Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4
Moderator: philomina
Also, Martin ist jetzt gar nicht so mein Fall. Ich meinte nur, dass ich die Jury in ihrer Entscheidung verstehen kann, weil sie ihn im Casting halt so toll fanden. Kann ja jeder mal nen schlechten Tag haben. Aber ich gebe Schnupfen Recht, dass Andreas dann auch hätte weiterkommen sollen. Den fand ich im Casting nämlich sogar besser...
Hat man diesen Kerl, der der erste im Dresden-Casting war, eigentlich nochmal gesehen bzw. ist der weiter? Den fand ich da nämlich eigentlich ziemlich gut.
Ansonsten bin ich momentan noch etwas unentschlossen. Ich finde generell, dass die Jungs besser sind, wobei ich noch keinen wirklichen Favoriten haben. Das kann sich ändern, wenn das Feld mal etwas verkleinert wird. Ich muss jedoch zugeben, dass ich für Dennis was übrig hab
Ich find den auf eine komische Art und Weise sympathisch und mir gefällt seine Stimme. Er erinnert mich ein bisschen an Philippe aus der zweiten Staffel, den ich damals sehr mochte. Er hat aber ne bessere Stimme...
Von den Mädels mag ich bisher auch Lisa ganz gern, die fand ich auch schon bei Popstars gut, und irgendwie glaube ich, dass diese mit den Rastas, die ich im Casting überbewertet fand, mit eine der besten bei den Mädels ist. Weiß wirklich niemand, wie sie heißt? Ich hasse es nämlich, immer "die mit den Rastas" schreiben zu müssen
Dieser Ulas schreit ja sowas von nach Stephan Darnstaedt, dass ich hoffe, dass der bald rausfliegt. Sowas braucht man nicht, finde ich. Genauso überflüssig finde ich die Brüder.
Mark fand ich auch wirklich gut, aber der geht mir ziemlich auf den Geist, obwohl er schon recht unterhaltsam ist. Aber, wie Schnupfen schon sagte, kann man ihn irgendwie nicht so richtig ernst nehmen... Sollte das mit ihm und Lauren eigentlich schon wieder sowas sein wie Mike-Leon und Vanessa letzte Staffel? Ich find, das war vom Schnitt her jedenfalls so angelegt...
Hat man diesen Kerl, der der erste im Dresden-Casting war, eigentlich nochmal gesehen bzw. ist der weiter? Den fand ich da nämlich eigentlich ziemlich gut.
Ansonsten bin ich momentan noch etwas unentschlossen. Ich finde generell, dass die Jungs besser sind, wobei ich noch keinen wirklichen Favoriten haben. Das kann sich ändern, wenn das Feld mal etwas verkleinert wird. Ich muss jedoch zugeben, dass ich für Dennis was übrig hab

Von den Mädels mag ich bisher auch Lisa ganz gern, die fand ich auch schon bei Popstars gut, und irgendwie glaube ich, dass diese mit den Rastas, die ich im Casting überbewertet fand, mit eine der besten bei den Mädels ist. Weiß wirklich niemand, wie sie heißt? Ich hasse es nämlich, immer "die mit den Rastas" schreiben zu müssen

Dieser Ulas schreit ja sowas von nach Stephan Darnstaedt, dass ich hoffe, dass der bald rausfliegt. Sowas braucht man nicht, finde ich. Genauso überflüssig finde ich die Brüder.
Mark fand ich auch wirklich gut, aber der geht mir ziemlich auf den Geist, obwohl er schon recht unterhaltsam ist. Aber, wie Schnupfen schon sagte, kann man ihn irgendwie nicht so richtig ernst nehmen... Sollte das mit ihm und Lauren eigentlich schon wieder sowas sein wie Mike-Leon und Vanessa letzte Staffel? Ich find, das war vom Schnitt her jedenfalls so angelegt...
War das der, der auch mit Gitarre Tears in Heaven gespielt hat? Wenn ja: ja.hoernaey hat geschrieben:Hat man diesen Kerl, der der erste im Dresden-Casting war, eigentlich nochmal gesehen bzw. ist der weiter? Den fand ich da nämlich eigentlich ziemlich gut.
hoernaey hat geschrieben:Ich muss jedoch zugeben, dass ich für Dennis was übrig hab[...] Er erinnert mich ein bisschen an Philippe aus der zweiten Staffel, den ich damals sehr mochte.

