Auf was für eine CD wartet ihr?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Lin@

Beitrag von Lin@ »

Jepp, das Neue von Muse wird bestimmt interessant. :)
Ich freu mich auf das Jazz-Album von Christina Aguilera, was Neues von Gavin DeGraw, hoffentlich demnächst DAMIEN RICE und schon seit 3 Jahren auf Robin Thicke... :anbet:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Bei Damien Rice haben wir ja gerade nochmal Glück gehabt, denn es gab ja eine Meldung, dass er sich ganz aus dem Musikerleben zurückziehen will. Aber es wird wohl doch nur eine Auszeit.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

lin@ hat geschrieben:Ich freu mich auf das Jazz-Album von Christina Aguilera
Verstehe nicht, warum einige meinen, das gäbe ein Jazz-Album. Das schrieb auch Little-b im Christina-Thread...
Ich habe nur gelesen, dass es die Stile der 20er, 30er, 40er, 50er und 60er aufgreifen wird - was vieles verspricht, aber nicht (nur) Jazz.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mariella

Beitrag von Mariella »

Zu Muse habe ich gerade das entdeckt: hierkann man sich die neue Single anschauen. Find ich klasse, wenn auch so ganz untypisch für Muse :up:
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

auf die neue Bullet for my Valentine
Isa*

Beitrag von Isa* »

Auf meinen neuen Soundtrack von "The L Word"...amazon lässt sich Zeit :roll:
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Mariella hat geschrieben:Bei Damien Rice haben wir ja gerade nochmal Glück gehabt, denn es gab ja eine Meldung, dass er sich ganz aus dem Musikerleben zurückziehen will. Aber es wird wohl doch nur eine Auszeit.
Schön zu hören! Freut mich. Hab heute Mittag noch zu "Cannon Ball" geträumt.

Warte in diesen Tagen natürlich am sehnsüchtigsten aufs neue Dashboard-Album.
René

Beitrag von René »

Schnupfen hat geschrieben:
Verstehe nicht, warum einige meinen, das gäbe ein Jazz-Album. Das schrieb auch Little-b im Christina-Thread...
Ich habe nur gelesen, dass es die Stile der 20er, 30er, 40er, 50er und 60er aufgreifen wird - was vieles verspricht, aber nicht (nur) Jazz.
Wird es auch nicht, keinesfalls. Hab ein paar Songs reingehört, es wird wirklich eine Mischung aus modernen Beats und Elementen der Musikstile aus den 40er/50er Jahren. Hört sich gut an.
Pico

Beitrag von Pico »

Wird es auch nicht, keinesfalls. Hab ein paar Songs reingehört, es wird wirklich eine Mischung aus modernen Beats und Elementen der Musikstile aus den 40er/50er Jahren. Hört sich gut an.
wie denn das wo hast du die denn gehört das album gibts doch noch gar net?
René

Beitrag von René »

Pico hat geschrieben:
wie denn das wo hast du die denn gehört das album gibts doch noch gar net?
"Ain´t No Other Man" habe ich bereits vollständig gehört, in zwei weitere durfte ich reinhören, leider nur sehr kurz.
Klue

Beitrag von Klue »

ganz klar auf das neue metallica album..
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Schnupfen hat geschrieben:
Ich hab "Jazz" eigentlich nur als Oberbegriff gemeint...
Denn es gibt ja Massen an verschiedenen Stilen, die aus dem Jazz hervorgegangen sind bzw. aus denen der Jazz hervorgegangen ist. Und das eben vor allem in genau dem Zeitraum, den du oben erwähnt hast: 20er-60er Jahre... ;)

Und danke Mariella für den Link zum neuen Muse-Lied! Das hört sich doch schon mal richtig richtig geil an! :D
Bild
H@ppynatic

Beitrag von H@ppynatic »

im momemt ganz klar auf das neue Presence of Mind album... ^_^
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

Hier kannste dir schon mal nen paar Lieder anhören

http://www.myspace.com/presenceofmindger
H@ppynatic

Beitrag von H@ppynatic »

@PANIC! at the disco: weiß ich, um genauer zu sein einen song, den hab ich auch schon live gehört. ;) die mädels kommen ja aus meiner nähe. :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Für alle, die auf Muse warten:

hier könnt ihr noch drei weitere Lieder anhören.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

So. Zum Jahreswechsel kommt wie immer mal wieder die Freude bzw. teilweise auch nur die pure Hoffnung auf neue Alben hoch.

Bei mir sind das momentan vor allem:

Bloc Party - A Weekend in the City (Februar)
Aqualung - Memory Man (~März)
Kings of Leon, die Dritte ;)
Interpol, die Dritte!
Arcade Fire, die Zweite
tbc

EDIT: Ach ja, was Neues von den Söhnen Mannheims wär auch schön. Wenn die jetzt schon wieder auf ausgedehnte Tour gehen, dann sollte das doch ein gutes Zeichen sein, dass sie auch neues Material haben, oder?
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lin@ hat geschrieben:EDIT: Ach ja, was Neues von den Söhnen Mannheims wär auch schön. Wenn die jetzt schon wieder auf ausgedehnte Tour gehen, dann sollte das doch ein gutes Zeichen sein, dass sie auch neues Material haben, oder?
Von denen kommt bald ein Projekt-Sampler mit je einem Solotrack von jedem Mitglied!
Und nach der Europa-Tournee, die im Januar startet, gehen sie für ein neues Album ins Studio.

Quelle: floriansitzmann.de
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Schnupfen hat geschrieben:Von denen kommt bald ein Projekt-Sampler mit je einem Solotrack von jedem Mitglied!
Und nach der Europa-Tournee, die im Januar startet, gehen sie für ein neues Album ins Studio.
Ui, na DAS klingt ja toll. :) Da freu ich mich jetzt "offiziell" drauf. ;) Und gleichzeitig reg ich mich auf, dass ich sie auf ihrer Tour dieses Mal wahrscheinlich verpassen werde. :(
Bild
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich krame diesen Tread mal wieder aus, da ich fragen wollte, was für Alben denn demnächst so erscheinen werden?
Weiß da vielleicht jemand was?
Ich hab vor langer Zeit einmal etwas von einem neuen Coldplay-Album gehört, das in Arbeit sein soll... (das würde mich ja riesig freuen!)
Oder ein neues Gavin DeGraw?

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Musik“