Eure Meinung zu #7.21 Now, We're Even!
Eure Meinung zu #7.21 Now, We're Even!
Gerade als sich Ted alleine in seiner neuen Wohnung einlebt, versucht Barney ihn dazu zu bringen, jeden Abend auszugehen. Lily hat einen erotischen Traum, aber nicht von Marshall, sondern jemand anderem. Derweil wird Robin endlich eine berühmte Nachrichtensprecherin.
>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review
>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review
Zuletzt geändert von nazira am 20.04.2012, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
Grund: Link zur Review eingefügt

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #7.21 Now, We're Even!
Ganz nette Folge mit einigen Lachern! Ich finde es schön zu sehen, wie sehr Barney Quinn liebt! Ich mag die beiden zusammen und finde, dass sie sehr gut zusammen passen, wobei ich Barney und Robin noch lieber zusammen sehen würde
! Ich bin gespannt, ob diese Folge der Auftakt zu einem großen Konflikt zwischen Quinn und Barney war oder es der Grund sein wird, warum er Quinn heiraten will (weil sie ja gesagt hatte, dass sie dann mit dem strippen aufhören würde).
Mir ist allerdings ganz stark aufgefallen, wie extrem schockiert Barney aussah, als er von Robin in dem Helicopter gehört hat. Ich weiß nicht, ob das einfach an der schauspielerischen Leistung liegt, aber weder Ted noch Marshall erschienen mir annähernd so geschockt wie er!

Mir ist allerdings ganz stark aufgefallen, wie extrem schockiert Barney aussah, als er von Robin in dem Helicopter gehört hat. Ich weiß nicht, ob das einfach an der schauspielerischen Leistung liegt, aber weder Ted noch Marshall erschienen mir annähernd so geschockt wie er!
Re: Eure Meinung zu #7.21 Now, We're Even!
Ist mir auch aufgefallenLizzi hat geschrieben: Mir ist allerdings ganz stark aufgefallen, wie extrem schockiert Barney aussah, als er von Robin in dem Helicopter gehört hat. Ich weiß nicht, ob das einfach an der schauspielerischen Leistung liegt, aber weder Ted noch Marshall erschienen mir annähernd so geschockt wie er!

Ansonsten wars ne lustige Folge.
Die 7. Staffel ist auf jeden Fall um länger besser als die 5. oder Teile der 6.