Sad Songs??

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Nicci

Beitrag von Nicci »

JuicyCouture hat geschrieben:echt?? Ihr habt ja mal n coolen Sportunterricht, wir "durften" uns immer Captain Jack von Captain Jack reinziehn, man war das ätzend...
^^ ihr auch?? meine ehemailige sportlehrein hat das auch immer gehört, wenn wir sport hatten
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Mein absolutes Tiefstimmungslied ist einmal der Buffy&Angel Theme "Close your eyes" und dann noch "wise up" von Aimee Mann!

Das ist echt depri und seit dem ich das habe kommt das in jeder Sendung, TVShow und Serie vor...

Kennt ihr bestimmt auch:

It`s not what you`ve thought when you first began it
you`ve got what you`ve want now you can hardly stand it though
by now you know it`s not going to stop
it`s not going to stop
it`s not going to stop till you wise up

uns so weiter...
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Nicci hat geschrieben:
JuicyCouture hat geschrieben:echt?? Ihr habt ja mal n coolen Sportunterricht, wir "durften" uns immer Captain Jack von Captain Jack reinziehn, man war das ätzend...
^^ ihr auch?? meine ehemailige sportlehrein hat das auch immer gehört, wenn wir sport hatten
Ist schrecklich, ne? Wir mussten uns dazu immer aufwärmen, dabei hätt ich am liebsten den CD Player aus der Sporthallenwand gerissen!!! *böaks* ehrlich... Captain Jack, hat die schonmal was von gutem Geschmack gehört...? :D
craving

Beitrag von craving »

oh okay..nicht dass wir es gut hätten...das war nämlich das einzige gute lied
sonst kommt immer: 80'er jahre techno/dance gemurkse, roxette, und ja schlechter pop anfang der 90'er. ;)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ihr habt ja wenigstens Lieder im Sportunterricht gehört :D Wir machen sowas absolut garnicht! Und das ist etwas womit ich den Lehrer immer nerve!
Denn er solle doch mal bitte Musik auflegen und somit den Sportunterricht besser gestalten ;) :D
Wenn dann allerdings solche Lieder rauskommen wie Caiptan Jack, dann soll er es lieber lassen :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ihr armen.... :(

Wir durften uns zu aufwärmen immer Musik aussuchen! Und da waren dann halt auch immer nur gute Lieder bei! Das war dann echt himmlisch, wenn man sich schon sonst immer gequält hat! :)
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Echt interesaant wie viele Dawson's Creek-Songs hier aufgelistet sind :) Na ja,das war eben so ne Serie,unsere gute alte DC ;)
Nicci

Beitrag von Nicci »

JuicyCouture hat geschrieben: Ist schrecklich, ne?
und wie!
wir habens immer beim zirkeltraining gehört, war wirklich ätzend
craving

Beitrag von craving »

ja stimmt...ich hatte vorher auch noch nie von sarah mclachlan, etc. gehört...und nun kann ich nicht ohne leben ;)
ein hoch auf dawson's creek! :anbet:
Jocelyn

Beitrag von Jocelyn »

Wie seid ihr bitte von traurigen Liedern zu Captain Jack-Techno-Mucke im Sportunterricht gekommen?! Okay ich musste mir diese Musik damals auch antun aber zurück zum Thema:

Ryan Adams: When the stars go blue, Wild flowers
Aimee Mann: So gut wie alles
hm.... mir fallen gerade keine ein
Die toten hosen: Nur zu besuch
das lied das giles in der buffy-musical folge singt
coldplay: so gut wie das ganze A rush of blood to the head album bis auf clocks
Johnny cash: hurt

warum fällt mir jetzt nichts mehr ein? Na egal. Schreib dann später mehr.
sunnydaygirl01

Beitrag von sunnydaygirl01 »

das lied das giles in der buffy-musical folge singt, is echt traurig aber genauso sind es:
superman - five for fighting
more like a river - mackenzie phillips
rock - mackenzie phillips
und black box recorder - child psychology
Jocelyn

Beitrag von Jocelyn »

Oh mein gott wie konnte ich Nico vergessen?

Nico: These Days
Kings of Leon: Milk, Day old blues
Die Ärzte: Mach die Augen zu

jetzt fällt mir schon wieder nichts ein... nun ja ergänzungen folgen.
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

ella fitzgerald: i get a kick out of you
und sowieso viele ella+louis-songs

johnny cash und john coltrane sowieso
JuicyCouture

mir fällt grad noch was passendes zu dem Thema ein: Hört euch mal den
Thema Song zum Film "8 Frauen" an, der ist sowas von traurig, da könnte ich sogar weinen, wenn ich gar nicht traurig bin (weiß auch nicht, warum mich Klaviermusik oft so mitnimmt...)

dazu passen auch noch die Filmmusik zu Die fabelhafte Welt der Amélie und zu Erbsen auf halb 6 (jeweils nicht der ganze Soundtrack, aber einzelne Songs, beim Erbsen O.S.T. zum Beispiel Song Nr. 6...) ;-( ;-( ;-(
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Wenn ich mich nicht irre hat hier irgendjemand Green Day:Boulevard of broken dreams geschrieben...ich hab mir das erst angehört..es is DER WAHNSINN!SUPER!Hab mir gleich das ganze American Idiot Album besorgt :D
Zuletzt geändert von Blanca21 am 04.01.2005, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
craving

Beitrag von craving »

ja gell?! ist einfach klasse :D
JuicyCouture

Wer war denn das? War ich das nich sogar? :D Liebe den Song nämlich total... :D

EDIT: Hab grad entdeckt, dass ich's wirklich war, habs zumindest im "Was hört ihr gerade" - Thread mal erwähnt :) ;)
craving

Beitrag von craving »

ja du warst es irgendwann...dann ist mir nämlich aufgefallen, dass ich ihn ganz vergessen hatte ;)
Nicci

Beitrag von Nicci »

Hört euch mal von

Good Charlotte - Emotionless an. ist auch total schön... :up:
isnian

Beitrag von isnian »

Meine Sad-Songs sind

Coldplay Scientist u. Careful where you stand
Britney Spears Everytime (das sie sowas selbst schreibt hätt ich ihr gar net zugetraut)
von DC Feels like home, how, Daydream believer, hold on, days like these, u. der Joey u. Pacey Song
Maroon 5 She will be loved
Alicia Keys Goodbye, Troubles, a women's worth
Destiny's Child Emotion
Eric Clapton Teas in heaven
Michelle Branch Days like these
fast alle Lieder vom A walk to remember OST
Norah Jones Come away with me, Don't know why u.v.m.
Robbie Williams Angels, She's the one, Sexed up, Missunderstood
Söhne Mannheims Vielleicht, und wenn ein Lied, Zurück zu dir
The Calling if only
Usher Burn

Vom Text her sind net alle traurig aber sie erinnern mich an traurigen Situationen od. an was erlebtes, außerdem is die Melodie bei den meisten einfach so zum Traurigsein geschaffen...
Antworten

Zurück zu „Musik“