Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Zuletzt gehört, eben im Radio: Melanie Thornton - Wonderful Dream (Holidays Are Coming)
Schöön. Küre ich definitiv zum Lied des Tages. Sowohl im Auto hin zum Sport, als auch beim Sport selbst und gerade eben auf dem Heimweg von der Sparkasse gehört.
Aber mir soll's recht sein, ich vertrag das
Und wo andere schon stöhnen, da singe ich noch fleißig mit 
Schöön. Küre ich definitiv zum Lied des Tages. Sowohl im Auto hin zum Sport, als auch beim Sport selbst und gerade eben auf dem Heimweg von der Sparkasse gehört.
Aber mir soll's recht sein, ich vertrag das

*mich anschließ* Hier läuft es ebenfalls gerade im RadioRené hat geschrieben:Xavier Naidoo - Dieser Weg
Läuft gerade im Radio, aber der Titel ist schon extrem stark!

Edit: 20.00 Uhr
Santa Esmeralda - Don't let me be misunderstood
Der Song bringt etwas Stimmung in dieses leere Büro hier

Liebe ist...
Nein, das habe ich leider nicht, aber von dem Album ist dann sicher auch ihre Version von Winterwonderland, oder? Die mag ich sehr gerne.Schnupfen hat geschrieben:Jewel - I wonder as I wander
Top! Hat/kennt jemand ihr Weihnachtsalbum? Die Frau ist einfach ne Künstlerin... Was die aus den Songs rausholt! Und das scheinbar so einfach...
Gerade höre ich meine neuen Lieblinge:
The Magic Numbers - Love is a game
Ja, richtig. Ist auch auf dem Album.Mariella hat geschrieben:Nein, das habe ich leider nicht, aber von dem Album ist dann sicher auch ihre Version von Winterwonderland, oder? Die mag ich sehr gerne.Schnupfen hat geschrieben:Jewel - I wonder as I wander Top! Hat/kennt jemand ihr Weihnachtsalbum? Die Frau ist einfach ne Künstlerin... Was die aus den Songs rausholt! Und das scheinbar so einfach...
Ich hör grad: Kierra Kiki Sheard - You don't know
Haut richtig rein! Souliger RnB mit einem sehr geilen Beat und ner vordergründigen E-Gitarre! Schade, dass das Mädel bei uns null bekannt ist.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“