How I met your mother
Re: How I met your mother
Jap, ein/ zwei Folgen gehen noch(will die Szene sehen wo sie Nachts um 2 bei Ted vor der Tür steht
), aber auf Dauer muss das wirklich nicht sein.

Ich glaube nicht,dass dies stimmt.
Ich hab die neue folge gesehen. Also wie Barney Robin so ansieht, verliebt er sich bestimmt in sie.
Barney verveibt zu sehen ist bestimmt interessant.

Ich glaube, das ist schon zu spät
Wusste ich's doch, habe aber tatsächlich gezweifelt, als es nicht mehr angesprochen wurde. Aber ich finde es so viel schöner, da Barney nicht auf einmal in Robin verliebt ist, nachdem er mit ihr geschlafen hat. Es hat eine Zeit gebraucht und er hat es schließlich durch diesen kurzen "your whole life flashes before your eyes"-Moment gesehen. Etwas cheesy, aber ich mag es
Ted und Stella hat mich ja überrascht, aber ich freue mich immer, Sarah Chalke wieder zu sehen. Ganz gespannt bin ich natürlich auf Barneys Verhalten, jetzt da er "Bescheid weiß"
Ich finde übrigens, dass Stella nicht die Mutter sein kann. Einfach weil ich es nicht wirklich mit der Kontinuität der Serie vereinbar finde, dass Ted seinen Kindern die ganze Zeit über seine Beziehung zu ihr erzählt, ohne dass er sagt, dass es ihre Mutter ist. Außerdem sollten die Kinder ja schon Bescheid wissen, dadurch dass er ihren Vornamen genannt hat... Ich bin mittlerweile doch wieder sehr gespannt, wer die Mutter sein wird und v.a. wie sie es offenbaren werden.

Ich finde übrigens, dass Stella nicht die Mutter sein kann. Einfach weil ich es nicht wirklich mit der Kontinuität der Serie vereinbar finde, dass Ted seinen Kindern die ganze Zeit über seine Beziehung zu ihr erzählt, ohne dass er sagt, dass es ihre Mutter ist. Außerdem sollten die Kinder ja schon Bescheid wissen, dadurch dass er ihren Vornamen genannt hat... Ich bin mittlerweile doch wieder sehr gespannt, wer die Mutter sein wird und v.a. wie sie es offenbaren werden.
Glaube auch nicht, dass Stella die "mother" ist.
Geht eigentlich auch gar nicht.
In irgendeiner Folge sagt Ted mal "...and not the short version, with the yellow umbrella" oder so was.
Und mit Stella und dem gelben Regenschirm war ja noch gar nichts.
Hauptsache ist so wie so, dass die "Bro's" wieder zusammen sind.
"But I'm your best bro!"
edit:
Achja, die "miracles" waren nur genial!
Der Nasen-Bleistift, und dann Doug Benson, Amerikas Parade-Kiffer schlechthin(Super High Me), als Kontrolleur ^^

Geht eigentlich auch gar nicht.
In irgendeiner Folge sagt Ted mal "...and not the short version, with the yellow umbrella" oder so was.
Hauptsache ist so wie so, dass die "Bro's" wieder zusammen sind.
"But I'm your best bro!"
edit:
Achja, die "miracles" waren nur genial!
Der Nasen-Bleistift, und dann Doug Benson, Amerikas Parade-Kiffer schlechthin(Super High Me), als Kontrolleur ^^

Zuletzt geändert von bubu am 21.05.2008, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.

Ich bin auch sehr gespannt darauf,aber das wird sicher noch sehr lange dauern bis wir sie sehen,denn dann wäre ja die ganze Sendung vorbei und das möchte ich auch wieder nicht.Hörnäy hat geschrieben:Ich bin mittlerweile doch wieder sehr gespannt, wer die Mutter sein wird und v.a. wie sie es offenbaren werden.
@Hörnäy:Ist dir aufgefallen,dass wir einen ziemlich ähnlichen Seriengeschmack haben? Ich find dich ja fast in jedem Thread

Tja, wir haben halt Geschmack 
Standard wäre natürlich, Serienfinale, die letzten fünf Sekunden: "And that, kids, was how I met your mother..." Extrem kitschig, aber würde mir trotzdem auch gefallen. Glaube aber, dass die Autoren was Besonderes "in store" haben. Bei der Serie merkt man richtig, mit wie viel Liebe sie gemacht wird (ja, ich bin heut in der Stimmung für Kitsch), weshalb ich nicht glaube, dass sie uns mit einem Standardfinale abspeisen werden. Falls sie denn vorher wissen, dass es das Serienfinale wird
Ich denke mal, nächste Staffel könnten sie das Geheimnis preisgeben.
Wie die beiden wieder Bro's wurden, fand ich auch sehr schön. Barney ist ja auch süß manchmal. Wie er den ganzen Weg zu Ted gerannt ist und dann überfahren wurde und im Krankenbett noch so cool getan hat

