TCSGerd hat geschrieben:Keine schlechte Episode, besonders herausstechend finde ich sie aber auch nicht,
Agree! Das war wenigstens mal handlungsvorantreibend und hatte einige nette Witze, allerdings war noch viel Potenzial übrig, das nicht genutzt wurde..
Das mag alles noch in Ordnung sein, diesmal hab ich mich sogar als Zuschauer damit abgefunden, dass es wohl nicht sein soll (und ich mochte Ted & Robin sehr), doch dann knallt einem dieser Schlussdialog von Lilly und Marshall entgegen ("Noch nicht"). Vielleicht interpretier ich da auch zu viel hinein, aber ich denk mal, dass das nicht willkürlich gewählt wurde. Langsam ahne ich schon Schlimmes für die Hochzeit (Barney und Robin wollen heiraten, Robin bittet Ted vorher um ein Gespräch, Robin lässt wegen Unentschlossenheit Barney vorm Altar stehen??).
Also dass Robin ihn küsst, hab ich auch nicht kommen sehen - allerdings schiebe ich es darauf, dass sie frustriert und traurig und allein war - eine Kurzschlussreaktion..
Ich fand die Folge insofern gut, dass Robin und Ted endlich miteinander abgeschlossen haben - dachte ich zumindest! Dann kam Marshalls "not yet" und ich dachte: Neeeeeiiin! Wofür war denn jetzt diese Epsiode gut???
Aber im nachhinein denke ich, dass der Satz eben für all die Robin-ted shipper da draußen bestimmt war, die einfach die Hoffnung (wie ich) nicht aufgeben wollen...
Was die Hochzeit betrifft könnte Robin Ted ja vielleicht auch nur zu sich rufen, um ihn zu fragen, ob er wirklich einverstanden ist, wenn sie Barney heiratet - nicht, weil sie Zweifel hat, sondern weil sie nicht die Freundschaft zwischen Barney und Ted ruinieren möchte...
Oder wir liegen ganz falsch und die Braut ist zu dem Zeitpunkt Quinn und sie will was ganz anderes, z.B. Ted ihre Schwester/Schwägerin vorstellen, in der Ted dann seine zukünftige Frau findet..
Die Suche nach dem privaten Sextape war wieder typisch Barney, ich finds jedoch schade, dass er so leichtfertig aufgegeben hat, ich habe mir stattdessen erhofft, dass er einschaltet und das Band nach ein paar Sekunden überspielt wurde mit irgendwelchen nicht so prickelnden Bildern oder so.
Den Part fand ich nicht so witzig - daraus hätte man irgendwie mehr machen können..
Lilly & Marshall:
Ganz nette Idee, vor allem auch die Szene, als Robin den Föhn zurückgeben will und Marshall meint, sie solle ihn behalten oder auch die Tatsache, dass selbst bis zur Hochzeit von Ted noch spekuliert wurde, fand ich doch gelungen, ansonsten stand das Ganze aber eher im Hintergrund.
Die Wetten waren ganz witzig (besonders die Fönszene

) aber auch hier hätte man sich vielleicht noch bessere Dinge einfallen lassen können.
Gut war übrigens auch noch, dass Ted jetzt auch endlich über Robin und Barney bescheid weiß - und Barneys Reaktion war verständlich aber hat mich auch irgendwie getroffen..
Gut war auch der KInofilm "Wedding Bride 3"