Mich stört an ihm sehr, dass er immer die Augen zu und diese Bewegungen dazu macht... So selbstverliebt oder divahaft...hoernaey hat geschrieben:Ich muss jedoch zugeben, dass ich für Dennis was übrig habIch find den auf eine komische Art und Weise sympathisch und mir gefällt seine Stimme. Er erinnert mich ein bisschen an Philippe aus der zweiten Staffel, den ich damals sehr mochte. Er hat aber ne bessere Stimme...
Ich wusste mal, wie die heißt (weil ich sie noch toller als Lisa fand!). Aber das hilft dir nicth weiter, was?Von den Mädels mag ich bisher auch Lisa ganz gern, die fand ich auch schon bei Popstars gut, und irgendwie glaube ich, dass diese mit den Rastas, die ich im Casting überbewertet fand, mit eine der besten bei den Mädels ist. Weiß wirklich niemand, wie sie heißt? Ich hasse es nämlich, immer "die mit den Rastas" schreiben zu müssen![]()

Nein, ich denke, die haben die zwei zusammen genommen, da beide wohl mit die Speziellsten sind.Sollte das mit ihm und Lauren eigentlich schon wieder sowas sein wie Mike-Leon und Vanessa letzte Staffel? Ich find, das war vom Schnitt her jedenfalls so angelegt...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nee, ich meinte damit eher, weil sie dann so gezeigt haben, wie die beiden sich gegenseitig so toll fanden und als schon so Fragen in die Richtung gestellt haben. Aber naja, mir solls egal sein. Lauren nervt mich eh, weil ich ihren Gesang furchtbar finde...Schnupfen hat geschrieben:Nein, ich denke, die haben die zwei zusammen genommen, da beide wohl mit die Speziellsten sind.Sollte das mit ihm und Lauren eigentlich schon wieder sowas sein wie Mike-Leon und Vanessa letzte Staffel? Ich find, das war vom Schnitt her jedenfalls so angelegt...
Ja, sowas nervt mich auch, aber ich finde, er hat was und sticht etwas mehr heraus als viele andere, die in der Masse untergehen...Mich stört an ihm sehr, dass er immer die Augen zu und diese Bewegungen dazu macht... So selbstverliebt oder divahaft...hoernaey hat geschrieben:Ich muss jedoch zugeben, dass ich für Dennis was übrig habIch find den auf eine komische Art und Weise sympathisch und mir gefällt seine Stimme. Er erinnert mich ein bisschen an Philippe aus der zweiten Staffel, den ich damals sehr mochte. Er hat aber ne bessere Stimme...
Öhm... wenigIch wusste mal, wie die heißt (weil ich sie noch toller als Lisa fand!). Aber das hilft dir nicth weiter, was?

Naja, hat mich ein Freund heute drauf gebracht. Ob man ihn toll findet, ist Geschmackssache, aber ich finde vom Typ her hat er schon was von Philippe, obwohl ich ihn (Philippe) als Person auch besser finde, aber gesanglich war Philippe doch eher sowas in Richtung Justin und naja, Justin würde ich jetzt nicht unbedingt als großartigen Sänger bezeichnenWie kannst du den Schönling mit Philippe vergleichen? Ah, pfui! Philippe war extrem toll, der...nicht!
![]()

HIER sind alle Recall-Kandidaten aufgelistet
Und Paul ist auch weiter dabei *tanzen-und-singen-tu*
An diesen Martin kann ich mich jetzt gar nicht erinnern irgendwie... Und dieser Dennis - er sieht nicht schlecht aus, ja, aber so sonderlich toll singen kann der jetzt nicht. Und ich bin auch ganz und gar nicht Bohlens Meinung, dass es nicht mehr nur auf die Stimme ankommt. Wenn sie einfach nur nen Typen weiterkommen lassen weil sie denken, dass er/sie das Zeug zum Star
hat, gehn sie meiner Meinung nach mit ner nicht ganz korrekten Haltung an die Sendung ran. Sie BRAUCHEN jemanden, der singen kann.

