Popstars Staffel 8 - Du & ich
Moderator: philomina
Re: Popstars Staffel 8 - Du & ich
Wow. Die Gwen Stefani- und Coldplay-Gruppen waren ja echt (fast komplett) super. Und Julia bei "Free your mind"...
Wie immer gibts bessere Mädels als Jungs.

Wie immer gibts bessere Mädels als Jungs.
WO sieht man das?meMyselfandI hat geschrieben:Im Übrigen, da sieht man mal, dass sie nicht nur aus ihrer ganz persönlichen Überzeugung, z.B. irgendwie konventionell ist, sondern, dass sie von ihrer Familie beeinflusst wird, hätte sie mit ihrem Freund oder Vater oder so telefoniert, wäre sie bestimmt nicht aufgetreten weil es ihr 'verboten' worden wäre. Unterdrückung =(

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hab ich das jetzt richtig verstanden: du denkst sie ist NICHT aus ihrer persönlichen Überzeugung konventionell? Oder hast du das "nicht" fälschlicherweise dazugeschrieben? Weil du widersprichst dir dadurch selbst,sie hat nämlich mit niemandem telefoniert und daher konnte ihr auch niemand verbieten aufzutreten. Es war ihre eigene Entscheidung und sie hat auch erklärt warum. Sie ist sehr strenggläubig und wollte wegen ihrem Glauben nicht zu sexy sein und zu viel Haut zeigen. Es gibt viele Frauen,die so denken ohne dass es ihnen jemand einredet. Wieso glaubt man sobald eine Frau ihren Körper nicht herzeigen will,dass sie unterdrückt wird? Das sind solche Vorurteile!meMyselfandI hat geschrieben:Im Übrigen, da sieht man mal, dass sie nicht nur aus ihrer ganz persönlichen Überzeugung, z.B. irgendwie konventionell ist, sondern, dass sie von ihrer Familie beeinflusst wird, hätte sie mit ihrem Freund oder Vater oder so telefoniert, wäre sie bestimmt nicht aufgetreten weil es ihr 'verboten' worden wäre. Unterdrückung =(
Das sieht MAN vielleicht nicht, aber ich hab das jetzt so gesehen, okay vielleicht ist es ein Vorurteil.
Das nicht gehörte da schon hin, das ist ja das was ich sagen wollte sie hat mit niemandem telefoniert, niemand hat ihr eingeredet sie müsse sich verhüllen und sie dürfe nicht sexy tanzen, sie hat selbst ihre Entscheidung getroffen. Ich wollte damit sagen, dass ich der Meinung bin, dass sie wenn sie mit einem Familienmitglied telefoniert hätte sie sich bestimmt anders entschieden hätte.
Und ja es stimmt schon, dass das vielleicht mein Vorurteil ist aber du kannst auch nicht 100 prozentig sagen, dass sie von sich aus komlett streng gläubig wäre, denn wäre sie das nämlich, so wäre sie meiner Meinung nach garnicht aufgetreten und hätte daran auch nicht ihre Freude gehabt.
Das nicht gehörte da schon hin, das ist ja das was ich sagen wollte sie hat mit niemandem telefoniert, niemand hat ihr eingeredet sie müsse sich verhüllen und sie dürfe nicht sexy tanzen, sie hat selbst ihre Entscheidung getroffen. Ich wollte damit sagen, dass ich der Meinung bin, dass sie wenn sie mit einem Familienmitglied telefoniert hätte sie sich bestimmt anders entschieden hätte.
Ja, es war ihre eigene Entscheidung und sie ist aufgetreten, sie hat sexy getanzt und es hat ihr Spaß gemacht. Ich schätze sie wäre nicht aufgetreten, wenn sie sich halt mit jemanden aus ihrer Familie 'beraten' hätte und wie sie ja sagte wenn sie nicht aufgetreten wäre, wäre das ihr größer Fehler gewesen (soweit ich mich erinnern kann sagte sie das überglücklich nach dem Auftritt, bin mir aber nicht ganz sicher).[...] sie hat nämlich mit niemandem telefoniert und daher konnte ihr auch niemand verbieten aufzutreten. Es war ihre eigene Entscheidung und sie hat auch erklärt warum. Sie ist sehr strenggläubig und wollte wegen ihrem Glauben nicht zu sexy sein und zu viel Haut zeigen. Es gibt viele Frauen,die so denken ohne dass es ihnen jemand einredet.
Und ja es stimmt schon, dass das vielleicht mein Vorurteil ist aber du kannst auch nicht 100 prozentig sagen, dass sie von sich aus komlett streng gläubig wäre, denn wäre sie das nämlich, so wäre sie meiner Meinung nach garnicht aufgetreten und hätte daran auch nicht ihre Freude gehabt.
Findet ihr auch, dass Dagmara immer vor der Jury mit den anderen soo angeblich "professionell redet...zum Beispiel mit Damien damals: Nur weil er so ein Baby ist...
...ich finde sie manchmal ein bisschen zu eingebildet...wie findet ihr das???
LG, DHFan

