Was hört ihr gerade?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

ForVanAngel

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von ForVanAngel »

Schnupfen hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Kate Bush - This Woman's Work
Seitdem ich das in Folge #1.02 von "Alias" gehört hatte, bin ich hin und weg. Toll! :up:
Oja!
Bitte mit mehr von Kate befassen! :-)
Muss zwar jetzt sofort schlafen gehen. Hatte aber insgeheim gehofft, so eine Antwort von dir zu bekommen. ;) Du hattest glaube ich in diesem Thread oder so mal geschrieben, dass du Kate Bush hörst. Gleich meine Frage: Ist das dazugehörige Album "The Sensual World" empfehlenswert? Wobei meine CD-Wunschliste eh schon übermäßig lang ist, aber egal - immer fleißich druff. :)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Paramore - I Caught Myself
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Empire of the Sun - Walking On A Dream :up:
Lin@

Beitrag von Lin@ »

ForVanAngel hat geschrieben:Ist das dazugehörige Album "The Sensual World" empfehlenswert?
Ja, genau. Empfiehl mal was, Schnupfen! :D

Miles Benjamin Anthony Robinson - Who's Laughing?
Irgendwie hat sich mir die vermeintliche Genialität dieses Albums noch nicht ganz erschlossen...
Bild
ForVanAngel

Lin@ hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Ist das dazugehörige Album "The Sensual World" empfehlenswert?
Muss nicht explizit Schnupfen sein, kannst du auch gerne machen! :D

Jay Z + DJ Danger Mouse - Dirt Off Your Shoulders 8-)
Also ich find diese Mash-Up Version sogar noch geiler als die mit Linkin Park. :)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

ForVanAngel hat geschrieben:Muss nicht explizit Schnupfen sein, kannst du auch gerne machen! :D
Ich kenne aber kein einziges Album von ihr. ;)
Nur einzelne Songs, die ich aber sehr, sehr gerne mag.

Yeasayer - Sunrise
Can't get enough. 8-)
Bild
krawl

Beitrag von krawl »

Slow Club- Summer Shakedown :up:
Nathan

Beitrag von Nathan »

The Veronicas - Hook Me Up
Lin@

Beitrag von Lin@ »

@krawl: Schöne Signatur! :up: :)

Yeasayer - 2080 :anbet:

Yea Yea we can all grab at the chance and be handsome farmers
Yea you can have twenty one sons and be blood when they marry my daughters...

*sing*
Bild
Fincky

Beitrag von Fincky »

ForVanAngel hat geschrieben: Muss zwar jetzt sofort schlafen gehen. Hatte aber insgeheim gehofft, so eine Antwort von dir zu bekommen. ;) Du hattest glaube ich in diesem Thread oder so mal geschrieben, dass du Kate Bush hörst. Gleich meine Frage: Ist das dazugehörige Album "The Sensual World" empfehlenswert? Wobei meine CD-Wunschliste eh schon übermäßig lang ist, aber egal - immer fleißich druff. :)
Bin zwar nicht Schnupfen. Aber der größte Kate Bush Fan der Welt haha.

"The Sensual World" ist eher passabel. Ihr zweit schlechtestes Album nach "The Red Shoes".

Empfehlenswert sind dagegen "The Dreaming" und "Hounds Of Love". Zwei absolute Weltklassealben.
ForVanAngel

Fincky hat geschrieben:
Bin zwar nicht Schnupfen. Aber der größte Kate Bush Fan der Welt haha.

"The Sensual World" ist eher passabel. Ihr zweit schlechtestes Album nach "The Red Shoes".

Empfehlenswert sind dagegen "The Dreaming" und "Hounds Of Love". Zwei absolute Weltklassealben.
Du, das geht absolut klar! Danke schonmal. :) Ja, dann werd ich mal in die beiden Alben reinhören, kenn leider davon nur "Running Up That Hill". Und was ist von der "Aerial" zu halten?

Armin van Buuren - Never Say Never (Omnia Remix)
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Good Girls Go Bad - Cobra Starship feat. Leighton Meester
Seit gestern in Dauerschleife bei mir. ^_^
Fincky

Beitrag von Fincky »

ForVanAngel hat geschrieben:Und was ist von der "Aerial" zu halten?
Stimmlich etwas lascher. Sie wird ja auch nicht jünger. Kompositorisch aber sicherlich eines ihrer besten Alben.
Audrey

Beitrag von Audrey »

No Doubt - Hella Good
Anika

Beitrag von Anika »

Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment :up:
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lin@ hat geschrieben:
Na dann...

Empfehlenswert sind grundsätzlich alle ihrer Alben. Ist einfach eine der besten derzeit lebenden Künstlerinnen.
Die Musik ist dementsprechend auch mal sehr eigenwillig. Nicht immer so ohrwurmig wie "This woman's work", "Running up that hill" oder "Wuthering heights". Oft eben sehr experimentell - für meinen Geschmack aber nicht ZU experimentell... Und daher kann ich alle Alben empfehlen. Sie unterliegen natürlich hörbar dem Geist der Zeit, d.h. "The Kick Inside" sind die 70er anzuhören, zudem singt sie da noch sehr hoch, was sie später nicht mehr tut. Und "Ariel" ist "moderner" in den Experimenten... Dennoch alle top: "The Saxophone Song", "The Man with the Child in His Eyes", "Oh to Be in Love", "Wow", "Babooshka", "Violin", "Waking the Witch", "Hello Earth" - die Songs, die ich liebe, aufzuzählen, sollte ich am besten lassen... Ist ne Künstlerin, an deren Songs man noch beim 70. Hören Neues, Spannendes entdecken kann. Also: Am besten alle Alben besorgen! Sind ja (für mich: leider) gar nicht so viele... und bei cd-wow schön günstig...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ForVanAngel

Schnupfen hat geschrieben:
Lin@ hat geschrieben:
Na dann...

Empfehlenswert sind grundsätzlich alle ihrer Alben. Ist einfach eine der besten derzeit lebenden Künstlerinnen.
Hey, hey, hey! ^_^ DANKE! Du kennst dich aus! Du bist lustig:
Also: Am besten alle Alben besorgen! Sind ja (für mich: leider) gar nicht so viele... und bei cd-wow schön günstig...
Glaubst du bei mir wächst das Geld auf Bäumen? ;) Und wirklich günstig find Kate Bush bei cd-wow.net nicht - allerdings bei amazon.co.uk: da gibt's mehrere Alben um 5 Pounds, werd wohl ne Massenbestellung aufgeben müssen. Wirst du schon noch erfahren, wenn ich mir nen Album von ihr geholt habe - 8 Stück müssten es sein (ohne Live und Best Of) :) Ich kenne von den genannten nur noch "Running..." und "Babooshka", letzteres ging mir schon nach wenigen Durchgängen ins Ohr, gefällt! Kennst du diesen Song "Mna Na hEireann"? Den find ich einfach nur :anbet:

Coldplay - Viva La Vida (live)
mitsing *o-o-o-o-ooooohhhh-o* 8-)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

ForVanAngel hat geschrieben:werd wohl ne Massenbestellung aufgeben müssen. Wirst du schon noch erfahren, wenn ich mir nen Album von ihr geholt habe
Suppa!
Kennst du diesen Song "Mna Na hEireann"? Den find ich einfach nur :anbet:
Kannte ich noch nicht. Gefällt mir auch. Ist aber nicth stellvertretend für ihr künstlerisches Schaffen zu sehen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Kate Bush - King of the Mountain
Bild
Audrey

Beitrag von Audrey »

Blink 182-I miss you
Antworten

Zurück zu „Musik“