An diesen Martin kann ich mich jetzt gar nicht erinnern irgendwie... Und dieser Dennis - er sieht nicht schlecht aus, ja, aber so sonderlich toll singen kann der jetzt nicht. Und ich bin auch ganz und gar nicht Bohlens Meinung, dass es nicht mehr nur auf die Stimme ankommt. Wenn sie einfach nur nen Typen weiterkommen lassen weil sie denken, dass er/sie das Zeug zum Star
hat, gehn sie meiner Meinung nach mit ner nicht ganz korrekten Haltung an die Sendung ran. Sie BRAUCHEN jemanden, der singen kann.
Im Prinzip ja. Aber man hat ja inzwischen zur Genüge gesehen, dass es mit guten Sängern auch nicht unbedingt klappt. Ich höre mir ehrlich gesagt lieber jemanden an, der nicht perfekt singt, den ich aber sehr sympathisch finde als jemanden, der super singt, den ich aber nicht leiden kann. Ist vielleicht eine komische Einstellung, aber nach Alexander, Elli und Tobias kann ich die durchaus vertreten...wobei...da trifft das mit dem perfekt singen ja nun auch nicht zu.Mrs. O hat geschrieben:Und ich bin auch ganz und gar nicht Bohlens Meinung, dass es nicht mehr nur auf die Stimme ankommt. [...] Sie BRAUCHEN jemanden, der singen kann.

Ich finde Dennis interessant. Und zwar deswegen, weil er (wie JT und auch Phillippe aus der 2. Staffel) eine sehr schöne und soulige Kopfstimme hat.Mrs. O hat geschrieben:Und dieser Dennis - er sieht nicht schlecht aus, ja, aber so sonderlich toll singen kann der jetzt nicht.

Ich mag ihn auf jeden Fall und bin gespannt, was er noch zeigen kann.
@Martin:
Wenn das der blonde, aalglatte und zu sehr gebräunte Bubi war, der "Sorry seams to be the hardest word" gesungen hat, dann fand ich ihn auch sehr bescheiden. Kann so Typen echt nicht ab. "Tears in Heaven" hat er ganz nett gesungen damals (meine ich mich zu erinnern), aber das in der letzten Sendung war ja mal gar nix.

Lin@ hat geschrieben:[...] Solche Leute werden ja oft für "nicht so gute Sänger" gehalten, was ich gar nicht verstehen kann. Bei Frauen findet das meist ja auch keiner schlimm.Nur bei Männern stört das.
Ich mag ihn auf jeden Fall und bin gespannt, was er noch zeigen kann.
Kopfstimme singen ist sauschwer und man muss es können. Mir gefällt das auch bei Frauen nicht so, weil es eben nicht sonderlich viele (gut) hinkriegen. Bei Männern hört sich das meiner Meinung nach noch quietschiger an als bei Frauen. Bestes Beispiel ist da wirklich JT. Und Dennis hat für mich einfach nicht genug Power in der Stimme, um ne schöne Kopfstimme zu singen...
Ist Dennis der, dessen Vater gesagt hat, dass er ihn noch nie singen hören hat?Also der blonde?Lin@ hat geschrieben:Ich finde Dennis interessant. Und zwar deswegen, weil er (wie JT und auch Phillippe aus der 2. Staffel) eine sehr schöne und soulige Kopfstimme hat.
Denn fand ich eigentlich ganz gut. Seit seinem ersten Auftritt haben sie ihn aber bis jetzt nicht mehr gezeigt, oder?Also kann mich nicht daran erinnern