LG, DHFan
Wenn sie mit jemandem telefoniert hätte,aber das tat sie nicht und genau das stört mich an diesem Beitrag. Du bist also der Meinung eine Frau wird sobald sie sich unsicher ist,ob sie sich so sexy präsentieren will,unterdrückt? Du hast absolut keinen Grund zu glauben,dass es an ihrer Familie liegt,denn die wurde nicht einmal erwähnt.meMyselfandI hat geschrieben:Ich wollte damit sagen, dass ich der Meinung bin, dass sie wenn sie mit einem Familienmitglied telefoniert hätte sie sich bestimmt anders entschieden hätte.
Das ist ganz klar ein Vorurteil und du hast anscheinend eine ganz falsche Meinung von muslimischen Frauen. Sie hat sich die Kleider vorher angesehen und war dann der Meinung,dass er zwar knapp an der Grenze liegt,aber ihrer Meinung nach noch geht.Und ja es stimmt schon, dass das vielleicht mein Vorurteil ist aber du kannst auch nicht 100 prozentig sagen, dass sie von sich aus komlett streng gläubig wäre, denn wäre sie das nämlich, so wäre sie meiner Meinung nach garnicht aufgetreten und hätte daran auch nicht ihre Freude gehabt.
Als noch die Monrose-Staffel war,wurde auch das FHM Fotoshooting von den Mädchen gezeigt und da hat sich Senna geweigert sich in Unterwäsche zu fotografiern. Mandy und Bahar wurden in Unterwäsche fotografiert und Senna in einer schwarzen Hosen und einer durchsichtigen grünen Bluse. Sie wollte wegen ihrem Glauben nicht zu viel Haut zeigen und nur mal zur Erinnerung ihr Vater ist tot und zu diesem Zeitpunkt war sie Single. Sie hat nur eine lebende Mutter und außerdem wohnt sie nicht zu ,also war sie sowieso unabhängig und konnte nackt rumlaufen,ohne dass ihr jemand das verbieten konnte.
Es gibt also Frauen,die strenggläubig sind,ohne dass sie es sein müssen und einfach so zu behaupten ...wenn sie mit jemandem telefoniert hätte...dann dürfte sie das bestimmt nicht...ist eifach ein Hirngespinst.
Ja in Ordnung, sehe deine Argumentation ein.
Habs vielleicht falsch interpretiert.

