Auf was für eine CD wartet ihr?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ich warte momentan ungeduldig auf die Gavin DeGraw CD "Chariot"... leider nur als Import zu kriegen. :(
Miss_Aguilera

Beitrag von Miss_Aguilera »

Ich warte auf Christina Aguilera's nächste Platte.Aber wie ich gehört habe,wird sie ja wohl erstmal eine Mini-Tour,und eine spanisch Version von Stripped rausbringen...Dann muss ich wohl noch warten. :D

Ansonsten freue ich mich auf Ashanti's neuen CD's.Wird sie bestimmt noch ein album rausbringen."Rock wit U" war cool.Schöner Song.
Dann noch auf P.Diddy's Werke.Aber glaub er,wird erstmal wie Jay-Z ein letztes Album rausbringen. :wtf: Schade,ist wirklich ein cooler Performer und hat gute Lieder rausgebracht.Need A Girl war richtig geil. :D

Und freue mich auf's Album von Destiny's Child.Schön,dass sie doch ein Album noch aufnehmen werden.... :)

Alles Liebe,bye :)
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

_JoEY_PoTTeR_ hat geschrieben: Ansonsten freue ich mich auf Ashanti's neuen CD's.Wird sie bestimmt noch ein album rausbringen."Rock wit U" war cool.Schöner Song.
Dann noch auf P.Diddy's Werke.Aber glaub er,wird erstmal wie Jay-Z ein letztes Album rausbringen. :wtf: Schade,ist wirklich ein cooler Performer und hat gute Lieder rausgebracht.Need A Girl war richtig geil. :D
Will P.Diddy nicht ne Dance-Platte rausbringen oder war das nur ein Gerücht?
Miss_Aguilera

Beitrag von Miss_Aguilera »

Will P.Diddy nicht ne Dance-Platte rausbringen oder war das nur ein Gerücht?
Keine Ahnung,du....ABer ich habe gehört,dass er ein letztes Album rausbringen wird (Weiß nicht was für ein Album und ob es stimmt,glaub mal aber,dass es nicht stimmt : HOFFE ich zumindest..:D)
Capeisi

Beitrag von Capeisi »

Ich warte momentan auf die neuen Alben von Ash, The Datsuns, Ron Sexsmith und von der guten "Alanis", die allesamt im Mai erscheinen werden. Muss das jetzt gleich mal in meinem Sparbuch notieren...
Mariella

Beitrag von Mariella »

Warte schon ganz sehnsüchtig auf die Weezer blue Album deluxe Edition. Laut amazon ist ja der voraussichtliche Versand am 8.04., haha, der ist schon längst vorbei.

Ansonsten freu ich mich auf die neue Foo Fighters CD (wenn sie grade im Studio sind kann man wohl irgendwann damit rechnen), auf The Calling, Placebo,...

Eigentlich hätte ich mich ja auch auf ne neue von Lifehouse gefreut, aber da sieht es jetzt ja leider ganz schlecht aus :(
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Also ich warte momentan auf die neue Bad Religion Platte kommt aber erst am 07.06 muss ich mich noch ein bisschen gedulden... :roll:
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

Ich wart auf's neue Söhne Mannheims Album was sicher total genial wird genau wie die erste Single :D :D :D :D

Ansonsten bin ich gespannt auf Avril's neue Platte und die von The Calling ;)
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

Dawson Leery hat geschrieben:Alben, auf die ich mich dieses Jahr freue:

Sigur Ros
Wilco
Beach Boys - Smile (endlich!)
Red Hot Chili Peppers
DITO!!!!!!!!!Vorallem "smile" von den Beach Boys!

Das sehnsüchtigst erwartete Album ist das neue Coldplay Album.Zwar wird das erst frühestens Anfang 2005 was aber es gibt kein anderes Album,dass ich so sehr erwarte.
Sonst:
-The Streets (na ja,das Album is´schon draussen,oder???)
-Oasis -->schau mer mal,was die zammaspielen,"heathen chemistry" war erbärmlich
-Slut
-Jimmy Eat World -->bin grad in einer totalen "Clarity"-Phase,hör ich rauf und runter.Mensch,das ist einfach zu genialös!
-The Hives
-Silverchair -->weiß da jemand mehr,wann das nächste rauskommt und ob sie überhaupt schon im Studio sind?
Mariella

Beitrag von Mariella »

PennyLane hat geschrieben:
-Silverchair -->weiß da jemand mehr,wann das nächste rauskommt und ob sie überhaupt schon im Studio sind?
Also letztes Jahr im Herbst gab es mal das Gerücht, Daniel Johns wolle nur noch Filmmusik machen, teils aus Gesundheitsgründen. Was da allerdings dran ist weiss ich nicht.
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

Mariella hat geschrieben:
PennyLane hat geschrieben:
Also letztes Jahr im Herbst gab es mal das Gerücht, Daniel Johns wolle nur noch Filmmusik machen, teils aus Gesundheitsgründen. Was da allerdings dran ist weiss ich nicht.
Danke für die Info.Mhm,was soll man davon halten :roll: ?!Ich dachte dem geht´s schon um einiges besser...würd gerne mal wieder so was richtig rockiges von denen hören,"Diorama" war ja zum Teil schon sehr kitschig...
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Also ein neues Silverchair Album wär schon nicht schlecht aber bis da mal und ob überhaupt was neues kommt vergeht wohl noch eine Ewigkeit :roll:

Ich warte momentan auch noch auf das neue Exilia Album "Unleashed" da ist die Wartezeit jedoch eindeutig kürzer kommt glaub ich in zwei Wochen raus. :)
Joey_Dawson

Beitrag von Joey_Dawson »

Ich warte auch auf das neue SÖHNE MANNHEIMS Album: NOIZ
VIELLEICHT ist das Album ja genauso gut wie das erste ZION.
Mal sehn.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Ich warte auf das neue Englisch-Spanische CD von Shakira!!
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Auf die neue Coldplay CD, die Berichten zufolge etwas härter sein soll, als z.B. das Album X&Y. Das kann aber noch dauern. Ich glaube Coldplay fangen gerade erst an, die Songs aufzunehmen.

und

P.O.D. - Testify (neues Album im Oktober 2005)
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Ist das neue Album der Bloodhound Gang schon erschienen?
Zuletzt geändert von Nirvanarchie am 11.09.2005, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich warte bereits seit Ewigkeiten auf Lauryn Hills zweite Studioplatte. Immer mal wieder angekündigt, immer mal wieder verschoben. Weiß jemand was genaues?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alastor

Beitrag von Alastor »

Ich warte grade auf zwei Soundtracks von 'Legend of Zelda'.
Japanimporte.
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

ich warte sehnsüchtig auf 'Life in Slow Motion' von DAVID GRAY !
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

Ich warte auf ein neues Album von:Amy Winehouse,Fiona Apple,Leslie Feist,Tyler James,Anastacia und das Album von t.A.T.u, dass wohl im Oktober rauskommt...
Antworten

Zurück zu „Musik“