Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

mcsexymcdreamyfan

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Fincky hat geschrieben:Komisch, dass ihr alle die total schiefen Töne bei Daniel überhört.
Ach beim Gewinnersong ging es anfangs noch, aber Soulmate war wirklich etwas schief. Naja, immerhin besser als Saras Englische Aussprache. ;)

Mir gefiel das Duett ganz gut, aber ich bin froh, dass es auch jetzt wieder mit DSDS vorbei ist. :)
Fincky

Beitrag von Fincky »

Daniel gibt auch gerne das Äffchen für Bohlen her. Eine Marionette vom feinsten. Daniel hat keine Persönlichkeit und wird so wie seine Vorgänger untergehen. Stimmlich war diese Staffel mit Abstand die schlechteste.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die Single ist natürlich schon auf Platz 1 der Amazon-Verkaufscharts. Das Album klettert auch schon brav nach oben (zur Zeit Platz 11). War zu erwarten.

Hier ist das Cover:
Bild
Bild
If you work hard, good things will happen.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Was für ein harmonisches Finale, schön kitschig, einfach wunderbar :D

Sarah war so stark, wahnsinn. Daniels Leistung war beim ersten Titel echt enttäuschend, aber das Lied ist eh nicht mein Fall. Hätte mir hier gerne was anderes gewünscht.

Und nun zu Anything but love. Endlich bekommen wir das Lied. Wahnsinn, dreimal gehört und dreimal anders. Sarah hat es echt toll gesungen, aber die Version von Daniel ist der Hammer, es ist sein Lied. Doch was ich auch wunderschön fand und in jedem Fall kaufen würde, das Duett :anbet:

Die Zwei waren einfach grandios und diese Harmonie war echt und schön zu sehen. Und die Geste von Daniel beim Siegersong rührte zu Tränen und war einfach ganz groß! :anbet:

Ich sehe hier auch ganz klar zwei Sieger, wenn ich auch die Befürchtung habe, auf dem Markt wird es für Sarah schwer, außer sie bleibt wirklich auf der Diva-Schiene und bekommt dementsprechend Songs.

Das war das beste Finale - nach meinem Geschmack, denn hier zählte der Gesang!!!!
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Das Musikvideo zu "Anything but love"
Ich find's voll ... langweilig. xD
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
nazira

Beitrag von nazira »

Amokherzchen hat geschrieben:Das Musikvideo zu "Anything but love"
Es ist jedes Mal das Gleiche! Video in Mallorca,Darstellen in Weiß.....fad :down:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

nazira hat geschrieben:
Es ist jedes Mal das Gleiche! Video in Mallorca,Darstellen in Weiß.....fad :down:
Bohlen halt, das wird sich nie ändern... Aber warum auch, bisher hat es ja funktioniert und die breite Masse springt eben drauf an, die Platten verkaufen sich und gut. War ja bei Mark Metlock das gleiche und er ist immer noch bekannt, auch wenn er natürlich keine anspruchsvolle Musik macht, aber das muss man sich eben einfach überlegen: Relativer Erfolg, aber keine anspruchsvolle Musik, oder versuchen selbst klar zu kommen und wahrscheinlich scheitern.

Hoffe, dass auf dem Album von Daniel einige Überraschungen sein werden und nicht das typische Bohlenzeugs, so dass ich auch einiges mag. Hab grad beim Video wieder gemerkt, dass mir an Daniels Stimme dann doch zu viel bearbeitet wurde und mir ein wenig das bestimmte Etwas, was er in den Shows für mich immer hatte, fehlt. Aber abwarten.
Fincky

Beitrag von Fincky »

Annika hat geschrieben: Hoffe, dass auf dem Album von Daniel einige Überraschungen sein werden und nicht das typische Bohlenzeugs, so dass ich auch einiges mag. Hab grad beim Video wieder gemerkt, dass mir an Daniels Stimme dann doch zu viel bearbeitet wurde und mir ein wenig das bestimmte Etwas, was er in den Shows für mich immer hatte, fehlt. Aber abwarten.
Damit ist wohl nicht zurechnen. Auf dem Album werden zum Großteil die besten Coverversionen der Mottoshows enthalten sein.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:
Bohlen halt
Du denkst also, Bohlen redet beim Video mit? ;-)