Es trifft eben nicht den Geschmack vieler Leute. Weil es nicht so männlich klingt. Und weil es, wie gesagt, sehr schwer ist. Und kaum einer seine Kopfstimme so gut beherrscht, dass er die verschiedensten Sachen singen kann und facettenreich ist. Da bin ich auch bei Dennis sehr skeptisch.Lin@ hat geschrieben:Ich finde Dennis interessant. Und zwar deswegen, weil er (wie JT und auch Phillippe aus der 2. Staffel) eine sehr schöne und soulige Kopfstimme hat.Solche Leute werden ja oft für "nicht so gute Sänger" gehalten, was ich gar nicht verstehen kann. Bei Frauen findet das meist ja auch keiner schlimm.
Nur bei Männern stört das.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jup, sie ist draußen. Irgendwie schade, aber auch auf eine gewisser Art und Weise gut, wie schon oben erklärt.Mastodon hat geschrieben:Meine Favoriten - die süße Bayerin (immer noch Jacqueline?) - hat wohl keine großen Chancen weiterzukommen - wenn man sich die Vorschau angesehen hat, und laut Gerüchten hat sie es wirklich nicht gepackt. Mitterweile bin ich aber der Meinung, dass sie nicht gewinnen soll. Nicht wegen der Stimme, die ist mir relativ egal, da ich keinen der Teilnehmer so richtig toll finde, sondern weil ich es schade fände, wenn so eine sympathische Person in die unerbittlichen Mühlen der Castingteilnehmer rutschen würde.
So, das war die heutige Sendung. Muss sagen, dass ich finde, dass das die bisher beste Folge war, zumindest in meinen Augen. Nach den ersten 50 Minuten war ich etwas enttäuscht, aber dann hab ich gesehen, dass die Sendung ja heute bis 10 geht...
Wie gesagt, der erste Teil war wieder so lala. Deshalb werde ich auch nur was zum zweiten Teil schreiben, weil ich das auch gut fand, dass man da die einzelnen Kandidaten mal mehr gesehen hat...
Roman fand ich sehr gut, den mochte ich ja auch schon vorher. Allerdings sollte er dieses komische hustende Singen lassen. Das ist nicht so mein Ding...
Allan fand ich im Prinzip auch gut. Schade, dass er nicht weiter ist. Außerdem ist das Lied, das er gesungen hat, Iris, eins meiner absoluten Lieblingslieder. Aber ich hasse es generell, wenn jemand den Text nicht richtig singt, weil man dann irgendwie merkt, dass derjenige gar nicht versteht, was er da singt. Aber an sich fand ich Allan jetzt nicht schlecht... Wie kann der dann auch noch einfach so heulen
Ich kann doch niemanden heulen sehen und schon gar nicht so schlimm... *seufz* Ich muss ich echt mal abhärten...
Francisca (Jahahaha, ich weiß jetzt, wie sie heißt!) fand ich in dieser Folge wirklich sehr gut. "If I ain't got you" von Alicia Keys mag ich auch sehr gerne und man hat da gemerkt, dass sie sehr toll diese ruhigen Töne singen kann, was ich generell viel lieber höre. Ich denke, die wird sehr, sehr weit kommen... Das fand ich jedenfalls ziemlich genial. Irgendwas an ihrer Art zu singen stört mich noch etwas, aber ich finde, sie ist auf jeden Fall mit eine der talentiertesten. Und dann kommt natürlich noch dazu, dass sie auch noch sehr hübsch ist... Jaja, der Neid...
Dennis fand ich wieder gut. Sorry, aber ich mag den einfach und sein Gesang gefällt mir auch. Und was er hinterher gesagt hat, find ich auch gut. Also, dass er es nicht auf den Song allein geschoben hat...
Sarah hat mir dieses Mal das erste Mal gefallen, obwohl sie nicht so gut war
Lindsay brauch ich nicht viel zu sagen, den fand ich auch wieder gut.
Priscilla hab ich noch nie vorher gesehen, fand ich aber sehr gut von der Stimme her.
Lauren fand ich im ersten Lied zum ersten Mal gut, das gleiche Spiel wie bei Sarah, obwohl es nicht so recht hingehauen hat. Das zweite war wieder mehr ihre Richtung, aber deshalb hat es mir wohl auch nicht gefallen
Aber sie ist ne Type und deshalb bin ich dafür, dass sie in die Mottoshows kommt. So schlecht ist sie ja nicht, sie gefällt mir aber halt einfach nicht...
Joa, zum Rest hab ich jetzt nicht viel zu sagen. Das Drama um Mark fand ich nervig. Er sollte aber auch auf jeden Fall weiterkommen. Lisa mochte ich auch.
Kann es sein, dass Christina Aguilera heute der Soundtrack zur Folge war?
Hab ich ja sicher nichts gegen...
So, dann kann ich es ja jetzt offenbaren, was die Vorhersage für die Top20 war:
Männer: Roman, Dennis, Lindsay, Max, Martin, Mark, Arcangelo, Aleksan, Thomas und Jonathan (die Brüder)
Frauen: Priscilla, Sarah, Nebiha, Julia, Madeleine, Lauren, Francisca, Lisa, Dominika und Laura
Also, ohne den Auftritt jetzt gesehen zu haben, da es ja erst am Mittwoch kommt
, hätte ich in den Top10 gerne Roman, Dennis, Lindsay und Mark, als fünften vielleicht Arcangelo oder Aleksan, da weiß ich nicht wirklich, wie die jetzt waren. Bei den Mädels: Priscilla, Francisca, Julia, Lisa und Lauren.
Ich frag mich ja, wer in dieser Staffel derjenige wird, der ausgebuht wird vom Publikum *g* Gab's bisher ja in jeder Staffel. Was denkt ihr? Bin ja froh, dass Ulas raus ist, weil ich auf einen neuen Stephan Darnstaedt echt verzichten kann...
Wie gesagt, der erste Teil war wieder so lala. Deshalb werde ich auch nur was zum zweiten Teil schreiben, weil ich das auch gut fand, dass man da die einzelnen Kandidaten mal mehr gesehen hat...
Roman fand ich sehr gut, den mochte ich ja auch schon vorher. Allerdings sollte er dieses komische hustende Singen lassen. Das ist nicht so mein Ding...
Allan fand ich im Prinzip auch gut. Schade, dass er nicht weiter ist. Außerdem ist das Lied, das er gesungen hat, Iris, eins meiner absoluten Lieblingslieder. Aber ich hasse es generell, wenn jemand den Text nicht richtig singt, weil man dann irgendwie merkt, dass derjenige gar nicht versteht, was er da singt. Aber an sich fand ich Allan jetzt nicht schlecht... Wie kann der dann auch noch einfach so heulen

