Was hört ihr gerade?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Audrey

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Audrey »

Lauryn Hill - Doo Wop (That Thing)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Beth Gibbons - Mysteries 8-)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Bodybangers - Bodytalk
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Cheryl Cole feat. Will.i.am - Three words

Großartiger Song. So viel besser als "Fight"...

Songwechsel...

30 Seconds to Mars - Bad romance

Mags Original nicht. Aber diese Version ist klasse, wenn auch nicht ganz so geil wie "Stronger" (Kanye West)...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Smith & Pledger - White / Black 8-)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Black and Gold

Kann mich grad nicht entscheiden, welche Coverversion ich besser finde - die von Katy Perry oder die von gUiLLeMoTs...
Bild
„One day at a time“
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

One Republic - All This Time
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Mumford & Sons - The Cave

Durch Zufall im Radio gehört und sofort in das Lied verliebt. Überlege schon mir das Album nun auch zu kaufen. Bin aber noch etwas unentschlossen...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lady Gaga - Viva la vida

Ui - und auf einmal steigt die Dame in meinem Ansehen...
Bild
„One day at a time“
ForVanAngel

Annika hat geschrieben:Mumford & Sons - The Cave

Durch Zufall im Radio gehört und sofort in das Lied verliebt. Überlege schon mir das Album nun auch zu kaufen. Bin aber noch etwas unentschlossen...
Da komme ich ins Spiel - also rein theoretisch. ;) Hab ich @home - auch im "Wahn" gekauft. Weiß nicht, also ich hab festgestellt, dass mir der Sänger über Albumlänge irgendwie etwas auf die Nerven geht, weil er einfach nicht wirklich gut singt und auch jetzt nicht die tolle Stimme hat. Musikalisch sind sie klasse - ich bleibe aber bei den Fleet Foxes - versucht nicht mich umzustimmen. :D

------------------

So, jetzt hab ich auch was in der Anlage laufen... :)

Radiohead "The Bends" Album :up:
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Schnupfen hat geschrieben:Black and Gold

Kann mich grad nicht entscheiden, welche Coverversion ich besser finde - die von Katy Perry oder die von gUiLLeMoTs...
Huch, wusste gar nicht, dass die Guillemots das gecovert haben. Nice! 8-)
Mag das Original aber trotzdem noch einen Zacken lieber. :)

ForVanAngel hat geschrieben:Weiß nicht, also ich hab festgestellt, dass mir der Sänger über Albumlänge irgendwie etwas auf die Nerven geht, weil er einfach nicht wirklich gut singt und auch jetzt nicht die tolle Stimme hat. Musikalisch sind sie klasse - ich bleibe aber bei den Fleet Foxes
Pfff... M&S als nervig hinstellen und weiter Fleet Foxes hören. *kopfschüttel* ;)
Ich glaub aber, bei Mumford ist weniger die Qualität der tollen( :D ) Stimme das Problem, sondern eher die Tatsache, dass sie sehr markant ist und das Album dadurch nicht sonderlich abwechslungsreich wirkt. Ist für mich also auch kein Album, das man in Dauerschleife hören kann, aber so ab und so macht es schon unheimlich viel Spaß. :) Also, kaufen, Annika! :D

@topic:
Katy Perry - Black & Gold
Der Song ist einfach so gut, den kann nicht mal die Frau verschandeln. :D
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lin@ hat geschrieben:Mag das Original aber trotzdem noch einen Zacken lieber. :)
Ganz klar.
Katy Perry - Black & Gold
Der Song ist einfach so gut, den kann nicht mal die Frau verschandeln. :D
Pff...

Adele - Black and Gold

Acuh schön und gut. Aber nicht so gut wie die andren...
Bild
„One day at a time“
ForVanAngel

