Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

nazira

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6

Beitrag von nazira »

melbone hat geschrieben:
Annemarie Eilfeld abschließend: "Meine Eltern hätten mich auch lieber in einem langen Kleid gesehen, aber ich stand da im Styling und habe kein langes Kleid bekommen. Alle Kleider, die ich getragen habe, wurden gekürzt. Ich habe sogar einmal heulend im Styling gestanden, dass hat aber keinen interessiert."
Ich denke nun dürfte endgültig klar sein das RTL manipuliert bis zum geht nicht mehr und der Sieger von Anfang an fest steht.
Das mit den langen Kleidern kauf ich ihr nun wirklich nicht ab ^_^ Wenn es ihr so unangenehm ist kurze Sachen zu tragen,dann hätte sie sich nicht zigmal für die Bild ausgezogen.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Schnupfen hat geschrieben:Gehört Sony nicht zu BMG (oder andersrum)? Dann wäre es ja RTL...
Andersherum. BMG gibt's nicht mehr. Die Bertelsmann Group hat ihren 50%-Anteil von Sony BMG an Sony Music verkauft. Somit hat auch Sony absolut nix mit RTL am Hut.
Bild
Fincky

Beitrag von Fincky »

Wunderbar, man lernt hier nie aus.
nazira

Beitrag von nazira »

Hab grad auf RTL gesehen,dass Benny auch eine Single aufnimmt.

Das die Ausgeschiedenen auch CD's aufnehemen ist nichts Neues. Auch in den letzten Staffeln haben die restlichen Kandidaten Singles aufgenommen und erfolgreich sind sie dadurch auch nicht geworden. Beispiele: Max Buskohl,Lisa Bund,Martin Stosch,Fady,Rania usw.

Find übrigens,dass die Finalisten in dieser Staffel die leingweiligsten bisher sind. :down:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lin@ hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Gehört Sony nicht zu BMG (oder andersrum)? Dann wäre es ja RTL...
Andersherum. BMG gibt's nicht mehr. Die Bertelsmann Group hat ihren 50%-Anteil von Sony BMG an Sony Music verkauft. Somit hat auch Sony absolut nix mit RTL am Hut.
Aber dennoch werden die, die von RTL gefördert werden, bei Sony unter Vertrag genommen. Alle andren müssen ein Jahr (?) warten.

nazira hat geschrieben:Hab grad auf RTL gesehen,dass Benny auch eine Single aufnimmt.

Das die Ausgeschiedenen auch CD's aufnehemen ist nichts Neues. Auch in den letzten Staffeln haben die restlichen Kandidaten Singles aufgenommen und erfolgreich sind sie dadurch auch nicht geworden. Beispiele: Max Buskohl,Lisa Bund,Martin Stosch,Fady,Rania usw.
Fady ist im Gegensatz zu den andren von dir aufgezählten wohl eher noch zu den erfolgreicheren zu zählen.
Find übrigens,dass die Finalisten in dieser Staffel die leingweiligsten bisher sind. :down:
Für mich: Neben den S2lern. In dieser Staffel fand ich drei interesant, in S2 ebenfalls.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

melbone hat geschrieben:http://www.finanznachrichten.de/nachric ... ds-007.htm

Sehr interessantes und offenes Interview mit Annemarie !!!
Annemarie Eilfeld sprach heute Morgen sehr offen über die Möglichkeiten der Einflussnahme, beispielsweise bei der telefonischen Abstimmung: "Auf der Leitung war bei meiner Abstimmung über eine Stunde die Ansage "kein Anschluss unter dieser Nummer zu hören". Angeblich war es überlastet und zufällig war es bei Dominik eine Woche zuvor auch überlastet und dann ist er rausgeflogen".

"Bohlen ist hinter der Bühne genauso ein Ar...loch. Er ist sogar noch ein unhöfliches Ar..loch. Er hat immer alle Kandidaten begrüßt und an mir ist er einfach vorbeigegangen."

Annemarie Eilfeld abschließend: "Meine Eltern hätten mich auch lieber in einem langen Kleid gesehen, aber ich stand da im Styling und habe kein langes Kleid bekommen. Alle Kleider, die ich getragen habe, wurden gekürzt. Ich habe sogar einmal heulend im Styling gestanden, dass hat aber keinen interessiert."
Ich denke nun dürfte endgültig klar sein das RTL manipuliert bis zum geht nicht mehr und der Sieger von Anfang an fest steht.
Ich bezweifle nicht, dass da betrogen wird. Aber hat sie für ihre Anschuldigungen Beweise? Ich denke nicht, denn sonst hätte sie die auch vorbringen können. Wirklich wissen kann man das nur, wenn man selbst dabei war, und in den Mottoshows stand. Das können nämlich auch Anschuldigungen einer beleidigten Ex-Kandidatin sein.

