Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
uh...ich mag das Lied absolut nicht. Hab aber ein (wie ich finde) besseres Cover gefunden hier kann man sich 30Sekunden von dem Lied anhören. Es ist von Bolk.René hat geschrieben:Kann man verstehen![]()
Bei mir läuft gerade, ist ja schließlich 4. Advent:
Wham! - Last Christmas
Achso.. ich höre im Moment immer noch Jump Little Children mit Cathedrals

René hat geschrieben:Kann man verstehen![]()
Bei mir läuft gerade, ist ja schließlich 4. Advent:
Wham! - Last Christmas
Das passt ja gut! Höre gerade Wham! - Wake me up
Hör ich total gerne. Verbreitet immer gute Laune. Meine Tagesration "Last Christmas" ist für heute schon aufgebraucht, war groß einkaufen heut ;)Aber ich bleib da ja immer recht gelassen. Finde das Lied toll und außerdem gehört es inzwischen zu Weihnachten dazu wie Tannenbaum und Christkind.
Das finde ich auch! Sobald "Last Christmas" anfängt im Radio zu erklingen, weiß man, Weihnachten ist nicht mehr weitsalt wound routine hat geschrieben: Hör ich total gerne. Verbreitet immer gute Laune. Meine Tagesration "Last Christmas" ist für heute schon aufgebraucht, war groß einkaufen heut ;)Aber ich bleib da ja immer recht gelassen. Finde das Lied toll und außerdem gehört es inzwischen zu Weihnachten dazu wie Tannenbaum und Christkind.

Und bei mir läuft gerade:
Blue - Breathe Easy
Auch schön... gehört für mich auch irgendwie zur Weihnachtszeit, warum weiß ich gar nicht.
Das ist auch was, das mich Jahr für Jahr immer wieder auf's neue fasziniert. Aktuell ist das Lied auf Platz 15, laut mtv.de.René hat geschrieben:Erstaunlich finde ich aber irgendwie, dass sich die Single jedes Jahr so gut verkauft... sollte die inzwischen nicht schon jeder haben?![]()
René hat geschrieben:Blue - Breathe Easy
Auch schön... gehört für mich auch irgendwie zur Weihnachtszeit, warum weiß ich gar nicht.
Genau, für mich auch. Vllt liegt's am Video, ich weiß es nicht. Höre jetzt Mark Owen - Believe in the Boogie. Bombig

Genau Platz 15 derzeit, schon in der zweiten Woche, glaube ich.salt wound routine hat geschrieben: Das ist auch was, das mich Jahr für Jahr immer wieder auf's neue fasziniert. Aktuell ist das Lied auf Platz 15, laut mtv.de.
Genau, für mich auch. Vllt liegt's am Video, ich weiß es nicht. [/quote]René hat geschrieben:Blue - Breathe Easy
Keine Ahnung, so weihnachtlich ist ja das Video eigentlich auch nicht... aber ich habe auch keine Erklärung dafür

Bei mir läuft:
Auch aus UK, KT Tunstall - Suddenly I See
Geile Nummer, ich liebe diese stampfigen Sounds.
http://www.aftonbladet.se/atv/player.ht ... lipID=4307Nyah hat geschrieben:Wo kann man denn das Musikvideo von Goodbye my lover ansehen? Mich würde das nämlich auch interessieren?Anja39218 hat geschrieben: Das höre ich auch grad. Guck es aber als Musikvideo.
Anja
seh ich mir auch grad an...