Eure Meinung zu #4.09 Nackter Mann
Eure Meinung zu #4.09 Nackter Mann
Als Ted in sein Apartment kommt, trifft er auf einen nackten Mann, der vorgibt Robins Date zu sein. Mitch, so sein Name, erzählt ihm von seiner Masche, sich nackt auszuziehen, wenn die Frau gerade nicht im Raum ist, um sie dann zu überraschen und zum lachen zu bringen. In zwei von drei Fällen führt das zu Sex, was Ted nicht glauben kann. Barney hingegen will das gleich ausprobieren, als er davon erfährt.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #4.09 The Naked Man
Tja, über diese Art der Folge mag wohl niemand so recht was sagen oder wie? 
Ich fand sie auch wieder ziemlich schwach. Bereits die dritte Folge diese Staffel, die praktisch keine Story hatte, aber diese war nicht mal wirklich lustig. Die Story um den Nackten war ja ganz nett, aber wirklich viel dahinter steckte da auch nicht. Ted ist jetzt also etwas mehr über Stella hinweg, aber das war's auch schon. L/M war öde und Robins verzweifelter Versuch, sich zu beweisen, dass sie keine Schlampe ist, hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Mehr dann in meiner Review, wobei man "mehr" auch nicht wirklich sagen kann, so wenig, wie ich zu dieser Folge zu sagen habe

Ich fand sie auch wieder ziemlich schwach. Bereits die dritte Folge diese Staffel, die praktisch keine Story hatte, aber diese war nicht mal wirklich lustig. Die Story um den Nackten war ja ganz nett, aber wirklich viel dahinter steckte da auch nicht. Ted ist jetzt also etwas mehr über Stella hinweg, aber das war's auch schon. L/M war öde und Robins verzweifelter Versuch, sich zu beweisen, dass sie keine Schlampe ist, hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Mehr dann in meiner Review, wobei man "mehr" auch nicht wirklich sagen kann, so wenig, wie ich zu dieser Folge zu sagen habe

mmh du findest diese Folge wierklich schlecht? Ich finde das ist die beste Folge der Staffel, ja soger die Beste Folge seit 'slap bet' und 'pineapple incident' ICh habe eigentlich die ganzeFolge durch gelacht. Natürlich war die Story etwas dünn, aber solange die Folgen immer so witzig sind muss die Story auch nicht der Bringer sein.
Ich muss sagen, ich fand die Folge sehr amüsant, hab mich gut unterhalten gefühlt und ich musste sehr oft laut lachen. Zudem wurde auch endlich mal wieder angesprochen, dass Robin einen Job sucht. Endlich mal ein kleines Lebenszeichen, dass hier etwas passieren muss. Ich warte doch schon gespannt darauf, was sie als nächstes jobtechnisch macht.
Und der Naked Man war auch klasse. Hätte ihm auch nie abgekauft, dass seine Theorie stimmt.
Und der Naked Man war auch klasse. Hätte ihm auch nie abgekauft, dass seine Theorie stimmt.

If you work hard, good things will happen.
- Annika
- Globaler Moderator
Ging mir eigentich genauso, vor allem Ted hat mir mal wieder sehr gut gefallen und die Sache mit Lily und Marshall war auch ganz süßladybird hat geschrieben:Ich muss sagen, ich fand die Folge sehr amüsant, hab mich gut unterhalten gefühlt und ich musste sehr oft laut lachen.

Fand den auch super, und auch das Essen mit Robin, wo ihm direkt klar war, dass sie sich nur selbst etwas beweisen will, fand ich witzig. Demnach einige gute Gags, storytechnisch sind wir zwar nicht viel weiter, aber gut unterhalten wurde ich auf jeden Fall.Und der Naked Man war auch klasse. Hätte ihm auch nie abgekauft, dass seine Theorie stimmt.
Ist irgendwem schon mal aufgefallen, dass Teds Kinder genau wie Robin aussehen? Ich gehe davon aus, dass es immer mal wieder und am Ende auf Ted & Robin hinauslaufen wird, auch wenn ich die Konstellation aus Barney & Robin besser finde.
Dass es am Ende auf Ted und Robin hinauslaufen wird, glaube ich auf keinen Fall, da es erstens keinen Sinn machen würde, dass er sie die ganze Zeit über Tante Robin nennt, und zweitens die Serienmacher in den Audiokommentaren auch darüber gesprochen haben, dass sie mal was anderes machen wollten, indem die beiden eben nicht am Ende zusammenkommen. Finde auch nicht, dass Teds Kinder aussehen wie Robin. Sie haben halt dunkle Haare - aber die hat auch Ted 
Bin überrascht, dass so extrem viele die Folge so super fanden. Ich hab mich jetzt nicht übermäßig amüsiert, wenn die Folge auch nicht schrecklich unlustig war. Aber irgendwie war es so nichts...

Bin überrascht, dass so extrem viele die Folge so super fanden. Ich hab mich jetzt nicht übermäßig amüsiert, wenn die Folge auch nicht schrecklich unlustig war. Aber irgendwie war es so nichts...
Ich bin gespannt ob und wie sie die Schwangerschaft von Cobie Smulders in die Serie einbauen werden. Robin hat ja eine wahre Kinderphobie.
- Annika
- Globaler Moderator
Für mich völlig verdient hat es die Episode bei Futon Critic auf die Liste der 50. besten Episoden 2008 geschafft:
40. "how i met your mother: the naked man" (cbs)
(originally aired: november 24, 2008)
This truly "Seinfeld"-esque installment proposed the theory that if you take off all your clothes at the end of a ho-hum date, two out of three times it'll lead to sex. It was good news for Ted and Lily. Not so much for Barney. And if that wasn't enough: Lily presents 50 reasons for having sex.