Oh so ein Käse, mir ist schon wieder die Internetverbindung abgebrochen und mein seitenlanger Monolog zur Folge ist weg
Also nochmal..
Für mich hat sich HIMYM heute von Comedy zu Drama entwickelt - wenn nicht sogar zur Tragödie..
Viele von euch werden sich jetzt sicher beschweren, dass die alte Ted/Robin Kiste wieder ausgebuddelt wurde, aber ich habe schon mal in einem anderen Thread erwähnt, dass ich das absolut realistisch finde: Es gibt einfach Menschen, die kommen nie über eine Liebe hinweg - besonders wenn sie im engen Freundeskreis lebt und man sie fast täglich sieht..
Seit der ersten Folge war ich großer Ted und Robin Fan und obwohl man immer wusste, dass die beiden nicht zusammen enden werden, hatten die beiden einfach die beste Chemie und ich habe innerlich immer gehofft, dass die beiden es doch noch irgendwie schaffen.
Obwohl Barney natürlich viel mehr Gemeinsamkeiten mit ihr hat und sich so sehr für sie verändert hat, war Barney im grunde meines Herzens für mich nur 2. Wahl.
Aber nachdem wir ja letzte Staffel erfahren haben, dass Robin niemals Kinder kriegen wird, war die Folge heute einfach nur tragisch. Mir tut Ted so dermaßen Leid, dass er sie einfach nicht loslassen kann und bei Victorias "I really hope you'll get her someday" musste ich tief schlucken..
Prognose für die Zukunft (mit der ich ja fast immer falsch liege, aber man kanns ja nochmal versuchen

) :
Robin wird kurz vor der Hochzeit erfahren, was Ted für sie aufgegeben hat und deswegen ruft sie Ted zu sich und sagt die Hochzeit ab. Ted wird dann später am Bahnhof die Mutter treffen und endlich über Robin hinweg kommen - deswegen bringt er diese und Barney schließlich doch gemeinsam vor den Traualtar..
Hm, gerade kommt mir die Idee, dass die Hochzeitszene mit Robin und Ted und die immer (fälschlicherweise als danach angenommene?) Bahnhofszene gar nicht in der Reihenfolge liegen müssen...
Hm, zum rest der Folge:
Barney und Brover waren absolut genial - besonders Barneys Methoden seinen kleinen Kumpel zu verkuppeln waren sehr gelungen!
Lily und Masrhall waren wie immer etwas too much. Die sind momentan für mich einfach das schwächste Glied der Serie.
Und wir haben endlich mal etwas von Nick gesehen. Schade, dass er sich bald schon wieder verabschieden wird. Auch wenn die ganzen Szenen über da saß und Gott gedankt habe, dass ich kein Übersetzer für diese Serie bin
Alles in allem hat mir die Folge ganz gut gefallen - 4/5 Punkte.
EDIT: Fühlte sich noch jemand die ganze Folge über so an das Ross-Rachel-Emily Drama erinnert?