Um dem "Kommt es mir nur so vor..?"-Thread im "Was ihr wollt"-Bereich mal ein bisschen Achtung zu zollen, schreib ich nun auch mal meine Meinung (auch wenn mir das immer so schwer fällt, weil ich immer so viel sagen will und das so anstrengend ist, das alles in die passenden Worte zu fassen.
)
Ich fand die Auftritte vorgestern auch alle ziemlich gut! War sehr erstaunt, dass das Niveau doch so gestiegen ist, weil gerade die ersten Auftritte in Las Vegas ja doch echt arg schlimm waren!
Dagmara nervt mich total! Hab die von Anfang an nicht wirklich leiden können. Die tut immer ach so erwachsen und zickt hinten und vorne nur rum.
Nur weil die anderen z.T. jünger und dadurch unerfahrener sind, spielt sie sich auf wie die Queen.
Ich hätte ja eigentlich gern gehabt, dass die ne Boyband gesucht hätten... meine Traumbesetzung wären dann Nik, Leo, Danny und Bourim gewesen...
aber das wird wohl ewig nur ein Wunschtraum bleiben!
Mein Traum-Duo wären Nik und Elif, weil ich fand, dass die beiden eine tolle Chemie zusammen hatten (jedenfalls im Casting und am Anfang... in letzter Zeit vermisse ich das etwas, aber ich hoffe, dass da nochmal was kommt).
Zu der Sache mit Esra wollte ich noch sagen, dass ich sehr froh war, dass sie über ihren Schatten gesprungen ist und das Lied gesungen und den Tanz getanzt und die Klamotten angezogen hat.
Alles andere hätte mich TIERISCH genervt, denn JEDER, der zu Popstars (oder solchen Casting-Shows) geht, weiß auf jeden Fall vorher, was auf ihn zukommt!!!
Solche Shows gibts nicht erst seit gestern und jeder weiß, was von einem da erwartet wird und dass man sich da auf jeden Fall sexy bewegen und kleiden muss!
Wenn sie sich dagegen verwehrt hätte, wäre sie in meinen Augen total fehl am Platz gewesen.
Aber sie hat sich getraut und hat es total super und sympatisch bewältigt!
Zum Coldplay-Song vorgestern: Obwohl die Kandidaten schon gut gesungen haben, hat mir der Auftritt gar nicht gefallen!
Ich könnte mich da jetzt schon wieder drüber aufregen (wie ich es am Donnerstag schon gemacht habe, worauf mein Bruder mich ausgelacht hab, dass ich mich in so Sachen wie Popstars so reinsteigern kann...
), aber ich versuche mich kurz zu fassen:
Ein Lied wie "The Scientist" ist so schön, weil es einfach so schlicht, klein, rein und fein ist. Und nur mit einer Männerstimme nicht so ins Kitschige, Triefende, Bombastische, Epische, Murder-Balladen-Mäßige abtriftet, wie es am Donnerstag leider geschehen ist. Total vermurkst in meinen Augen. Und dann dieses gekünstelte Geheule... genau das will ich nicht bei diesem Stück haben. Das ist keine bombastisch inszenierte, emotionsreiche Ballade, die mit tausend Verzierungen zu einem Whitney oder Mariah-Song gemacht wird. Schrecklich und total überzogen!
Zu der Pauline-Sache von letzter Woche (wenn ich schon dabei bin
):
Ich finde, das war ne ganz üble Nummer, die da abgezogen wurde. Da ist sicher ganz arg viel hinter den Kulissen abgegangen und mir kam es so vor, wie wenn Pauline da sehr arg rausgemobbt wurde.
Und als Danny Partei ergriffen hat, wurde er auch sofort gekickt. Also nach dieser Folge war ich ziemlich schockiert und das hat bei mir einen sehr bitteren Nachgschmack hinterlassen.
(Natürlich hat sich Pauline auch nicht astrein verhalten, aber das wurde dann doch zu sehr aufgebauscht!
)
So, das wars fürs erste. Bin jetzt irgendwie richtig im Diskutieren drin... schreibt ruhig eure Anmerkungen (Schnupfen? nazira?
)

Ich fand die Auftritte vorgestern auch alle ziemlich gut! War sehr erstaunt, dass das Niveau doch so gestiegen ist, weil gerade die ersten Auftritte in Las Vegas ja doch echt arg schlimm waren!

Dagmara nervt mich total! Hab die von Anfang an nicht wirklich leiden können. Die tut immer ach so erwachsen und zickt hinten und vorne nur rum.
Nur weil die anderen z.T. jünger und dadurch unerfahrener sind, spielt sie sich auf wie die Queen.

Ich hätte ja eigentlich gern gehabt, dass die ne Boyband gesucht hätten... meine Traumbesetzung wären dann Nik, Leo, Danny und Bourim gewesen...
aber das wird wohl ewig nur ein Wunschtraum bleiben!

Mein Traum-Duo wären Nik und Elif, weil ich fand, dass die beiden eine tolle Chemie zusammen hatten (jedenfalls im Casting und am Anfang... in letzter Zeit vermisse ich das etwas, aber ich hoffe, dass da nochmal was kommt).
Zu der Sache mit Esra wollte ich noch sagen, dass ich sehr froh war, dass sie über ihren Schatten gesprungen ist und das Lied gesungen und den Tanz getanzt und die Klamotten angezogen hat.
Alles andere hätte mich TIERISCH genervt, denn JEDER, der zu Popstars (oder solchen Casting-Shows) geht, weiß auf jeden Fall vorher, was auf ihn zukommt!!!
Solche Shows gibts nicht erst seit gestern und jeder weiß, was von einem da erwartet wird und dass man sich da auf jeden Fall sexy bewegen und kleiden muss!
Wenn sie sich dagegen verwehrt hätte, wäre sie in meinen Augen total fehl am Platz gewesen.

