Song-Suche-Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Sonnenschein

Re: Song-Suche-Thread

Beitrag von Sonnenschein »

JAA :D Dankeschön :)
Terra

Beitrag von Terra »

Nachdem ich das ganze Wochenende vergeblich gesucht habe: :(

Ich suche ein Lied (aus 2008), das von einem männlichen Sänger gesungen wird. Das Lied ist eher ruhig und an einer Stelle geht es um "babyblue eyes". Soweit ich mich erinnere, war im Video der Sänger, viel Himmel und ein Flugzeug zu sehen.

Irgendwie bringe ich den Sänger mit "Grey`s Anatomy" in Verbindung, aber die Suche in die Richtung lief leider ins Leere. ;-(

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. :)
jp2

Beitrag von jp2 »

Wäre so toll, wenn mir jmd damit helfen kann:

Suche den Song, der am Anfang und Ende des deutsche TV-Films "Willkommen zuhause" gespielt wird. Klingt für mich sehr nach Coldplay, ist aber ein reiner Verdacht meinerseits.

Der Film lief am Mo, 2.2.09 um 20.15 Uhr auf ARD und war mit Ken Duken und Ulrike Folkerts. - ARD-Link
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Aus einem anderen Forum:

Coldplay, "Warning Sign"
jp2

Beitrag von jp2 »

Oh ja, vielen vielen Dank :anbet: das ist es! *auf amazon reingehört hab* :D
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ich suche gerade einen Song, den ich schon paar Mal gehört habe. Müsste recht aktuell sein und wird von einer Frau gesungen und es ist ein langsames Lied. Keine Ahnung, wer es genau war, aber bei DSDS habe ich beim Durchzappen auch eine gesehen, die den Song perfomt hat (die mit dem Rheuma).

Vom Text her kommt irgendwas mit "I want to be free" vor, sonst konnte ich da noch nicht so genau zuhören.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Duffy - Warwick Avenue
Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

ahhh, danke, danke :D jetzt kann ich bei flatster mal danach suchen. Toll, bin richtig froh, dass ich das jetzt weiß ;) höre sonst ja nie Radio oder sowas oder ich zappe nur durch.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich bin mal wieder auf der Suche... und zwar nach einem Lied zu dem man gut ne Choreographie machen kann! Wir müssen in Sport (bin im Tanzkurs *g*) bis nach Ostern ne Choreo machen, immer zu zweit oder alleine, und meine Freundin & ich sind uns noch nicht ganz einig welches Lied wir nehmen würden.
Es sollte nicht zu langsam/schnell sein, so n mittelding wäre gut... und auch am besten n Instrumentalteil oder ein Teil der langsamer ist (Ja, das kann man nicht ändern, unserer Sportlehrerin ist gleichzeitig Musiklehrerin... was'n Zufall :D ).
Momentan bin ich dafür dass wir zu diesem Lied tanzen Klick, aber ich glaub kaum das was draus wird... ansonsten hätten wir noch gedacht das man zu "Low" gut tanzen kann, aber ist halt leider etwas schnell... Am liebsten wär uns irgendwas wo man auch klassische Elemente (Ballett) einbauen kann.
Ich wär wirklich glücklich wenn n paar Leute irgendwelche Vorschläge hätten!
Dankeschöön ^^
Fincky

Beitrag von Fincky »

Britney Spears "I'm a Slave (for you)" ^_^
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Fincky hat geschrieben:Britney Spears "I'm a Slave (for you)" ^_^
Ich werds mal vorschlagen xD Aber ja so übel ist es nicht ^^
Ich hab sowieso allgemein mal dran gedacht Britney vorzuschlagen, ich mag das "Circus" ^^
Amokherzchen hat geschrieben:Honey - I believe ? ^^
Das Lied kenn ich zur genüge (war unser Abschlusslied *g*), ich finds auch sehr schön *auch mal vorschlag*

Aber danke schon mal ^^
theguy

Beitrag von theguy »

ansonsten hätten wir noch gedacht das man zu "Low" gut tanzen kann
Low? Welches Low von wem? Ihr meint nicht das Low von Cracker, oder? --> Klick! :D. Ansonsten vielleicht was von Beyonce oder Rihanna? z.B. "If I where a boy" oder "halo" oder "umbrella" (gibt´s glaub ich in verschiedenen Versionen ;) ). Dann gibt es natürlich noch "Klassiker" wie "Que Sera Mi Vida" oder "YMCA" (Zu schnell/discomäßig, oder?). Wenn ihr moderneres Lied mit Klassik-Anteil sucht, könnte man evtl. "That´s how it´s got to be" von Jeanette nehmen, dass immerhin (glaube ich) an ein klassisches Ballet angelehnt ist, aber das ist wahrscheinlich zu langsam. Sonst weiß ich leider im moment auch nichts, aber ich überlege mal.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich meine das "Low" von Flo Rida feat T-Paine. (: Hat eigentlich nen ganz guten Beat find ich :D

Also Rihanna/Beyonce müssen nach meinem Geschmack nicht unbedingt sein, für ne Party find ichs passend aber naja... is halt sonst nich soo mein Stil... ich fahr eher die Rockschiene, aber dazu kann man ja leider nich tanzen bzw. nur selten...

Das "Que Sera Mi Vida" is naja... bisschen zu schnell und YMCA, da lachen die sich ja alle den hintern ab ^_^
Das von Jeanette werd ich mir gleich mal anhören ^^
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Wir haben in unserem Sportkurs (ebenfalls Tanz als Schwerpunkt) auch eine Choreographie gemacht und zwar ein Medley aus folgenden Liedern:

It's raining man - Geri Halliwell
4 minutes - Justin & Madonna
Time of my life - Dirty dancing

Hat super geklappt, würde also alle 3 Lieder empfehlen. ;)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Oh, war sicher cool :D
Ja, ich bin auch am überlegen ob ich iwelche Lieder zusammenschnipseln soll, vorzugsweise was aus dem "All Or Nothing" und "Low" oder "Summer Love" von Justin Timberlake, wobei ich glaube, dass das viel zu langweilig ist (das Summer Love).
Fincky

Beitrag von Fincky »

Wenn du was rockiges aber dennoch eingängiges haben willst nimm doch "Let It Rock" von Kevin Rudolf und Lil Wayne?!?! Ist tanzbar und trotzdem gitarrenlastig.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich hab vorher das neue von Flo Rida gehört, dieses "Right Round" oder so... das klingt auch nich schlecht (:
Fincky hat geschrieben:Wenn du was rockiges aber dennoch eingängiges haben willst nimm doch "Let It Rock" von Kevin Rudolf und Lil Wayne?!?! Ist tanzbar und trotzdem gitarrenlastig.
Jop, das wär auch ne gute Idee. :D
Ich bin grad dabei n paar Lieder zusammenzuschneiden (wenigstens das Klappt einigermaßen) und dannn können wir uns ja entscheiden ^-^

Dankeschön für eure Hilfe, wer trotzdem noch Vorschläge hat - immer her damit :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Das singt nicht Honey, sondern Yolanda Adams. ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Schnupfen hat geschrieben:
Das singt nicht Honey, sondern Yolanda Adams. ;-)
Ja, ich weiß. ^^
Dann ergänze ich: Honey Soundtrack ^^
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Antworten

Zurück zu „Musik“