Lin@ hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Weiß nicht, also ich hab festgestellt, dass mir der Sänger über Albumlänge irgendwie etwas auf die Nerven geht, weil er einfach nicht wirklich gut singt und auch jetzt nicht die tolle Stimme hat. Musikalisch sind sie klasse - ich bleibe aber bei den Fleet Foxes
Pfff... M&S als nervig hinstellen und weiter Fleet Foxes hören. *kopfschüttel* ;)
Ich glaub aber, bei Mumford ist weniger die Qualität der tollen( :D ) Stimme das Problem, sondern eher die Tatsache, dass sie sehr markant ist und das Album dadurch nicht sonderlich abwechslungsreich wirkt. Ist für mich also auch kein Album, das man in Dauerschleife hören kann, aber so ab und so macht es schon unheimlich viel Spaß. :) Also, kaufen, Annika! :D
Warst du nicht die, die da was gegen Keane????? Bild ^_^ Langsam wird's hier unangenehm persönlich. :o Für den "The Wire" Thread nachher nehme ich sicherheitshalber meine Boxhandschuhe mit. ;)

Hatte btw. so eine Meldung erwartet - deshalb meine "ich lasse mich nicht umstimmen" Klausel. ;) Du magst Recht haben, M&S sind wirklich nicht für die Dauerrotation, die FF konnte ich ca. 5x hintereinander laufen lassen. :) Markant, interessant, was es so für Worte gibt. Bild

Ich wollte ja nicht gegen den Einkauf sprechen, nur meine Meinung. ;)

----------------------------------

Yeah, bei mir laufen gerade Aly & Fila "Breeze" 8-)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Lin@ hat geschrieben:Ich glaub aber, bei Mumford ist weniger die Qualität der tollen( :D ) Stimme das Problem, sondern eher die Tatsache, dass sie sehr markant ist und das Album dadurch nicht sonderlich abwechslungsreich wirkt. Ist für mich also auch kein Album, das man in Dauerschleife hören kann, aber so ab und so macht es schon unheimlich viel Spaß. :) Also, kaufen, Annika! :D
Das ist doch mal ne Motivationsspritze. Mag die Stimme nämlich auch voll gerne und wenn der Stil beibehalten wird, den ich derzeit noch richtig super finde, dann lohnt sich das. Ist zumindest Musik, die ich absolut gerne auf langen Autostrecken höre - und da die öfter kommen, denke ich sollte die CD da dann vielleicht doch im Auto liegen. Wird mit der nächsten DVD in den nächsten Wochen gekauft :)

Danke euch beiden für eure Kommentare :)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

@Annika: :up:
ForVanAngel hat geschrieben:Langsam wird's hier unangenehm persönlich. :o Für den "The Wire" Thread nachher nehme ich sicherheitshalber meine Boxhandschuhe mit. ;)
Ach komm, I'm just teasing. :D
Und im Grunde bin ich bloß neidisch, weil ich die Fleet Foxes auch gern so toll finden würde wie alle andern, es aber einfach nie "klick" gemacht hat. :(

Modest Mouse - Fire It Up

Eine dieser Bands, die irgendwie kanadisch klingen, es aber nicht sind... :D
Bild
ForVanAngel

Lin@ hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Langsam wird's hier unangenehm persönlich. :o Für den "The Wire" Thread nachher nehme ich sicherheitshalber meine Boxhandschuhe mit. ;)
Ach komm, I'm just teasing. :D
Und im Grunde bin ich bloß neidisch, weil ich die Fleet Foxes auch gern so toll finden würde wie alle andern, es aber einfach nie "klick" gemacht hat. :(
Cohool! :D Na dann ist ja gut. Ich weiß nicht, ich finde auch viele Dinge nicht gut, die viele Leute mögen, aber man kann halt nicht alles mögen, so fern man nicht im Mainstream rumschwimmt, passt das schon...
Modest Mouse - Fire It Up

Eine dieser Bands, die irgendwie kanadisch klingen, es aber nicht sind... :D
Aha. Kenne eigentlich nur "Float On" - das ist super! :D

---------------

Ähm ja bei mir laufen die Söhne Mannheims. "Noiz" um genau zu sein. :schaem: Wasmannichtallessorumfliegenhat. Bisher auch hörenswert. ;)
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Meth-Ghost-Rae feat. Inspectah Deck & Sun God - Our dreams
ephramy

Beitrag von ephramy »

Stanfour - Life without You..
Nyah

Beitrag von Nyah »

Wisdom - Marc Streitenfeld
ForVanAngel

The Smiths - There Is A Light That Never Goes Out :anbet:

*sing* "if a doubledecker-bus crashes into us, to die by your side is such a heavly way to die." :)
Antworten

Zurück zu „Musik“