Euer letztes Album
Moderator: philomina
Hab ich auch. Und muss sagen, hatte nicht so ein gutes Album erwartet. Tolle Gute-Laune-Titel ("Bautiful"...), aber auch richtig nette ruhige Songs, die fast bei "Dawsons Creek" hätten laufen können!Mariella hat geschrieben:Bild anzeigen
Nachdem es so billig war, hab ich doch glatt mal zugeschlagen!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also, mir gefällt es auch super, es ist ne ziemlich gelungene Mischung! Mir gefallen vor allem die ruhigeren Sachen.Schnupfen hat geschrieben:Hab ich auch. Und muss sagen, hatte nicht so ein gutes Album erwartet. Tolle Gute-Laune-Titel ("Bautiful"...), aber auch richtig nette ruhige Songs, die fast bei "Dawsons Creek" hätten laufen können!Mariella hat geschrieben:Bild anzeigen
Nachdem es so billig war, hab ich doch glatt mal zugeschlagen!
Sehe ich genauso, ich liebe Parachutes so sehr, da kannes nicht mithalten. x & y finde ich zwar auch klasse, ich mag aber nicht so gerne wenn Chris Martin so hoch singt, und das tut er jetzt irgendwie verstärkt.Lauren hat geschrieben:@Rene:
Ja, das Album ist klasse...ich liebe Coldplay!![]()
Allerdings finde ich die beiden Vorgänger besser...!
@Vader: Guter Kauf!
Also ich hab mir zwei gekauft:
Zuerst J to tha L-O von JLo:

Das Zweite ist mir fast schon peinlich, es ist von Sarah Connor:

aber mir gefällt nunmal "From Zero to Hero" und ich wollte unbedingt das Lied "Happy Anniversary" haben.
Als nächstes kommt aus jeden Fall dieses:

weil mir das neue Lied von denen so gut gefällt!
Zuerst J to tha L-O von JLo:

Das Zweite ist mir fast schon peinlich, es ist von Sarah Connor:

aber mir gefällt nunmal "From Zero to Hero" und ich wollte unbedingt das Lied "Happy Anniversary" haben.
Als nächstes kommt aus jeden Fall dieses:

Da find ich JLo aber peinlicher...Lenya hat geschrieben:Das Zweite ist mir fast schon peinlich, es ist von Sarah Connor:
Bild anzeigen

Hab auch schon mit dem Connor-Gedanken gespielt... aber ich warte auf das Best-of-Album der Dame, das hole ich mir dann. So mache ich es auch mit den Sugababes und einigen anderen.
Muss sagen, "Wake me up..." finde ich persönlich gar nicht so herausragend. Zumindest nicht, wenn man an andere Songs des Albums denkt. Aber das wirst du ja dann bald feststellen!Als nächstes kommt aus jeden Fall dieses:
Bild anzeigen

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Stimmt,da gibt es noch bessere auf American Idiot. Meine Favoriten sind dabei Jewsus of Suburbia (welches aus 5 Songs besteht),She's a rebel,Are we the waiting,Give me novacaine und nach wie vor Boulevard of broken dreams.Schnupfen hat geschrieben:Muss sagen, "Wake me up..." finde ich persönlich gar nicht so herausragend. Zumindest nicht, wenn man an andere Songs des Albums denkt. Aber das wirst du ja dann bald feststellen!
Tja, das war dann auch mein letztes Ablbun, dass ich mir gekauft habe. Sind echt geile Songs drauf!Sonnenschein hat geschrieben:Mein letztes war von 3 Doors down:
Bild anzeigen
Ich hab es noch nicht lange... Trotzdem bin ich schon süchtig danach![]()