Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
- coleporter
- coleporter
Der Typ ist top. Hat früher die Songs für Meat Loaf geschrieben (z.B. den von dir genannten).coleporter hat geschrieben:Jim Steinman - Out Of The Frying Pan (And Into The Fire)
-----
Bat Out Of Hell - Meat Loaf Live with the Melbourne Symphony Orchestra
den auch

Zuletzt geändert von wydi am 24.03.2007, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
- coleporter
Genau.wydi hat geschrieben:Der Typ ist top. Hat früher die Songs von Meat Loaf geschrieben (z.B. den von dir genanntent).
-----
Bat Out Of Hell - Meat Loaf Live with the Melbourne Symphony Orchestra
den auch
Wie findest du die "Live in Melbourne"? Ich fand sie irgendwie schrecklich... :-(
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
- coleporter
Ich auch, aber irgendwie stimmt das Feeling hier nicht - weiß gar nicht so genau, woran das liegt...wydi hat geschrieben:Mag guten Rock kombiniert mit einem Symphonyie Orchester.
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
hmm komisch, ich finde das Feeling passt perfekt. Da sieht man mal wieder wie verschieden Geschmäcker sindcoleporter hat geschrieben:Ich auch, aber irgendwie stimmt das Feeling hier nicht - weiß gar nicht so genau, woran das liegt...wydi hat geschrieben:Mag guten Rock kombiniert mit einem Symphonie Orchester.

Ahja, das selbe Orchester hat im Jahre 2003 (ein Jahr zuvor) zusammen mit KISS gespielt (Alive IV Symphony, ein Meisterwerk)
- coleporter
Genau - macht ja irgendwie auch den Reiz des Lebens aus...wydi hat geschrieben:Da sieht man mal wieder wie verschieden Geschmäcker sind

Jetzt höre ich
Morrissey - Vauxhall And I