Sad Songs??
Moderator: philomina
- Annika
- Globaler Moderator
Mein absolutes Tiefstimmungslied ist einmal der Buffy&Angel Theme "Close your eyes" und dann noch "wise up" von Aimee Mann!
Das ist echt depri und seit dem ich das habe kommt das in jeder Sendung, TVShow und Serie vor...
Kennt ihr bestimmt auch:
It`s not what you`ve thought when you first began it
you`ve got what you`ve want now you can hardly stand it though
by now you know it`s not going to stop
it`s not going to stop
it`s not going to stop till you wise up
uns so weiter...
Das ist echt depri und seit dem ich das habe kommt das in jeder Sendung, TVShow und Serie vor...
Kennt ihr bestimmt auch:
It`s not what you`ve thought when you first began it
you`ve got what you`ve want now you can hardly stand it though
by now you know it`s not going to stop
it`s not going to stop
it`s not going to stop till you wise up
uns so weiter...
Ist schrecklich, ne? Wir mussten uns dazu immer aufwärmen, dabei hätt ich am liebsten den CD Player aus der Sporthallenwand gerissen!!! *böaks* ehrlich... Captain Jack, hat die schonmal was von gutem Geschmack gehört...?Nicci hat geschrieben:^^ ihr auch?? meine ehemailige sportlehrein hat das auch immer gehört, wenn wir sport hattenJuicyCouture hat geschrieben:echt?? Ihr habt ja mal n coolen Sportunterricht, wir "durften" uns immer Captain Jack von Captain Jack reinziehn, man war das ätzend...

Ihr habt ja wenigstens Lieder im Sportunterricht gehört
Wir machen sowas absolut garnicht! Und das ist etwas womit ich den Lehrer immer nerve!
Denn er solle doch mal bitte Musik auflegen und somit den Sportunterricht besser gestalten

Wenn dann allerdings solche Lieder rauskommen wie Caiptan Jack, dann soll er es lieber lassen

Denn er solle doch mal bitte Musik auflegen und somit den Sportunterricht besser gestalten

Wenn dann allerdings solche Lieder rauskommen wie Caiptan Jack, dann soll er es lieber lassen

Wie seid ihr bitte von traurigen Liedern zu Captain Jack-Techno-Mucke im Sportunterricht gekommen?! Okay ich musste mir diese Musik damals auch antun aber zurück zum Thema:
Ryan Adams: When the stars go blue, Wild flowers
Aimee Mann: So gut wie alles
hm.... mir fallen gerade keine ein
Die toten hosen: Nur zu besuch
das lied das giles in der buffy-musical folge singt
coldplay: so gut wie das ganze A rush of blood to the head album bis auf clocks
Johnny cash: hurt
warum fällt mir jetzt nichts mehr ein? Na egal. Schreib dann später mehr.
Ryan Adams: When the stars go blue, Wild flowers
Aimee Mann: So gut wie alles
hm.... mir fallen gerade keine ein
Die toten hosen: Nur zu besuch
das lied das giles in der buffy-musical folge singt
coldplay: so gut wie das ganze A rush of blood to the head album bis auf clocks
Johnny cash: hurt
warum fällt mir jetzt nichts mehr ein? Na egal. Schreib dann später mehr.
mir fällt grad noch was passendes zu dem Thema ein: Hört euch mal den
Thema Song zum Film "8 Frauen" an, der ist sowas von traurig, da könnte ich sogar weinen, wenn ich gar nicht traurig bin (weiß auch nicht, warum mich Klaviermusik oft so mitnimmt...)
dazu passen auch noch die Filmmusik zu Die fabelhafte Welt der Amélie und zu Erbsen auf halb 6 (jeweils nicht der ganze Soundtrack, aber einzelne Songs, beim Erbsen O.S.T. zum Beispiel Song Nr. 6...)

Thema Song zum Film "8 Frauen" an, der ist sowas von traurig, da könnte ich sogar weinen, wenn ich gar nicht traurig bin (weiß auch nicht, warum mich Klaviermusik oft so mitnimmt...)
dazu passen auch noch die Filmmusik zu Die fabelhafte Welt der Amélie und zu Erbsen auf halb 6 (jeweils nicht der ganze Soundtrack, aber einzelne Songs, beim Erbsen O.S.T. zum Beispiel Song Nr. 6...)

Meine Sad-Songs sind
Coldplay Scientist u. Careful where you stand
Britney Spears Everytime (das sie sowas selbst schreibt hätt ich ihr gar net zugetraut)
von DC Feels like home, how, Daydream believer, hold on, days like these, u. der Joey u. Pacey Song
Maroon 5 She will be loved
Alicia Keys Goodbye, Troubles, a women's worth
Destiny's Child Emotion
Eric Clapton Teas in heaven
Michelle Branch Days like these
fast alle Lieder vom A walk to remember OST
Norah Jones Come away with me, Don't know why u.v.m.
Robbie Williams Angels, She's the one, Sexed up, Missunderstood
Söhne Mannheims Vielleicht, und wenn ein Lied, Zurück zu dir
The Calling if only
Usher Burn
Vom Text her sind net alle traurig aber sie erinnern mich an traurigen Situationen od. an was erlebtes, außerdem is die Melodie bei den meisten einfach so zum Traurigsein geschaffen...
Coldplay Scientist u. Careful where you stand
Britney Spears Everytime (das sie sowas selbst schreibt hätt ich ihr gar net zugetraut)
von DC Feels like home, how, Daydream believer, hold on, days like these, u. der Joey u. Pacey Song
Maroon 5 She will be loved
Alicia Keys Goodbye, Troubles, a women's worth
Destiny's Child Emotion
Eric Clapton Teas in heaven
Michelle Branch Days like these
fast alle Lieder vom A walk to remember OST
Norah Jones Come away with me, Don't know why u.v.m.
Robbie Williams Angels, She's the one, Sexed up, Missunderstood
Söhne Mannheims Vielleicht, und wenn ein Lied, Zurück zu dir
The Calling if only
Usher Burn
Vom Text her sind net alle traurig aber sie erinnern mich an traurigen Situationen od. an was erlebtes, außerdem is die Melodie bei den meisten einfach so zum Traurigsein geschaffen...