Auf was für eine CD wartet ihr?
Moderator: philomina
Ich warte auf Christina Aguilera's nächste Platte.Aber wie ich gehört habe,wird sie ja wohl erstmal eine Mini-Tour,und eine spanisch Version von Stripped rausbringen...Dann muss ich wohl noch warten.
Ansonsten freue ich mich auf Ashanti's neuen CD's.Wird sie bestimmt noch ein album rausbringen."Rock wit U" war cool.Schöner Song.
Dann noch auf P.Diddy's Werke.Aber glaub er,wird erstmal wie Jay-Z ein letztes Album rausbringen.
Schade,ist wirklich ein cooler Performer und hat gute Lieder rausgebracht.Need A Girl war richtig geil.
Und freue mich auf's Album von Destiny's Child.Schön,dass sie doch ein Album noch aufnehmen werden....
Alles Liebe,bye

Ansonsten freue ich mich auf Ashanti's neuen CD's.Wird sie bestimmt noch ein album rausbringen."Rock wit U" war cool.Schöner Song.
Dann noch auf P.Diddy's Werke.Aber glaub er,wird erstmal wie Jay-Z ein letztes Album rausbringen.

Und freue mich auf's Album von Destiny's Child.Schön,dass sie doch ein Album noch aufnehmen werden....

Alles Liebe,bye

Will P.Diddy nicht ne Dance-Platte rausbringen oder war das nur ein Gerücht?_JoEY_PoTTeR_ hat geschrieben: Ansonsten freue ich mich auf Ashanti's neuen CD's.Wird sie bestimmt noch ein album rausbringen."Rock wit U" war cool.Schöner Song.
Dann noch auf P.Diddy's Werke.Aber glaub er,wird erstmal wie Jay-Z ein letztes Album rausbringen.Schade,ist wirklich ein cooler Performer und hat gute Lieder rausgebracht.Need A Girl war richtig geil.
![]()
Warte schon ganz sehnsüchtig auf die Weezer blue Album deluxe Edition. Laut amazon ist ja der voraussichtliche Versand am 8.04., haha, der ist schon längst vorbei.
Ansonsten freu ich mich auf die neue Foo Fighters CD (wenn sie grade im Studio sind kann man wohl irgendwann damit rechnen), auf The Calling, Placebo,...
Eigentlich hätte ich mich ja auch auf ne neue von Lifehouse gefreut, aber da sieht es jetzt ja leider ganz schlecht aus
Ansonsten freu ich mich auf die neue Foo Fighters CD (wenn sie grade im Studio sind kann man wohl irgendwann damit rechnen), auf The Calling, Placebo,...
Eigentlich hätte ich mich ja auch auf ne neue von Lifehouse gefreut, aber da sieht es jetzt ja leider ganz schlecht aus

DITO!!!!!!!!!Vorallem "smile" von den Beach Boys!Dawson Leery hat geschrieben:Alben, auf die ich mich dieses Jahr freue:
Sigur Ros
Wilco
Beach Boys - Smile (endlich!)
Red Hot Chili Peppers
Das sehnsüchtigst erwartete Album ist das neue Coldplay Album.Zwar wird das erst frühestens Anfang 2005 was aber es gibt kein anderes Album,dass ich so sehr erwarte.
Sonst:
-The Streets (na ja,das Album is´schon draussen,oder???)
-Oasis -->schau mer mal,was die zammaspielen,"heathen chemistry" war erbärmlich
-Slut
-Jimmy Eat World -->bin grad in einer totalen "Clarity"-Phase,hör ich rauf und runter.Mensch,das ist einfach zu genialös!
-The Hives
-Silverchair -->weiß da jemand mehr,wann das nächste rauskommt und ob sie überhaupt schon im Studio sind?
Also letztes Jahr im Herbst gab es mal das Gerücht, Daniel Johns wolle nur noch Filmmusik machen, teils aus Gesundheitsgründen. Was da allerdings dran ist weiss ich nicht.PennyLane hat geschrieben:
-Silverchair -->weiß da jemand mehr,wann das nächste rauskommt und ob sie überhaupt schon im Studio sind?
Danke für die Info.Mhm,was soll man davon haltenMariella hat geschrieben:Also letztes Jahr im Herbst gab es mal das Gerücht, Daniel Johns wolle nur noch Filmmusik machen, teils aus Gesundheitsgründen. Was da allerdings dran ist weiss ich nicht.PennyLane hat geschrieben: