Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Muss zwar jetzt sofort schlafen gehen. Hatte aber insgeheim gehofft, so eine Antwort von dir zu bekommen.Schnupfen hat geschrieben:Oja!ForVanAngel hat geschrieben:Kate Bush - This Woman's Work
Seitdem ich das in Folge #1.02 von "Alias" gehört hatte, bin ich hin und weg. Toll!
Bitte mit mehr von Kate befassen!![]()

- Rightniceboy
Empire of the Sun - Walking On A Dream 

Ja, genau. Empfiehl mal was, Schnupfen!ForVanAngel hat geschrieben:Ist das dazugehörige Album "The Sensual World" empfehlenswert?

Miles Benjamin Anthony Robinson - Who's Laughing?
Irgendwie hat sich mir die vermeintliche Genialität dieses Albums noch nicht ganz erschlossen...
Muss nicht explizit Schnupfen sein, kannst du auch gerne machen!Lin@ hat geschrieben:Ja, genau. Empfiehl mal was, Schnupfen!ForVanAngel hat geschrieben:Ist das dazugehörige Album "The Sensual World" empfehlenswert?![]()

Jay Z + DJ Danger Mouse - Dirt Off Your Shoulders

Also ich find diese Mash-Up Version sogar noch geiler als die mit Linkin Park.

Ich kenne aber kein einziges Album von ihr.ForVanAngel hat geschrieben:Muss nicht explizit Schnupfen sein, kannst du auch gerne machen!![]()

Nur einzelne Songs, die ich aber sehr, sehr gerne mag.
Yeasayer - Sunrise
Can't get enough.

The Veronicas - Hook Me Up
@krawl: Schöne Signatur!
Yeasayer - 2080
Yea Yea we can all grab at the chance and be handsome farmers
Yea you can have twenty one sons and be blood when they marry my daughters...
*sing*

Yeasayer - 2080

Yea Yea we can all grab at the chance and be handsome farmers
Yea you can have twenty one sons and be blood when they marry my daughters...
*sing*
Bin zwar nicht Schnupfen. Aber der größte Kate Bush Fan der Welt haha.ForVanAngel hat geschrieben: Muss zwar jetzt sofort schlafen gehen. Hatte aber insgeheim gehofft, so eine Antwort von dir zu bekommen.Du hattest glaube ich in diesem Thread oder so mal geschrieben, dass du Kate Bush hörst. Gleich meine Frage: Ist das dazugehörige Album "The Sensual World" empfehlenswert? Wobei meine CD-Wunschliste eh schon übermäßig lang ist, aber egal - immer fleißich druff.
"The Sensual World" ist eher passabel. Ihr zweit schlechtestes Album nach "The Red Shoes".
Empfehlenswert sind dagegen "The Dreaming" und "Hounds Of Love". Zwei absolute Weltklassealben.
Du, das geht absolut klar! Danke schonmal.Fincky hat geschrieben:
Bin zwar nicht Schnupfen. Aber der größte Kate Bush Fan der Welt haha.
"The Sensual World" ist eher passabel. Ihr zweit schlechtestes Album nach "The Red Shoes".
Empfehlenswert sind dagegen "The Dreaming" und "Hounds Of Love". Zwei absolute Weltklassealben.

Armin van Buuren - Never Say Never (Omnia Remix)
Good Girls Go Bad - Cobra Starship feat. Leighton Meester
Seit gestern in Dauerschleife bei mir.
Seit gestern in Dauerschleife bei mir.

Stimmlich etwas lascher. Sie wird ja auch nicht jünger. Kompositorisch aber sicherlich eines ihrer besten Alben.ForVanAngel hat geschrieben:Und was ist von der "Aerial" zu halten?
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment 

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Na dann...Lin@ hat geschrieben:Ja, genau. Empfiehl mal was, Schnupfen!ForVanAngel hat geschrieben:Ist das dazugehörige Album "The Sensual World" empfehlenswert?![]()
Empfehlenswert sind grundsätzlich alle ihrer Alben. Ist einfach eine der besten derzeit lebenden Künstlerinnen.
Die Musik ist dementsprechend auch mal sehr eigenwillig. Nicht immer so ohrwurmig wie "This woman's work", "Running up that hill" oder "Wuthering heights". Oft eben sehr experimentell - für meinen Geschmack aber nicht ZU experimentell... Und daher kann ich alle Alben empfehlen. Sie unterliegen natürlich hörbar dem Geist der Zeit, d.h. "The Kick Inside" sind die 70er anzuhören, zudem singt sie da noch sehr hoch, was sie später nicht mehr tut. Und "Ariel" ist "moderner" in den Experimenten... Dennoch alle top: "The Saxophone Song", "The Man with the Child in His Eyes", "Oh to Be in Love", "Wow", "Babooshka", "Violin", "Waking the Witch", "Hello Earth" - die Songs, die ich liebe, aufzuzählen, sollte ich am besten lassen... Ist ne Künstlerin, an deren Songs man noch beim 70. Hören Neues, Spannendes entdecken kann. Also: Am besten alle Alben besorgen! Sind ja (für mich: leider) gar nicht so viele... und bei cd-wow schön günstig...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hey, hey, hey!Schnupfen hat geschrieben:Na dann...Lin@ hat geschrieben:Ja, genau. Empfiehl mal was, Schnupfen!ForVanAngel hat geschrieben:Ist das dazugehörige Album "The Sensual World" empfehlenswert?![]()
Empfehlenswert sind grundsätzlich alle ihrer Alben. Ist einfach eine der besten derzeit lebenden Künstlerinnen.

Glaubst du bei mir wächst das Geld auf Bäumen?Also: Am besten alle Alben besorgen! Sind ja (für mich: leider) gar nicht so viele... und bei cd-wow schön günstig...

Coldplay - Viva La Vida (live) mitsing *o-o-o-o-ooooohhhh-o*

Suppa!ForVanAngel hat geschrieben:werd wohl ne Massenbestellung aufgeben müssen. Wirst du schon noch erfahren, wenn ich mir nen Album von ihr geholt habe
Kannte ich noch nicht. Gefällt mir auch. Ist aber nicth stellvertretend für ihr künstlerisches Schaffen zu sehen.Kennst du diesen Song "Mna Na hEireann"? Den find ich einfach nur![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“