Fincky hat geschrieben:
Annika hat geschrieben: Hoffe, dass auf dem Album von Daniel einige Überraschungen sein werden und nicht das typische Bohlenzeugs, so dass ich auch einiges mag. Hab grad beim Video wieder gemerkt, dass mir an Daniels Stimme dann doch zu viel bearbeitet wurde und mir ein wenig das bestimmte Etwas, was er in den Shows für mich immer hatte, fehlt. Aber abwarten.
Damit ist wohl nicht zurechnen. Auf dem Album werden zum Großteil die besten Coverversionen der Mottoshows enthalten sein.
Quelle?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
DeanWinchester19

Beitrag von DeanWinchester19 »

die single von daniel wird so oder so Platz 1 erreichen, das ist bisher nicht jedem gelungen, der dsds gewonnen hat. ich hätte auch sarah den sieg gegönnt, weil beide eine starke stimme besitzen. was ich mir gewünscht hätte, das duett von sarah & daniel auf eine CD zu tun, weil es sich meiner ansicht nach zusammen toll anhört. jetzt erstmal schauen, wie daniel's weg wird. ich hoffe, er geht nicht still und leise weg, wie die meisten dsds-sieger.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Raab singt besser als Daniel.... Klick
Sowohl Lied, Video als auch Künstler empfind ich als langweilig.... denke aber das die kleinen Girly-Fans die heftig kaufen werden :roll:
nazira

Beitrag von nazira »

IzzieStevens hat geschrieben:Raab singt besser als Daniel.... Klick
:D Daniel sollte bei Stefan Raab zu Gast sein,aber er hat den Auftritt abgesagt,laut Raab hat er dies damit begründet,dass er Raab noch nicht gewachsen ist.
Antiope

Beitrag von Antiope »

DeanWinchester19 hat geschrieben:die single von daniel wird so oder so Platz 1 erreichen, das ist bisher nicht jedem gelungen, der dsds gewonnen hat.
Wenn ich mich recht entsinne ist es bisher nur der Siegerin der zweiten Staffel nicht gelungen, DSDS pusht nun einmal ungemein. :D

Raabs Version hat durchaus etwas. Tolle Perücke ;-) Und das hat Daniel sich selbst zuzuschreiben, ist doch klar das etwas derartiges kommt wenn er einen Auftritt bei Raab absagt [mit welcher Begründung auch immer]
Fincky

Beitrag von Fincky »

Schnupfen hat geschrieben: Quelle?
Interview mit Bohlen. Müsste BILD gewesen sein.
cocolina

Beitrag von cocolina »

Habt ihrs schon mitbekommen?

Das Duett wird veröffentlicht auf Daniels Album!!!

Endlich!! Ich freu mich total darauf... :up: :up: :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Fincky hat geschrieben:Damit ist wohl nicht zurechnen. Auf dem Album werden zum Großteil die besten Coverversionen der Mottoshows enthalten sein.
Schnupfen hat geschrieben:Quelle?
Fincky hat geschrieben: Interview mit Bohlen. Müsste BILD gewesen sein.
Dem war ja nun doch nicht so. Nur 2 Coverversionen, von denen eine okay (Eurythmics) und eine erstaunlich schwach (Bill Withers) ist.
Hab mir das Album zwei Mal angetan. Nie wieder. Ähnlich wie bei Mark Medlock, Lisa Bund, Elli Erl oder Fady Maalouf komplett vergeudetes Talent (Damit bleibt Mike Leon Grosch weiterhin der einzige Nach-S1-DSDSler mit einem Album, das nicht komplett für die Tonne ist). Nur ein Ohrwurm (Single #1), danach nur Langeweile, Oberflächlichkeit, Schmalz und Kopien. Aber all das muss im Grunde ja gar nicht erwähnt werden, ich weiß...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Schnupfen hat geschrieben:Damit bleibt Mike Leon Grosch weiterhin der einzige Nach-S1-DSDSler mit einem Album, das nicht komplett für die Tonne ist.
Veto. Kenne zwar nichts von dem anderen Müll, aber das Album von Tobias Regner halte ich für durchaus hörbar. Und paar Songs sogar für richtig schön. :)
Bild
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

...und ich das von Thomas Godoj - auch wenn man auch hier deutlich merkt, dass es eben ein "Schnellschuss" war. Aber von seinem 2. Album, was für Oktober angekündigt ist, verspreche ich mir deutlich mehr. ;)
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Wahnsinn, bin auch total enttäuscht von dem Album! Da hätte ich lieber ein Cover-Album gehabt. Schon wieder eine verpulverte Stimme. . . Super!
Antworten

Zurück zu „Musik“