Zum Finale: Ich finde, diesmal ist es wenigstens chancengleich. Aber ist euch mal aufgefallen: Kaum können beide singen, und kaum machen beide nicht den größten Terz um sich selbst, so wie Annemarie, heißt es gleich: "Langweilig!". Allerdings verteufeln dann andere Musik, wie Annemarie sie sicherlich machen wird, also mehr "Partymusik" und weniger Anspruchsvolles.
Natürlich ist das eine Unterhaltungssendung, und natürlich bringen Paradiesvögel oder Oberzicken mehr Quote, und natürlich wissen wir alle (hoffentlich) dass DSDS nicht ernst zu nehmen ist, aber mir wären ein paar ernsthafte Sänger, die nicht so viel Aufhebens machen, lieber, als noch drei Staffeln dieser Art.
Fincky

Beitrag von Fincky »

Kizmin hat geschrieben: Ich bezweifle nicht, dass da betrogen wird. Aber hat sie für ihre Anschuldigungen Beweise? Ich denke nicht, denn sonst hätte sie die auch vorbringen können. Wirklich wissen kann man das nur, wenn man selbst dabei war, und in den Mottoshows stand. Das können nämlich auch Anschuldigungen einer beleidigten Ex-Kandidatin sein.
Das ist doch wirklich nichts neues mehr. Ich weiß nicht, wie oft man die Story noch erzählen soll. Bei der 3. oder 4. Mottoshow der vorletzten Staffel standen die Ergebnisse schon Mittags mit Prozentzahlen im RTL Videotext obwohl die Sendung erst Abends ausgestrahlt wurde.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Schön für dich, dass du so viel Zeit hast, dass du dich damit so intensiv beschäftigen kannst. Ich kann mir diesen Blödsinn aber nicht jedes Jahr antun, und kriege deshalb so was auch nicht mit.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Kizmin hat geschrieben:Zum Finale: Ich finde, diesmal ist es wenigstens chancengleich. Aber ist euch mal aufgefallen: Kaum können beide singen, und kaum machen beide nicht den größten Terz um sich selbst, so wie Annemarie, heißt es gleich: "Langweilig!".
Vielleicht meinen die Leute mit "langweilig" eher, dass Daniel und Sarah eher für die ruhigen Songs bzw. Balladen zuständig sind? Thomas und Fady oder Tobias und Mike Leon oder Elli und Denise waren da unterschiedlicher...

Bedeutet dein "Chancengleich" auch, dass du gespannt bist, wer gewinnt? Das bin ich nämlich nicht, da es mMn (durch bisherige Abstimmungen) offensichtlich ist, dass Daniel gewinnt.
Bild
„One day at a time“
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Schnupfen hat geschrieben:Bedeutet dein "Chancengleich" auch, dass du gespannt bist, wer gewinnt? Das bin ich nämlich nicht, da es mMn (durch bisherige Abstimmungen) offensichtlich ist, dass Daniel gewinnt.
Mir ist klar, dass Daniel gewinnen wird. "Chancengleich" ist auch das falsche Wort, ich wollte eigentlich eher sagen, dass die beiden auf ca. dem gleichen stimmlichen Niveau sind.
nazira

Beitrag von nazira »

Schnupfen hat geschrieben:
Kizmin hat geschrieben:Zum Finale: Ich finde, diesmal ist es wenigstens chancengleich. Aber ist euch mal aufgefallen: Kaum können beide singen, und kaum machen beide nicht den größten Terz um sich selbst, so wie Annemarie, heißt es gleich: "Langweilig!".
Vielleicht meinen die Leute mit "langweilig" eher, dass Daniel und Sarah eher für die ruhigen Songs bzw. Balladen zuständig sind? Thomas und Fady oder Tobias und Mike Leon oder Elli und Denise waren da unterschiedlicher...
Ich find die Finalisten,deshalb so langweilig,weil sie für mich kein bisschen wie ein Superstar rüber kommen. (das da jemals überhaupt irgendeiner Superstar werden könnte,glaub ich sowieso nicht,aber gewisse "Starqualitäten" sollten schon beim Gewinner da sein) Sie können zwar beide singen,aber faszinieren mich überhaupt nicht. Sarah singt fast immer nur langsame Lieder und sogar bei dem schnellen Anastacia-Song fand ich sie einfach nur langweilig. Daniel ist da etwas weniger langweilig,aber auch er strahlt für mich nichts besonderes aus. Die beiden kommen so Loser-artig (kann man das so bezeichnen?) rüber.