Standard wäre natürlich, Serienfinale, die letzten fünf Sekunden: "And that, kids, was how I met your mother..." Extrem kitschig, aber würde mir trotzdem auch gefallen. Glaube aber, dass die Autoren was Besonderes "in store" haben. Bei der Serie merkt man richtig, mit wie viel Liebe sie gemacht wird (ja, ich bin heut in der Stimmung für Kitsch), weshalb ich nicht glaube, dass sie uns mit einem Standardfinale abspeisen werden. Falls sie denn vorher wissen, dass es das Serienfinale wird

Wie die beiden wieder Bro's wurden, fand ich auch sehr schön. Barney ist ja auch süß manchmal. Wie er den ganzen Weg zu Ted gerannt ist und dann überfahren wurde und im Krankenbett noch so cool getan hat

wah ... wow! Ich liebe diese Show
Schön, dass Barney und Ted wieder vereint sind - und wie Barney Robin angesehen hat
Aber, war das jetzt eigentlich schon das Staffelfinale??? :<>

Aber ich denke, dass war nur 'Zufall' - Stella ist mit Sicherheit nicht die Mutter

Schön, dass Barney und Ted wieder vereint sind - und wie Barney Robin angesehen hat

Aber, war das jetzt eigentlich schon das Staffelfinale??? :<>
Oh, doch. Da war am Anfang mal was ... in der Folge mit der Disco, da wo sie zurück kam, weil sie ihren Schirm vergessen hat und die Kamera in die Ecke schwengte und den gelben umbrella zeigtebubu hat geschrieben:In irgendeiner Folge sagt Ted mal "...and not the short version, with the yellow umbrella" oder so was.

Aber ich denke, dass war nur 'Zufall' - Stella ist mit Sicherheit nicht die Mutter
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Barney liebt Robin? WOW. Das ist eine Entwicklung, mit der ich nicht wirklich gerechnet habe. Könnte sehr spannend werden.
Josie80939 hat geschrieben:Barney liebt Robin? WOW. Das ist eine Entwicklung, mit der ich nicht wirklich gerechnet habe. Könnte sehr spannend werden.
Damit hab ich allerdings gerechnet, von anfang an irgendwie schon. Die Beiden haben viele Gemeinsamkeiten und ich mochte die Szenen der Beiden immer schon. Wie sie zusammen Zigarre rauchten, in der ersten Staffel z.B.

Ich hoffe das wird was ein verliebter Barney. Sicher soo süß! Ted soll sich dann aber bitte nicht so anstellen und dann wieder motzen

Wieviele Folgen gibt es noch bis zum Finale?
Neeeeeiiiiiiiiiiiiin! Dann hab ich ja jetzt gar nichts mehr zu schauen. Nachdem Finale von Lost gibt es dann wirklich keine Serie mehr,die mich interessiert und die ich verfolgen kann. Wann kommt die neue Staffel? Erst im Herbst oder?
Ja, im Herbst gehts weiter.
Ne Comedy-Serie für den Sommer wäre nicht schlecht.
Irgendwelche Tipps?
Ne Comedy-Serie für den Sommer wäre nicht schlecht.
Irgendwelche Tipps?

Kommt darauf an, was Du sonst an comedy guckst. Ich gucke neben HIMY aktuell an Sitcoms nur The Office.
Meinst du eine Comedy, die im Sommer läuft, oder eine, die du im Sommer aufholen kannst? Dafür wäre es natürlich interessant zu wissen, welche du bereits kennst. Ich schaue nämlich so einige, aber natürlich nur das Beste 

Hmm, ist mir eigentlich egal... beides also ; )
Gesehn habe ich schon
Two and a half men, big bang theory, 30 rock, simpsons, futurama, friends, joey, entourage. das sind die die mir gerade einfallen, habe bestimmt noch was vergessen...
im moment gucke ich nur nen bischen the office.
vielleicht kommt noch 'til death dazu.
und in der sommer season werde ich wohl noch weeds, monk und psych gucken.
Jetzt darfst du mich mit deinen Geheimtips erfreuen ; )
Gesehn habe ich schon
Two and a half men, big bang theory, 30 rock, simpsons, futurama, friends, joey, entourage. das sind die die mir gerade einfallen, habe bestimmt noch was vergessen...
im moment gucke ich nur nen bischen the office.
vielleicht kommt noch 'til death dazu.
und in der sommer season werde ich wohl noch weeds, monk und psych gucken.
Jetzt darfst du mich mit deinen Geheimtips erfreuen ; )

"Arrested Development". Beste Comedy ever. Mehr braucht man nicht zum Glücklichsein.
Insbesondere wenn man so verzweifelt ist, sich "'Til Death" anzutun.
Insbesondere wenn man so verzweifelt ist, sich "'Til Death" anzutun.

My Name Is Earl ist meiner Meinung nach noch eine sehr lustige Serie, auch um längen besser als Til Death.
Til Death habe ich mir noch nicht angeguckt, nur die erste Folge oder so auf Comedy Central.
Gut, dann also erstmal "Arrested Development" und "My Name is Earl".
Glaube zweiteres habe ich schon mal angefangen...
Gut, dann also erstmal "Arrested Development" und "My Name is Earl".
Glaube zweiteres habe ich schon mal angefangen...