Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6
Moderator: philomina
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6
Ach beim Gewinnersong ging es anfangs noch, aber Soulmate war wirklich etwas schief. Naja, immerhin besser als Saras Englische Aussprache.Fincky hat geschrieben:Komisch, dass ihr alle die total schiefen Töne bei Daniel überhört.

Mir gefiel das Duett ganz gut, aber ich bin froh, dass es auch jetzt wieder mit DSDS vorbei ist.

Daniel gibt auch gerne das Äffchen für Bohlen her. Eine Marionette vom feinsten. Daniel hat keine Persönlichkeit und wird so wie seine Vorgänger untergehen. Stimmlich war diese Staffel mit Abstand die schlechteste.
Die Single ist natürlich schon auf Platz 1 der Amazon-Verkaufscharts. Das Album klettert auch schon brav nach oben (zur Zeit Platz 11). War zu erwarten.
Hier ist das Cover:
Hier ist das Cover:

If you work hard, good things will happen.
Was für ein harmonisches Finale, schön kitschig, einfach wunderbar
Sarah war so stark, wahnsinn. Daniels Leistung war beim ersten Titel echt enttäuschend, aber das Lied ist eh nicht mein Fall. Hätte mir hier gerne was anderes gewünscht.
Und nun zu Anything but love. Endlich bekommen wir das Lied. Wahnsinn, dreimal gehört und dreimal anders. Sarah hat es echt toll gesungen, aber die Version von Daniel ist der Hammer, es ist sein Lied. Doch was ich auch wunderschön fand und in jedem Fall kaufen würde, das Duett
Die Zwei waren einfach grandios und diese Harmonie war echt und schön zu sehen. Und die Geste von Daniel beim Siegersong rührte zu Tränen und war einfach ganz groß!
Ich sehe hier auch ganz klar zwei Sieger, wenn ich auch die Befürchtung habe, auf dem Markt wird es für Sarah schwer, außer sie bleibt wirklich auf der Diva-Schiene und bekommt dementsprechend Songs.
Das war das beste Finale - nach meinem Geschmack, denn hier zählte der Gesang!!!!

Sarah war so stark, wahnsinn. Daniels Leistung war beim ersten Titel echt enttäuschend, aber das Lied ist eh nicht mein Fall. Hätte mir hier gerne was anderes gewünscht.
Und nun zu Anything but love. Endlich bekommen wir das Lied. Wahnsinn, dreimal gehört und dreimal anders. Sarah hat es echt toll gesungen, aber die Version von Daniel ist der Hammer, es ist sein Lied. Doch was ich auch wunderschön fand und in jedem Fall kaufen würde, das Duett

Die Zwei waren einfach grandios und diese Harmonie war echt und schön zu sehen. Und die Geste von Daniel beim Siegersong rührte zu Tränen und war einfach ganz groß!

Ich sehe hier auch ganz klar zwei Sieger, wenn ich auch die Befürchtung habe, auf dem Markt wird es für Sarah schwer, außer sie bleibt wirklich auf der Diva-Schiene und bekommt dementsprechend Songs.
Das war das beste Finale - nach meinem Geschmack, denn hier zählte der Gesang!!!!
- Amokherzchen
Das Musikvideo zu "Anything but love"
Ich find's voll ... langweilig. xD
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Es ist jedes Mal das Gleiche! Video in Mallorca,Darstellen in Weiß.....fadAmokherzchen hat geschrieben:Das Musikvideo zu "Anything but love"

- Annika
- Globaler Moderator
Bohlen halt, das wird sich nie ändern... Aber warum auch, bisher hat es ja funktioniert und die breite Masse springt eben drauf an, die Platten verkaufen sich und gut. War ja bei Mark Metlock das gleiche und er ist immer noch bekannt, auch wenn er natürlich keine anspruchsvolle Musik macht, aber das muss man sich eben einfach überlegen: Relativer Erfolg, aber keine anspruchsvolle Musik, oder versuchen selbst klar zu kommen und wahrscheinlich scheitern.nazira hat geschrieben:Es ist jedes Mal das Gleiche! Video in Mallorca,Darstellen in Weiß.....fadAmokherzchen hat geschrieben:Das Musikvideo zu "Anything but love"
Hoffe, dass auf dem Album von Daniel einige Überraschungen sein werden und nicht das typische Bohlenzeugs, so dass ich auch einiges mag. Hab grad beim Video wieder gemerkt, dass mir an Daniels Stimme dann doch zu viel bearbeitet wurde und mir ein wenig das bestimmte Etwas, was er in den Shows für mich immer hatte, fehlt. Aber abwarten.
Damit ist wohl nicht zurechnen. Auf dem Album werden zum Großteil die besten Coverversionen der Mottoshows enthalten sein.Annika hat geschrieben: Hoffe, dass auf dem Album von Daniel einige Überraschungen sein werden und nicht das typische Bohlenzeugs, so dass ich auch einiges mag. Hab grad beim Video wieder gemerkt, dass mir an Daniels Stimme dann doch zu viel bearbeitet wurde und mir ein wenig das bestimmte Etwas, was er in den Shows für mich immer hatte, fehlt. Aber abwarten.
Du denkst also, Bohlen redet beim Video mit?Annika hat geschrieben:Bohlen haltnazira hat geschrieben:Es ist jedes Mal das Gleiche! Video in Mallorca,Darstellen in Weiß.....fadAmokherzchen hat geschrieben:Das Musikvideo zu "Anything but love"