Zum Coldplay-Song vorgestern: Obwohl die Kandidaten schon gut gesungen haben, hat mir der Auftritt gar nicht gefallen!

Ich könnte mich da jetzt schon wieder drüber aufregen (wie ich es am Donnerstag schon gemacht habe, worauf mein Bruder mich ausgelacht hab, dass ich mich in so Sachen wie Popstars so reinsteigern kann...

Ein Lied wie "The Scientist" ist so schön, weil es einfach so schlicht, klein, rein und fein ist. Und nur mit einer Männerstimme nicht so ins Kitschige, Triefende, Bombastische, Epische, Murder-Balladen-Mäßige abtriftet, wie es am Donnerstag leider geschehen ist. Total vermurkst in meinen Augen. Und dann dieses gekünstelte Geheule... genau das will ich nicht bei diesem Stück haben. Das ist keine bombastisch inszenierte, emotionsreiche Ballade, die mit tausend Verzierungen zu einem Whitney oder Mariah-Song gemacht wird. Schrecklich und total überzogen!

Zu der Pauline-Sache von letzter Woche (wenn ich schon dabei bin

Ich finde, das war ne ganz üble Nummer, die da abgezogen wurde. Da ist sicher ganz arg viel hinter den Kulissen abgegangen und mir kam es so vor, wie wenn Pauline da sehr arg rausgemobbt wurde.
Und als Danny Partei ergriffen hat, wurde er auch sofort gekickt. Also nach dieser Folge war ich ziemlich schockiert und das hat bei mir einen sehr bitteren Nachgschmack hinterlassen.
(Natürlich hat sich Pauline auch nicht astrein verhalten, aber das wurde dann doch zu sehr aufgebauscht!

So, das wars fürs erste. Bin jetzt irgendwie richtig im Diskutieren drin... schreibt ruhig eure Anmerkungen (Schnupfen? nazira?

O.C.-Freak hat geschrieben:Um dem "Kommt es mir nur so vor..?"-Thread im "Was ihr wollt"-Bereich mal ein bisschen Achtung zu zollen, schreib ich nun auch mal meine Meinung (auch wenn mir das immer so schwer fällt, weil ich immer so viel sagen will und das so anstrengend ist, das alles in die passenden Worte zu fassen.)

Stimmt,sie war mir auch vom Anfang an unsympathisch.Dagmara nervt mich total! Hab die von Anfang an nicht wirklich leiden können. Die tut immer ach so erwachsen und zickt hinten und vorne nur rum.
![]()
Ich glaub die verstehen sich jetzt nicht so gut. Das kam mir bei ihrem letzten Duett (James Bond Song) so vor. Da hat Nik irgendwie mit den Augen gerollt,als Elif darüber erzählt hat,wie toll sie es findet wieder mit ihm zu singen. Vielleicht war das aber auch nur Einbildung,denn Nik schaut immer irgendwie unglücklich aus.Mein Traum-Duo wären Nik und Elif, weil ich fand, dass die beiden eine tolle Chemie zusammen hatten (jedenfalls im Casting und am Anfang... in letzter Zeit vermisse ich das etwas, aber ich hoffe, dass da nochmal was kommt).
Ich weiß was du meinst. Bei Germanys Next Topmodel nervt es mich auch immer,dass die Mädels so geschockt sind,wenn sie eine neue Frisur bekommen,weil das in jeder Staffel bisher so war und dann heulen die wie ein Baby anstatt sich schon vor der Show darauf "seelisch" vorzubereiten. Doch in diesem Fall ist es meiner Meinung nach was anderes. Klar müssen die sexy sein und Esra hat auch gesagt,dass sie schon sowas erwartet hatte. Allerdings hat sie sich so erschreckt als sie die Profitänzerinnen sah,denn die hatten nur "Unterwäsche" an und waren schon sehr lasziv und "extrem" sexy. Das hatte sie wohl dann abgeschreckt,aber sie war ja bereit "so weit" zu gehen und ein Korsett zu tragenAlles andere hätte mich TIERISCH genervt, denn JEDER, der zu Popstars (oder solchen Casting-Shows) geht, weiß auf jeden Fall vorher, was auf ihn zukommt!!!

