Ich fand es war total gut inszeniert, wie Ted und Barney sich versöhnt haben und es zeichnet Barney einmal mehr aus, dass er ein wichtiges Meeting hat platzen lassen und zum Spital gerannt ist, als er hörte, dass Ted einen Unfall hatte. Das ist rührend und beweist, dass Barney ein echt guter Kerl ist!
Dass Ted ihm dann verzeiht fand ich echt wichtig und wie schon gesagt total gut inszeniert!
Dass eine Ted-Stella-Versöhnung im Anmarsch war, dachte ich mir ja schon, denn so ein Streit wäre viel zu unsinnig um zu einer Trennung zu führen. Das wäre dann doch extrem unerwartet gekommen...aber muss es gleich ein Antrag sein? Aber dann dachte ich mir, das ist TED! Jetzt hat er eben Stella gemosbyed
Für mich stand zu dem Zeitpunkt fest, dass die Beiden unter Garantie nicht heiraten werden, weil die Geschichte sonst zu rasch auserzählt wäre
Spoilerwas sich dann ja auch in der 4. Staffel bewahrheitet
Aber der Moment war trotzdem irgendwie süß und Ted so schön verzweifelt
Das Einzige was mich an dieser Folge total enttäuscht hat, war, dass die Ted-Stella-Story einfach zu sehr im Mittelpunkt stand und deswegen die anderen Charaktere meiner Ansicht nach zu kurz kamen. Doch das wurde durch die allerbeste Szene der Folge (fast) wettgemacht:
Die in der Lilly und Marshall sich noch denken, dass er kurz vor seinem Fast-Tod nur an Scotch, Anzüge und Brüste gedacht hat, und er wirft nur Robin einen verliebten Blick zu. Einfach herrlich!