Auf was für eine CD wartet ihr?
Moderator: philomina
Verstehe nicht, warum einige meinen, das gäbe ein Jazz-Album. Das schrieb auch Little-b im Christina-Thread...lin@ hat geschrieben:Ich freu mich auf das Jazz-Album von Christina Aguilera
Ich habe nur gelesen, dass es die Stile der 20er, 30er, 40er, 50er und 60er aufgreifen wird - was vieles verspricht, aber nicht (nur) Jazz.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schön zu hören! Freut mich. Hab heute Mittag noch zu "Cannon Ball" geträumt.Mariella hat geschrieben:Bei Damien Rice haben wir ja gerade nochmal Glück gehabt, denn es gab ja eine Meldung, dass er sich ganz aus dem Musikerleben zurückziehen will. Aber es wird wohl doch nur eine Auszeit.
Warte in diesen Tagen natürlich am sehnsüchtigsten aufs neue Dashboard-Album.
Wird es auch nicht, keinesfalls. Hab ein paar Songs reingehört, es wird wirklich eine Mischung aus modernen Beats und Elementen der Musikstile aus den 40er/50er Jahren. Hört sich gut an.Schnupfen hat geschrieben:Verstehe nicht, warum einige meinen, das gäbe ein Jazz-Album. Das schrieb auch Little-b im Christina-Thread...lin@ hat geschrieben:Ich freu mich auf das Jazz-Album von Christina Aguilera
Ich habe nur gelesen, dass es die Stile der 20er, 30er, 40er, 50er und 60er aufgreifen wird - was vieles verspricht, aber nicht (nur) Jazz.
"Ain´t No Other Man" habe ich bereits vollständig gehört, in zwei weitere durfte ich reinhören, leider nur sehr kurz.Pico hat geschrieben:wie denn das wo hast du die denn gehört das album gibts doch noch gar net?Wird es auch nicht, keinesfalls. Hab ein paar Songs reingehört, es wird wirklich eine Mischung aus modernen Beats und Elementen der Musikstile aus den 40er/50er Jahren. Hört sich gut an.
Ich hab "Jazz" eigentlich nur als Oberbegriff gemeint...Schnupfen hat geschrieben:Verstehe nicht, warum einige meinen, das gäbe ein Jazz-Album. Das schrieb auch Little-b im Christina-Thread...lin@ hat geschrieben:Ich freu mich auf das Jazz-Album von Christina Aguilera
Denn es gibt ja Massen an verschiedenen Stilen, die aus dem Jazz hervorgegangen sind bzw. aus denen der Jazz hervorgegangen ist. Und das eben vor allem in genau dem Zeitraum, den du oben erwähnt hast: 20er-60er Jahre...

Und danke Mariella für den Link zum neuen Muse-Lied! Das hört sich doch schon mal richtig richtig geil an!

So. Zum Jahreswechsel kommt wie immer mal wieder die Freude bzw. teilweise auch nur die pure Hoffnung auf neue Alben hoch.
Bei mir sind das momentan vor allem:
Bloc Party - A Weekend in the City (Februar)
Aqualung - Memory Man (~März)
Kings of Leon, die Dritte
Interpol, die Dritte!
Arcade Fire, die Zweite
tbc
EDIT: Ach ja, was Neues von den Söhnen Mannheims wär auch schön. Wenn die jetzt schon wieder auf ausgedehnte Tour gehen, dann sollte das doch ein gutes Zeichen sein, dass sie auch neues Material haben, oder?
Bei mir sind das momentan vor allem:
Bloc Party - A Weekend in the City (Februar)
Aqualung - Memory Man (~März)
Kings of Leon, die Dritte

Interpol, die Dritte!
Arcade Fire, die Zweite
tbc
EDIT: Ach ja, was Neues von den Söhnen Mannheims wär auch schön. Wenn die jetzt schon wieder auf ausgedehnte Tour gehen, dann sollte das doch ein gutes Zeichen sein, dass sie auch neues Material haben, oder?
Von denen kommt bald ein Projekt-Sampler mit je einem Solotrack von jedem Mitglied!Lin@ hat geschrieben:EDIT: Ach ja, was Neues von den Söhnen Mannheims wär auch schön. Wenn die jetzt schon wieder auf ausgedehnte Tour gehen, dann sollte das doch ein gutes Zeichen sein, dass sie auch neues Material haben, oder?
Und nach der Europa-Tournee, die im Januar startet, gehen sie für ein neues Album ins Studio.
Quelle: floriansitzmann.de

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ui, na DAS klingt ja toll.Schnupfen hat geschrieben:Von denen kommt bald ein Projekt-Sampler mit je einem Solotrack von jedem Mitglied!
Und nach der Europa-Tournee, die im Januar startet, gehen sie für ein neues Album ins Studio.

Ich krame diesen Tread mal wieder aus, da ich fragen wollte, was für Alben denn demnächst so erscheinen werden?
Weiß da vielleicht jemand was?
Ich hab vor langer Zeit einmal etwas von einem neuen Coldplay-Album gehört, das in Arbeit sein soll... (das würde mich ja riesig freuen!)
Oder ein neues Gavin DeGraw?
Viele Grüße
Weiß da vielleicht jemand was?
Ich hab vor langer Zeit einmal etwas von einem neuen Coldplay-Album gehört, das in Arbeit sein soll... (das würde mich ja riesig freuen!)
Oder ein neues Gavin DeGraw?
Viele Grüße