Ich persönlich fand,dass die Frauenstimmen sehr schön zu dem Song gepasst haben,wie die von Esra und Sandra (die blonde,heißt die so?Ein Lied wie "The Scientist" ist so schön, weil es einfach so schlicht, klein, rein und fein ist. Und nur mit einer Männerstimme nicht so ins Kitschige, Triefende, Bombastische, Epische, Murder-Balladen-Mäßige abtriftet, wie es am Donnerstag leider geschehen ist. Total vermurkst in meinen Augen.

Das gekünstelte Geheule nervt mich bei jedem Song,sogar bei einem von Whitney.Und dann dieses gekünstelte Geheule... genau das will ich nicht bei diesem Stück haben. Das ist keine bombastisch inszenierte, emotionsreiche Ballade, die mit tausend Verzierungen zu einem Whitney oder Mariah-Song gemacht wird. Schrecklich und total überzogen!![]()
![]()
Ich finde es auch nicht fair wie Pauline und Danny behandelt wurden. Zwar fand ich Danny wirklich angsteinflösend und wie er sich seinen Mitstreitern manchmal verhalten hat auch überhaupt nicht in Ordnung,aber er hat sich als einziger für Pauline eingesetzt,während alle anderen,besonders die Mädels (die ja selbst alle viel besser sind und kein bisschen zickig) echt arg Pauline gegenüber waren. Auch wenn sie sich echt dumm angestellt hat (wieso bist du bei Popstars-weil ich nach Las Vegas wollteZu der Pauline-Sache von letzter Woche (wenn ich schon dabei bin):
(Natürlich hat sich Pauline auch nicht astrein verhalten, aber das wurde dann doch zu sehr aufgebauscht!)

OK,danke für die Anregung. Jetzt ist Schnupfen dranSo, das wars fürs erste. Bin jetzt irgendwie richtig im Diskutieren drin... schreibt ruhig eure Anmerkungen (Schnupfen? nazira?![]()
)

Here I am.
(Harry gern noch dabei.)

O.C.-Freak hat geschrieben:Um dem "Kommt es mir nur so vor..?"-Thread im "Was ihr wollt"-Bereich mal ein bisschen Achtung zu zollen, schreib ich nun auch mal meine Meinung

Wer nicht... Who cares...Dagmara nervt mich total! Hab die von Anfang an nicht wirklich leiden können. Die tut immer ach so erwachsen und zickt hinten und vorne nur rum.
![]()
Tät ich kaufen. Nee. GUCKEN.Ich hätte ja eigentlich gern gehabt, dass die ne Boyband gesucht hätten... meine Traumbesetzung wären dann Nik, Leo, Danny und Bourim gewesen...

Wurde nicht gesagt, sie seien beste Freunde? Davon kriegt man echt nix (mehr) gezeigt...Mein Traum-Duo wären Nik und Elif, weil ich fand, dass die beiden eine tolle Chemie zusammen hatten (jedenfalls im Casting und am Anfang... in letzter Zeit vermisse ich das etwas, aber ich hoffe, dass da nochmal was kommt).
Glückwunsch: Noch ein aufgewachter Popstars-Gucker!Zu der Pauline-Sache von letzter Woche (wenn ich schon dabei bin):

„One day at a time“
Ja genau. Beim Casting wurde gesagt, dass sich Elif und Nik schon vorher kannten und sehr gute (beste?) Freunde sind. Auch wie Elif bei Nik mitgezittert hat, als er sich in dieser Zwischenrunde beweisen musste. Ich weiß noch, wie Michelle in einem Einspieler augenzwinkernd gesagt hat, dass das ja für Elif "soo toll" wäre, wenn ihr "guter Freund" (*zwinker*) mit dabei wäre.Schnupfen hat geschrieben: Wurde nicht gesagt, sie seien beste Freunde? Davon kriegt man echt nix (mehr) gezeigt...
Da dachte ich noch, dass die aber sehr drauf anspielen, dass da zwischen den beiden was geht.
Und gerade bei der letzten Entscheidung, als es so aussah, als ob Elif gehen müsste, dann aber doch weitergekommen ist, hätte ich erwartet, dass er gleich vorkommt und sie umarmt oder ähnliches, wenn sie anscheinend doch so gute Freunde sind.... sehr schade!

