Euer letztes Album
Moderator: philomina
Daniel Powter - Daniel Powter

Meine angebrachten Vergleiche mit James Blunt muss ich, nachdem ich nun Powters gesamtes Album kenne, etwas zurücknehmen. Was für Blunt die Gitarre ist, ist für Powter das Klavier. Aber die Stimme ist sehr ähnlich und auch in etwa der Stil.
Schönes Album, muss mich aber noch mehr reinhören.
Lemar - Time to grow

Hei, sehr schöner Soul. Nicht das, was man schon so oft gehört hat. Stimme ist sehr schön, erinnert sehr an BeBe Winans - was nicht negativ ist.
Wise Guys - Weltmeister

Neue EP. Wirklich nicht das beste Material von den Jungs, aber in Erinnerung ans Konzert nett zu hören.
Jamie Cullum - Catching Tales

Weniger Jazz als auf dem Vorgänger. Fand ich erst sehr schade, mittlerweile hab ich mich auch den weiterentwickelten Sound gewöhnt. Einige Hammer-Stücke. Doch wie schrieb laut.de: Mutig. Vielleicht zu mutig?
Freu mich dennoch aufs Konzert in Köln.
Alicia Keys - The diary of...

Wollte es schon lange haben, immer gabs ein interessanteres. Doch jetzt für 5,99 im Saturn hab ichs und bereue es nicht! Teilweise noch coolere Stücke als aufm ersten Album. Die Frau hats drauf, ohne Frage.
Switchfoot - Nothing is sound

Endlich! Kann aber noch nix sagen, muss es noch einmal hören...

Meine angebrachten Vergleiche mit James Blunt muss ich, nachdem ich nun Powters gesamtes Album kenne, etwas zurücknehmen. Was für Blunt die Gitarre ist, ist für Powter das Klavier. Aber die Stimme ist sehr ähnlich und auch in etwa der Stil.
Schönes Album, muss mich aber noch mehr reinhören.
Lemar - Time to grow

Hei, sehr schöner Soul. Nicht das, was man schon so oft gehört hat. Stimme ist sehr schön, erinnert sehr an BeBe Winans - was nicht negativ ist.

Wise Guys - Weltmeister

Neue EP. Wirklich nicht das beste Material von den Jungs, aber in Erinnerung ans Konzert nett zu hören.
Jamie Cullum - Catching Tales

Weniger Jazz als auf dem Vorgänger. Fand ich erst sehr schade, mittlerweile hab ich mich auch den weiterentwickelten Sound gewöhnt. Einige Hammer-Stücke. Doch wie schrieb laut.de: Mutig. Vielleicht zu mutig?
Freu mich dennoch aufs Konzert in Köln.
Alicia Keys - The diary of...

Wollte es schon lange haben, immer gabs ein interessanteres. Doch jetzt für 5,99 im Saturn hab ichs und bereue es nicht! Teilweise noch coolere Stücke als aufm ersten Album. Die Frau hats drauf, ohne Frage.
Switchfoot - Nothing is sound

Endlich! Kann aber noch nix sagen, muss es noch einmal hören...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ja der BRMC (der name ist wirklich lang aber verdammt cool) ist toll. Kann ich allen nur empfehlen. Von der harten Rockband zum Akustiktrio hab ich irgendwo gelesen und ich muss sagen, dass es teilweise stimmt. Ich finde die Bandmitglieder sehen genauso aus, wie sie auszusehen haben mit so einem Namen.Mariella hat geschrieben:Nach einmaligem Hören gefällt mir das David Gray Album bisher sehr gut! Das muss ich mir auf jeden Fall noch etwas intensiver anhören.
Die BRMC werde ich mir demnächst auch zulegen, hab schon gehört dass die ganz spitze ist!
Review: "Redbird" von Heather NovaLenya hat geschrieben:@René: Wie ist denn das Album von Heather Nova? Ich liebe die Musik ja
Aber kurz, sie steuert bei "Redbird" in poppigere Richtungen als auf den Vorgängern. Finde es aber durchaus sehr gelungen.
Dann auch mal wieder meine letzten Alben:
Laith Al-Deen - Die Frage Wie

Naja, an die Vorgänger kommt er nicht ran, auf keinen Fall.
Lee Ryan - Lee Ryan

Wirklich sehr gelungen! Anna Sahlene - Photograph

Tolle Stimme, tolle Songs, sehr abwechslungsreich!
[url=http://www.myfanbase.de/index.php?mid=819&tid=264]>> Review
Nea - Nea

Ebenfalls auch sehr gut, Pop mit klassischer Singer-Songwriter-Attitude.
>> Review
Soundtrack: 50 erste Dates

Sehr coole Songs. Zwar fehlen einige tolle aus dem Film ("Wouldn't it be nice" von den Beach Boys!), aber die hier sind auch sehr, sehr stimmig und stimmungsvoll. Macht sofort ein gutes Feeling.

Sehr coole Songs. Zwar fehlen einige tolle aus dem Film ("Wouldn't it be nice" von den Beach Boys!), aber die hier sind auch sehr, sehr stimmig und stimmungsvoll. Macht sofort ein gutes Feeling.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“