Das ich sie langweilig finde liegt überhaupt nicht daran,dass sie nicht so wie Annemarie herumzicken und im Mittelpunkt stehen wollen. Ganz im Gegenteil:genau das ist mir besonders positiv bei den beiden aufgefallen,dass sie sich nur auf die Musik und die Show konzentrieren und nur mit ihrem Talent versuchen weiterzukommen.

Ich fand aber genauso auch Benny,Annemarie langweilig und Dominik sowieso. Dominik,weil er eine James Blunt Kopie ist (ich mag nicht einmal das Original) und Benny,weil es in jeder Staffel einen Benny gibt und Annemaries Auftritte fand ich auch "trotz" ihrer ständigen Zickerei langweilig. Gerade bei "just dance" von Lady Gaga,"Meneater" von Nelly Furtado und "Bailando" von Luna will ich sofort mittanzen und bei ihrem Auftritt wollte ich das nicht. Holger und Vanessa allerdings fand ich sehr interessant und ich habe mich nie bei ihren Auftritten gelangweilt. Sie waren anders,symphatisch,einzigartig und hatten beide Persönlichkeit.

Worauf ich eigentlich hinaus will ist,dass ich die Finalisten nicht langweilig finde,weil sie im Gegensatz zu Annemarie keinen Stress machen sondern,dass ich auch Annemarie und andere langweil fand,da sie in meinen Augen nicht das gewisse etwas haben.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Zitat Kizmin
Zum Finale: Ich finde, diesmal ist es wenigstens chancengleich. Aber ist euch mal aufgefallen: Kaum können beide singen, und kaum machen beide nicht den größten Terz um sich selbst, so wie Annemarie, heißt es gleich: "Langweilig!". Allerdings verteufeln dann andere Musik, wie Annemarie sie sicherlich machen wird, also mehr "Partymusik" und weniger Anspruchsvolles.
Natürlich ist das eine Unterhaltungssendung, und natürlich bringen Paradiesvögel oder Oberzicken mehr Quote, und natürlich wissen wir alle (hoffentlich) dass DSDS nicht ernst zu nehmen ist, aber mir wären ein paar ernsthafte Sänger, die nicht so viel Aufhebens machen, lieber, als noch drei Staffeln dieser Art.
Tja, wir beide sind dann wohl auch Langweiler! ;)

da sie in meinen Augen nicht das gewisse etwas haben.
Und für mich haben Sie das in Ihren Stimmen und das zählt für mich bei der Musik!!!!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Weiß schon irgendjemand die Lieder, die sie singen werden?
Bild
If you work hard, good things will happen.
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Der Finalsong wird für beide "Anything but love", den alle bereits im Recall aufgenommen hat.

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=53919666
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Kevin hat geschrieben:Der Finalsong wird für beide "Anything but love", den alle bereits im Recall aufgenommen hat.

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=53919666
Super! Dann werde ich den endlich komplett hören können - vermutlich von Daniel, der ihn ja auch damals am besten gesungen hat...
Bild
„One day at a time“
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Ach wie wunderbar!!!! :anbet: :anbet: Dachte schon, wir kommen nie in den Genuss! Da freu ich mich drauf :anbet:
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Hier die Finalsongs:

Beide Kandidaten singen den Siegertitel "Anything but Love"

Zudem gibt es noch die Themen Herzenssongs und das Staffelhighlight.

Sarah Kreuz:
- Herzenssong: (You Make Me Feel Like) A Natural Woman – Aretha Franklin
- Staffelhighlight: I Will Always Love You – Whitney Houston

Daniel Schuhmacher:
- Herzenssong: Soulmate – Natasha Bedingfield
- Staffelhighlight: Ain’t No Sunshine – Bill Withers
Fincky

Beitrag von Fincky »

Warum singt Daniel "Soulmate" so hoch? Das ist ein furchtbares Gejaule. Zwei Töne tiefer und es wäre gut. Aber so?

Wenn mal wieder ein "World Idol" stattfinden würde, wäre das wieder ein Kandidat für den letzten Platz.
felixmaus

Beitrag von felixmaus »

Wow Sarah singt stark heute, langsam denke ich mir das Sie am Ende als Sieger vom Platz geht.
Beim letzten Titel kamen mir die Tränen, weiss auch nicht warum, mein Mann guckte mich auch schon so seltsam an...bin gespannt wie Daniel den Titel jetzt singt.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

„Natural woman“ und „I will always love you“, sowie „Ain’t no sunshine“ waren sehr gut.
„Soulmate“ war voller schiefer Töne.
„Anything but love“ gefiel mir von Daniel besser – sowohl von der Stimme, als auch vom Arrangement her. Wobei das im Studio noch besser war...
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Musik“