Ich erinnere mich an diese Szene und ich fand auch, das Nik da eher unglücklich geschaut hat und Elifs Freude nicht wirklich geteilt hat!nazira hat geschrieben: Ich glaub die verstehen sich jetzt nicht so gut. Das kam mir bei ihrem letzten Duett (James Bond Song) so vor. Da hat Nik irgendwie mit den Augen gerollt,als Elif darüber erzählt hat,wie toll sie es findet wieder mit ihm zu singen. Vielleicht war das aber auch nur Einbildung,denn Nik schaut immer irgendwie unglücklich aus.
Hab aber auf einem anderen Fanforum ein paar Sachen gefunden, die ich sehr cool fand. War auch total erfreut, dass es im Internet noch so viele Fans von einem Elif&Nik-Duo gibt! Hab gedacht, ich wär da allein auf weiter Flur!

Da waren auch viele Bilder von beiden gepostet, die sie anscheinend auf ihrem SchülerVZ Profil hochgeladen hätten. Sah schon so aus, als seien sie gute Freunde.
Ui, cool. Dann sind wir schon zu zweit. Harry kann gerne noch dazu kommen. Fand ich eigentlich auch ein bisschen schade, dass er schon so früh gehen musste. Hab bei ihm "Entwicklungs-Potential" gesehen.Schnupfen hat geschrieben:Tät ich kaufen. Nee. GUCKEN.Ich hätte ja eigentlich gern gehabt, dass die ne Boyband gesucht hätten... meine Traumbesetzung wären dann Nik, Leo, Danny und Bourim gewesen...(Harry gern noch dabei.)
Naja, hab natürlich schon gewusst, dass da nicht alles ganz koscher ist, bei diesen ganzen Casting-Shows da. Finde auch, dass Popstars sehr an Niveau verloren hat.Schnupfen hat geschrieben: Glückwunsch: Noch ein aufgewachter Popstars-Gucker!
Aber dass die das Ganze dann so offensichtlich machen und mir richtig ins Gesicht schreien "Wir mobben Pauline raus, weil es nen Eklat geben muss, weil es sonst langweilig ist" fand ich total blöd. Ich will unterhalten werden und nicht sehen, dass die Show von vorne bis hinten verlogen ist.
(Das weiß man ja eh schon.)
Zum Abschluss noch eine Frage: Hat jemand schon von diesem angeblichen Spoiler-Video auf youtube gehört?
Da ich eben einen Popstars-Kandidaten in der Stadt sah, hab ich die Frage: Ist die Staffel bereits (bis aufs Finale) abgedreht? Oder wo befinden sie sich aktuell?

„One day at a time“
Wen hast du gesehen?Schnupfen hat geschrieben:Da ich eben einen Popstars-Kandidaten in der Stadt sah, hab ich die Frage: Ist die Staffel bereits (bis aufs Finale) abgedreht? Oder wo befinden sie sich aktuell?
nazira hat geschrieben:Wen hast du gesehen?Schnupfen hat geschrieben:Da ich eben einen Popstars-Kandidaten in der Stadt sah, hab ich die Frage: Ist die Staffel bereits (bis aufs Finale) abgedreht? Oder wo befinden sie sich aktuell?

„One day at a time“
Fands echt nicht nett wie Leo sich Jana gegenüber verhalten hat als sie sich mit ihm aussprechen wollte, er hat bei mir enorm an Sympathie verloren. Sie war sichtlich verletzt weil sie immer wieder auf ihn zu ging und er sie abgeblockt hat. =\
Ich mag Valentinas Stimme irgendwie garnicht, was finden so viele an der Stimme?
Die Backstreet Boys waren ja cool, vorallem der Howie?, er kam soo nett rüber. ;D War auch so süß wie Irma meinte, sie hätte ihm doch nicht sagen sollen, dass sie ihn mal heiraten wollte.
Ich mag Valentinas Stimme irgendwie garnicht, was finden so viele an der Stimme?
Die Backstreet Boys waren ja cool, vorallem der Howie?, er kam soo nett rüber. ;D War auch so süß wie Irma meinte, sie hätte ihm doch nicht sagen sollen, dass sie ihn mal heiraten wollte.