Quelle?Fincky hat geschrieben:Damit ist wohl nicht zurechnen. Auf dem Album werden zum Großteil die besten Coverversionen der Mottoshows enthalten sein.Annika hat geschrieben: Hoffe, dass auf dem Album von Daniel einige Überraschungen sein werden und nicht das typische Bohlenzeugs, so dass ich auch einiges mag. Hab grad beim Video wieder gemerkt, dass mir an Daniels Stimme dann doch zu viel bearbeitet wurde und mir ein wenig das bestimmte Etwas, was er in den Shows für mich immer hatte, fehlt. Aber abwarten.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
die single von daniel wird so oder so Platz 1 erreichen, das ist bisher nicht jedem gelungen, der dsds gewonnen hat. ich hätte auch sarah den sieg gegönnt, weil beide eine starke stimme besitzen. was ich mir gewünscht hätte, das duett von sarah & daniel auf eine CD zu tun, weil es sich meiner ansicht nach zusammen toll anhört. jetzt erstmal schauen, wie daniel's weg wird. ich hoffe, er geht nicht still und leise weg, wie die meisten dsds-sieger.
Raab singt besser als Daniel.... Klick
Sowohl Lied, Video als auch Künstler empfind ich als langweilig.... denke aber das die kleinen Girly-Fans die heftig kaufen werden
Sowohl Lied, Video als auch Künstler empfind ich als langweilig.... denke aber das die kleinen Girly-Fans die heftig kaufen werden

IzzieStevens hat geschrieben:Raab singt besser als Daniel.... Klick

Wenn ich mich recht entsinne ist es bisher nur der Siegerin der zweiten Staffel nicht gelungen, DSDS pusht nun einmal ungemein.DeanWinchester19 hat geschrieben:die single von daniel wird so oder so Platz 1 erreichen, das ist bisher nicht jedem gelungen, der dsds gewonnen hat.

Raabs Version hat durchaus etwas. Tolle Perücke

Interview mit Bohlen. Müsste BILD gewesen sein.Schnupfen hat geschrieben: Quelle?
Habt ihrs schon mitbekommen?
Das Duett wird veröffentlicht auf Daniels Album!!!
Endlich!! Ich freu mich total darauf...

Das Duett wird veröffentlicht auf Daniels Album!!!
Endlich!! Ich freu mich total darauf...

Dem war ja nun doch nicht so. Nur 2 Coverversionen, von denen eine okay (Eurythmics) und eine erstaunlich schwach (Bill Withers) ist.Fincky hat geschrieben:Damit ist wohl nicht zurechnen. Auf dem Album werden zum Großteil die besten Coverversionen der Mottoshows enthalten sein.Schnupfen hat geschrieben:Quelle?Fincky hat geschrieben: Interview mit Bohlen. Müsste BILD gewesen sein.
Hab mir das Album zwei Mal angetan. Nie wieder. Ähnlich wie bei Mark Medlock, Lisa Bund, Elli Erl oder Fady Maalouf komplett vergeudetes Talent (Damit bleibt Mike Leon Grosch weiterhin der einzige Nach-S1-DSDSler mit einem Album, das nicht komplett für die Tonne ist). Nur ein Ohrwurm (Single #1), danach nur Langeweile, Oberflächlichkeit, Schmalz und Kopien. Aber all das muss im Grunde ja gar nicht erwähnt werden, ich weiß...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Veto. Kenne zwar nichts von dem anderen Müll, aber das Album von Tobias Regner halte ich für durchaus hörbar. Und paar Songs sogar für richtig schön.Schnupfen hat geschrieben:Damit bleibt Mike Leon Grosch weiterhin der einzige Nach-S1-DSDSler mit einem Album, das nicht komplett für die Tonne ist.

...und ich das von Thomas Godoj - auch wenn man auch hier deutlich merkt, dass es eben ein "Schnellschuss" war. Aber von seinem 2. Album, was für Oktober angekündigt ist, verspreche ich mir deutlich mehr. 

Wahnsinn, bin auch total enttäuscht von dem Album! Da hätte ich lieber ein Cover-Album gehabt. Schon wieder eine verpulverte Stimme. . . Super!