Francisca (Jahahaha, ich weiß jetzt, wie sie heißt!) fand ich in dieser Folge wirklich sehr gut. "If I ain't got you" von Alicia Keys mag ich auch sehr gerne und man hat da gemerkt, dass sie sehr toll diese ruhigen Töne singen kann, was ich generell viel lieber höre. Ich denke, die wird sehr, sehr weit kommen... Das fand ich jedenfalls ziemlich genial. Irgendwas an ihrer Art zu singen stört mich noch etwas, aber ich finde, sie ist auf jeden Fall mit eine der talentiertesten. Und dann kommt natürlich noch dazu, dass sie auch noch sehr hübsch ist... Jaja, der Neid...
Dennis fand ich wieder gut. Sorry, aber ich mag den einfach und sein Gesang gefällt mir auch. Und was er hinterher gesagt hat, find ich auch gut. Also, dass er es nicht auf den Song allein geschoben hat...
Sarah hat mir dieses Mal das erste Mal gefallen, obwohl sie nicht so gut war

Lindsay brauch ich nicht viel zu sagen, den fand ich auch wieder gut.
Priscilla hab ich noch nie vorher gesehen, fand ich aber sehr gut von der Stimme her.
Lauren fand ich im ersten Lied zum ersten Mal gut, das gleiche Spiel wie bei Sarah, obwohl es nicht so recht hingehauen hat. Das zweite war wieder mehr ihre Richtung, aber deshalb hat es mir wohl auch nicht gefallen

Joa, zum Rest hab ich jetzt nicht viel zu sagen. Das Drama um Mark fand ich nervig. Er sollte aber auch auf jeden Fall weiterkommen. Lisa mochte ich auch.
Kann es sein, dass Christina Aguilera heute der Soundtrack zur Folge war?