Ja Auftritt der Back Street Boys war cool aber so das Talent der jetzigen Staffel ist allgemein mau. Hm schade.
@Leo & Jana
Kinder halt...
@BSB
Uninteressant für mich.
@Queensberry
Da hab ich schon mehr zu sagen: Leo hatte ja ne Hammerfrisur! Steht ihr total. Und auch toll geschminkt. Gaby war wie immer. Vicky sah aus wie Olivia Jones. Und Antonella durfte mal wieder nix sagen... Ihr neuer Song "Hello" klingt in den Strophen recht gut, im Refrain wie "Hello" von... äh... Roxette?!
@Workshop-Kandidaten
Die Auftritte waren bis auf den von Dagmara und Valentina furchtbar schlecht. Nicht nur mit den zwei, drei sehr guten der letzten Woche. Auch die Choreo war mies - hatte D! Urlaub? Gleiches gilt fürs Styling: Furchtbar. Teisl wie ausm C&A-Schaufenster von vor 5 Jahren...
@Rauswürfe
Der Kerl interessiert mich nicht. Julias Stimmfarbe mochte ich sehr, leider kamen immer wieder schiefe Töne, also okay.
@Bandsong
Hab das nicht ganz mitbekommen... War das jetzt der, der das Titellied ist? Wenn, dann: Boah, schlecht. Langweilig. Und leider so gar nicht der SOund, den ich mir erhofft hatte...
Kinder halt...

@BSB
Uninteressant für mich.
@Queensberry
Da hab ich schon mehr zu sagen: Leo hatte ja ne Hammerfrisur! Steht ihr total. Und auch toll geschminkt. Gaby war wie immer. Vicky sah aus wie Olivia Jones. Und Antonella durfte mal wieder nix sagen... Ihr neuer Song "Hello" klingt in den Strophen recht gut, im Refrain wie "Hello" von... äh... Roxette?!
@Workshop-Kandidaten
Die Auftritte waren bis auf den von Dagmara und Valentina furchtbar schlecht. Nicht nur mit den zwei, drei sehr guten der letzten Woche. Auch die Choreo war mies - hatte D! Urlaub? Gleiches gilt fürs Styling: Furchtbar. Teisl wie ausm C&A-Schaufenster von vor 5 Jahren...
@Rauswürfe
Der Kerl interessiert mich nicht. Julias Stimmfarbe mochte ich sehr, leider kamen immer wieder schiefe Töne, also okay.
@Bandsong
Hab das nicht ganz mitbekommen... War das jetzt der, der das Titellied ist? Wenn, dann: Boah, schlecht. Langweilig. Und leider so gar nicht der SOund, den ich mir erhofft hatte...

„One day at a time“
- Amokherzchen
Ist das Titellied nicht immer von der vorherigen Staffel, demnach von Queensberry?Schnupfen hat geschrieben:@Bandsong
Ich hab das so verstanden, dass die den neuen Song noch nicht 'veröffentlichen' wollen und deshalb eben nur die Reaktion von den Kandidaten gezeigt haben, mit dem Titellied im Hintergrund.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Queensberry singen das auf keinen Fall.Amokherzchen hat geschrieben:Ist das Titellied nicht immer von der vorherigen Staffel, demnach von Queensberry?Schnupfen hat geschrieben:@Bandsong
Wiki sagt:Ich hab das so verstanden, dass die den neuen Song noch nicht 'veröffentlichen' wollen und deshalb eben nur die Reaktion von den Kandidaten gezeigt haben, mit dem Titellied im Hintergrund.
Titelmusik: Last Man Standing (Demoversion eines späteren Popstars-Siegertitels)

„One day at a time“
Ich finde, das ganze Lied klingt genauso (nur schlechter) wie das Original von Shakespears Sister. Das Lied erinnert mich ganz arg an meine Kindheit, daher nehm ich das den 4 Damen etwas übel, das zu covern und dann auch noch so mies...Schnupfen hat geschrieben:Ihr neuer Song "Hello" klingt in den Strophen recht gut, im Refrain wie "Hello" von... äh... Roxette?!

Zum Titellied:
Ich hab das auch so verstanden, dass das das neue Lied der Popstars-Gewinner wird. Ganz ganz ganz ganz mies. Mir geht das Lied jedes Mal SO auf die Nerven. Wird also für mich noch deutlicher, dass die Endband (mal wieder) total uninteressant für mich wird. Schade.
Ich dachte auch immer, das Lied sei von den Veronicas.... hatte ich jedenfalls in einem anderen Forum gelesen.
- Amokherzchen
Okay, dann wird's wohl stimmen.Schnupfen hat geschrieben:Wiki sagt:
Titelmusik: Last Man Standing (Demoversion eines späteren Popstars-Siegertitels)

Also mir gefällt's auch nicht besonders, hab jetzt aber auch noch nicht so genau hingehört, weil ich (wie gesagt) nicht erwartet habe, dass die das jetzt schon vorspielen.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,