Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
- manila
- Teammitglied
The Doors - The End
Die lange Version ist einfach episch.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Re: Was hört ihr gerade?
Sowieso. Die Frage ist eher: (Warum) gibbet davon nen Edit? Sowas macht man doch nicht.manila hat geschrieben:The Doors - The End
Energy 52 - Cafe Del Mar (Original Three ‘N’ One Mix)

The Ataris - The Graveyard of the Atlantic
Langsam könnte das Album auch mal kommen
Langsam könnte das Album auch mal kommen
- manila
- Teammitglied
Schtümmt. Aber wahrscheinlich um ein 13-minütiges Lied für die etwas breitere Masse hörbar zu machenForVanAngel hat geschrieben:Sowieso. Die Frage ist eher: (Warum) gibbet davon nen Edit? Sowas macht man doch nicht.manila hat geschrieben:The Doors - The End

Weil ich auf der Arbeit genialerweise Musik einspielen kann:
Noel Gallagher - I Wanna Live In A Dream (In My Record Machine)
Finde sein Album ja HAMMER. Und dieses Lied besonders

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Unverantwortungslos sowas.manila hat geschrieben:Schtümmt. Aber wahrscheinlich um ein 13-minütiges Lied für die etwas breitere Masse hörbar zu machenForVanAngel hat geschrieben:Sowieso. Die Frage ist eher: (Warum) gibbet davon nen Edit? Sowas macht man doch nicht.manila hat geschrieben:The Doors - The End
Die lange Version ist einfach episch.![]()

JES - It's Too Late (First State Remix)
David Guetta feat. Sia – Titanium
So furchtbar ich es auch finde, dass die Leute die tolle Sia nun nur durch solch ein Lied kennen, so eingängig und tanzbar ist es doch.
So furchtbar ich es auch finde, dass die Leute die tolle Sia nun nur durch solch ein Lied kennen, so eingängig und tanzbar ist es doch.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rihanna feat. Calvin Harris – We found love
Seit „Only girl“ die erste Single, die ich mal wieder mag. Tolles Video.
Seit „Only girl“ die erste Single, die ich mal wieder mag. Tolles Video.

„One day at a time“
Mariachi El Bronx - Norteño Lights
The Bronx an sich sind ja schon genial, aber das hier übertrifft doch alles was die Herren bis jetzt abgeliefert haben. Astreiner Norteño, der einem schon nach einmalihem Hören nicht mehr aus dem Kopf geht.
The Bronx an sich sind ja schon genial, aber das hier übertrifft doch alles was die Herren bis jetzt abgeliefert haben. Astreiner Norteño, der einem schon nach einmalihem Hören nicht mehr aus dem Kopf geht.
The Good Natured - Skeleton
Andere Sarah McIntosh als ich in den 90ern mal kannte, dennoch gute Musik. Schöner Mix aus Kate Nash und La Roux.
Andere Sarah McIntosh als ich in den 90ern mal kannte, dennoch gute Musik. Schöner Mix aus Kate Nash und La Roux.

„One day at a time“
True. Konnte so andersrum aber Bruder dazu bewegen, sich mal noch mehr von Sia anzuhören, und jetzt ist er FanSchnupfen hat geschrieben:David Guetta feat. Sia – Titanium

Udo Lindenberg feat. Clueso - Cello
Ich bin verliebt (nicht in Udo