So, dann kann ich es ja jetzt offenbaren, was die Vorhersage für die Top20 war:
Es war sogar fast richtig, die richtigen Top20 sind:hoernaey hat geschrieben:maenner: aleksan c. / dennis h./ jerome m./ jonathan e./ lindsay s./ mark l. m./ martin st./ max busk./ roman l./ thomas e.
frauen: franzisca u./ prisilla h. / lisa b./ julia f./laura m./lauren t./alina h./nebiha c./sarah j./dominika m.
Männer: Roman, Dennis, Lindsay, Max, Martin, Mark, Arcangelo, Aleksan, Thomas und Jonathan (die Brüder)
Frauen: Priscilla, Sarah, Nebiha, Julia, Madeleine, Lauren, Francisca, Lisa, Dominika und Laura
Also, ohne den Auftritt jetzt gesehen zu haben, da es ja erst am Mittwoch kommt

Ich frag mich ja, wer in dieser Staffel derjenige wird, der ausgebuht wird vom Publikum *g* Gab's bisher ja in jeder Staffel. Was denkt ihr? Bin ja froh, dass Ulas raus ist, weil ich auf einen neuen Stephan Darnstaedt echt verzichten kann...

Ich bin traurig. Da habe ich den Allan gerade in mein Herz geschlossen, da muss er auch schon gehen. War für mich ganz überraschend ein totaler Sympathieträger, den ich gerne noch häufiger gesehen hätte. Sehr schade.
Ansonsten bin ich von der Auswahl nicht sehr begeistert wenn ich mal ausschließlich nach der Sympathie gehe. Bei den Jungs bleiben da noch Roman, Martin, Thomas und eventuell noch Lindsay. Bei den Mädchen sieht es mau aus. Da mag ich eigentlich nur Lisa und Laura. Stimmlich ist Fancisca (schreibt man die so?) natürlich ganz weit vorne, aber scheint ein bisschen über allem zu stehen. Irgendwie kann man die durch ihr ganzes Erscheinungsbild, ihre Ausstrahlung und natürlich ihre Stimme nicht mit den anderen vergleichen.
Und sonst...Dennis mag ich immer noch nicht, Mark mag ich immer noch nicht, Max nicht mehr so wie im Casting und bei Arcangelo bin ich mir noch nicht sicher. Der Rest ist mir glaube ich - bis jetzt - ziemlich egal. Bei den Jungs wie bei den Mädchen.
Der Knaller war für mich heute, dass aus der 4er-Mädchengruppe alle weitergekommen sind. Ich dachte ich höre nicht richtig. Der zweite Hammer, dass Nebiha sogar in die Top 20 Shows aufgerückt ist. Sie kann für mich üüüberhaupt nicht singen.
Ansonsten aber eine interessante Sendung. Endlich konnte man sich mal ein Bild von den Kandidaten machen. Bin schon gespannt auf Mittwoch. Das wird hart, da fünf wegzuschicken.

