Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Ist das denn nun Michael mit Chris oder Michael mit Coldplay?Blacksun hat geschrieben:Das ist von dem Konzert für die Opfer des Hurrikans Katrina.friendsforever hat geschrieben:Super schönes Lied, auf welchem Album oder so ist das denn drauf - auf musicload finde ich mal wieder nichts!Coldplay - In the Sun (with Michael Stipe)
Die EP heißt "In the Sun" ist bei Amazon.de leider nicht zu bekommen.
2raumwohnung - 36 Grad
Hey, was ein cooles Lied! Auch wenn ich den Text so nicht unterschreiben kann, macht es wirklich Laune!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ah, ok. Danke. Ich kenne dann wohl die M/Ch-Version.Blacksun hat geschrieben:@Schnupfen
Das lustige ist es gibt eine Version die nur mit Michael und Chris ist und dann gibt es noch eine mit Michael und Coldplay.![]()
Daniel Küblböck - Born in Bavaria
Ja hallo, man erkennt Daniel ja fast nicht wieder! Wurde seine Stimme dermaßen bearbeitet oder wurde sie einfach viel besser? Gefällt mir ja fast! Ist irgendwie n netter (und logischerweise nicht anspruchsvoller) Partysong...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Oh echt?Blacksun hat geschrieben:Ich find den Song auch richtig super. Und das Video find ich auch Klasse, zum Teil auch weil es mit David Boreanaz ist!![]()
Wusste ich ja mal gar nicht.
Da hab ich mal was neues gelernt.
Ich glaube der Song ist für mich gerade sehr gut. Weil ich immer noch merke das ich dinge verarbeiten muss. Auch wenn sie schon so lange zurückliegen.
Rihanna - Umbrella.