Eure Meinung zu #4.15 Die Stinsons

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
14%
4 Punkte
3
43%
5 Punkte
3
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Annika
Globaler Moderator

Eure Meinung zu #4.15 Die Stinsons

Beitrag von Annika »

Lily, Marshall, Ted und Robin bemerken, dass Barney sich in letzter Zeit komisch verhält und glauben, dass er in einer festen Beziehung steckt. Als sie der Sache jedoch auf den Grund gehen, lernen sie die Frau kennen, die hinter all dem steckt: Barneys Mutter.

>>Zur Episodenbeschreibung
>>>Zur Review von Nadine
philomina
Administrator
Re: Eure Meinung zu #4.15 The Stinsons

Beitrag von philomina »

Fand die Folge mittelmäßig, Barney war zwar durchweg superwitzig, aber Ted fand ich völlig Banane und Marshall und Lily leider mal wieder langweilig. Witzig in dem Zusammenhang war nur das Ende im Taxi :D

Schade auch, dass es auch wieder keinerlei Anspielungen auf Barney und Robin gab.
bubu

Beitrag von bubu »

Barney wie so oft in Topform, Ted und Margret fand ich auch ok.
Die Schauspielerin kommt mir irgendwie bekannt vor?!

Fav. Quotes:
Lily: Where are you going?
Barney: The beach. It's winter. Lasertec. Home. Shut Up! You're going somewhere!

Ted: Was it me who betrayed you, or YOU who betrayed ME?
Herrlich Soap-Opera-like.

Außerdem sehr geil:
Childactors where way better in the 80s.
Die Musik war das Doogie-Howser-Theme nehme ich mal an?
philomina hat geschrieben: Schade auch, dass es auch wieder keinerlei Anspielungen auf Barney und Robin gab.
Am Ende ne kleine.
Wo seine Mom ihm sagt er solls nicht so machen wie sie.

"Take a shot at it, will you"
Robin kommt rein
"I ll try"
Bild
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich fand die Episode eigentlich richtig gut. Hab mich aber auch schon lange darauf gefreut, nicht zuletzt wegen Frances Conroy!
bubu hat geschrieben:Barney wie so oft in Topform, Ted und Margret fand ich auch ok.
Fand sie sogar nicht nur okay, sondern echt ganz witzig... Ted war hier auf jeden Fall mal wieder in Bestform und seine Improvisationseinlage fand ich einfach nur köstlich.
Die Schauspielerin kommt mir irgendwie bekannt vor?!
Das war Brooke D'Orsay, denn Rest musst du selbst herausfinden ;)
Barney: The beach. It's winter. Lasertec. Home. Shut Up! You're going somewhere!
^_^ Ich hab mich weggeschrieen!
Ted: Was it me who betrayed you, or YOU who betrayed ME?
Herrlich Soap-Opera-like.
Wie gesagt eine sehr sehr geile Aktion von Ted ^_^
Childactors where way better in the 80s.
Die Musik war das Doogie-Howser-Theme nehme ich mal an?
Ja zumindest in abgewandter Form - grandios! Bei NPHs Auftritt bei Saturday Night Live gab es ja auch etliche Anspielungen und ich bin fast gewillt mal einen kompletten Rerun zu starten :D
philomina hat geschrieben: Schade auch, dass es auch wieder keinerlei Anspielungen auf Barney und Robin gab.
Am Ende ne kleine.
Wo seine Mom ihm sagt er solls nicht so machen wie sie.
Mir reichen die kleinen Anspielungen ja vollkommen, da ich denke es wird so oder so auf's Finale hinauslaufen und bisher fand ich die Anspielungen immer ganz nett, vor allem, weil uns so auf jeden Fall noch ziemlich lange der Barney erhalten bleibt, den wir so sehr lieben und ich ja ein wenig Angst habe, wie Barney dann letztendlich in einer Beziehung wird...

Und nicht unerwähnt bleiben, sollte auch auf jeden Fall Barneys ganz eigene Art Filme zu gucken... Ich konnte nicht mehr... ^_^ Karate Kid und Stirb langsam war ja schon super, aber am Ende dann Terminator ^_^ "Who among us didn't shed a tear when his little red eye went out at the end and he didn't get to kill all those people. [Tränen] They didn't even try to help him" ^_^
fernsehmaus

Beitrag von fernsehmaus »

war auf alle fälle eine gute folge, denn es gab:
a: eine innovative story (ich bin mir sicher, es wurde noch nie im fernsehen erzählt, dass jmd schauspieler engagiert, die seine frau und seinen sohn spielen sollen ^_^ )
b: einige verdammt gute lacher (barneys ausreden bez. seiner "girlfriend", wie lilly aufgrund von alysons babybauch nur schwer aus der bank im maclarens rauskommt usw ^_^ )
c: einen winzigen robin/barney-moment (der am ende :up: )
und
d: die reaktion der mutter nach barneys geständnis: jetzt wissen wir ja, warum er so ist, wie er ist ;)
vlg
Mausi
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“