Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Looptroop Rockers - On Repeat
Das verlinkte Video dazu ist ebenfalls sehr sehenswert, wer Bock auf englischen Hip Hop aus Schweden hat sollte mal reingucken.
Das verlinkte Video dazu ist ebenfalls sehr sehenswert, wer Bock auf englischen Hip Hop aus Schweden hat sollte mal reingucken.

.
Katy Perry- Firework
Das Video dazu wurde in meiner wunderschönen Stadt, in Budapest gedreht
Ausserdem lief vorher Baby von Justin Bieber von der aktuellen Glee-Episode
Katy Perry- Firework
Das Video dazu wurde in meiner wunderschönen Stadt, in Budapest gedreht

Ausserdem lief vorher Baby von Justin Bieber von der aktuellen Glee-Episode

Darkest Hour - The World Engulfed in Flames
Hach ja, ich bin verliebt. Das Album wird sowas von gekauft.
Hach ja, ich bin verliebt. Das Album wird sowas von gekauft.

Britney Spears - Hold it against me
Der Refrain ist nett, alles zwischendrin doof. Insgesamt (mal wieder) nur mittelmässig.
Der Refrain ist nett, alles zwischendrin doof. Insgesamt (mal wieder) nur mittelmässig.
Propagandhi - Haillie Sellasse, Up Your Ass
Erinnert mich immer an den Kumpel, der im Auto immer laut "Tu 'Fuck Religion' rein!" schrie, um eben jenen Song anzuhören. Der weiß glaube ich bis heute nicht, dass der anders heißt.
Erinnert mich immer an den Kumpel, der im Auto immer laut "Tu 'Fuck Religion' rein!" schrie, um eben jenen Song anzuhören. Der weiß glaube ich bis heute nicht, dass der anders heißt.

TV Girl - It's Not Something
dann LCD Soundsystem - Daft Punk is Playing At My House
und Sparklehorse - Please Don't Take My Sunshine Away
dann LCD Soundsystem - Daft Punk is Playing At My House

und Sparklehorse - Please Don't Take My Sunshine Away
Jets to Brazil - Sweet Avenue
Einer meiner Lieblingssongs überhaupt
Einer meiner Lieblingssongs überhaupt

Sing - Glee Cast

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Angstzustand - Du bist falsch...nicht sie
wenn du annimmst, deine lust sei die messlatte der gängigen norm, wenn ihr denkt, euer sogenannter gott billigt dieses wunderbare gefühl im herzen (und überall) nicht, und wenn du so zum kotzen anmaßend wirst und denkst, du bist richtig hier, wenn du, wenn du...
"du" bist so viele - viel zu viele, die nichts, rein gar nichts verstehen!
gestern sprachst du von etwas, das du nur für deine vorstellungen monopolisierst. du sagtest "liebe" und mir wurde schlecht. du bist falsch - nicht sie!
Darkest Hour - The Tides
Ich bekomme bei dem Solo (bzw. eigentlich sind's ja zwei) regelmäßig Gänsehaut. Umso toller, sich dann auf YouTube und Co. anzusehen, wie sich einer nach dem anderen beim Nachspielen versucht und es meist einfach nicht klappt. Hier ist eines der besten, das dem wohl geilsten Gitarrensolo der vergangenen Jahre gerecht wird.
Ich bekomme bei dem Solo (bzw. eigentlich sind's ja zwei) regelmäßig Gänsehaut. Umso toller, sich dann auf YouTube und Co. anzusehen, wie sich einer nach dem anderen beim Nachspielen versucht und es meist einfach nicht klappt. Hier ist eines der besten, das dem wohl geilsten Gitarrensolo der vergangenen Jahre gerecht wird.
- manila
- Teammitglied
Hercules & Love Affair - My House
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."