Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Acquire A Cappella - I'm On A Boat
Ich bekomme ja schon das Original seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf, aber jetzt noch 'ne tolle a cappella Version davon? Fies.
Ich bekomme ja schon das Original seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf, aber jetzt noch 'ne tolle a cappella Version davon? Fies.

Naja, die Accappella-Fassung hätte es für mich nicht gebraucht, das Original ist wahrlich super, da schmeiß ich noch beim 10. Mal anschauen weg. Finde aber "Dick In A Box" am Besten, das ist einfach genial.Phalanxxx hat geschrieben:Acquire A Cappella - I'm On A Boat
Ich bekomme ja schon das Original seit Wochen nicht mehr aus em Kopf, aber jetzt noch 'ne tolle a cappella Version davon? Fies.

U2 - New Years Day

Ich bleibe bei "I'm On A Boat", habe das die letzten Wochen aber eindeutig zu oft gehört.ForVanAngel hat geschrieben: Naja, die Accappella-Fassung hätte es für mich nicht gebraucht, das Original ist wahrlich super, da schmeiß ich noch beim 10. Mal anschauen weg. Finde aber "Dick In A Box" am Besten, das ist einfach genial.![]()

Wobei "Natalie's Rap" im Grunde mein heimlicher Favorit ist.

"I Just Had Sex" (feat. Akon) ist übrigens ihr neuestes Werk, nicht ganz so gut wie der Rest, aber dafür mit Jessica Alba im Video.

Darkest Hour - The Tides
Hatte grad mal wieder Lust darauf, mir die Gitarrensoli ab 1:54 in Endlosschleife anzuhören.
Also meine Nr. 1 ist und bleibt "Dick In A Box", alleine wie Justin Timberlake immer so herrlich dämlich schaut, da könnte ich Schreien.Phalanxxx hat geschrieben:Ich bleibe bei "I'm On A Boat", habe das die letzten Wochen aber eindeutig zu oft gehört.ForVanAngel hat geschrieben: Naja, die Accappella-Fassung hätte es für mich nicht gebraucht, das Original ist wahrlich super, da schmeiß ich noch beim 10. Mal anschauen weg. Finde aber "Dick In A Box" am Besten, das ist einfach genial.![]()
Wobei "Natalie's Rap" im Grunde mein heimlicher Favorit ist.
"I Just Had Sex" (feat. Akon) ist übrigens ihr neuestes Werk, nicht ganz so gut wie der Rest, aber dafür mit Jessica Alba im Video.![]()

http://www.youtube.com/watch?v=lQlIhraq ... r_embedded
Is natürlich nicht so gut wie die Vids bevor, aber mir gefällt es, geht gut ins Ohr, normal höre ich solche Musik ja nicht, aber für die einsame Insel mache ich immer eine Ausnahme.

Die Firma - Sonne In Der Galaxis.

- manila
- Teammitglied
William Fitzsimmons - You Still Hurt Me
Ach, traumhaft einfach.
Ach, traumhaft einfach.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Wobei "Mother Lover" diesbezüglich schon ebenbürtig ist.ForVanAngel hat geschrieben: Also meine Nr. 1 ist und bleibt "Dick In A Box", alleine wie Justin Timberlake immer so herrlich dämlich schaut, da könnte ich Schreien.Aber "I'm On A Boat" ist natürlich fast ebenbürtig. Den Natalie-Rap kenne ich schon sehr lange, hat etwas gebraucht, aber dann wusste ich woher ich Samberg kenne.
Danke für den Tipp, hat mich etwas gebraucht um das Vid zu finden, aber jetzt endlich.

Jop, das war die ersten Tage problemlos auf dem offiziellen YT-Channel anzusehen, bis man dann mal wieder die Leute ohne US-Proxy ausgeschlossen hat.
Japanische Kampfhörspiele - Rentnerparadies
eigentlich wollten wir per sms schluss machen, wir haben aber eure nummern nicht.
deswegen jetzt hier kurz und schmerzlos:
jaka hören auf.
ja, richtig verstanden, wir lösen uns auf. schade schade. aber kommt ey, 13 jahre jaka reichen ja wohl!