Ansonsten bin ich von der Auswahl nicht sehr begeistert wenn ich mal ausschließlich nach der Sympathie gehe. Bei den Jungs bleiben da noch Roman, Martin, Thomas und eventuell noch Lindsay. Bei den Mädchen sieht es mau aus. Da mag ich eigentlich nur Lisa und Laura. Stimmlich ist Fancisca (schreibt man die so?) natürlich ganz weit vorne, aber scheint ein bisschen über allem zu stehen. Irgendwie kann man die durch ihr ganzes Erscheinungsbild, ihre Ausstrahlung und natürlich ihre Stimme nicht mit den anderen vergleichen.
Und sonst...Dennis mag ich immer noch nicht, Mark mag ich immer noch nicht, Max nicht mehr so wie im Casting und bei Arcangelo bin ich mir noch nicht sicher. Der Rest ist mir glaube ich - bis jetzt - ziemlich egal. Bei den Jungs wie bei den Mädchen.
Der Knaller war für mich heute, dass aus der 4er-Mädchengruppe alle weitergekommen sind. Ich dachte ich höre nicht richtig. Der zweite Hammer, dass Nebiha sogar in die Top 20 Shows aufgerückt ist. Sie kann für mich üüüberhaupt nicht singen.
Ansonsten aber eine interessante Sendung. Endlich konnte man sich mal ein Bild von den Kandidaten machen. Bin schon gespannt auf Mittwoch. Das wird hart, da fünf wegzuschicken.
Bitte um Hilfe!
Als Nico (un)freiwillig die Show verlassen hat, lief im Hintergrund ein sehr emotionales Lied, erst war nur Klavier zu hören und dann sang eine helle Männerstimme dazu. . . kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und kennt den Titel und / oder Interpret dieses Songs?!
Das wäre super lieb!
Vielen Dank schon mal im voraus. . .
friendsforever
Als Nico (un)freiwillig die Show verlassen hat, lief im Hintergrund ein sehr emotionales Lied, erst war nur Klavier zu hören und dann sang eine helle Männerstimme dazu. . . kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und kennt den Titel und / oder Interpret dieses Songs?!
Das wäre super lieb!
Vielen Dank schon mal im voraus. . .
friendsforever
So, ich hab heute endlich mal wieder eine Folge ansehen können, da mir in letzter Zeit einfach die Zeit gefehlt hat.
Gut, also mit den Recall Kandidaten bin ich eigentlich sehr zufrieden. Roman hats mir echt angetan nicht nur weil er was niedliches hat ( er erinnert mich vom Aussehen an eine Kumpel von mir
) sondern weil er echt mal was anderes ist und nicht ein Lovesongsträllerer, die Stimme hat was.
Auch Lindsay´s (oi, der Arme!) Stimme find ich gut und die Stimme von dem einen (ich weiß nicht wie er heißt) der als er gehört hat das er in den Top 20 ist "That´s Rock & Roll" gesagt hat oder so.
Naja und die Brüder sind auch gut und ja eigentlich sind fast alle gut. Was mich aber ein bisschen berührt hat, war dass Christian (der mit der Schlafstörung) rausgeflogen ist...war schon irgendwie traurig aber seine Stimme war wirklich nicht so überragend.
Bei den Mädchen konnte ich mir eigentlich auch noch nicht so ein Bild machen, ich hab jetzt noch nichts herrausragendes erkennen können aber naja. Was ich allerdings total daneben fand, war, dass die die gesagt hat sie schätz sich auf eine 10 von der Leistung her, weiter gekommen ist. Die fand ich nicht so toll und das hat so arrogant gewirkt. Ohje.
So jetzt freu ich mich aber auch auf Mittwoch...juhu, endlich kann ichs mir auch mal wieder anschauen.
Gut, also mit den Recall Kandidaten bin ich eigentlich sehr zufrieden. Roman hats mir echt angetan nicht nur weil er was niedliches hat ( er erinnert mich vom Aussehen an eine Kumpel von mir

Bei den Mädchen konnte ich mir eigentlich auch noch nicht so ein Bild machen, ich hab jetzt noch nichts herrausragendes erkennen können aber naja. Was ich allerdings total daneben fand, war, dass die die gesagt hat sie schätz sich auf eine 10 von der Leistung her, weiter gekommen ist. Die fand ich nicht so toll und das hat so arrogant gewirkt. Ohje.
So jetzt freu ich mich aber auch auf Mittwoch...juhu, endlich kann ichs mir auch mal wieder anschauen.

- Jana
Nadine, ich stimme dir zu, ich hatte Allan auch sehr ins Herz geschloßen und war sehr traurig, dass er nicht mehr dabei ist. Ich fand seine Stimme beim Casting unglaublich geil.
Umso mehr freut mich, dass meine Favoriten noch dabei sind. Martin, Dennis, Thomas und Roman. Bei den Mädels find ich Laurens Stimme unglaublich cool. naja, freu mich shcon auf Mittwoch, wenn die Jungs dran kommen.
Umso mehr freut mich, dass meine Favoriten noch dabei sind. Martin, Dennis, Thomas und Roman. Bei den Mädels find ich Laurens Stimme unglaublich cool. naja, freu mich shcon auf Mittwoch, wenn die Jungs dran kommen.