Eure Meinung zu #3.02 The Land Of Rape And Honey

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
50%
5 Punkte
2
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

ladybird

Eure Meinung zu #3.02 The Land Of Rape And Honey

Beitrag von ladybird »

Hank arbeitet nun als Dozent am College. Als er einem Studenten mit harter Ehrlichkeit begegnet, bleibt dies nicht ohne Folgen. Währenddessen versucht Charlie, Marcy auf ungewöhnliche Weise zurückzugewinnen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Emil
Bild
If you work hard, good things will happen.
aceman™

Re: Eure Meinung zu #3.02 The Land Of Rape And Honey

Beitrag von aceman™ »

Wieder eine sehr gute Folge. Besonders die Szene(n), in denen Hank total high war, haben mich zum weinen gebracht. ^_^

Das Ende, als Hank und Becca den Streit hatten, hat mir auch sehr gefallen, da ich diese "dramatischen" Elemente mag.
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #3.02 The Land Of Rape And Honey

Beitrag von Schnupfen »

Hank als Dozent zuzusehen ist eine wahre Freude. Die Story um den Westwick brachte da den nötigen Gegenpol und führte wohl ne neue potentielle Love Interest ein. Mal schauen, was da nun kommt. Jill scheint ja mit jeder Minute abgeneigter, wobei letztlich wohl klar is, dass sich keine/r so recht widerstehen kann...

Zuhause kriselts. Der letzte Streit war wirklich krass. Sowas gabs noch nicht. Und das grad so kurz nach dem S2-Finale, in dem die beiden sich versprachen, nicht aufzuhören den andren zu kritisieren um letztlich davon zu profitieren. Bitter. Aber - weil Teenie - nicht ganz unrealistisch. Dennoch etwas plötzlich - es sei denn es kommt nächste Folge mal ne kurze Erklärung. Vielleicht hats mit Damien zu tun? Wo ist der?`Warum wird nix zu ihm gesagt?

Charlies Story war diesmal nicht so ganz unerträglich, da es im Grunde um Marcy ging. Doch seine Vergewaltigungsversuch war echt armselig. :down:

4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Californication-Episodendiskussion“