Lostprophets

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
*Marissa_Cooper*

Lostprophets

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Also ich wollt mal fragen,was ihr von den Lostprophets haltet,und ob ihr sie überhaupt kennt.
Ich jedenfalls find die band total klasse,und der Sänger hats auch echt drauf. :)
Meine Persöhnlichen lieblingssongs der band sind ganz klar:

Rooftops und
4:am Forever
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich kenne bis jetzt nur Last Train Home von denen...aber das Lied ist echt saugeil :anbet:
jacoby

Beitrag von jacoby »

ja geile Band, hör ich ziemlich oft, leider live nicht so grandios, aber dennoch gut

Favorites:

Can't Catch Tomorrow
Last Summer
Rooftops
Last Train Home
4:AM Forever
Fincky

Re: Lostprophets

Beitrag von Fincky »

Meine absolute Lieblingsband und das jetzt auch schon im vierten Jahr. Ich liebe die Melodik der Band. Diese strahlt jedes erdenkliche Gefühl aus, welches man fühlen kann. Ein Song wie "Last Train Home" kann unter umständen sehr viel Spaß machen aber auch sehr nachdenklich machen. Die einzelnen Songs vermitteln immer wieder ein anderes Gefühl. Live ist die Band natürlich auch ziemlich gut.
Losty

Beitrag von Losty »

Ich habe schon einige Songs dieser Band gehört und fand die richtig super. Bislang von meinen gehörten Titeln gefällt mir "4:AM Forever" am Besten! Muss wohl doch mal nach Alben von ihnen Ausschau halten. ;)
Fincky

Beitrag von Fincky »

Die neue Single samt Video kann man übrigens hier schauen:
The new Lostprophets video is amazing! http://www.visiblenoise.com/lp.php?t=14&m=288
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ich wollt mal nachfragen, ob jemand die Band schonmal live erlebt hat und ob sich das lohnt, sich die mal anzuhören.

Bin momentan auf der Suche nach einem netten Konzert, wo ich hingehen könnt und die sind im April in Wiesbaden.
Also, lohnt es sich? Spielen sie gut? Ist das aktuelle Album gut (hab schon ewig nichts mehr von denen gehört, sollt mich vllt mal schlau machen...)?

Danke schonmal :)
Fincky

Beitrag von Fincky »

Ja, Live sind die Prophets wirklich super. Machen tolle Stimmung, sind technisch gut und bringen alle zum schwitzen.

Das neue Album ist auch überraschend gut und anders. Ich mag lediglich einen Song nicht.
Antworten

Zurück zu „Musik“