wirkt. Aber ja wie gesagt, eigentlich sehr schade
ich finde es geht bergauf! 

Und dann kam Quinn und ich wehrte mich dagegen, sie zu mögen, ABER und gott sei dank, sind
die Autoren super und so mochte ich sie bald.
Sie hat besser zu Barney gepasst und irgendwie finde ich es schade, jetzt schon zu wissen, dass es nix mit ihnen wird. Ich habe keine Angst - die Autoren werden schon eine gute Geschichte erzählen, die logisch wirkt. Aber ja wie gesagt, eigentlich sehr schade
Haha die 5. und 6. war echt schlecht - aber die 7. war eigentlich meine absolute Lieblingsstaffelbob_swarley hat geschrieben:Ich finde, es wird auch langsam Zeit zum Ende zu kommen, und wie bei vielen anderen Serien ist auch bei HIMYM nach 8 Staffeln die Luft raus, ich hoffe dahingehend noch auf eine gelungene 8. Staffel in der man noch ein letztes Mal das ganze Potential dieser einstigen super Serie raus holt und es zu einem ehrwürdigen Ende bringt bevor die Serie noch komplett den Bach runter geht.

Zuletzt geändert von nazira am 07.08.2012, 19:08, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengeschoben und Zitat repariert
Grund: Beiträge zusammengeschoben und Zitat repariert
Ich fand 5 und 6 toll, sehr witzig, mit der 7ten gings für mich bergab.
junkie hat geschrieben:Ich fand 5 und 6 toll, sehr witzig, mit der 7ten gings für mich bergab.
ok also ich hab mir jetzt nochmal ein paar Folgen angeschaut - schlecht waren sie nicht. Die 5. war super, bis Barney und Robin schluss machten, den danach wurde das einfach zu lange ignoriert - fand ich für HIMYM schon schwach ( der Rest war natürlich schon gut)
und in der 6. ging Zoey mal gaaaar nicht - zumindestens am schluss
Gaanz schlecht ist, meiner meinung nach, HIMYM nie